Ich bin Anwalt. Sorry.
Actionratte schrieb: »Ich bin Anwalt. Sorry.
oh, dann hätte ich mal eine Frage an dich, wenn du erlaubst, aber das hat nur indirekt mit ESO zu tun. Bin Hobbyschriftsteller und würde gerne ein Buch zu Elder Scrolls veröffentlichen und ich hätte gern gewusst, was ich rechtlich beachten muss.
Hab schon im Internet geschaut aber die Leute sind sich da ziemlich uneins
Schatten des Honk schrieb: »...wieso 'ne gebrauchte Lore benutzen ?
Wie willste denn da berühmt werden ?
ciiaooo
Actionratte schrieb: »Ich bin Anwalt. Sorry.
oh, dann hätte ich mal eine Frage an dich, wenn du erlaubst, aber das hat nur indirekt mit ESO zu tun. Bin Hobbyschriftsteller und würde gerne ein Buch zu Elder Scrolls veröffentlichen und ich hätte gern gewusst, was ich rechtlich beachten muss.
Gesunder Menschenverstand sagt allerdings dass die vorab eingeholte Genehmigung des Buchprojektes beim Rechteinhaber ungute Gefühle beseitigen könnte.
Dont_do_drugs schrieb: »Actionratte schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Actionratte schrieb: »ich weiß nicht, ob das in die derzeitige Situation noch reinpasst, weil ab Seite 5 verstehe ich fast nur noch Bahnhof..
Ja, da haben sich unsere Akademiker hier und die, die es werden wollen ein wenig verausgabt.
die werfen halt mich Fachbegriffen um sich, als ob sie cool wären
Scherz^^
Welche? Das einzige, was nach meiner Warte nicht jedem geläufig sein muss, ist der Begriff KMU - Kleine und mittlere Unternehmen. Hier -> https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_und_mittlere_Unternehmen
Und ich bin cool.
Scherz^^
Blutengel5286 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Actionratte schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Actionratte schrieb: »ich weiß nicht, ob das in die derzeitige Situation noch reinpasst, weil ab Seite 5 verstehe ich fast nur noch Bahnhof..
Ja, da haben sich unsere Akademiker hier und die, die es werden wollen ein wenig verausgabt.
Scherz^^