In Kombination mit Torugs betrifft das jede Glyphe. Aber macht das nicht jede Glyphe.. Schaden machen, ohne Zutun? Ob mit Torugs oder nicht..
In Kombination mit Torugs betrifft das jede Glyphe. Aber macht das nicht jede Glyphe.. Schaden machen, ohne Zutun? Ob mit Torugs oder nicht..
Das wäre echt schon sehr traurig wenn die da nix mehr machen in dieser Richtung. Patcht das bitte sofort mit dem nächsten PTS Patch hab auch keine Lust das aufeinmal Leute die nicht so "begabt" sind massenhaft dps machen.
meine Sichtweise zu dem Thema kannst Du von anfang an nachlesen.. aber ich wiederhole mich gerne noch mal:Das wäre echt schon sehr traurig wenn die da nix mehr machen in dieser Richtung. Patcht das bitte sofort mit dem nächsten PTS Patch hab auch keine Lust das aufeinmal Leute die nicht so "begabt" sind massenhaft dps machen.
Neid und Missgunst .. die Begabten gönnen es den Noobs nicht ohne Wissen und Können durch Torugs hohen DPS zu fahren. Andere Argumente ok, .. zusammengefasst, es ist nicht Zenis Plan, dass eine Setkombination dominiert.. und dass die Spielbalance drunter leidet, ist auch nachvollziehbar. Deswegen ist es völlig ok, wenn da was seitens von Zeni geändert wird. Aber eines der ersten Argumente war halt dieses: "die" sollen ihre DPS nicht geschenkt bekommen ..
Aber Du bist ja eh raus
@ZOS_KaiSchober oder @ZOS_Kevin, macht bitte diesen Thread zu und eventuell paar Verwarnungen. Daß wird hier schon langsam eine Hexenjagt und hat nichts mehr mit diskutieren zu tun. Denn die Antwort gab es schon, im Hause wird für ein Fix gearbeitet. Danke.
PS: ihr solltet alle mal runterschalten, wirklich alle.
Es kann aber auch nicht sein, dass jeder Beitrag hier geschlossen werden muss, nur weil es unsachlich wird. Wenn wir es nicht schaffen wieder auf eine sachliche Ebene zurück zu kommen, dann können wir auch gleich das Forum schließen, da es ja in jedem Beitrag die selben Personen sind.
Eine öffentliche Abstimmung ist aber auch nicht der Weg, dass ist ähnlich sinnvoll wie der Blödsinn den man hier von manchen Leuten lesen muss.
Und lächerliche Verwarnungen kann man hier stecken lassen, nützen eh nichts, trifft im Regelfall pauschal alle und damit die falschen (Zeigt die Vergangenheit Klasse). Verwarnungen offizielle hier zu fordern ist auch ein Grund für eine Verwarnung, da disziplinarische Maßnahmen nicht öffentlich besprochen werden dürfen, nur am Rande.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Es sind ja schon einige Beiträge gelöscht worden. Bisher ist noch keiner verwarnt oder gesperrt worden. Aber ist schon drollig wie manche hier so ausrasten, (die Abstimmung und "Ich mag Dich nicht und Beleidigungen, voll kindisch ) weil man nicht ja und amen zu ihrer Meinung sagt. Diese Leute sind in meinen Augen ganz schön arm dran, weil sie das Spiel und sich selbst extrem überbewerten. TESO ist ganz nett, aber es gibt noch wichtigere Dinge im Leben. Vielleicht sollten manche erst mal einen Kurs in Sozialverhalten belegen und weniger ihre Rota an der Puppe üben.
Es sind ja schon einige Beiträge gelöscht worden. Bisher ist noch keiner verwarnt oder gesperrt worden. Aber ist schon drollig wie manche hier so ausrasten, (die Abstimmung und "Ich mag Dich nicht und Beleidigungen, voll kindisch ) weil man nicht ja und amen zu ihrer Meinung sagt. Diese Leute sind in meinen Augen ganz schön arm dran, weil sie das Spiel und sich selbst extrem überbewerten. TESO ist ganz nett, aber es gibt noch wichtigere Dinge im Leben. Vielleicht sollten manche erst mal einen Kurs in Sozialverhalten belegen und weniger ihre Rota an der Puppe üben.
Senaja, ich hatte ja schon gesagt, dass mich Deine Argumentation überzeugt hat und dass es besser ist, wenn das gefixt wird. Es stört die Balance und untergräbt den Plan von Zeni die Setvielfalt zu fördern. Wäre halt ganz nett gewesen...
Fixed an issue where the Infused weapon trait and the Torug’s Pact set bonus were stacking additively instead of multiplicatively.
Der Bug schon. Im PvP sind 3k unabwendbarer Schaden alle 1,4 Sekunden aber halt immer noch ein absoluter Alptraum.
Schildbrecher + Torugs + leichte Bogenangriffe spammen (natürlich mit daedrischer Glyphe) = SorcKiller?