Soldier224 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
neeeein dan sind ja die monsterset nicht mehr einzigartig
Überschreib sie halt nicht dann bleiben sie "einzigartig" hässlich.
Soldier224 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
neeeein dan sind ja die monsterset nicht mehr einzigartig
Überschreib sie halt nicht dann bleiben sie "einzigartig" hässlich.

Lässt sich mit einer Montur auch der Vampir Look überschreiben?
Ja, so geht es echt vielen!
Und wenn Monturen den Vampir nicht überschreiben, werden vermutlich all diese Spieler bei Erscheinungen bleiben.
Gamer1986PAN schrieb: »Ja, so geht es echt vielen!
Und wenn Monturen den Vampir nicht überschreiben, werden vermutlich all diese Spieler bei Erscheinungen bleiben.
Ich bleib wohl einfach bei meiner Blutdornen-Verkleidung, damit klappts immerhin, auch wenn man das Kostüm bedauerlicheweise nicht verändern kann und das Kostüm auch in Zukunft die Monturen überlagert...
Wie viele der Monturen kriegt man den nun - eine pro Account oder eine pro Charakter?
Das Aussehen das Vampirs ist ja eine Auswirkung der Krankheit, kein Design-Element der Ausrüstung.
Gamer1986PAN schrieb: »Lässt sich mit einer Montur auch der Vampir Look überschreiben?
Ich befürchte nicht, die Frage ob man den Vampir mittels einem Skin überschreiben könne wurde auch mehrfach im Chat gestellt, aber von Gina leider übersehen. Ich bin bereit 2k Kronen für den Skin zu bezahlen im Vergleich zu den 1,2k die man für Blutgeschmiedet bezahlt hat mag das übertrieben sein, aber ich hasse die Optik will aber den Char RP-mässig trotzdem als Vampir spielen...
Gamer1986PAN schrieb: »Lässt sich mit einer Montur auch der Vampir Look überschreiben?
Ich befürchte nicht, die Frage ob man den Vampir mittels einem Skin überschreiben könne wurde auch mehrfach im Chat gestellt, aber von Gina leider übersehen. Ich bin bereit 2k Kronen für den Skin zu bezahlen im Vergleich zu den 1,2k die man für Blutgeschmiedet bezahlt hat mag das übertrieben sein, aber ich hasse die Optik will aber den Char RP-mässig trotzdem als Vampir spielen...
Die im Spiel gefundenen Verkleidungen kaschieren das Vampiraussehen.
Ich freu mich mega über die Änderungen. Vorallem dass man auch leichte Rüstung beispielsweise in schwere Rüstung umwandeln kann als Kostüm.
Warum ich allerdings Einhänder in andere Einhänder (z.B. Schwert in Axt), etc. umwandeln kann, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, find ich irgendwie blöd. Wie ist das dann bei Zweihändern, kann ich dann einen Stab in ein 2-Händiges Schwert umwandeln?
Warum ich allerdings Einhänder in andere Einhänder (z.B. Schwert in Axt), etc. umwandeln kann, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, find ich irgendwie blöd.
Actionratte schrieb: »so in etwa. Aber im Grunde das, das ich gesagt hab
Gamer1986PAN schrieb: »Soweit ich mitbekommen hab keine Beschränkung, aber ein Neuling hat halt viel weniger Stile in aller Regel als ein Spieler der schon länger dabei ist... Kann sich diese aber auch als Vorschau anzeigen lassen - und das find ich ziemlich nice.
NecroPhil666 schrieb: »
Weil es andere nutzen und einem selbst dies z. B. aus rollenspieltechnischer Sicht nicht zusagt. Genauso wie einem nicht gefallen muss wenn andere Leute sich XxxMegaLord900xxX nennen, auch wenn man sich selbst so nicht nennen muss.