Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Einführung der Kronen-Glutflammenkisten - holt euch die ersten kostenlos“

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Erste Truhe, erste Karte:

    98A496E4AEAF34A0E145BD770ED3E177F89B5D2B
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Erste Kiste, mich so über die 5. Karte gefreut und dann so was. Ich dachte, dass die 5. Karte immer etwas besonderes enthält!?!
    Screenshot_20171128_155528.png
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ja großer Fan der Gesichtsbemalung, macht viel Sinn bei 'ner Eidechse... :/

    ciiaooo
  • Fichtenmoped
    Fichtenmoped
    ✭✭
    Ausser Spesen nix gewesen. Hatte leider kein Glück. :/
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Diesmal lief es super...3 kostenlose, 4 dazu gekaufte (ESO+ Kronen) Flammen Guar, Akaviri Stil, Yokudaner Stil, schwarzes Kamel, zwei Masken...bin mehr als zufrieden :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Fichtenmoped
    Fichtenmoped
    ✭✭
    Bei soner Ausbeute wär ich auch zufrieden ;)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hatte dafür beim letzten mal bei 15 Kisten nur Müll...wirklich nur Müll, es war für mich nix dabei was ich nutzen würde...es kamen wenigstens 200 Edelsteine für den Kriegswappenträger Stil zusammen...trotzdem, hatte ich echt mit mir gehadert ob ich mir diesmal welche hol. Darum nur 4, das hat aber gereicht :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Fichtenmoped
    Fichtenmoped
    ✭✭
    Jup bei meinem letzen 15 Kisten auch rein garnichts bekommen, noch nichtmal ein Mount...

    ... Momentmal ich bin ja garnicht im mimimi Treat ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    weißer wolf + weißer fennek.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    weiser fenek gesprenkelter guar zenturio kostüm gasmaske und der übliche schrott
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Har har, mein Lagermeister hat seine neue, organische Lastenkarre bekommen: Naseweiß. :D

    xllmgbeb.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Hab nur Käse bekommen. Ok, es ist schon schön, wenn man die Masken und Kostüme bekommt, die man noch nicht hat und das Doppelte sich auch im Rahmen gehalten hat. Ich hab so ziemlich alles aus den Kisten abgeräumt nur nicht das interessante. Kein Reittier (auch kein anderes will denn Leoparden). Immerhin hab ich das Leoparden Baby bekommen. Wölfe hab ich schon, zum Glück auch nicht gezogen.
    Hab ca. 420 Edelsteine. Bräuchte 500 für ein Flammenviech und den Leoparden.

    Dann werd ich mir zum Geburtstag eben noch ein paar Kisten schenken XD

    NecroPhil666 schrieb: »
    es kamen wenigstens 200 Edelsteine für den Kriegswappenträger Stil zusammen...

    Du weißt, dass es diesen nicht mehr gibt für Edelsteine?



    Edit:
    Ich hab die Malacat Statue in den 3 Geschenkten Kisten gehabt.
    Edited by Dunkelelfe on 29. November 2017 06:31
    Dragonknight
  • Exxter
    Exxter
    Hmm, also ich habe an allen 3 Tagen die täglichen Verliese gemacht und gestern nix bekommen. Muss man da noch irgendwas machen um die Kisten zu bekomen? Kommen die per Mail?
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich hatte in der ersten Kiste den Flammenwolf, in der zweiten den Eiswolf. Bin mehr als zufrieden :)
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Ich hatte die obligatorische Fellbemalung, die Magiergildenuniform (ok, kann Katzi bei der Gartenarbeit tragen) und eine Portion Mammut für den Grill. Der Rest wurde bereits eingestampft.
    Aber gut, dafür dass es umsonst ist, darf man sich ja nicht beschweren. ;)
    Edited by TharDiKhajay on 29. November 2017 07:05
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Hab nur Käse bekommen. Ok, es ist schon schön, wenn man die Masken und Kostüme bekommt, die man noch nicht hat und das Doppelte sich auch im Rahmen gehalten hat. Ich hab so ziemlich alles aus den Kisten abgeräumt nur nicht das interessante. Kein Reittier (auch kein anderes will denn Leoparden). Immerhin hab ich das Leoparden Baby bekommen. Wölfe hab ich schon, zum Glück auch nicht gezogen.
    Hab ca. 420 Edelsteine. Bräuchte 500 für ein Flammenviech und den Leoparden.

    Dann werd ich mir zum Geburtstag eben noch ein paar Kisten schenken XD

    NecroPhil666 schrieb: »
    es kamen wenigstens 200 Edelsteine für den Kriegswappenträger Stil zusammen...

    Du weißt, dass es diesen nicht mehr gibt für Edelsteine?



    Edit:
    Ich hab die Malacat Statue in den 3 Geschenkten Kisten gehabt.

    Es war auch die Rede von den letzten Kisten, nicht von diesen und da gab es den Stil...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    @Exxter , Du musst nichts extra machen und bekommst auch keine Nachricht. Geh einfach im Menü auf die "Kisten", da sollten dann 3 Stück zu öffnen bereit liegen.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Ich hatte in der ersten Kiste den Flammenwolf, in der zweiten den Eiswolf. Bin mehr als zufrieden :)

    Dein Glück will ich haben. o.O
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    PS4: Schrott bis auf die Zenturio der Kaiserlichen Wache Klamotte die ganz schick ist und diese Flammen Tättowierung die aussieht wie ein Klebebild aus der Kindheit.

    PC: Akaviri Motif und die Frisur die aussieht als wäre man ein Pinsel der in rote Farbe getunkt wurde, ansonsten Schrott.

    Hab nichts erwartet, wurde aber auch nicht enttäuscht.
    Edited by Asared on 29. November 2017 09:31
    ¯\_(ツ)_/¯


  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Drei Kisten und als Beute: den Kragenbären, den anbetungswürdigen weißen Fennek, das Taschenmammut sowie eine superhässliche Maske für meinen fiesen Lagerchar :) Ich bin mehr als zufrieden und sage: Danke
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Übrigens mein tipp für die nächste Saison:
    Nirnblutreittiere
    f448ec73006b1304f23ff4fe7d0c1a37.jpg


    Dafür müsstest auch nur alles aus der wilden Jagd Saison 03/17 von grün auf rot ändern
    cd77b57f1fc119b41a300d56dcf7d1cc.jpg


    ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Hab nichts erwartet, wurde aber auch nicht enttäuscht.
    Sehr gute Einstellung! So wirst du immer der Sieger sein. :D


  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    kan der mini flammenatro nicht ein perma begleiter sein anstat ein andeken
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    kan der mini flammenatro nicht ein perma begleiter sein anstat ein andeken

    2500 Kronen bitte :wink:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Hatte leider kein großes Glück.
    Das Beste war so ein Diadem, da freun sich meine Mädels drüber,
    aber wollte doch so gern für mein kleines Eiswölfchen den großen Eiswolf-Papa haben.

    Finds aber trotzdem toll, wenns dann und wann was gratis gibt, vielen Dank Zeni.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Soo, hab eben auch mal meine bescheidenen (108) Kisten geöffnet. :D

    Folgendes kam raus..


    - Gesichtszeichnungen der Uhrwerk-Apostel
    - Weißfluss Eiswolfwelpe
    - Flammenbrauentuch
    - Feurige Sphäre
    - Königliche Dovahviin
    - Dremorakyn Gesichtsbemalung
    - Messingfeste-Atemgerät
    - Königspurpurner Lippenstift
    - Handwerksstil: Akaviri
    - Taschenmammut
    - Radiusmaske
    - Flammenroter Lippenstift
    - Statue von Malacath
    - Kronen-Reitstunde: Kapazität 4x
    - Sencheleopardenjunges
    - Messingherz-Diadem
    - Legierungsdiadem
    - Kronen-Reitstunde: Geschwindigkeit 3x
    - Körperzeichnungen der Urhwerk-Apostel
    - Stehende Flamme
    - Radius-Atemgerät
    - Kronen-Reitstunde: Ausdauer 4x
    - Mechanikerdiadem
    - Feuertinte-Körperbemalung
    - Feuertinte-Gesichtsbemalung
    - Wachkatze der Magiergilde
    - Wandteppich-Malacath
    - Feuerorkan Körperbemalung
    - Handwerksstil: Die Gesetzlosen
    - Flämmchen
    - Feuerorkan Gesichtsbemalung
    - Gewaltige Kupferschlammkrabbe
    - Glutflammensenche
    - Cyrodiilisches Patriziergewand

    Von Edelsteinen gekauft:

    - Glutflammenwolf
    - Glutflammenpferd
    - Eiswolf
    - Handwerksstil: Yokudaner


    Für's erste ganz nett, auch wenn mich eher die ultraseltenen 3 Tierchen interessieren, aber für Runde 1 ganz in Ordnung. o:)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Geht das jetzt nur mir so oder riecht es hier tatsächlich ganz leicht nach einem Hauch von Angeberei?
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Geht das jetzt nur mir so oder riecht es hier tatsächlich ganz leicht nach einem Hauch von Angeberei?

    Ach quatsch, wie kommst nur darauf? :D

    Sonst wäre es bestimmt [ b] [ /b]gemacht worden und noch erwähnt worden das es wenig sind und noch viel mehr folgen werden... ^^
    Edited by The_Saint on 29. November 2017 14:50
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Fichtenmoped
    Fichtenmoped
    ✭✭
    Für die Kohle würde ich mir eher 3 Kilo Iberico Schweine Lachs für Grill und ne gute Flasche Jin Kaufen... Hmm... *hunger bekomm*
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Geht das jetzt nur mir so oder riecht es hier tatsächlich ganz leicht nach einem Hauch von Angeberei?

    Wie ich vor kurzem von @LeperXII lernen musste, muss man das wohl so sehen, dass gewissen Menschen die Freiheit haben wollen, verarscht zu werden. Darauf sind die dann auch noch Stolz :lol:
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.