Schattenfluegel schrieb: »Wen interessiert das EU Recht, wenn der Firmensitz in den USA ist? Da gilt Amirecht und nicht unseres...
mareikeb16_ESO schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »...Tschüss...zieht leider nicht bei Leuten wie dir, ihr regt euch auf und spielt trotzdem weiter. Seid doch mal konsequent und haut ab!!! Aber nein es wird immer so weitergehen...ZOS hier Mist und ZOS da Mist...
Tja irgendwo muss man seinen wie auch immer erworbenen Frust halt ablassen und da kommt so ein Onlinespiel grad recht. Im Internet motzen und meckern ist ja so einfach, ist ja alles anonym. Im wahren Leben kriegen diese Leute aber wahrscheinlich nie den Mund auf....
mareikeb16_ESO schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »...Tschüss...zieht leider nicht bei Leuten wie dir, ihr regt euch auf und spielt trotzdem weiter. Seid doch mal konsequent und haut ab!!! Aber nein es wird immer so weitergehen...ZOS hier Mist und ZOS da Mist...
Tja irgendwo muss man seinen wie auch immer erworbenen Frust halt ablassen und da kommt so ein Onlinespiel grad recht. Im Internet motzen und meckern ist ja so einfach, ist ja alles anonym. Im wahren Leben kriegen diese Leute aber wahrscheinlich nie den Mund auf....
Gina Bruno schrieb:Maintenance is still ongoing, and we're looking at at least two more hours. We'll provide another update later this afternoon...
No biggy, it's just primetime on the EU side.
@ZOS_GinaBruno
Soldier224 schrieb: »Btw. mal zum Recht gabs was in der Gamestar was atm sehr gut passt:
http://www.gamestar.de/artikel/ist-das-erlaubt-9-server-down-geld-zurueck,3085107.html#
Und btw.. ESO Plus Mitglieder (bin auch eins) zahlen ca. 13 Euro im Monat. Ein Monat hat in etwa 30 Tage im Schnitt.
13/30 = 0,43 Cent. Pro Tag. Pro Stunde 0,43/24=0,017... sagen wir mal großzügig das eine Stunde 2 cent kostet.
Ihr wollt allen ernstes für vllt. 8 Stunden (einfach mal großzügig angenommen) was 16 Cent wären, ZOS verklagen? Na dann viel Spaß einen Anwalt zu finden..
UlfricWinterfell schrieb: »Soldier224 schrieb: »Btw. mal zum Recht gabs was in der Gamestar was atm sehr gut passt:
http://www.gamestar.de/artikel/ist-das-erlaubt-9-server-down-geld-zurueck,3085107.html#
Und btw.. ESO Plus Mitglieder (bin auch eins) zahlen ca. 13 Euro im Monat. Ein Monat hat in etwa 30 Tage im Schnitt.
13/30 = 0,43 Cent. Pro Tag. Pro Stunde 0,43/24=0,017... sagen wir mal großzügig das eine Stunde 2 cent kostet.
Ihr wollt allen ernstes für vllt. 8 Stunden (einfach mal großzügig angenommen) was 16 Cent wären, ZOS verklagen? Na dann viel Spaß einen Anwalt zu finden..
Die wo von verklagen reden sind noch nicht ganz im leben angekommen. Mit einem fuß in der Volljährigkeit mit dem anderen noch in der plazenta der mutter. Bitte nicht bildlich vorstellen
Cookie_Bunny schrieb: »
Natürlich, eine normale Wartung wird Wochen vorher, gut, manchmal auch nur ein paar Stunden vorher, bekanntgegeben. da stimme ich Dir auch zu. Dennoch, der Exploit ist ein hausgemachter Fehler, der hätter vermieden werden können, wenn man seiner Sorgfaltspflicht nachgekommen wäre. Soll dafür der Kunde haften? DAS ist typisch deutsch. Für alles darf der Kunde den Kopf hinhalten. Denn die Unternehmen machen nichts falsch. Und nein, wenn Du das für Richtig hälst, dann hast Du ein ganz großes Problem mit Deinem Rechts/Unrechts-Empfinden.
UlfricWinterfell schrieb: »Soldier224 schrieb: »Btw. mal zum Recht gabs was in der Gamestar was atm sehr gut passt:
Die wo von verklagen reden sind noch nicht ganz im leben angekommen. Mit einem fuß in der Volljährigkeit mit dem anderen noch in der plazenta der mutter. Bitte nicht bildlich vorstellen
Cookie_Bunny schrieb: »Ja hallo, ich bin der Cookie Bunny, bin 10 Jahre alt und tu so als hätte ich Ahnung von IRGENDWAS. Aber eigentlich bin ich strunzendoof.
@Soldier224 Diese Rechnung hatte ich vorhin auch schonmal aufgestellt (in Kurzform)...
Cookie_Bunny verklagt alles und jeden wegen egal was....
Cookie_Bunny schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Wen interessiert das EU Recht, wenn der Firmensitz in den USA ist? Da gilt Amirecht und nicht unseres...
Nicht mehr lange. Auch hier zieht die EU nach. Wer seine Leistung in der EU anbietet, wird auch nach EU Recht Besteuert und unter selbiges gestellt. Wenn der Zirkus EU-Parlament mal in die Gänge kommen würde, wäre das alles längst durch.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Oh, pretty similar to this:rhapsodious schrieb: »ZOS_GinaBruno schrieb: »AcadianPaladin schrieb: »Gina has a thread up on this in the Maintenance Announcements section - https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/366588/pc-mac-na-eu-downtime-8-16-10-40am-edt#latest
That said, not everyone looks there without a reason so I think having a thread here in General is a great idea.
That's why I did it. I wasn't just trying to be stupid or annoying.
It's ok. This can be a good place to chat in the meantime.
So how's your morning going?
Soldier224 schrieb: »Btw. mal zum Recht gabs was in der Gamestar was atm sehr gut passt:
Dragenella schrieb: »Das, was mich eigentlich etwas verstimmt, ist, dass das englische Forum mit Informationen (teilweise auch nichtssagend) versorgt wird. Aber die Spieler haben sicher auch das Gefühl, man kümmert sich. Hier ist wirklich zu bemängeln, dass hier fast gar nichts passiert. Informationen werden aus dem englischen Forum von anderen Spielern kopiert und uns hier zur Verfügung gestellt. Eigentlich ein no go. Wäre hier ab und an mal eine Info eingeflossen, dann wären auch die Gemüter nicht so übergeschäumt.
Immerhin gestehst du den Leuten 16 Cent zu, ich konnte mir nur 11 rausdrücken.
Bei solchen dauerhaften Problemen mit Server und Wartung kündigt man üblicherweise den Vertrag mit den Dienstleistern und sucht sich ein neues Rechenzentrum und anderes Personal.
Noch erbärmlicher ist, dass ich mir die US Zeiten in Deutsche Zeiten selbst umrechnen muss.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dragenella schrieb: »Das, was mich eigentlich etwas verstimmt, ist, dass das englische Forum mit Informationen (teilweise auch nichtssagend) versorgt wird. Aber die Spieler haben sicher auch das Gefühl, man kümmert sich. Hier ist wirklich zu bemängeln, dass hier fast gar nichts passiert. Informationen werden aus dem englischen Forum von anderen Spielern kopiert und uns hier zur Verfügung gestellt. Eigentlich ein no go. Wäre hier ab und an mal eine Info eingeflossen, dann wären auch die Gemüter nicht so übergeschäumt.
16:32 Uhr (zwei Minuten nach dem englischen Post): https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/366591/
Sowie vier weitere Posts in diesem Thread. Nebenbei bin ich noch nach Hause gefahren, hab Abendbrot gegessen, kleine Einsteins geguckt und meine Tochter ins Bett gebracht.
Gerne geschehen ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dragenella schrieb: »Das, was mich eigentlich etwas verstimmt, ist, dass das englische Forum mit Informationen (teilweise auch nichtssagend) versorgt wird. Aber die Spieler haben sicher auch das Gefühl, man kümmert sich. Hier ist wirklich zu bemängeln, dass hier fast gar nichts passiert. Informationen werden aus dem englischen Forum von anderen Spielern kopiert und uns hier zur Verfügung gestellt. Eigentlich ein no go. Wäre hier ab und an mal eine Info eingeflossen, dann wären auch die Gemüter nicht so übergeschäumt.
16:32 Uhr (zwei Minuten nach dem englischen Post): https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/366591/
Sowie vier weitere Posts in diesem Thread. Nebenbei bin ich noch nach Hause gefahren, hab Abendbrot gegessen, kleine Einsteins geguckt und meine Tochter ins Bett gebracht.
Gerne geschehen ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Gerne geschehen ...