solche gibt es?Wir sprechen mit euch über unsere neueste DLC-Spielerweiterung, „Shadows of the Hist“ und geben einigen glücklichen Communitymitgliedern die Chance, einige der neuen Inhalte zusammen mit dem Team zu spielen.
Das wäre in der Tat echt interessant!Wir gewähren euch einen ersten Blick auf „One Tamriel“ und eine exklusive Vorschau auf unsere Inhalte in Update 12.
Na siehste, das mit den 3 Mann treffen war eigentlich ein WitzAnwesende ESO-Entwickler
Game Director Matt Firor (nur Freitag)
Creative Director Rich Lambert
Dungeon Lead Mike Finnigan
Community Manager Kai Schober
Mal schauen ob man OT-Einblicke erhaschen kannFalls ihr nicht persönlich vor Ort in der ESO-Taverne in Köln dabei sein könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn wir werden die großen Momente (in Englisch) über unseren Twitch-Kanal streamen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Die Kölschstangen sind im Allgemeinen schon aus Glas... aber falls du es wagen solltest, in Köln nach einem Altbier zu fragen, wirst du dir wünschen, sie wären aus Plastik.Kölsch? Das wird doch in kleinen Plastebechern serviert, die man sonst nur beim Arzt bekommt.
Und was soll ich denn machen, wenn ich nur am Donnerstag bei der Gamescom bin?? Ich will doch auch ESO-Stand besuchen! Freitag war leider schon ausverkauft und zur Zeit gibt es nur überteuerte Tickets.
werden die "anmeldungen" eigentlich von euch bestätigt oder so?
@Jeckll also ich würde auf die Bestätigungen warten.. ich glaub nicht, dass da jeder rein kann..
das fällt ja schon fast unter seelische grausamkeit...@Jeckll also ich würde auf die Bestätigungen warten.. ich glaub nicht, dass da jeder rein kann..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie uns wegschicken
Sonst warte ich vor der Tür und labber @ZOS_KaiSchober so lange mit WAR Anekdoten zu, bis Mr. Sterntaler uns rein lässt.
ErzaScarlet schrieb: »Ich bin mal gespannt ob eine Bestätigung kommt, sonst stehen 8 Beyondler auf der Straße da wir schon arbeit ersparen wollten und eine Sammelmail rausgehauen haben
ErzaScarlet schrieb: »Ich bin mal gespannt ob eine Bestätigung kommt, sonst stehen 8 Beyondler auf der Straße da wir schon arbeit ersparen wollten und eine Sammelmail rausgehauen haben
Der Türboss war schon immer der härteste
Beyond Raidet ZOS!!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Sobald die Patchtag-Nachwehen abgeklungen sind, verschicken wir Betätigungen, dass eure Anmeldung eingegangen (und akzeptiert? ) wurde.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Sobald die Patchtag-Nachwehen abgeklungen sind, verschicken wir Betätigungen, dass eure Anmeldung eingegangen (und akzeptiert? ) wurde.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Kein Grund zur Sorge; ich sage allen hier in der Diskussion pauschal zu.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Kein Grund zur Sorge; ich sage allen hier in der Diskussion pauschal zu.
Top danke
Ich nehm, dass auch mal als Bestätigung für unsere 2 Gildenkollegen die hier nicht in der Diskussion vertreten sind aber sich trotzdem über Mail angekündigt hatten^^
sehr schön...ZOS_KaiSchober schrieb: »Kein Grund zur Sorge; ich sage allen hier in der Diskussion pauschal zu.