Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „ESO-Taverne: Trefft das Team von The Elder Scrolls Online in Köln“

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    WATT !!! LEIBLICHES WOHL? Man hat uns Kölsch aufgenötigt. belch.gif

    Nee Nee… es war direkt vom Fass durchaus zu trinken & einige nette Gespräche mit Kai & anderen Spielern haben den Abend zu einem Erlebnis gemacht. Vielen Dank an alle Beteiligten.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Wie sieht es denn in diesem Jahr aus? Ist wieder so ein event geplant?

    Hat nämlich echt spass gemacht und mit nem bisschen zeit zum planen würde ich sicher wieder auftauchen;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Wie sieht es denn in diesem Jahr aus? Ist wieder so ein event geplant?

    Hat nämlich echt spass gemacht und mit nem bisschen zeit zum planen würde ich sicher wieder auftauchen;-)
    Alles klar, dann geben wir es sehr kurzfristig bekannt. ;)

    Im Ernst: Sowohl Matt Firor als auch Rich Lambert haben erst gestern zu mir gesagt, dass wir das Event diese Jahr wiederholen sollten. Ich hoffe, dass wir wieder etwas Vergleichbares auf die Beine stellen können, und halte euch auf dem Laufenden.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das wäre prima, ich wäre dann dieses Jahr auch dabei, wenn es rechtzeitig bekanntgegeben wird. :)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gibts schon neure Infos @ZOS_KaiSchober? Wäre gut, wenn jetzt aktuell die ersten bekanntlich anfangen zu planen :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Wäre schön etwas früher als letztes Jahr den Termin bekannt zugeben.Wir haben für eine Übernachtung soviel bezahlt wie sonst für ne ganze Woche! Aber schön wars trozdem und auch wir würden gerne wieder kommen.
    Edited by ImperialNord66 on 28. April 2017 19:45
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wäre schön etwas früher als letztes Jahr den Termin bekannt zugeben.Wir haben für eine Übernachtung soviel bezahlt wie sonst für ne ganze Woche! Aber schön wars trozdem und auch wir würden gerne wieder kommen.

    Übernachtungsschriebe kauft man ja auch nicht im Kronenshop... :o
    Edited by RatsthemE on 28. April 2017 22:58
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober gibt es hierzu schon mehr Infos? Letztes Jahr hattet ihr das ja auch Anfang Juli bekanntgegeben :)
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Bin auf jeden Fall auf der GC, da von der Firma aus fasst immer mit
    einem Stand vertreten. Meine mega große wichtige Frage @ZOS_KaiSchober ;
    Wird mein Freund und Helfer E.Wrobel auch da sein? Ich muss ihm umbedingt etwas wichtiges mitteilen und das geht nur von angesicht zu angesicht ;)
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Bin auf jeden Fall auf der GC, da von der Firma aus fasst immer mit
    einem Stand vertreten. Meine mega große wichtige Frage @ZOS_KaiSchober ;
    Wird mein Freund und Helfer E.Wrobel auch da sein? Ich muss ihm umbedingt etwas wichtiges mitteilen und das geht nur von angesicht zu angesicht ;)

    Ich glaube genau deshalb kommt er nicht :D denn mitteilen würde dem guten wohl viele Leute gerne etwas ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Bin auf jeden Fall auf der GC, da von der Firma aus fasst immer mit
    einem Stand vertreten. Meine mega große wichtige Frage @ZOS_KaiSchober ;
    Wird mein Freund und Helfer E.Wrobel auch da sein? Ich muss ihm umbedingt etwas wichtiges mitteilen und das geht nur von angesicht zu angesicht ;)

    Ich glaube genau deshalb kommt er nicht :D denn mitteilen würde dem guten wohl viele Leute gerne etwas ;)

    mitteilen nennt man das jetzt also? :#
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    mitteilen nennt man das jetzt also? :#
    Austausch schlagkräftiger Argumente? :sunglasses:

  • ZOS_KaiSchober
    Notiert euch mal den Freitag Abend, am 25.8. und haltet den frei. :)
    Näheres folgt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Notiert euch mal den Freitag Abend, am 25.8. und haltet den frei. :)
    Näheres folgt.

    Sehr gerne :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Nice.. <3
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Notiert euch mal den Freitag Abend, am 25.8. und haltet den frei. :)
    Näheres folgt.

    A wild Jeckll appears.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.