Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Ich wuerde mich mehr freuen wenn die erst am 24.12. kommen ;)
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • KalatSaar
    KalatSaar
    ✭✭✭
    tja ...

Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. Dezember:
    • [IN ARBEIT] PC/Mac: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 11. Dezember, 10:00 MEZ

wie bei uns an der Autobahn ... Brückenbaustelle bis November

im kleingedruckten steht dann irgendwo 2019 .... kann man aber nur lesen wenn man davor im Stau steht ...

• KalatSaar
    KalatSaar
    ✭✭✭
    ah ja und was Surfen bzw forum am Arbeitsplatz angeht ....

1. ich hab seit heute Urlaub ....
    2. ich bin der Admin :-)

und ich würde natürlich nie unerlaubt wärend der Arbeit in Foren schreiben ....

... außer zu Testzwecken, man muss ja schließlich Testen was geht und was nicht
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Wollte gerade schreiben, wenn ich heute Urlaub hätte würde ich mich ärgern. :D

Schade das ich morgen wieder zu Arbeit muss. >:)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Neidisch? :)

lediglich peinlich berührt
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Neidisch? :)

Jein ! Ich arbeite in einer GoldSeller Goldschmiede und muss um die 600 Bots 24h täglich durch Grahtwald lenken.
    Mein Chef berechnet Maintenance/Patch Maintenance aber als bezahlten Urlaub, also kann ich grad etwas durchatmen o:)

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    @Mahabahabtha, RIP in Permaban
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Gleich werden ganz bestimmt schon die Natch Potes veröffentlicht... hab da so ein Gefühl... B)
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Faul im Sessel sitze, sich auf dem einen Monitor irgend was anschauen und auf dem zweiten einen Film rein ziehen. Oder sich in der Betriebsküche einen Snack bereiten, während andere sich der A**** abarbeiten, sehe ich nicht als große Leistung an auf die man auch noch Stolz sein kann.

Edited by Ikarus_de on 11. December 2017 10:59
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    manchmal frage ich mich ob hier alle selbständig sind

Bei manchen hat einfach der Admin auf Arbeit vergessen, diese Website zu sperren (bspw. bei der Frau aus Erfurt, die immer andere Namen hat).

Nope ich darf Internet auch für Privatzwecke nutzen, ich bin aber auch idR weitaus länger als 8h im Büro, manchmal auch Wochenende und nutze die schnellere Leitung dort auch für meinen Nebenjob. Ich kann auch Filme oder Musik neben der Arbeit streamen (2 Monitore halt) und habe Gleitzeitvertrag. Neidisch? :)

>>> Hauptsache das Ergebnis der Arbeit stimmt und ist pünktlich da.

Neidisch? Nee - ich fahr LKW, und da kann ich den ganzen Tag zocken ohne dass der Chef das mitbekommt. Der Job wäre sonst aber auch unerträglich boring...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »

Bei manchen hat einfach der Admin auf Arbeit vergessen, diese Website zu sperren (bspw. bei der Frau aus Erfurt, die immer andere Namen hat).

Nope ich darf Internet auch für Privatzwecke nutzen, ich bin aber auch idR weitaus länger als 8h im Büro, manchmal auch Wochenende und nutze die schnellere Leitung dort auch für meinen Nebenjob. Ich kann auch Filme oder Musik neben der Arbeit streamen (2 Monitore halt) und habe Gleitzeitvertrag. Neidisch? :)

Neidisch? Nee - ich fahr LKW, und da kann ich den ganzen Tag zocken ohne dass der Chef das mitbekommt. Der Job wäre sonst aber auch unerträglich boring...

Hab auch noch son paar Bekannte, bei denen weiß ich dann aber nicht, ob ich sie um ihren Job beneide oder bedauere. Wenns dann wirklich SO langweilig ist, dass man zocken muss, ist bei mir dann auch der Ofen aus. Ich klick wenigstens nur ab und an mal in ein Forum, überfliegen Beiträge und tippe was dazu, das wars dann aber und zurück zur Arbeit :P

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    ...holt schon mal Popcorn aus dem Schrank...
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »

Hab auch noch son paar Bekannte, bei denen weiß ich dann aber nicht, ob ich sie um ihren Job beneide oder bedauere. Wenns dann wirklich SO langweilig ist, dass man zocken muss, ist bei mir dann auch der Ofen aus. Ich klick wenigstens nur ab und an mal in ein Forum, überfliegen Beiträge und tippe was dazu, das wars dann aber und zurück zur Arbeit :P

Naja, mit Teso ist es gut auszuihalten. Allerdings habe ich schon mehr als einmal im Raid die Ausfahrt verpasst.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    das forum (speziel der thread) verkommt langsam zu facebook ..... fertig jetzt wer wo wie was wann arbeitet

stop_it_hellboy.gif
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    Nee, ich will noch wissen, was die Zeni-Techniker während der Arbeitszeit zocken!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    hier noch was für metal fans !
    grade gestern bisschen paar pug bg szenen zusammengekleistert mit ein paar scrubs momenten XD

https://www.youtube.com/watch?v=zF5SWfA7Yzo

It's Ulfric
    Twitch
  • Nitroo0x
    Nitroo0x
    ✭✭
    Ich Arbeite erst gar nicht. Da kann mir sowas nicht passieren :wink:
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Wann ist denn nun die nächste Downtime?

Muss noch Geschenke besorgen und würd gerne wissen wann ich Zeit hab :D

Also ich hätte alle Einkäufe erledigt. Dauert es noch lange? Wenn ja, werde ich eben einpacken auch gleich.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Was denkt Ihr wird heute erledigt? Wichtige Sachen oder nur Schönheitskorrektur?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Dauert es noch lange?

@ZOS_KaiSchober Sind wir bald daaaahaaaaaaa?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Was denkt Ihr wird heute erledigt? Wichtige Sachen oder nur Schönheitskorrektur?

Wichtige Sachen passieren eigtl nur noch zu den großen Updates, ich habe keinerlei Erwartungen an die kleinen Zwischenpatches mehr, schon lange aufgegeben.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Patch ist auf jeden Fall schonmal geladen.....

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Patch ist auf jeden Fall schonmal geladen.....

jo, keine 40mb das Teil.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    grade gestern bisschen paar pug bg szenen zusammengekleistert mit ein paar scrubs momenten XD

https://www.youtube.com/watch?v=zF5SWfA7Yzo

Naja Musik ist Geschmacksache, aber wieso wechselt bei dir die flagge so schnell bei mir dauert das ewig oder ist das Zeitraffer?
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »

Naja Musik ist Geschmacksache, aber wieso wechselt bei dir die flagge so schnell bei mir dauert das ewig oder ist das Zeitraffer?

ne ganz normal hab da nix gemacht

It's Ulfric
    Twitch
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    server up

edit: bin wieder rausgeflogen -.-
    Edited by UlfricWinterfell on 11. December 2017 11:36

It's Ulfric
    Twitch
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    warst zu schnell, bin online :-)

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • ZOS_KaiSchober
    Patchnotizen sind da: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/384819/

Server sind offen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Echt ich spiel besser keine BG mehr....... :'(
    nich das wir uns da noch begegnen ich wart das die blöde flagge wechselt nd du hast die 2 anderen schon gedreht und killst mich an meiner ersten die noch verbrennt >:)
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Wird uns schon gesagt ob bei den PTS-Wartungsarbeiten die in ner Stunde anfangen was interessanter passieren wird? :o
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.