Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Einführung der Kronen-Glutflammenkisten - holt euch die ersten kostenlos“

ZOS_KaiSchober
ed119ac16203e0a62176169f8a2b608e.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Einführung der Kronen-Glutflammenkisten - holt euch die ersten kostenlos“.
Wollt ihr euch drei brandneue Kronen-Glutflammenkisten kostenlos verdienen? Erfahrt mehr darüber, wie ihr sie bekommt und welche brandheißen Artikel euch in den kommenden Kronen-Kisten erwarten.

Hier ist die vollständige Liste der Gegenstände, die ihr in den neuen Kisten finden könnt:

Außerordentlich exotische Belohnungen
Kaltflammenwolf
Nachtfrostross
Schattenflammensenche

Exotische Belohnungen
Glutflammenbär
Glutflammenkamel
Glutflammenguar
Glutflammenpferd
Glutflammensenche
Glutflammenwolf
Infernalhaut
Prächtiger Süßkringel

Legendäre Belohnungen
Banner, Malacath
Black Camel of Ill Omen
Crown Crafting Motif 18: Akaviri Style
Crown Crafting Motif 20: Yokudan Style
Crown Crafting Motif 24: Outlaw Style
Dremora Kyn Body Tattoo
Dremora Kyn Face Tattoo
Ebony Brassilisk
Flame Eruption
Grand Gold Coast Experience Scrolls
Ice Wolf
Mages Guild Sentry Cat
Masked Bear
Scorpion Fabricant
Senche-Leopard
Senche-Leopard Cub
Statue of Malacath, Orc-Father
Tapestry, Malacath
White River Ice Wolf Pup

Epische Belohnungen
“Elder Council” Tunic and Sash
Alloy Circlet
Arctic Fennec Fox
Brass Fortress Rebreather
Cyrod Patrician Formal Gown
Fire Cyclone Body Markings
Fire Cyclone Face Markings
Flame Pixie
Flamebrow Fire Veil
Major Gold Coast Experience Scrolls
Mechanist Tiara
Prodigious Brass Mudcrab
Regal Dovah-Fly
The Standing Flame
Turquoise Nixad

Überragende Belohnungen
Brazenheart Circlet
Centurion Dress Armor
Centurion Field Armor
Clockwork Apostle Body Imprints
Clockwork Apostle Face Imprints
Crimson Flame Lipstick
Fiery Orb
Freckled Guar
Imperial Guard Centurion Uniform
Inferno Ink Body Markings
Inferno Ink Face Markings
Mages Guild Formal Robes
Mages Guild Leggings Uniform
Mages Guild Research Robes
Pocket Mammoth
Radius Mask
Rodius Rebreather
Royal Purple Lipstick

Erlesene Belohnungen
Crown Combat Mystic’s Stew
Crown Lesson: Riding Capacity
Crown Lesson: Riding Speed
Crown Lesson: Riding Stamina
Crown Repair Kit
Crown Soul Gem
Crown Stout Magic Liqueur
Crown Vigorous Ragout
Crown Vigorous Tincture
Gold Coast Experience Scrolls

Gewöhnliche Belohnungen
Crown Lethal Poison
Crown Mimic Stone
Crown Tri-Restoration Potion
Gold Coast Debilitating Poison
Gold Coast Draining Poision
Gold Coast Enfeebling Poision
Gold Coast Spellcaster Elixir
Gold Coast Survivor Elixir
Goad Coast Swift Survivor Elixir
Gold Coast Trapping Poison
Gold Coast Warrior Elixir


Die deutschen Namen liefern wir in Kürze nach.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    bitte nur deutsch oder nur englisch und nicht gemischt also auf der Seite vom Link :D

    edit: ok wurde geändert :)
    Edited by randy1990 on 21. November 2017 17:43
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Die Gratis Kisten kann man sich also holen:

    1. Tag: 24.11.2017, 01:00 - 00:59 Uhr am 25.
    2. Tag: 25.11.2017, 01:00 - 00:59 Uhr am 26.
    3. Tag: 26.11.2017, 01:00 - 00:59 Uhr am 27.

    Und am 28.11.2017 bekommt man dann die Kisten.

    So müsste das stimmen, oder?
    Edited by tafer14 on 21. November 2017 17:42
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ohhh ich will die Mages Guild Sentry Cat haben <3
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Finde toll dass ZOS jetzt immer auch ein paar kostenlose Kisten schmeißen lässt (auch wenns sicherlich auch ums anfixen geht dabei). Also diesen und nächsten Monat scheint ZOS wirklich die Spendierhosen anzuhaben. *Daumen hoch*
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Finde toll dass ZOS jetzt immer auch ein paar kostenlose Kisten schmeißen lässt (auch wenns sicherlich auch ums anfixen geht dabei). Also diesen und nächsten Monat scheint ZOS wirklich die Spendierhosen anzuhaben. *Daumen hoch*

    Brauchen se eigentlich gar nicht.. ich will alle! o.O
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ice Wolf
    White River Ice Wolf Pup

    Hatte ich nicht erst irgendwo geschrieben, dass der weiße Wolf bestimmt irgendwann in einer Kiste kommt ^^

    Ich brauch
    Mages Guild Sentry Cat
    Senche-Leopard
    Senche-Leopard Cub

    Eventuell
    Yokudan Style - da hab ich 2-3 Teile bisher. Das würde sich sogar noch rentieren. Akavier fehlen noch 3 Teile. Da hol ich mir dann nicht denn ganzen Stil. Ist ja dann Verschwendung für das bereits gesammelte.

    Und denn Rest muss man sich angucken.
    Bin schon gespannt. FEUER!! <3
    Dragonknight
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Also mein Top-Favorit ist der Schattenflammensenche.

    Gegen den Senche Leopard hätte ich aber auch nix...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Also mein Top-Favorit ist der Schattenflammensenche.

    Gegen den Senche Leopard hätte ich aber auch nix...

    Meiner leider auch^^ Nachdem ich bei der letzten Saison schon den spezial Senche bekommen hab, ist meine Hoffnung aber eher gering den diesmal zu bekommen^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte ja auf das Drachenpriesterkostüm gehofft. :/

    Schön sind die Sachen ja. Aber diesmal nix, wo ich sage, das muss ich unbedingt haben.

    Aber liegt wohl auch daran, dass für meinen Geschmack schon genug Bling-Bling-Mounts herum laufen.
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Ist eh nur abzocke denn man bekommt zu 98% nur tränke und Kleinigkeiten
    Und die Kisten Preise sind teuer
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Die ersten.kronenkisten gingen noch aber ab den zweiten hast du immer mehr Müll drinn
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    Die ersten.kronenkisten gingen noch aber ab den zweiten hast du immer mehr Müll drinn

    Das siehst wohl jeder anders und du musst sie ja nicht kaufen. Und die geschenkten kann man doch durchaus mitnehmen.
    Dragonknight
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ice Wolf
    White River Ice Wolf Pup

    Hatte ich nicht erst irgendwo geschrieben, dass der weiße Wolf bestimmt irgendwann in einer Kiste kommt ^^
    Ja, hattest du. Mir. o:)
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Vielleicht habe ich es ja überlesen... aber ist das jetzt accountweit, oder bekommt das jeder Charakter.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Iduyenn schrieb: »
    Vielleicht habe ich es ja überlesen... aber ist das jetzt accountweit, oder bekommt das jeder Charakter.

    kronenkisten sind immer accountweit.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Iduyenn schrieb: »
    Vielleicht habe ich es ja überlesen... aber ist das jetzt accountweit, oder bekommt das jeder Charakter.

    kronenkisten sind immer accountweit.

    Ich meinte das Event.

    Ok, theoretisch ist der Fall klar, weil die ja 3 Tage Event haben und 3 Zeiträume. Wenn in diesen Zeiträumen ein Bossmob getötet wird, kriegt man am ende 3 Kisten.

    Wenn der Counter aber anders getacktet gewesen wäre... hätte man durchloggen können und bekommt nun pro Charakter je eine Kiste.

    Aber scheint wohl nicht so zu sein.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Iduyenn schrieb: »
    Wenn der Counter aber anders getacktet gewesen wäre... hätte man durchloggen können und bekommt nun pro Charakter je eine Kiste.

    Also das halte ich in jedem Fall für einen Wunschtraum. Die mögen uns ja hin uns wieder was kostenlos schenken, aber Kisten mit allen Chars eines Accounts abstauben, so blöd sind die dann doch nicht. Letztlich wollen die auch nur, dass du die Kisten kaufst und nicht schon vorher genug Chancen hattest das zu bekommen, was du eh nur wolltest.
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Naja.... Black Friday ist alles möglich... würde mich nicht wundern, wenn es auch billige Kronen gibt.

    3 Kisten sind dann ja... naja... äh... einem geschenkten Gaul...

    Um wieder zum Thema zurück zu finden: S hat definitiv ein paar Hingucker dabei... Find diese Kollektion um einiges interessanter als die vorigen.

    Auf der Russischen Datamining Site waren auch zwei Häuser dabei... wäre mal was für die Kronenkisten ;S
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    würde mich nicht wundern, wenn es auch billige Kronen gibt.

    das wiederum würde mich wundern ^^'

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    würde mich nicht wundern, wenn es auch billige Kronen gibt.

    das wiederum würde mich wundern ^^'

    Und mich noch mehr als die Kistentheorie. o:)
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Naja, ein winziger Strohalm für meine Theorie... Cryptic Studios (STO und Neverwinter)... Seit neuestem kann man ja auch 21k Kronen Kaufen... Eigentlich dieselben Mengen wie bei Cryptic. Und zweimal im Jahr gibts dann Rabatt (Bis zu 40%).

    Aber hey... wir werdens sehen *fingerscrossed*

    Dann würd ich mir ev auch ein paar dieser schmucken Kistchen kaufen...

    Und nachdem wir so schön tief für Morrowind in die Beutelchen greifen mussten... wäre das eine Geste um den lieben Kunden seine äh... Dankbarkeit zu zeigen :P
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Nunja, gegen paar mal im Jahr mehr Rabatte auf die Kronen hät ich nix, dann würde ich sicher noch mehr Geld ausgeben. Hat ja auch Zenimax was davon. :)
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Bekommt man denn irgendwie eine Art "Bescheid", dass das auch gewertet wurde? Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man die drei Kisten erst am 28. Ich habe irgendwie Sorge, dass die Gegner, die ich lege, nicht ausreichen und ich am Ende ohne was da stehe o:

    Aber meines Wissens nach reichen normale Verliesbosse aus, richtig?
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kæna schrieb: »
    Bekommt man denn irgendwie eine Art "Bescheid", dass das auch gewertet wurde? Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man die drei Kisten erst am 28. Ich habe irgendwie Sorge, dass die Gegner, die ich lege, nicht ausreichen und ich am Ende ohne was da stehe o:

    Aber meines Wissens nach reichen normale Verliesbosse aus, richtig?

    Jeder Gegner zählt. Es muss kein Boss sein. Alles was nen roten Rand hat. Alles was dich angreift wenn du davor rumhampelst.
    Eigentlich reicht das spiel ganz normal zu spielen wie man immer macht, wenn man nicht grade ein Roleplay Handwerker, Pazifist oder sonst was ist...

    Nein man bekommt nicht Bescheid. Aber beim letzten mal hat es ganz gut geklappt, ihr braucht euch da wirklich nicht so viele sorgen machen
    Edited by The_Saint on 24. November 2017 05:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Kæna schrieb: »
    Bekommt man denn irgendwie eine Art "Bescheid", dass das auch gewertet wurde? Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man die drei Kisten erst am 28. Ich habe irgendwie Sorge, dass die Gegner, die ich lege, nicht ausreichen und ich am Ende ohne was da stehe o:

    Aber meines Wissens nach reichen normale Verliesbosse aus, richtig?

    Die Sorge hatte ich auch. Na mal gucken, wenn Saint recht hat, bekommen das aber selbst Roleplay Handwerker hin. o:)
    Edited by Blutengel5286 on 24. November 2017 08:31
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Kæna schrieb: »
    Bekommt man denn irgendwie eine Art "Bescheid", dass das auch gewertet wurde? Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man die drei Kisten erst am 28. Ich habe irgendwie Sorge, dass die Gegner, die ich lege, nicht ausreichen und ich am Ende ohne was da stehe o:

    Aber meines Wissens nach reichen normale Verliesbosse aus, richtig?

    Die Sorge hatte ich auch. Na mal gucken, wenn Saint recht hat, bekommen das aber selbst Roleplay Handwerker hin. o:)

    Ist nicht das erste mal, dass es diese Aktion gibt. Auch bei der letzten gabs lange verwirrung, viele hat trotz klarstellung der Devs trotzdem weiter angst was zu verpassen. Am Ende hat das gereicht was gesagt wurde: Irgendein feindlicher NPC reicht pro tag...
    Muss kein weltboss sein, muss kein miniboss sein, muss kein voller vet MSA no Death sein, sondern einfach einen rot umrandeten gegner töten...
    Edited by The_Saint on 24. November 2017 09:18
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Okay. War bei sowas bisher noch nicht dabei. o:)
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Ah, super! Okay :>
    Und da ist es auch egal, mit welchem CHarakter? Oder muss es immer der gleiche Charakter sein? Ich nehme ja mal an, dass es "Accountabhängig" ist, oder?
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kæna schrieb: »
    Ah, super! Okay :>
    Und da ist es auch egal, mit welchem CHarakter? Oder muss es immer der gleiche Charakter sein? Ich nehme ja mal an, dass es "Accountabhängig" ist, oder?

    Ist egal
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Finde toll dass ZOS jetzt immer auch ein paar kostenlose Kisten schmeißen lässt (auch wenns sicherlich auch ums anfixen geht dabei). Also diesen und nächsten Monat scheint ZOS wirklich die Spendierhosen anzuhaben. *Daumen hoch*

    Wer glaubt, dabei ging es auch nur im Geringsten um irgendetwas anderes als das "Anfixen", dem ist echt nicht mehr zu helfen! ;)
    Edited by Angzt on 25. November 2017 20:39
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.