UlfricWinterfell schrieb: »
Ist das eigentlich normal, dass man die Rüstung der Reittiere bei der Charakterauswahl nicht sieht? Oder hast du die Verbesserungen ausgeblendet?
Ist das eigentlich normal, dass man die Rüstung der Reittiere bei der Charakterauswahl nicht sieht? Oder hast du die Verbesserungen ausgeblendet?
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
Super, vielleicht könnte man mich wieder einladen ,wenn ein Platz frei ist. ?
Just traders ist noch sehr aktiv und steht in belkarth, eine der erfolgreichsten gilden.
Kann schauen ob ich dich dort unter bringen kann
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
auf das hab ich jetzt nicht mal geachtet^^
aber ich glaub die wird nicht mit angezeigt im char meü
0lbertikus schrieb: »Wie sieht's aus? Sind wir kurz vor Wartungsende? Läuft gut oder schlecht?
0lbertikus schrieb: »Wie sieht's aus? Sind wir kurz vor Wartungsende? Läuft gut oder schlecht?
Niemals wirst du eine Prognose von offizieller Seite dazu sehen, denn die Aufregung wäre immens, wenn diese sich als nicht einhaltbar erwiese.
Und ob die Wartung nun 2 oder 8 Stunden dauert, 10 Minuten nach dem Einloggen haben wir doch eh vergessen, dass überhaubt Patchday war...
Niemals wirst du eine Prognose von offizieller Seite dazu sehen, denn die Aufregung wäre immens, wenn diese sich als nicht einhaltbar erwiese.
Beim Lotto haben alle die Chance, aber nicht jder gewinnt. HierUlfricWinterfell schrieb: »
Bischen D i c k, aber ganz nett
Weniger das Mount nutzen, auch mal ohne Pferd einkaufen oder ins Büro, dann paßt es.
Beim Lotto haben alle die Chance, aber nicht jder gewinnt. HierUlfricWinterfell schrieb: »
Bischen D i c k, aber ganz nett
Weniger das Mount nutzen, auch mal ohne Pferd einkaufen oder ins Büro, dann paßt es.
UlfricWinterfell schrieb: »hab grade einen screenshot gefunden aus dem char menü und mal bisschen aus langeweile bearbeitet, mir gefällt das ergebnis wem noch ?
UlfricWinterfell schrieb: »hab grade einen screenshot gefunden aus dem char menü und mal bisschen aus langeweile bearbeitet, mir gefällt das ergebnis wem noch ?
Etwas ungünstige Position des Fotografen/Malers, lässt den dort abgebildeten Zwerg ja noch kleiner erscheinen. Mich erinnert das irgendwie an Dun Morogh
Aber ansonsten: Ausdrucken, einrahmen und ab an die Wand.
@UlfricWinterfell braucht einfach ne AP-Diät. Zuviel davon setzt einfach an.
Definitely!We anticipate to have the servers back up within the next half hour (or less.)
Soldier224 schrieb: »Von Twitter:Definitely!We anticipate to have the servers back up within the next half hour (or less.)
aber ka ob auch der EU Server gemeint ist.
Soldier224 schrieb: »Von Twitter:Definitely!We anticipate to have the servers back up within the next half hour (or less.)