Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Neuer PvP Char

Aevom
Aevom
Hallo zusammen,

ich spiele bisher so gut wie nur PvE , einen Templar Healer.
Ich würde sehr gern für mich mehr die PvP Welt entdecken, ich weiß sie macht viel Spaß bei Teso.
Aktuell würde ich gerne einen neuen Char hoch leveln, nur für das PvP. Leider habe ich arbeitsbedingt wenig Zeit hierfür und würde somit natürlich gerne jede Spielzeit von Anfang an in den "richtigen Char" investieren.
Fragen wie : "Was ist die beste Klasse" oder ähnlich kann man sich zwar sparen, es muss natürlich immer hauptsächlich spass machen. Da ich jedoch mehr als ein Jahr inaktiv war und sehr sehr vieles verpasst habe, würde ich gerne wissen, was auf dem aktuellen Stand so "das beste" ist ?
Spielstil ob auf Distanz oder Nahkampf ist mir recht egal, ich bin immer bereit für neues , also:
Mit welcher Klasse/ welche Rüstung/ welche Waffen/ Ausdauer oder Mag. und welchem Skillbaum kann ich zur Zeit nichts falsch machen ?
Bedenke : ich besitze keine DLCs , nur das "Standart" TESO.

Und, worauf soll ich bei solch einem Char vom Anfang an achten (Bzw gibt es Fehler bei einem PvP Char die ich beim leveln vermeiden sollte?).

Vielen Dank im Voraus würde mich auf zahlreiche Antworten und vor allem Begründungen freuen.

Aevom
Every man should lose a battle in his youth, so he does not lose a war when he is old.
_______________________________________________________________________________________
Vaeno
Breton | Templar | Healer

Borgod Ragelust
Orc | Templar | Tank

• Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Hierzu gibt es gerade bereits einen Beitrag, in dem darüber gerade diskutiert wird.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/378619/pvp-charakter-erstellen#latest
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Nichts falsch machen kannst du mit einem Ausdauer-Hüter oder einem Magickatempler.
    Beide habe starke Heilfertigkeiten von Beginn an, wodurch sie länger überleben und mehr Allianzpunkte machen.

Generell ist die Lernkurve bei DK und Nachtklingen am steilsten.
    Edited by Thraben on 9. November 2017 13:31
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Aevom
    Aevom
    Ollowaiin2 schrieb: »
    Hierzu gibt es gerade bereits einen Beitrag, in dem darüber gerade diskutiert wird.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/378619/pvp-charakter-erstellen#latest
    Hey, danke dir, habe den Thread auch schon gelesen jedoch nicht all zu schlau draus geworden.. :/
    Every man should lose a battle in his youth, so he does not lose a war when he is old.
    _______________________________________________________________________________________
    Vaeno

Borgod Ragelust
    Orc | Templar | Tank

• Aevom
    Aevom
    Thraben schrieb: »
    Nichts falsch machen kannst du mit einem Ausdauer-Hüter oder einem Magickatempler.
    Beide habe starke Heilfertigkeiten von Beginn an, wodurch sie länger überleben und mehr Allianzpunkte machen.

Hey, danke für die Antwort.
    Aber sicher magicka Templar? So rein aus dem Forum konnte ich entnehmen, dass das die schwächste klasse auf dem Feld ist..
    Vaeno

Borgod Ragelust
    Orc | Templar | Tank

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aevom schrieb: »
    Thraben schrieb: »

Hey, danke für die Antwort.
    Aber sicher magicka Templar? So rein aus dem Forum konnte ich entnehmen, dass das die schwächste klasse auf dem Feld ist..

Dass der Magplar nicht an der Spitze der Nahrungskette steht ist denke ich mal unstrittig. Er meint damit, dass der Magplar für einen PvP Anfänger leichter zu spielen ist als bspw. eine NB, die zwar mehr Schaden macht, aber eben schwerer zu spielen ist (...und mMn auch am meisten Spaß macht B) ).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der Magplar ist schon sehr zugänglich, das stimmt.
    Du kannst ihn zudem sehr vielseitig spielen, auch auf Range, wenn man es will.

Ungeübte Spieler laufen aber auf dem Magplar sehr schnell leer, farmen sich dann voller Vorfreude das Lich Set und laufen damit aber immer noch leer.

Unterm Strich kommts auf dich an, ob du dir die Lernzeit gibst oder ob du keine Geduld hast.

Am allerwichtigsten wird aber im PvP sein, wie schnell du die anderen Klassen als Gegner kennenlernst.
    Also was erwartet dich z.B. bei einer Stamblade als Gegner und was beim Magsorc.

Je schneller du das drinnen hast, desto schneller wirst du Erfolge feiern.

Zum Hüter kann ich wenig sagen, da ich den so gut wie gar nicht kenne (außer seine angry Birds und Ultis). Auf der PS4 werden die aber immer mehr, also werden die viel nettes zu bieten haben im PvP.
    Edited by Sun7dance on 12. November 2017 13:11
    PS5|EU
  • steven22
    steven22
    ✭✭✭
    Was auch sehr wichtig ist und das vergessen viele : Spaß haben :smile:
    Main - Char : Dandriil - Tamriel Hero, Explorer, Stormproof,Overlord

Nightblade since Beta , ESO Plus , PC EU

Proud Magicka Nightblade
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    stamblade mit bogen. immer auf abstand und leuten maximal aufn keks gehen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Sag ich ja :) ...obwohl sich Miat's PvP Alert doch schon bemerkbar macht. Früher waren die Leute wenigstens so nett, das "Ssssst" geflissentlich zu überhören, bis sie's dann gemerkt haben als sie tot neben dem Pferd lagen >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Sag ich ja :) ...obwohl sich Miat's PvP Alert doch schon bemerkbar macht. Früher waren die Leute wenigstens so nett, das "Ssssst" geflissentlich zu überhören, bis sie's dann gemerkt haben als sie tot neben dem Pferd lagen >:)

Müssen nur genug leute snipen dann hilft auch miats nix und irgendeiner geht schon durch^^

ToMex9p.jpg

https://youtu.be/u85d_79nCVA

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Boah, wat fies :o Ganken an sich ist ja schon gemein, aber das da ist ja schon Gank Bang >:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.