Ich schaffe endlich vMSA ohne zu sterben.
\m/
Schatten des Honk schrieb: »Na ja...es gibt schon einen Unterschied bei der Community zwischen damals und heute. Die A***lochdichte war bedeutend geringer ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.
ciiaooo
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Flameheart schrieb: »
Wer den dps Anteil des Torug 5-Set-Bonuses in Combat Metrix anschaut (10,4k zu 45k und 11.2k zu 56k), sollte eigentlich begreifen, was dieses Set im aktuellen Zustand ist und auslösen wird, wenn es so live geht. Auch die Frage, ob das gut für das Spiel ist und ob es den eigentlich von Zenimax verfolgten und statuierten Zielen (weniger proclastig, mehr "gear-diversity", sustain also Ressourcenkontrolle soll wichtiger werden -> man beachte dazu die weiter oben gespostete LA -> weapon cancel -> Dots nachsetzen "rota"...) widerspricht, sollte eigentlich von jedem mit durchschnittlichem IQ beantwortbar sein.
Ich verstehe manche Leute hier nicht...so bescheuert kann man doch nicht sein.
Flameheart schrieb: »
Wer den dps Anteil des Torug 5-Set-Bonuses in Combat Metrix anschaut (10,4k zu 45k und 11.2k zu 56k), sollte eigentlich begreifen, was dieses Set im aktuellen Zustand ist und auslösen wird, wenn es so live geht. Auch die Frage, ob das gut für das Spiel ist und ob es den eigentlich von Zenimax verfolgten und statuierten Zielen (weniger proclastig, mehr "gear-diversity", sustain also Ressourcenkontrolle soll wichtiger werden -> man beachte dazu die weiter oben gespostete LA -> weapon cancel -> Dots nachsetzen "rota"...) widerspricht, sollte eigentlich von jedem mit durchschnittlichem IQ beantwortbar sein.
Ich verstehe manche Leute hier nicht...so bescheuert kann man doch nicht sein.
Gestern waren es 1.4 Sekunden und 15k, heute sind es um die 11k. Im englischen Forum werden noch ganz andere Zahlen rumgeworfen. Der Top Wert dort liegt bei 0.8 Sekunden. Ausser 1.4 lässt sich keiner der Werte nachrechnen.
Jupp, irgend etwas läuft gerade aus dem Ruder und wenn es nur die objektive Betrachtung der Dinge ist.
Nur mal als kleiner Gedankenansatz:
Aktuell soll, so wie auch in den Notes geschrieben, der Boni von Torugs multiplikativ wirken. Auf dem PTS macht er dies offenkundig nicht, sondern er wirkt additiv, so lässt sich auch erklären, wieso aktuell ein Proc pro Sekunde vorherscht.
CD liegt bei etwas über 4 Sekunden, grade wieder getestet. Nehmen wir vereinfacht 4 Sekunden an.
4 Sekunden - 2 Sekunden (Erfüllt) - 1,2 Sekunden ( Torugs) = 0,8 Sekunden CD, sprich aktuelle Situation auf dem PTS.
Wenn der Bug bereinigt wird, denn das müssen wir wirklich als Bug betrachten, wenn es aktuell falsch rechnet, obwohl es in der Note anderst drin steht, dann haben wir ein deutlich ausgeglicheneres Bild:
4 Sekunden * 0,5 (Erfüllte Waffen) * 0,7 (Torugs) = 1,4 Sekunden
Würde also zumindest mal dazu führen, dass sich die DPS nahezu halbiert, und wir nicht mehr 25% DPS-Anteil durch einen fragwürdigen Bug haben.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Weil er uns das Spiel auch noch kaputt machen will, mit seiner Ansicht das es egal ist.
Ok. Mal ein Beispiel von Gestern auf dem Live-Server. PvP. Ich trage eine Mischung aus leichter und schwerer Rüstung legendär mit ebenfalls einer Mischung aus undurchdringlich und verstärkt. Im Todesrückblick stand 13k durch daedrisches Minenfeld. Glaubst Du, da interessiert es mich, daß da Torug noch procct, wenn ich eh schon Tod bin.
Weil er uns das Spiel auch noch kaputt machen will, mit seiner Ansicht das es egal ist.
Ok. Mal ein Beispiel von Gestern auf dem Live-Server. PvP. Ich trage eine Mischung aus leichter und schwerer Rüstung legendär mit ebenfalls einer Mischung aus undurchdringlich und verstärkt. Im Todesrückblick stand 13k durch daedrisches Minenfeld. Glaubst Du, da interessiert es mich, daß da Torug noch procct, wenn ich eh schon Tod bin.
Wenn du nur 13k leben hast, weiß ich was du falsch machst. Sorry, also wie man sowenig ergeiz haben kann besser zu werden verstehe ich nicht, wenn du durch einen normalen Skill stirbst, wo andere Personen keine Probleme haben, musst du dich anpassen, und fertig.
Mein Leben beträgt ca 27k und dann kam noch heimsuchender Fluch 11k dazu. Und da fehlt mir der Ehrgeiz. Klar doch. Ganz so auf der Höhe bist Du nicht mehr.
Ich schaffe endlich vMSA ohne zu sterben.
\m/
Vermutlich, aber zum einen gönne ich es dir von Herzen, zum anderen ist es mir völlig wurscht ob jemand einen Erfolg geschenkt bekommt, für den ich selbst mich Anstrengen musste, mir doch egal.
Was mich stört, ist das "mein Content" die Raids völlig entwertet werden.Schatten des Honk schrieb: »Na ja...es gibt schon einen Unterschied bei der Community zwischen damals und heute. Die A***lochdichte war bedeutend geringer ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.
ciiaooo
Also das ist Quatsch, ich habe auch "damals" schon MMOs gespielt.
Wenn du nur 13k leben hast, weiß ich was du falsch machst. Sorry, also wie man sowenig ergeiz haben kann besser zu werden verstehe ich nicht, wenn du durch einen normalen Skill stirbst, wo andere Personen keine Probleme haben, musst du dich anpassen, und fertig.
Mein Leben beträgt ca 27k und dann kam noch heimsuchender Fluch 11k dazu. Und da fehlt mir der Ehrgeiz. Klar doch. Ganz so auf der Höhe bist Du nicht mehr.
Ey, sorry was soll man dazu sagen? Ja du bist gestorben, durch zwei Skills? Kenne ich die Situation, kenne ich dein Gear, was soll die ***, was soll man dazu denn sagen?
Als nächstes kommt, ich war alleine gegen ihn in cyrodiil, weil zergen will ich nicht.
Wenn die das Thema hier *** egal ist, sei es so, aber dann heiß es nicht gut, weil es dir faktisch egal ist. Zieh dich aus dem Thread zurück, weil wir uns hier nicht mit dir darüber austauschen wollen, wieso du im PvP aktuell stirbst. Machen einen Thread auf mit deinem Thema, aber verpeste den Thread hier doch nicht mit deiner Meinung, die nicht mal das Thema betrifft.
Es war ein Beispiel. Das Problem liegt viel tiefer als in deinem Scheuplappenblick von Torug. Wie hier schon ein paar mal angesprochen wurde. Aber alles was den Schaden ohne zutun des Spielers erhöht, müßte aus dem Spiel entfernt werden. Das hast Du aber ignoriert. Weil du das nutzt. Das hast du sogar verteidigt. Du reitest weiter auf Torug rum.
\m/
Leperdingens, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit Dir schon besoffen die Treppe heruntergefallen bin oder Dir irgendwie was persönliches von mir erzählt zu haben. Leute wie Du, die glauben, sie wissen wie andere Spieler ticken und dem Rumgeflame auch noch zustimmen- ja die machen mir angst. Ganz ehrlich, so wie Du Dich hier aufregst, weil ich und "meinesgleichen" wer auch immer das sein sollte, ich poste alleine oder hast Du immer einen mitlaufen? - Du nimmst das soo verdammt ernst. Es ist ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Dir fällt auch nicht Dein bestes Teil ab, wenn ich den "Bug" feiere und mir ein Loch in meinen Allerwertesten freue, wenn ich mal mehr als 18k DPS schaffe.. geh mal einen saufen oder mache das, was Männer sonst so tun. Das soll ja entspannen! man man man
Zum Rest sage ich nichts, da es für mich armselig erscheint, wenn man sich über Ergebnisse freut, die man nicht selbst erzeugt.
Dann mach mal den Versuch und nimm alles raus, was ohne Aktion Schaden macht. Wie viel DPS schaffst Du dann an der Puppe?
Zum Rest sage ich nichts, da es für mich armselig erscheint, wenn man sich über Ergebnisse freut, die man nicht selbst erzeugt.
Tja, dann ab sofort alle Monstersets und alle tolle Rüstungsteile mit Schadensbuff ausziehen. Ne sorry, der Schaden wegen Torug mag zwar zu heftig sein, aber es geht nicht, das eine akzeptieren und das andere verdammen.
[snip] ...wenn ich den "Bug" feiere und mir ein Loch in meinen Allerwertesten freue, wenn ich mal mehr als 18k DPS schaffe.. [snip]
Wer sagt denn, dass man keine Rota hat, selbst wenn man diesen Noobbug ausnutzt? Dieses Schwarz-Weiß-Denken finde ich seltsam. Türlich arbeiten Monstersets auch, wenn man keine Rota fährt, und wahllos um sich haut. Klar, der Schaden ist dann nicht so hoch wie mit perfekter Rota. Hat ja keiner bestritten. Es hat auch keiner gesagt, dass das Set alles ausmacht.
Wer sagt denn, dass man keine Rota hat, selbst wenn man diesen Noobbug ausnutzt? Dieses Schwarz-Weiß-Denken finde ich seltsam. Türlich arbeiten Monstersets auch, wenn man keine Rota fährt, und wahllos um sich haut. Klar, der Schaden ist dann nicht so hoch wie mit perfekter Rota. Hat ja keiner bestritten. Es hat auch keiner gesagt, dass das Set alles ausmacht.
Wir sagen, dass dieses Set deutlich zu viel Schaden verursacht, ohne das man sinnvoll spielt. Du kommst mit dem dummen Argument, dann zieht eure tollen Sets auch aus. Sag mir was dich stört, dann zieh ich's aus, und zeige dir das ich maximal 5% Verluste habe. Wenn ihr Torugs im Gegenzug ausziehen müsstet, verliert ihr 30% und mehr DPS wieder.
Dann mach mal den Versuch und nimm alles raus, was ohne Aktion Schaden macht. Wie viel DPS schaffst Du dann an der Puppe?
Monserset 5% DPS, dass war's, da der Rest lediglich Ressourcen hoch bringt, die aber ohne eine sinnvolle rota nichts bringen.
Sprich aus 40k werden 37,5k. Wenn ich das Set durch bessere Teile täusche, liege ich wohl bei 38,5k.
Von mir aus lasse ich mich noch drauf ein den MSA-Stab raus zunehmen, wobei ich das schon blödsinnig finde, denn wieso sollte man dann überhaupt noch Content Laufe. Ziehen wir aber nochmal 1,5k ab, sprich liege dann bei 37k. Merkst du was?
Aktuell reden wir über 6-7% und dann über 30%.
Warte mal, warte mal. Ich erinner mich, daß ihr geschrieben habt, ihr macht (nur als Beispiel) 40k DPS wenn ihr auf einiges dieses Schadens verzichtet und dafür Torug reinnimmt, macht ihr 44k DPS. Ich bin kein Rechengenie. (Meine Mathe bezieht sich auf mein Lohn und wenn alle noch viel zu viel Monat über) aber mit Deiner Rechnung komme ich nicht mit. 40k dps alle proccs weg 37k Torug rein 50k oder wie soll ich das verstehen?
Wir sagen, dass dieses Set deutlich zu viel Schaden verursacht, ohne das man sinnvoll spielt. Du kommst mit dem dummen Argument, dann zieht eure tollen Sets auch aus. Sag mir was dich stört, dann zieh ich's aus, und zeige dir das ich maximal 5% Verluste habe. Wenn ihr Torugs im Gegenzug ausziehen müsstet, verliert ihr 30% und mehr DPS wieder.
Ja und? Dann verlieren "wir" 30% wieder. Ihr spielt besser und macht mit dem Ding mehr Schaden, so what. WO ist das Problem? Ist es das Problem, dass nun alle das Set anziehen? nö, sehe ich kein Problem drin. Weil dann alle wieder die gleichen Voraussetzungen haben. Die guten Spieler, werden immer noch besser sein, als die "schlechten" Ausserdem gehe ich davon, dass der hohe Schaden von Zeni sowieso wieder beschnitten wird. WO ist das Problem?