NecroPhil666 schrieb: »es kamen wenigstens 200 Edelsteine für den Kriegswappenträger Stil zusammen...
Dunkelelfe schrieb: »Hab nur Käse bekommen. Ok, es ist schon schön, wenn man die Masken und Kostüme bekommt, die man noch nicht hat und das Doppelte sich auch im Rahmen gehalten hat. Ich hab so ziemlich alles aus den Kisten abgeräumt nur nicht das interessante. Kein Reittier (auch kein anderes will denn Leoparden). Immerhin hab ich das Leoparden Baby bekommen. Wölfe hab ich schon, zum Glück auch nicht gezogen.
Hab ca. 420 Edelsteine. Bräuchte 500 für ein Flammenviech und den Leoparden.
Dann werd ich mir zum Geburtstag eben noch ein paar Kisten schenken XDNecroPhil666 schrieb: »es kamen wenigstens 200 Edelsteine für den Kriegswappenträger Stil zusammen...
Du weißt, dass es diesen nicht mehr gibt für Edelsteine?
Edit:
Ich hab die Malacat Statue in den 3 Geschenkten Kisten gehabt.
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
kan der mini flammenatro nicht ein perma begleiter sein anstat ein andeken
Geht das jetzt nur mir so oder riecht es hier tatsächlich ganz leicht nach einem Hauch von Angeberei?
Geht das jetzt nur mir so oder riecht es hier tatsächlich ganz leicht nach einem Hauch von Angeberei?