Dont_do_drugs schrieb: »Neidisch?
Dont_do_drugs schrieb: »Neidisch?
Dont_do_drugs schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »manchmal frage ich mich ob hier alle selbständig sind
Bei manchen hat einfach der Admin auf Arbeit vergessen, diese Website zu sperren (bspw. bei der Frau aus Erfurt, die immer andere Namen hat).
Nope ich darf Internet auch für Privatzwecke nutzen, ich bin aber auch idR weitaus länger als 8h im Büro, manchmal auch Wochenende und nutze die schnellere Leitung dort auch für meinen Nebenjob. Ich kann auch Filme oder Musik neben der Arbeit streamen (2 Monitore halt) und habe Gleitzeitvertrag. Neidisch?
>>> Hauptsache das Ergebnis der Arbeit stimmt und ist pünktlich da.
BattleSteff schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »manchmal frage ich mich ob hier alle selbständig sind
Bei manchen hat einfach der Admin auf Arbeit vergessen, diese Website zu sperren (bspw. bei der Frau aus Erfurt, die immer andere Namen hat).
Nope ich darf Internet auch für Privatzwecke nutzen, ich bin aber auch idR weitaus länger als 8h im Büro, manchmal auch Wochenende und nutze die schnellere Leitung dort auch für meinen Nebenjob. Ich kann auch Filme oder Musik neben der Arbeit streamen (2 Monitore halt) und habe Gleitzeitvertrag. Neidisch?
Neidisch? Nee - ich fahr LKW, und da kann ich den ganzen Tag zocken ohne dass der Chef das mitbekommt. Der Job wäre sonst aber auch unerträglich boring...
Dont_do_drugs schrieb: »BattleSteff schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »manchmal frage ich mich ob hier alle selbständig sind
Neidisch? Nee - ich fahr LKW, und da kann ich den ganzen Tag zocken ohne dass der Chef das mitbekommt. Der Job wäre sonst aber auch unerträglich boring...
Hab auch noch son paar Bekannte, bei denen weiß ich dann aber nicht, ob ich sie um ihren Job beneide oder bedauere. Wenns dann wirklich SO langweilig ist, dass man zocken muss, ist bei mir dann auch der Ofen aus. Ich klick wenigstens nur ab und an mal in ein Forum, überfliegen Beiträge und tippe was dazu, das wars dann aber und zurück zur Arbeit :P
Was denkt Ihr wird heute erledigt? Wichtige Sachen oder nur Schönheitskorrektur?
UlfricWinterfell schrieb: »hier noch was für metal fans !
grade gestern bisschen paar pug bg szenen zusammengekleistert mit ein paar scrubs momenten XDhttps://www.youtube.com/watch?v=zF5SWfA7Yzo
Traumdieb31 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »hier noch was für metal fans !
grade gestern bisschen paar pug bg szenen zusammengekleistert mit ein paar scrubs momenten XD
Naja Musik ist Geschmacksache, aber wieso wechselt bei dir die flagge so schnell bei mir dauert das ewig oder ist das Zeitraffer?