Hallo zusammen,
ich spiele bisher so gut wie nur PvE , einen Templar Healer.
Ich würde sehr gern für mich mehr die PvP Welt entdecken, ich weiß sie macht viel Spaß bei Teso.
Aktuell würde ich gerne einen neuen Char hoch leveln, nur für das PvP. Leider habe ich arbeitsbedingt wenig Zeit hierfür und würde somit natürlich gerne jede Spielzeit von Anfang an in den "richtigen Char" investieren.
Fragen wie : "Was ist die beste Klasse" oder ähnlich kann man sich zwar sparen, es muss natürlich immer hauptsächlich spass machen. Da ich jedoch mehr als ein Jahr inaktiv war und sehr sehr vieles verpasst habe, würde ich gerne wissen, was auf dem aktuellen Stand so "das beste" ist ?
Spielstil ob auf Distanz oder Nahkampf ist mir recht egal, ich bin immer bereit für neues , also:
Mit welcher Klasse/ welche Rüstung/ welche Waffen/ Ausdauer oder Mag. und welchem Skillbaum kann ich zur Zeit nichts falsch machen ?
Bedenke : ich besitze keine DLCs , nur das "Standart" TESO.
Und, worauf soll ich bei solch einem Char vom Anfang an achten (Bzw gibt es Fehler bei einem PvP Char die ich beim leveln vermeiden sollte?).
Vielen Dank im Voraus würde mich auf zahlreiche Antworten und vor allem Begründungen freuen.
Aevom
Every man should lose a battle in his youth, so he does not lose a war when he is old.
_______________________________________________________________________________________
Vaeno
Breton | Templar | Healer
Borgod Ragelust
Orc | Templar | Tank