Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    hab grade einen screenshot gefunden aus dem char menü und mal bisschen aus langeweile bearbeitet, mir gefällt das ergebnis wem noch ? :)

hi66jsly.jpg

Ist das eigentlich normal, dass man die Rüstung der Reittiere bei der Charakterauswahl nicht sieht? Oder hast du die Verbesserungen ausgeblendet?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bierdeife schrieb: »
    hab grade einen screenshot gefunden aus dem char menü und mal bisschen aus langeweile bearbeitet, mir gefällt das ergebnis wem noch ? :)

hi66jsly.jpg

Ist das eigentlich normal, dass man die Rüstung der Reittiere bei der Charakterauswahl nicht sieht? Oder hast du die Verbesserungen ausgeblendet?

Viel zu nordisch und martialisch. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

hi66jsly.jpg

auf das hab ich jetzt nicht mal geachtet^^
    aber ich glaub die wird nicht mit angezeigt im char meü
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Verbal ist nicht mehr aktiv? Und Hallo zurück :)

Ach du warst weg ? :p;)

Ja ,dringende Pause nötig gewesen. :# schade wegen Verbi

Hat Sie die Handelsgilden aufgelöst oder gibt's die noch?

Gibts noch :)

Super, vielleicht könnte man mich wieder einladen ,wenn ein Platz frei ist. ?

Just traders ist noch sehr aktiv und steht in belkarth, eine der erfolgreichsten gilden.

Kann schauen ob ich dich dort unter bringen kann

mich kannst du auch einladen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭

hi66jsly.jpg

auf das hab ich jetzt nicht mal geachtet^^
    aber ich glaub die wird nicht mit angezeigt im char meü

War aber nicht immer so, oder? Habe nämlich früher mal Screenshots gesehen, auf denen die Rüstung angezeigt wurde.
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Wie sieht's aus? Sind wir kurz vor Wartungsende? Läuft gut oder schlecht?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Was? Wartung? Wo?
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mijil
    Mijil
    0lbertikus schrieb: »

Niemals wirst du eine Prognose von offizieller Seite dazu sehen, denn die Aufregung wäre immens, wenn diese sich als nicht einhaltbar erwiese.
    Und ob die Wartung nun 2 oder 8 Stunden dauert, 10 Minuten nach dem Einloggen haben wir doch eh vergessen, dass überhaubt Patchday war...
    Edited by Mijil on 27. September 2017 12:22
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Mijil schrieb: »

Niemals wirst du eine Prognose von offizieller Seite dazu sehen, denn die Aufregung wäre immens, wenn diese sich als nicht einhaltbar erwiese.
    Und ob die Wartung nun 2 oder 8 Stunden dauert, 10 Minuten nach dem Einloggen haben wir doch eh vergessen, dass überhaubt Patchday war...

Außer es geht einher mit schwerwiegenden Problemen. Dann sind alle wieder ganz schnell im Forum um zig Threads auf zu machen zum Thema "Kann mich nicht einloggen MIMIMI" ;)
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Mijil schrieb: »

Also der @ZOS_KaiSchober ist sonst immer mitteilsam und gibt Preis, wenn man in die QA-Phase wechselt usw.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Beim Lotto haben alle die Chance, aber nicht jder gewinnt. Hier

hi66jsly.jpg

Bischen D i c k, aber ganz nett :smiley:

Weniger das Mount nutzen, auch mal ohne Pferd einkaufen oder ins Büro, dann paßt es.
    Edited by Arwaut on 27. September 2017 12:31
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wir sagen nicht, wann es geschehen
    Ist es erledigt, wirst Du's sehen.
    Die Wartung wie das Buch der Sieben
    ist mit Schweiß und Blut geschrieben.

Über dem Server stark geknechtet
    Der Wohl und Wehe stets berechnet
    Sind wir frohen Muts daran
    Das alles wieder laufen kann.

Ist es vollbracht so tönt die Kunde
    Zu Kai und dann in aller Munde
    Frohlocket, denn es ist geschehen
    Ihr könnt wieder nach Tamriel gehen!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »

hi66jsly.jpg

Weniger das Mount nutzen, auch mal ohne Pferd einkaufen oder ins Büro, dann paßt es.

Hey

:angry:

It's Ulfric
    Twitch
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »

hi66jsly.jpg

das sind doch nur die winterklamoten und nen grosser schlauch mit met gefüllte unter der rüstung den im norden ist es doch immer so kalt :Do:):#:p:o:(:|
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Etwas ungünstige Position des Fotografen/Malers, lässt den dort abgebildeten Zwerg ja noch kleiner erscheinen. Mich erinnert das irgendwie an Dun Morogh ;)
    Aber ansonsten: Ausdrucken, einrahmen und ab an die Wand.
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »

Etwas ungünstige Position des Fotografen/Malers, lässt den dort abgebildeten Zwerg ja noch kleiner erscheinen. Mich erinnert das irgendwie an Dun Morogh ;)
    Aber ansonsten: Ausdrucken, einrahmen und ab an die Wand.

Hast recht, erinnert wirklich daran. Jedoch wäre dann ein Widder passender als ein Bär
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell braucht einfach ne AP-Diät. Zuviel davon setzt einfach an. ;)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @UlfricWinterfell braucht einfach ne AP-Diät. Zuviel davon setzt einfach an. ;)

Jaja dabei hab ich gar nicht soviel ap :/

It's Ulfric
    Twitch
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wieso musste ich bei dem Bild von @UlfricWinterfell spontan an Gimli denken?!

latest?cb=20080218173241&path-prefix=de
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

https://www.youtube.com/watch?v=o1W5SjJuZic

da hast du mich in echt :P

It's Ulfric
    Twitch
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Server sind up

Nicht :p
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Server sind up

Wo ist der "Gefällt mir nicht" Button wenn man ihn braucht...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Server sind up

Wo ist der "Gefällt mir nicht" Button wenn man ihn braucht...

Den gibts hier noch nicht ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Nimms nicht so schwer Ulfric, du hast doch ein dickes Fell :)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Von Twitter:
    Definitely! ;) We anticipate to have the servers back up within the next half hour (or less.)

aber ka ob auch der EU Server gemeint ist.

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Von Twitter:
    Definitely! ;) We anticipate to have the servers back up within the next half hour (or less.)

Das Zitat würde ich wieder entfernen, sonst wird es gelöscht!
    Edited by Bajlk on 27. September 2017 13:45
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Von Twitter:

Dann könnte ich die wette sogar gewinnen B)

It's Ulfric
    Twitch
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Von Twitter:

Nun, es steht "servers" da. Das könnte unter Umständen auf NA und EU hinweisen. Jedoch lässt diese Aussage auch genug Raum zur Interpretation: Wenn z.B der EU Megaserver aus mehreren Servern besteht, dann kann mit "servers" auch bloß einer der beiden Megaserverstrukturen gemeint sein. Ich mag ja Rätsel, aber Zeni hat ab und zu wirklich die Angewohnheit in eben solchen zu sprechen. (Ich hoffe, dass dies nicht als Naming/Shaming verstanden wird, da dies nicht so gemeint ist. Nur für alle Fälle ;) )
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Die Server sind schon lange wieder on!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

https://www.youtube.com/watch?v=o1W5SjJuZic

da hast du mich in echt :P

Uiiihh...da lag ich ja gar nicht mal so weit weg, wäre nur noch die Körpergröße zu klären. :p
    ...und die Hintergrundmucke im Video gefällt mir auch :+1::)
    U33 - Mo.14.03.2022

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.