Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Guide] Stam-Templer Build für Trials, Dungeons und vMSA

Destruent
Destruent
✭✭✭✭✭
✭✭
Da ich jetzt schon seit einiger Zeit Stamina-Templer spiele und es im deutschen Forum keinen Stam-DPS-Guide mehr gibt, dachte ich mir, veröffentliche ich mal hier meine Skillung.
Stamina Templer bieten guten ST-DPS und besten AoE-Sustain. Außerdem sind sie in der Lage die Raidgruppe zu buffen ohne dabei Schadenseinbußen zu haben. Ein Stamina-Templer ist für jeden Raid ein Gewinn und eine Entlastung für die Heiler.

Changelog
26.11.2017 Veröffentlichung der 1. Version

1 Rasse

Rothwardone: Höchstes Schadenspotenzial und bester Sustain
Khajit: Schadensmäßig auf einer Höhe mit dem Rothwardonen, aber der Sustain ist hart.
Orc, Waldelf, Dunkelelelf u.ä.: Weniger DPS als Khajiit/Rothwardone und ebenfalls recht harter Sustain.

2 Attribute

Alle Punkte in Stamina, mit Max-CP kommen wir nur mit Bufffood auf 16,3k HP. Das reicht normalerweise, wenn euch das zu wenig ist, müsst ihr hier etwas anpassen. Ihr verliert da nur recht wenig DPS.

3 Bufffood

Ich nutze zurzeit blaues V15-Bufffood für Leben und Stamina.

4 Mundusstein

Krieger gibt uns den höchsten Schadensboost in einem gut supporteten Raid. Fehlen einige der Debuffs, nutzt die Liebende. Für vAS würde ich auch die Liebende nehmen, hier ist es nahezu unmöglich die Uptimes der nötigen Debuffs hoch genug zu halten um den Krieger zu nutzen.

5 Vampir/Werwolf
Möglich aber nicht nötig als Rothwardone. Ich hab da jetzt lieber etwas weniger Reg und bekomm dafür weniger Schaden in der Execute-Phase von vAS und in vHoF. Seid ihr Vampir, solltet ihr hier eure Vampstufe auf 1 verringern.


DD-Build für Prüfungen und Dungeons



6 Championpunkte und Ausrüstung

L12KZi4.png
Die Stats sind mit Bufffood aber ohne jegliche Gruppenbuffs etc auf meiner DW-Leiste.
Die Roten CP solltet ihr je nach Content entsprechend anpassen. Ich nutze hier z.B. verschiedene Setups für vAS/vHoF/vMoL

Weitere mögliche Sets:
- Hundings Zorn (craftbar)
aAWCcK2.png
- Dornenherz (Dropset, Wrothgar)
giOVOUb.png
- Trennflamme (Dropset, Stadt der Asche)
HzGGE6X.png
- Boshafter Ophidianer (Dropset, Kargsteinprüfungen)
COdGrJJ.png
- Doppelzüngige Schlange (Dropset, Sanctum Ophidia)
RJnDXTu.png
- Automaton (Dropset, Dunkelschattenkavernen)
JrMMrwO.png
- Morag Tong (Dropset, PvP/Städte)
YsdL8NG.png
Kriegsmaschine (Dropset, Hallen der Fertigung)
PwuPuyf.png
Mutter der Nacht (Craftset)
QqJjnVl.png
MSA-Bogen (MSA/Vet)
hbTcMyT.png
Velidreth (Wiege der Schatten, Vet)
PbbCFBh.png

Hinweise:
- Als Stam-DD seid ihr vom Support eurer Gruppe abhängig um auf die nötigen 18.1k Durchdringung zu haben, sprecht auch also ab, so dass Trennflamme und Mutter der Nacht vorhanden sind. Falls nicht nutzt es selbst oder geht auf Doppelzüngige Schlange wenn keiner diese Sets hat oder ihr der einzige Stam-DD seid.
18.2k - 100 (Base) - 5280 (Größere Fraktur)- 1320 (Kleinere Fraktur) - 2580 (Mutter der Nacht) - 3400 (Trennflamme) - 2108 (Crusher, erfüllt) -2466 (CP) = 946
Diee Debuffs sollten normalerweise mit guten Uptimes vorhanden sein, kommt noch Alkosh dazu (vor allem in den Kargsteinraids mit guten uptimes möglich) können wir auch die CP noch anders verteilen.
- Ich spiel Kriegsmaschine lieber auf beiden Leisten um auf der Hauptleiste den Dämmerbrecher zu nutzen und auf der Offbar den Sichelschwung. für geringfügig höhere Major Slayer-Uptime könnt ihr auch Sichelschwung auf der mainbar mit WM-Waffen nehmen. Dann ist Automaton das stärkste 2. Set.
- Hundings vs Automaton vs Dornenherz über die Dolche/DW: wir sind maximal ~2/3 der Zeit auf der DW-Leiste, haben hier also effektiv 200 Wep-Dmg von Hundings bzw. 267 von Automaton auf physischen Schaden (~85% des durch wep-dmg beeinflussten Schadens sind physisch --> effektiv ~230 wep-dmg effektiv). Wir benötigen sozusagen eine Dornenherz-Uptime von 44% bzw. 51% um den selben effektiven Waffenschaden wie mit Hundings oder Automaton zu haben. In den tests an der Puppe hatte ich hier meist so 50...55% Uptime. Dornenherz ist somit geringfügig besser als Hundings/Automaton wenn man die Sets nur auf einer Leiste spielt.
- Kriegsmaschine und boshafter ophidianer sind solo schadensmäßig identisch, Kriegsmaschine bufft aber noch die Gruppe. Kriegsmaschine ist daher in Gruppen besser, solo Ophidianer.
Verzauberungen der Waffen:
- Offhand Dolch: Glyphe des erhöhten Schadens: Gewährt uns 348 Magie und Waffenschaden für 5 Sekunden, danach 4.5 Sekunden Abklingzeit
- Mainhand Dolch: Glyphe des Gifts: 3268 Giftschaden, 4.4 Sekunden Abklingzeit (2.2 Sekunden mit erfüllt)
- Bogen: Gift der Lebensschändung IX: 2 Giftdots, 20% Proccchance Waffenskills/Light Attacks
ozdv7xg.png

7 Belegung der Skilleisten

1. Bogenleiste

1. Endloser Hagel: In Kombination mit dem Mahlstrombogen stärkster DoT im Spiel. IMMER zuerst casten, der MSA-Setbonus wirkt erst wenn der DoT auch auf der Leiste Schaden macht (1...2 sek Verzögerung)

2. Geschärfte Krähenfüße: Sehr guter AoE-Dot und starker ST-DoT, immer aktiv halten

3. Giftinjektion: Guter DoT oberhalt von 20...25% Boss-HP, danach richtig stark. Ich halt Giftinjektion immer oben, da es für mich auch oberhalb der Execute-Phase genug DPS macht. Außerdem bekommt so Endloser Hagel mehr Zeit zu treffen und wir proccen sicher unser Gift

4. Flexspot (bei mir meist Elan)

5. Flexspot (bei mir meist Buße)

Ult: Sichelschwung: Günstigste und beste Ulti in unserem Arsenal, ermöglicht uns 30...40% Major-Slayer-Uptime und procct Burning Light und gewährt uns 10% mehr Critdmg

2-Waffen-Leiste

1. Trennschnitte: Guter DoT und Passiv-Execute

2. Macht des Lichts: Sehr guter DoT, der außerdem die Resistenzen des Gegners verringert. Mehr oder weniger unsere Daseinsberechtigung in einem optimierten Raidsetup. Gewährt uns außerdem 3 Ulti durch "Prisma" (Passiv, Zorn der Morgenröte) ACHTUNG: NIEMALS zu früh nachcasten, sonst verliert ihr den letzten Schadenstick. Wir richten unsere komplette Rota danach aus um das zu verhindern und die Uptime der Debuffs sowie die Ultireg zu maximieren.

3. Harrsche Hiebe: Unser Spamskill für Single-Target und AoE, kann Burning Light proccen. Gewährt passiv 10% mehr Critdmg.

4. Nachladende Falle: Starker DoT und gibt uns kleinere Kraft (10% mehr Critdmg). Gewährt Passiv 3% mehr Waffenschaden.

5. Todesmantel: Guter DoT für SingleTarget und AoE, verringert außerdem den eingehenden AoE-Schaden um 25%.

Ult: Makelloser Dämmerbrecher: 5% mehr Waffenschaden durch den Skill und nochmal 3% mehr durch den Kriegergildenpassiv. Nur dafür auf der Leiste.

weitere Skills:

Elan: Wenn ihr etwas Heilung mit dabei haben wollt.

Buße: Unser Sustaintool für AoE, damit können wir wie pre-Morrowind einfach Stahltornado/Harrsche Hiebe spammen ohne auf unsere Ausdauer achten zu müssen

Stahltornado: Für manche AoE-Kämpfe sinnvoll in denen ihr nichts fokussen müsst. Ich nehm dann meist Trennschnitte dafür raus.

Silbersplitter: Falls wir mal nicht an den Boss ran können als Spamskill auf der Bogenleiste.

Effektive Läuterung: Falls ihr mal einen Purge braucht (z.b. für vAS ganz sinnvoll)

8 Rotation:

Wenn möglich vor dem Spawn/Kampfbeginn aktivieren: Falle, Todesmantel

Die Rota beginnt danch auf der Bogenleiste:
Endloser Hagel --> LA --> Geschärfte Krähenfüße --> LA (--> Sichelschwung --> LA) --> Giftinjektion --> Waffenwechsel
--> HA --> Trennschnitte --> LA --> Macht des Lichts --> HA --> Nachladende Falle --> LA (oder HA für mehr Sustain) --> Todesmantel --> HA --> Harrsche Hiebe --> LA --> macht des Lichts --> Waffenwechsel und von vorn beginnen.
https://youtu.be/k2GqCvZS06E
BBCdMO9.png
58AtlFf.png
k50ux9k.png

Vergesst nicht in den Kämpfen größere Brutalität/Wildheit durch Tränke aktiv zu halten.

9 Media
Varlariel (vAA, 3. Boss)
lv0cPrN.png


MSA-Build


iA9mnls.png
Auch wenn es hier nicht ausgerüstet ist: Wir nutzen weiterhin auf der Bogenleiste das Gift der Lebensschändung aus dem ersten Teil :)

Wie ihr seht, änder ich da prinzipiell nicht viel:
- Boshafter Ophidianer für Sustain
- 5/1/1 + HP-Glyphen für mehr HP, hier soweit anpassen bis man sich wohl fühlt
- Liebende-Mundus für insg. ~9k Durchdringung, damit habe ich bei manchen Gegnern 1k zuviel bei allen anderen etwas zu wenig, funktioniert aber ganz gut :)
- Bogenulti für mehr Burst auf die Bosse
- Stahltornado für AoE statt Trennschnitte (bei nur wenigen Gegnern lohnt sich Trennschnitte wirklich...)

Spielweise
Haltet eure Waffenkrafttränke 24/7 aktiv, ihr braucht die Stamina sowie den Waffenschaden und den Crit.
Vor Jedem Portal-Spawn aktiviere ich die folgenden Skills
- Nachladende Falle
- Endloser Hagel
- Krähenfüße
- Heavy-Attack --> Giftinjektion
Meist reichen bereits die Bodendots für kleinere gegner, ihr könnt euch dann meist direkt anderen Gegnern zuwenden.

Trotz aller Skill/Geartips: Das wichtigste ist das Wissen über Gegner und deren Spawnpunkte sowie die Mechaniken. Dazu richtig getimete Ultis und die MSA sollte machbar sein. Vor allem hier gilt: Übung macht den Meister.


Für Fragen und Wünsche stehe ich euch natürlich hier sowie Ingame zur Verfügung. Weitere Informationen/Diskussionen findet ihr außerdem auf tamrielfoundry.com. :)

Grüße,
Destruent
Edited by Destruent on 26. November 2017 21:14
Noobplar
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    bogen fehlt mir der trait und die verzauberung oder ich überlese den teil !dann die cps find ich auch sehr. unübersichtlich und auch irgendwie komisch zb der 1 punkt in sprinten oder die 20 in magieschild
    aber guter guid

    Edited by marcusthebearhunter on 26. November 2017 17:09
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bogen fehlt mir der trait und die verzauberung oder ich überlese den teil !dann die cps find ich auch sehr. unübersichtlich und auch irgendwie komisch zb der 1 punkt in sprinten oder die 20 in magieschild

    Zum Bogen: Der Trait ist Nirngeschliffen und die Verzauberung ist egal, da wir da Gifte nutze (steht im ersten teil mit dabei und ist auch bei dem Superstar-Screen zu sehen)

    Der 1 Punkt in Sprinten ist durch Jumppoints überall verschwendet, deshalb ist er einfach dort

    die 20 Punkte Magieschild find ich dort besser aufgehoben als in anderen Bäumen...meist bekommt man magischen Schaden rein, daher find ich das dort ganz angenehm. Allerdings sind (wie auch erwähnt) grad die roten CP sehr stark davon abhängig welchen Content du machst.

    edit: Grad gesehn...bei dem Part zur vMSA steht das Gift nicht dabei..shame on me :/
    Edited by Destruent on 26. November 2017 17:12
    Noobplar
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    und wenn du in guten raid gruppen läufst brauchst auch nur 6 cps in durchdringung :o:o:o:o:o:o:'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    und wenn du in guten raid gruppen läufst brauchst auch nur 6 cps in durchdringung :o:o:o:o:o:o:'(

    Ich weiß, das setzt aber vorraus, dass Alkosh mit einer guten Uptime vorhanden ist. Da wir aktuell eher vAS und evtl bald mal wieder vHoF laufen ist das leider nie der Fall.
    Die 26 Punkte würden anderswo evtl 1...2% DPS ausmachen WENN Alkosh Up ist, so bekomm ich dauerhaft ~5% mehr. Ich hab also nur wenig Verlust mit Alkosh und bekomm ohne recht viel.

    Oder anders: Theoretisch hast du recht, nur leider in den neuen Trials nicht umsetzbar (und selbst in den Alten nur bedingt).
    Noobplar
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    und wenn du in guten raid gruppen läufst brauchst auch nur 6 cps in durchdringung :o:o:o:o:o:o:'(

    Ich weiß, das setzt aber vorraus, dass Alkosh mit einer guten Uptime vorhanden ist. Da wir aktuell eher vAS und evtl bald mal wieder vHoF laufen ist das leider nie der Fall.
    Die 26 Punkte würden anderswo evtl 1...2% DPS ausmachen WENN Alkosh Up ist, so bekomm ich dauerhaft ~5% mehr. Ich hab also nur wenig Verlust mit Alkosh und bekomm ohne recht viel.

    Oder anders: Theoretisch hast du recht, nur leider in den neuen Trials nicht umsetzbar (und selbst in den Alten nur bedingt).

    ja es setzt voraus das die uptimes immer da sind deswegen sag ich ja in guten raidgruppen :o
    war ja keine kritik nur ne anmerkung ;)
    schreib die cps noch mal extra das machst. leichter zu lesen für die neustamplars o:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    und wenn du in guten raid gruppen läufst brauchst auch nur 6 cps in durchdringung :o:o:o:o:o:o:'(

    Ich weiß, das setzt aber vorraus, dass Alkosh mit einer guten Uptime vorhanden ist. Da wir aktuell eher vAS und evtl bald mal wieder vHoF laufen ist das leider nie der Fall.
    Die 26 Punkte würden anderswo evtl 1...2% DPS ausmachen WENN Alkosh Up ist, so bekomm ich dauerhaft ~5% mehr. Ich hab also nur wenig Verlust mit Alkosh und bekomm ohne recht viel.

    Oder anders: Theoretisch hast du recht, nur leider in den neuen Trials nicht umsetzbar (und selbst in den Alten nur bedingt).

    ja es setzt voraus das die uptimes immer da sind deswegen sag ich ja in guten raidgruppen :o
    war ja keine kritik nur ne anmerkung ;)
    schreib die cps noch mal extra das machst. leichter zu lesen für die neustamplars o:)

    Alkosh ist leider bei den Kämpfen in den neuen Trials unzuverlässig...und das leider auch nicht nur bei uns. Teilweise sparen wir uns da Alkosh auch einfach komplett, weil es einfach zu wenig bringt.

    CPs kann ich bei Gelegenheit nochmal extra aufführen, guter Einwand. :+1:
    Danke :)
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Guter Guide :)

    Zu Alkosh: Hier geht es nicht mehr um die Stärke der Raidgruppe, wie vom TE schon gesagt, hier ist eine ausreichende Uptime einfach aktuell nicht machbar.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @Destruent

    ein fantastisch ist von mir.

    super erklärt.
    *thumbsup*
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    läuft wie geschmiert. o/

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank für Deine Mühe @Destruent :)
    PC-Spieler
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sehr schön und übersichtlich gemacht!
    Aber nimm nächstens ne Nachtklinge mit Markierung, dein Tank macht zuviel Schaden und klaut dir die Show. ;):D

    Nimmst du auch mal die Scherben als Flexskill mit, um zusätzlich supporten zu können?

    PS5|EU
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm, schicker build... aber eine Frage hätte ich: Morag Tong 5er Boni gilt doch nur für Fähigkeiten. (Oder gilt der seit neuerem auch für Glyphen?) -> trotz gutem 1-4er boni ist das set irgendwie nicht wirklich gut wenn man als templer unterwegs ist (ausser den bogenfähigkeiten hat man kein gift zur verfügung ).

    Oder irre ich mich?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Vielen Dank für Deine Mühe @Destruent :)

    Gern geschehen :blush:
    Sun7dance schrieb: »
    Sehr schön und übersichtlich gemacht!
    Aber nimm nächstens ne Nachtklinge mit Markierung, dein Tank macht zuviel Schaden und klaut dir die Show. ;):D

    Nimmst du auch mal die Scherben als Flexskill mit, um zusätzlich supporten zu können?

    Das ist eher der andere Gildie, der da am Ende noch ein paar Birds gespammt hat, die sieht man gegen Ende von rechts oben heranfliegen :/

    Scherben nutze ich maximal im PvP/Battlegrounds als Support, im PvE machen das bei uns die Heiler. Aber klar...wenn in einer Ini das jemand haben möchte, dann kann man das schon mal slotten.
    Elsterchen schrieb: »
    Hmmm, schicker build... aber eine Frage hätte ich: Morag Tong 5er Boni gilt doch nur für Fähigkeiten. (Oder gilt der seit neuerem auch für Glyphen?) -> trotz gutem 1-4er boni ist das set irgendwie nicht wirklich gut wenn man als templer unterwegs ist (ausser den bogenfähigkeiten hat man kein gift zur verfügung ).

    Oder irre ich mich?

    Wenn mich nicht alles täuscht, liegst du damit richtig. Das Set ist auch auf einem Templer recht schlecht aufgehoben. Aber angenommen deine Gruppe läuft mit 3 Stam-DKs (oder von mir aus auch Warden) und einem Stam-Templer, dann ist es besser Morag Tong auf dem Templer zu tragen als gar nicht.
    geht ja im Endeffekt darum den maximalen GruppenDPS rauszuholen, der eigene Damage ist dabei eher Nebensache. Ohne, dass jeder von den Staminas ein..zwei Supportsets trägt, sind so Parses wie der von Varlariel kaum möglich.

    edit: Der vollständigkeit halber sei erwähnt, dass auch der erste Treffer von Macht des Lichts durch Morag Tong gebufft wird. Ebenso wie der letzte, wenn das Cap noch nicht erreicht ist. Ansonsten verpufft da der Extraschaden im Nirvana...
    Edited by Destruent on 27. November 2017 19:16
    Noobplar
  • Bezefer
    Bezefer
    Super Build! Werde dann meinen Grind Stamplar aufwerten zum "raidfähigen Stamplar", da endlich max CP cap erreicht. :P *thumbs up*

    Kriegsmaschiene fehlt, aber kommt bestimmt mit der Zeit :) Also Mutter der Nacht + boshafte.und Trennflamme zum swappen.
    Beste Grüße
    Altmer, Mag Sorc (makeloser Eroberer, vMSA)
    Dunmer, Mag NB (Stimme der Vernunft, vAS +2)
    Altmer, Healplar (Thane von Falkenring)
    Rotw., Stam DK (Boethias Sense, vDSA)
    Rotw., Stamblade (DPS Test 46.255)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bezefer schrieb: »
    Super Build! Werde dann meinen Grind Stamplar aufwerten zum "raidfähigen Stamplar", da endlich max CP cap erreicht. :P *thumbs up*

    Kriegsmaschiene fehlt, aber kommt bestimmt mit der Zeit :) Also Mutter der Nacht + boshafte.und Trennflamme zum swappen.
    Beste Grüße

    Wie bereits geschrieben, die Auswahl ist deutlich größer, kommt halt immer drauf an, was bereits vorhanden ist :)
    Noobplar
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kurze Anmerkung: Macht des Lichts ist aktuell verbuggt und macht teilweise keinen Schaden. Schaut am besten, dass ihr immer der einzige seid, der Macht des Lichts/Reinigendes Licht nutzt.

    Hier gibts mehr Infos.

    Bugplar ftw :disappointed:
    Noobplar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Welche Traits nimmst du bei den Dolchen, bzw. welche eignen sich denn beim Stampler?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Welche Traits nimmst du bei den Dolchen, bzw. welche eignen sich denn beim Stampler?

    Nirn mainhand und präzise offhand (bzw. geschärft bei fehlender Durchdringung).
    Noobplar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ok, danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.