Alles klar, dann geben wir es sehr kurzfristig bekannt.@ZOS_KaiSchober
Wie sieht es denn in diesem Jahr aus? Ist wieder so ein event geplant?
Hat nämlich echt spass gemacht und mit nem bisschen zeit zum planen würde ich sicher wieder auftauchen;-)
ImperialNord66 schrieb: »Wäre schön etwas früher als letztes Jahr den Termin bekannt zugeben.Wir haben für eine Übernachtung soviel bezahlt wie sonst für ne ganze Woche! Aber schön wars trozdem und auch wir würden gerne wieder kommen.
Godfrey-vSA schrieb: »Bin auf jeden Fall auf der GC, da von der Firma aus fasst immer mit
einem Stand vertreten. Meine mega große wichtige Frage @ZOS_KaiSchober ;
Wird mein Freund und Helfer E.Wrobel auch da sein? Ich muss ihm umbedingt etwas wichtiges mitteilen und das geht nur von angesicht zu angesicht
Godfrey-vSA schrieb: »Bin auf jeden Fall auf der GC, da von der Firma aus fasst immer mit
einem Stand vertreten. Meine mega große wichtige Frage @ZOS_KaiSchober ;
Wird mein Freund und Helfer E.Wrobel auch da sein? Ich muss ihm umbedingt etwas wichtiges mitteilen und das geht nur von angesicht zu angesicht
Ich glaube genau deshalb kommt er nicht denn mitteilen würde dem guten wohl viele Leute gerne etwas
ZOS_KaiSchober schrieb: »Notiert euch mal den Freitag Abend, am 25.8. und haltet den frei.
Näheres folgt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Notiert euch mal den Freitag Abend, am 25.8. und haltet den frei.
Näheres folgt.