Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Verbal ist nicht mehr aktiv? Und Hallo zurück :)

Ach du warst weg ? :p;)

Ja ,dringende Pause nötig gewesen.
    Hab mich schon gewundert, warum mir der GRIM KILLER (ja, Großbuchstaben fallen auf) lange nicht über den Weg gelaufen ist :p;) ...WB, auch in Cyrodiil!

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Nimms nicht so schwer Ulfric, du hast doch ein dickes Fell :)

HrrHrr, sehen wir ja >:)

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @Tarrocan
    @randy1990

just trader ist derzeit leider voll

aber ich hab euch mal einen invite zu "pact veteran trade" gesendet ebenfalls in belkarth
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    @Tarrocan
    @randy1990

aber ich hab euch mal einen invite zu "pact veteran trade" gesendet ebenfalls in belkarth

danke
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    @Tarrocan
    @randy1990

Super besten Dank :)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Verbal ist nicht mehr aktiv? Und Hallo zurück :)

Ach du warst weg ? :p;)

Ja ,dringende Pause nötig gewesen.
    Hab mich schon gewundert, warum mir der GRIM KILLER (ja, Großbuchstaben fallen auf) lange nicht über den Weg gelaufen ist :p;) ...WB, auch in Cyrodiil!

Hehe :) ja der kommt bald mal wieder zum Einsatz, hab viel zum nachholen , wir sehn uns in Cyro ;)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    So eine Frechheit, wurde gerade aus dem Spiel geschmissen ^^

Einen schönen Wartungstag.
    Dragonknight
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    schon jemand gehört wann das hexenfest startet?
  • RhoenScarface
    RhoenScarface
    Soul Shriven
    was ist den das für ein neuer Patch? schon ClockCity?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Helloween ist am 31. Oktober. Also diese Woche, vermute ich mal, noch nicht. Aber so um den Dreh rum von dem 31. Oktober.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    RhoenScarface schrieb: »

Nein, nur ein paar Änderungen, die schon längst überfällig sind aber es durch die Mentalität von ZOS bisher nicht in das Spiel geschafft haben.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Bierdeife schrieb: »

Nein, nur ein paar Änderungen, die schon längst überfällig sind aber es durch die Mentalität von ZOS bisher nicht in das Spiel geschafft haben.

Und vielleicht sind es auch einfach nur Menschen, die nicht alles gleichzeitig machen können.
    Dragonknight
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

Und vielleicht sind es auch einfach nur Menschen, die nicht alles gleichzeitig machen können.

Wenn Bugs/Änderungen seit einem halben Jahr und länger bestehen/nötig sind, wird das Argument langsam hinfällig.
    Edited by Destruent on 2. October 2017 08:48
    Noobplar
  • Avandi
    Avandi
    ✭✭✭
    Edited by Avandi on 2. October 2017 09:15
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzygA3MSc_zFXzzWt3_twtQ
    Avandi Sinai - Stamina Templar - DC
    Avandi Sanai - Stamina Templar - EP
    Avandi Æraki - Stamina Sorcerer - EP
    Avandi Dro'kir - Magicka Warden - EP
    C H I M - The United Brotherhood
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Wenn Bugs/Änderungen seit einem halben Jahr und länger bestehen/nötig sind, wird das Argument langsam hinfällig.

Du weißt trotzdem nicht, wie ausgelastet die Programmierer sind. Kann mir kaum vorstellen, das die nix zu tun haben und trotzdem Geld kassieren, das ist nämlich niergends so.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »

Du weißt trotzdem nicht, wie ausgelastet die Programmierer sind. Kann mir kaum vorstellen, das die nix zu tun haben und trotzdem Geld kassieren, das ist nämlich niergends so.

Das ist richtig, aber irgendjemand muss ja die Prioritäten festlegen...bei uns in der Firma steht "selbst verzapften Mist ausbügeln" jedenfalls ganz oben, scheint bei ZOS nicht so zu sein.
    Noobplar
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Patch ist geladen. Jetzt muss nur noch der Server geöffnet werden und die Patchnotes veröffentlicht werden :)

Edit: Patchnotes ist nicht wirklich viel: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/374078/pc-mac-patch-notes-v3-1-9#latest

Edited Edit: Und Server ist wieder up!
    Edited by ValarMorghulis1896 on 2. October 2017 11:12
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mal ein paar sehr interessante Artikel:

http://mein-mmo.de/was-laeuft-falsch-bei-mmos-pantheon-entwickler-brad-mcquaid-analysiert/
    http://mein-mmo.de/overwatch-community-ist-furchteinfloessend/

Weil es so passend ist. Zwar mag ich mein MMO nicht mehr sonderlich aber die Interviews sind schon ganz erhellend. Und sagen eigentlich das aus was ich seit Jahren feststelle. Die Communitys werden immer Niveauloser und die Experten immer mehr. Kritik äußern schön und gut aber dieses Konstruieren von Vorwürfen hilft selten einem Spiel.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Mal ein paar sehr interessante Artikel:

http://mein-mmo.de/was-laeuft-falsch-bei-mmos-pantheon-entwickler-brad-mcquaid-analysiert/
    http://mein-mmo.de/overwatch-community-ist-furchteinfloessend/

Weil es so passend ist. Zwar mag ich mein MMO nicht mehr sonderlich aber die Interviews sind schon ganz erhellend. Und sagen eigentlich das aus was ich seit Jahren feststelle. Die Communitys werden immer Niveauloser und die Experten immer mehr. Kritik äußern schön und gut aber dieses Konstruieren von Vorwürfen hilft selten einem Spiel.

Jep da hat McQaid recht. TESO wäre (meiner Meinung nach) auch ein gutes Stück geholfen, wenn die Entwickler den Fokus wieder mehr auf die Ursprungsidee legen. Nämlich The Elder Scrolls und das, was damit verbunden wird.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Jetzt wären erstmal die Patch Notes angebracht!

Habt ihr btw auch ein Update der Nutzungsbedingungen erhalten, das mit 3. Oktober (siehe heutiges Datum) gekennzeichnet war?
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭

Habt ihr btw auch ein Update der Nutzungsbedingungen erhalten, das mit 3. Oktober (siehe heutiges Datum) gekennzeichnet war?

Infos dazu findest du in den Patchnotes!
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭

Das ist richtig, aber irgendjemand muss ja die Prioritäten festlegen...bei uns in der Firma steht "selbst verzapften Mist ausbügeln" jedenfalls ganz oben, scheint bei ZOS nicht so zu sein.

ZOS muss jedes Quartal ein neues DLS bringen. Da fragst du dich wo die Priorität steckt?
    Und bei manchen Fehlern werden die auch etwas länger dran sitzen. Manchmal will die Technik einfach nicht so wie man will. Oder man findet ihn nicht. Da kann man noch so oft das richtige eingeben und am Ende kommt das falsche bei raus.

Aber schön, dass es heut richtig schnell gegangen ist. Dann kann ich ja jetzt zum Shoppen gehen B)
    Dragonknight
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

ZOS muss jedes Quartal ein neues DLS bringen. Da fragst du dich wo die Priorität steckt?
    Und bei manchen Fehlern werden die auch etwas länger dran sitzen. Manchmal will die Technik einfach nicht so wie man will. Oder man findet ihn nicht. Da kann man noch so oft das richtige eingeben und am Ende kommt das falsche bei raus.

Aber schön, dass es heut richtig schnell gegangen ist. Dann kann ich ja jetzt zum Shoppen gehen B)

Wenn ich etwas änder, und danach das Gegenteil vom gewünschten Effekt eintritt, dann lass ich die Änderung entweder ganz oder seh danach schleunigst zu, dass es wirklich besser wird.

Zum Thema DLC: Würde ZOS sagen, erstes DLC2018 ist gestrichen, dafür werden offene Bugs/Probleme behoben würde sich garantiert niemand beschweren und evtl sogar Leute zurück kommen.
    Noobplar
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Wenn ich etwas änder, und danach das Gegenteil vom gewünschten Effekt eintritt, dann lass ich die Änderung entweder ganz oder seh danach schleunigst zu, dass es wirklich besser wird.

Zum Thema DLC: Würde ZOS sagen, erstes DLC2018 ist gestrichen, dafür werden offene Bugs/Probleme behoben würde sich garantiert niemand beschweren und evtl sogar Leute zurück kommen.

Das schlimmste was man machen kann ist keinen Content zu liefern. Und ja ich würde den Content missen. Und sicherlich auch andere. Und es liegt längst nicht an Bugs dass so "viele" (wer weiß schon wie viele Spieler wirklich allein wegen Bugs weg sind) Spieler "weg" sind. Habe mal vor kurzem ein paar neuere "Kritiken" auf Steam durchgelesen.

Person 1 hat sich über Whiteknights beschwert
    Person 2 hatte Probleme mit Steam und konnte wohl ESO nicht spielen (weswegen er ESO abgewertet hat)
    Person 3 sind es Zuwenig Bäume in Himmelsrand
    Person 4 sieht in dem unendlichen Ressourcen Beutel das wir Abonnenten haben einen P2W Inhalt
    Person 5 schreibt "w"
    ...

Das ist das was man so dort lesen darf.

Btw. ist das beheben aller Probleme und Bugs Träumerei. Das erkennt man schon daran dass nicht selten bei der Behebung eines Fehlers ein neuer oder alter Bug wieder auftritt. Daher wäre es ziemliche Zeitverschwendung auf neuen Content zu verzichten damit irgendwas "behoben" wird. Das gilt im übrigen für alle MMO´s. Wer das erste Fehlerfreie MMo findet wo sich niemand über Bugs beschwert der lügt mit 100% Wahrscheinlichkeit.
    Edited by Soldier224 on 2. October 2017 12:12

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Klar...wenn man nichts mehr bietet was Leute länger bindet (oder die Leute die solchen Content spielen vergrault) dann muss man natürlich immer wieder irgendwas nachschmeißen um wenigstens ein paar Leute zu halten.

Ein beispiel:
    Kann sich noch jemand daran erinnern als in Gilden/Zonenchats fast ständig nach Leuten für die Prüfungen gefragt wurde? Ist das weniger geworden weil es langweilig wurde, oder weil es Zeni unattraktiv gemacht hatte?
    Noobplar
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    JayJoe schrieb: »

Infos dazu findest du in den Patchnotes!

Wo gibt es die?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ein beispiel:
    Kann sich noch jemand daran erinnern als in Gilden/Zonenchats fast ständig nach Leuten für die Prüfungen gefragt wurde? Ist das weniger geworden weil es langweilig wurde, oder weil es Zeni unattraktiv gemacht hatte?

Wenn etwas neu ist, ist es immer spannend und es wird massenhaft dafür gesucht. Das diese Euphorie nach einiger Zeit nachlässt ist völlig normal. Ebenso normal wie die anschließende Schuldzuweisung derjenigen die sich dafür nicht mehr begeistern können. Selten dass es nur! daran liegt das der Entwickler irgendwas unattraktiv gemacht hätte.

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ein beispiel:

Wenn etwas neu ist, ist es immer spannend und es wird massenhaft dafür gesucht. Das diese Euphorie nach einiger Zeit nachlässt ist völlig normal. Ebenso normal wie die anschließende Schuldzuweisung derjenigen die sich dafür nicht mehr begeistern können. Selten dass es nur! daran liegt das der Entwickler irgendwas unattraktiv gemacht hätte.

Klar...den guten loot aus den Trials in die offene Welt verlegen, so dass kein Loot aus den prüfungen mehr verkauft werden kann, hat definitiv NICHT dazu beigetragen.
    Zu dem zeitpunkt als viele wieder die Prüfungen gelaufen sind waren die schon uralt, nur gab es da wieder eine gute Belohnung.
    Noobplar
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Brad McQuaid ist auch ne super Quelle, der hat Vanguard so amtlich gegen die Wand gefahren wie Marc Jacobs Warhammer Online.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und Blizzard hat wohl auch alles an die Wand gefahren hm?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.