Blocken bricht wiederbeleben nicht ab? *gg* wieder was gelernt, was ich nicht wusste xD
Hab noch ne weitere Frage: Tank und Heiler down, wen belebt ihr zuerst wieder?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Meine Reihenfolge wäre 1. DD, 2. Heiler, 3. Tank mit der Ausnahme Templer. Templer immer, es sei denn jemand stirbt sonst.
@Nuhriel
Die besonders coolen l33t Gamer ersetzen "s" im englischen immer durch "z". Right, boyz??
Das sag mal Keith Richards oder Lemmy Kilmister (RIPIrgendwann ist man zu alt für "cool"
ValarMorghulis1896 schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »
"Cool" rüberkommen alá "Yo digger was los?!1" und angeborene Coolness~ sind zwei unterschiedliche paar Schuhe
Blocken bricht wiederbeleben nicht ab? *gg* wieder was gelernt, was ich nicht wusste xD
Doch, der Block liegt höher in der Prioritätenliste als der Rezz, wenn du also den Rezz ansetzt und dann blockst, bricht der Rezz ab.
Du musst erst "blocken", die Taste [Block] gedrückt halten und nicht loslassen, dann die Wiederbelebung beginnen, dann bist du während dem Rezzen die ganze Zeit im Block.
Das verringert einkommenden Schaden und du wirst (es gibt Ausnahmen!) nicht unterbrochen.
Wenn der Boss gekitet werden kann, den Heiler, ansonsten den Tank.
(DDs (die Guten) haben immer was auf der Leiste um sich selbst kurzfristig am Leben zu halten (Schild o. Elan).
mareikeb16_ESO schrieb: »Wenn der Boss gekitet werden kann, den Heiler, ansonsten den Tank.
(DDs (die Guten) haben immer was auf der Leiste um sich selbst kurzfristig am Leben zu halten (Schild o. Elan).
Interessant, mir wurde nämlich schon öfters gesagt, dass ich als DD bitte nix zum heilen auf der Leiste haben soll, lieber einen Schadensskill mehr. Heilen wär Heilersache und ich würde dadurch nur zeigen, dass ich dem heiler eh nicht vertraue.
Hab aber trotzdem immer einen 'oh ***' skill auf meinen Leisten
Ich bin ehrlich, wenn du mit RDM Gruppen läufst, vorallem Raids, würde ich das Haus niemals ohne Kraftwoge verlassen. Wenn man jedoch mit der Stammgruppe unterwegs ist, ist der Heiler oder die Heilerin in der Lage dich ohne weiteres am Leben zu erhalten.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Kurze Frage: Kann man für Nuzimeh einen Keybind einrichten? Hab bei den Settings gestern da keine Möglichkeit gefunden...
Kurze Frage: Kann man für Nuzimeh einen Keybind einrichten? Hab bei den Settings gestern da keine Möglichkeit gefunden...
Heimdalr_Einherjer schrieb: »Mhm, was will ich wissen?
Warum Zenimax nicht andenkt, Zweihänder zu nerfen. Seit Zenimax beschlossen hat, Animation Cancelling zum Feature zu erklären, ist der Bidenhänder Standard bei Stam-Klassen im PvP. Was ich persönlich schade finde, weil "klassisches Spiel" mit zwei Waffen etwa bei der NB eigentlich verunmöglicht wird.
Die vielbeschworene Balance im Spiel würde dann möglicherweise auch ein wenig mehr sichtbar
Heimdalr_Einherjer schrieb: »Mhm, was will ich wissen?
Warum Zenimax nicht andenkt, Zweihänder zu nerfen. Seit Zenimax beschlossen hat, Animation Cancelling zum Feature zu erklären, ist der Bidenhänder Standard bei Stam-Klassen im PvP. Was ich persönlich schade finde, weil "klassisches Spiel" mit zwei Waffen etwa bei der NB eigentlich verunmöglicht wird.
Die vielbeschworene Balance im Spiel würde dann möglicherweise auch ein wenig mehr sichtbar
Das hat auch viel mit momentum zu tun und nicht nur mit animation canceling...
Die Abgrenzungen sind in dem Fall nicht immer sonderlich logisch, bei vielen Dingen ist die Antwort die man nach reinem Gefühl geben würde jedoch die Richtige.
Der schwere Angriff mit einem Blitzstab ist Dot-Schaden (Ausgenommen der Splash-Effekt, Passiver Übersprungeffekt auf weitere Adds). Mein letzer Stand zum Fluch ist, er zählt als direkter Schaden, der Stand ist aber von 3.0.5.
Grundsätzlich lässt es sich testen, in dem man die Skills mit einer Anzahl von Punkten in Waffenmeisterin oder Thaumaturg spielt, dann diese Punkte reduziert, und schaut ob die Werte sich verändern oder eben nicht.
Zum PTS von Morrowind wurde damals ein Spreadsheet erstellt, welches alle Schadensarten zu diesem Zeitpunkt deklariert (Ob alle Sachen noch 100% aktuell sind weiß ich nicht, das meiste wird aber noch Gültigkeit haben):
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1k9aDTz-kv-zrnUmAkVnX3bHQbF-QTdAhDtsfbu8zJkA/edit#gid=0
Joker190284 schrieb: »@Orgub_gro_Yagash kann das mit dem neu eingeführten Punktesystem zu tun haben?