Hab mich schon gewundert, warum mir der GRIM KILLER (ja, Großbuchstaben fallen auf) lange nicht über den Weg gelaufen istUlfricWinterfell schrieb: »
Ja ,dringende Pause nötig gewesen.
UlfricWinterfell schrieb: »@Tarrocan
@randy1990
just trader ist derzeit leider voll
aber ich hab euch mal einen invite zu "pact veteran trade" gesendet ebenfalls in belkarth
UlfricWinterfell schrieb: »@Tarrocan
@randy1990
just trader ist derzeit leider voll
aber ich hab euch mal einen invite zu "pact veteran trade" gesendet ebenfalls in belkarth
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hab mich schon gewundert, warum mir der GRIM KILLER (ja, Großbuchstaben fallen auf) lange nicht über den Weg gelaufen istUlfricWinterfell schrieb: »
Ja ,dringende Pause nötig gewesen....WB, auch in Cyrodiil!
RhoenScarface schrieb: »was ist den das für ein neuer Patch? schon ClockCity?
RhoenScarface schrieb: »was ist den das für ein neuer Patch? schon ClockCity?
Nein, nur ein paar Änderungen, die schon längst überfällig sind aber es durch die Mentalität von ZOS bisher nicht in das Spiel geschafft haben.
Dunkelelfe schrieb: »RhoenScarface schrieb: »was ist den das für ein neuer Patch? schon ClockCity?
Nein, nur ein paar Änderungen, die schon längst überfällig sind aber es durch die Mentalität von ZOS bisher nicht in das Spiel geschafft haben.
Und vielleicht sind es auch einfach nur Menschen, die nicht alles gleichzeitig machen können.
Dunkelelfe schrieb: »RhoenScarface schrieb: »was ist den das für ein neuer Patch? schon ClockCity?
Und vielleicht sind es auch einfach nur Menschen, die nicht alles gleichzeitig machen können.
Wenn Bugs/Änderungen seit einem halben Jahr und länger bestehen/nötig sind, wird das Argument langsam hinfällig.
Wenn Bugs/Änderungen seit einem halben Jahr und länger bestehen/nötig sind, wird das Argument langsam hinfällig.
Du weißt trotzdem nicht, wie ausgelastet die Programmierer sind. Kann mir kaum vorstellen, das die nix zu tun haben und trotzdem Geld kassieren, das ist nämlich niergends so.
Soldier224 schrieb: »Mal ein paar sehr interessante Artikel:
http://mein-mmo.de/was-laeuft-falsch-bei-mmos-pantheon-entwickler-brad-mcquaid-analysiert/
http://mein-mmo.de/overwatch-community-ist-furchteinfloessend/
Weil es so passend ist. Zwar mag ich mein MMO nicht mehr sonderlich aber die Interviews sind schon ganz erhellend. Und sagen eigentlich das aus was ich seit Jahren feststelle. Die Communitys werden immer Niveauloser und die Experten immer mehr. Kritik äußern schön und gut aber dieses Konstruieren von Vorwürfen hilft selten einem Spiel.
Jetzt wären erstmal die Patch Notes angebracht!
Habt ihr btw auch ein Update der Nutzungsbedingungen erhalten, das mit 3. Oktober (siehe heutiges Datum) gekennzeichnet war?
Du weißt trotzdem nicht, wie ausgelastet die Programmierer sind. Kann mir kaum vorstellen, das die nix zu tun haben und trotzdem Geld kassieren, das ist nämlich niergends so.
Das ist richtig, aber irgendjemand muss ja die Prioritäten festlegen...bei uns in der Firma steht "selbst verzapften Mist ausbügeln" jedenfalls ganz oben, scheint bei ZOS nicht so zu sein.
Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »RhoenScarface schrieb: »was ist den das für ein neuer Patch? schon ClockCity?
Das ist richtig, aber irgendjemand muss ja die Prioritäten festlegen...bei uns in der Firma steht "selbst verzapften Mist ausbügeln" jedenfalls ganz oben, scheint bei ZOS nicht so zu sein.
ZOS muss jedes Quartal ein neues DLS bringen. Da fragst du dich wo die Priorität steckt?
Und bei manchen Fehlern werden die auch etwas länger dran sitzen. Manchmal will die Technik einfach nicht so wie man will. Oder man findet ihn nicht. Da kann man noch so oft das richtige eingeben und am Ende kommt das falsche bei raus.
Aber schön, dass es heut richtig schnell gegangen ist. Dann kann ich ja jetzt zum Shoppen gehen
Wenn ich etwas änder, und danach das Gegenteil vom gewünschten Effekt eintritt, dann lass ich die Änderung entweder ganz oder seh danach schleunigst zu, dass es wirklich besser wird.
Zum Thema DLC: Würde ZOS sagen, erstes DLC2018 ist gestrichen, dafür werden offene Bugs/Probleme behoben würde sich garantiert niemand beschweren und evtl sogar Leute zurück kommen.
Ein beispiel:
Kann sich noch jemand daran erinnern als in Gilden/Zonenchats fast ständig nach Leuten für die Prüfungen gefragt wurde? Ist das weniger geworden weil es langweilig wurde, oder weil es Zeni unattraktiv gemacht hatte?
Soldier224 schrieb: »Ein beispiel:
Kann sich noch jemand daran erinnern als in Gilden/Zonenchats fast ständig nach Leuten für die Prüfungen gefragt wurde? Ist das weniger geworden weil es langweilig wurde, oder weil es Zeni unattraktiv gemacht hatte?
Wenn etwas neu ist, ist es immer spannend und es wird massenhaft dafür gesucht. Das diese Euphorie nach einiger Zeit nachlässt ist völlig normal. Ebenso normal wie die anschließende Schuldzuweisung derjenigen die sich dafür nicht mehr begeistern können. Selten dass es nur! daran liegt das der Entwickler irgendwas unattraktiv gemacht hätte.