Am 7.12. werden ALLE Server gewartet nur den EU Server nicht???
Wenn das mal kein Irrtum ist...
0lbertikus schrieb: »Am 7.12. werden ALLE Server gewartet nur den EU Server nicht???
Wenn das mal kein Irrtum ist...
Das ist mir auch gerade aufgefallen, steht auch so im englischsprachigen Forum. Stimmt das wirklich? Vielleicht weiß der gute @ZOS_KaiSchober mehr?
0lbertikus schrieb: »Der Launcher sagt das hier:
Orgub_gro_Yagash schrieb: »manchmal frage ich mich ob hier alle selbständig sind
Orgub_gro_Yagash schrieb: »manchmal frage ich mich ob hier alle selbständig sind
Nee, sieht eher nach betreutem Forenposten aus.
Hä? Banner? Wie jetzt? Fertig?
\m/
HandAmSack schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »manchmal frage ich mich ob hier alle selbständig sind
Nee, sieht eher nach betreutem Forenposten aus.
ich arbeite an der Wafersäge, wer das kennt, weiß wieviel Zeit ich habe
[...]Jetzt rate mal wann die Leute die dir da weiter "geholfen" haben frei haben.
[...]Jetzt rate mal wann die Leute die dir da weiter "geholfen" haben frei haben.
Hmmm...und wieso liest man bei diesen Posts meistens als abschliessenden oder einleitenden Satz
"...wenn ich nachher nach Hause komme"
"...kann gerade nicht überprüfen da erst 1800h Feierabend"
"...Wartungsarbeit? Mir Egal, hauptsache Server läuft bis 1700h wieder"
"...melde mich gleich wieder, Cheffe gerade am Telefon"
[...u.s.w.]
Hmmm...und wieso liest man bei diesen Posts meistens als abschliessenden oder einleitenden Satz
"...wenn ich nachher nach Hause komme"
"...kann gerade nicht überprüfen da erst 1800h Feierabend"
"...Wartungsarbeit? Mir Egal, hauptsache Server läuft bis 1700h wieder"
"...melde mich gleich wieder, Cheffe gerade am Telefon"
[...u.s.w.]
Die verbringen alle ihre Arbeitszeit als teure Angestellte damit, privat zu surfen!
Ich würde das nie machen! (*)
(*) Unser Admin hat die Website blockiert
Bei manchen hat einfach der Admin auf Arbeit vergessen, diese Website zu sperren (bspw. bei der Frau aus Erfurt, die immer andere Namen hat).
Dont_do_drugs schrieb: »ich bin aber auch idR weitaus länger als 8h im Büro, manchmal auch Wochenende
Neidisch?
0lbertikus schrieb: »Wie lange dauert's heute?