Gamer1986PAN schrieb: »TheUndertaker schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »Hab gekocht wie ein Weltmeister:
Gerauchte Rindszunge in Wein/Steinpilzrahmsoße, Preiselbeerbirnen in Wein/Rum, selbstgemachter Kartoffelbrei
und Rotkraut, keuch, um Viere kommt Besuch.igitt(gilt für die Pilzsoße, der Rest ist sicher sehr lecker)
Gut gemacht ist die auch sehr lecker - wenn man natürlich eine Ablehnung gegen Pilze entwickelt hat (meist wegen der Konsistenz) dann ist das schade für denjenigen, denn geschmacklich ist das in der Regel nur zu empfehlen...
Dont_do_drugs schrieb: »die voraussage mit dem 3h abstand damit beide server gleichzeitig fertig sind, stimmte wohl. und ich hab das noch fürn schlechten scherz gehalten *g
Dont_do_drugs schrieb: »die voraussage mit dem 3h abstand damit beide server gleichzeitig fertig sind, stimmte wohl. und ich hab das noch fürn schlechten scherz gehalten *g
Nix ist mit "America first" ! Jetzt gilt "America simultaneously".
"Die EU-Behörden müssen ab Mai die Datenschutz-Grundverordnung durchsetzen", sagt Albrecht. "Auch der Europäische Gerichtshof kennt keine Gnade, was die Umsetzung von EU-Recht gerade in diesem Bereich betrifft." Firmen wie Microsoft bliebe dann wohl nur noch die Abspaltung jener Unternehmensteile, die in der EU Dienste anbieten - oder der Rückzug aus Europa.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wo wir gerade über Tests reden:
Hat jemand Lust, in den nächsten Tagen während normaler Büroarbeitszeit in Frankfurt mit ins Kino zu kommen?
ich würde zu gerne wissen, ob auch ich damit bei meinem Chef und bei euch durchkomme:
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Also ich würde in einem Paralleluniversum den Spaß gerne anders herum durchexerzieren und vergleichen, ob es psychologisch tatsächlich eine wirksame Methode war.
Wenn du in besagtem Universum die Community Managerin bist und ich der Forentroll: gerne.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wo wir gerade über Tests reden:
Hat jemand Lust, in den nächsten Tagen während normaler Büroarbeitszeit in Frankfurt mit ins Kino zu kommen?
ich würde zu gerne wissen, ob auch ich damit bei meinem Chef und bei euch durchkomme:
Ich will noch nicht ins Beeeeeett T____T
Ich erinnere mich daran, dass das vor einiger Zeit (ein paar Monate her) auch mal gesagt wurde. "Dauert nicht mehr lang, in einer halben Stunde gehts weiter!" Und das Ende vom Lied war, dass es vier Stunden wurden.
gerade die Mitteilung bekommen das ich nun 4 Jahre in eso und forum bin man man bin ich ein nerd
gerade die Mitteilung bekommen das ich nun 4 Jahre in eso und forum bin man man bin ich ein nerd
Dont_do_drugs schrieb: »
Das hab ich gestern auch bekommen.Dont_do_drugs schrieb: »
Musst dich nur mal auf deinen andern Accounts einloggen.
Dont_do_drugs schrieb: »gerade die Mitteilung bekommen das ich nun 4 Jahre in eso und forum bin man man bin ich ein nerd
Dont_do_drugs schrieb: »gerade die Mitteilung bekommen das ich nun 4 Jahre in eso und forum bin man man bin ich ein nerd
NecroPhil666 schrieb: »