Der_Geronimo schrieb: »hallo ihr alle ...
ich weiß... es gehört zwar nicht hier her... aber wollte mal folgendens wissen...
neu installation von eso...
habe ne 50M/Bit leitung... 61M/bit liegen permanent an...
aber der launcher dümpelt nur mit 6M/Bit vor sich hin...
opwohl dieser auf download geschw ,,unbegrenzt,, steht...
jemand ne lösung bitte...?
danke euch im voraus...
Der_Geronimo schrieb: »ich weiß... es gehört zwar nicht hier her... aber wollte mal folgendes wissen...
habe 'ne 50M/Bit Leitung... 61M/bit liegen permanent an...
obwohl dieser auf download geschw ,,unbegrenzt,, steht...
jemand 'ne Lösung bitte...?
danke euch im voraus...
OwenDaring schrieb: »Der_Geronimo schrieb: »ich weiß... es gehört zwar nicht hier her... aber wollte mal folgendes wissen...
habe 'ne 50M/Bit Leitung... 61M/bit liegen permanent an...
obwohl dieser auf download geschw ,,unbegrenzt,, steht...
jemand 'ne Lösung bitte...?
danke euch im voraus...
OK… in der Taskleiste auf [ Start -> Zubehör -> Rechner ] klicken. Dort gibst du 50 / 8 ein, dann hast du die Erklärung dafür, dass du nur ca. 6 MegaByte / Sekunde runter laden kannst.
& ja, es gehört nicht hierher.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ZOS_KaiSchober schrieb: »Kein Grund zur Sorge; ich sage allen hier in der Diskussion pauschal zu.
@Heshima
Wenn ich eine Bestätigungsemail bekomme, daß ich auf der Gästeliste bin und zusätzlich aufgrund von @ZOS_KaiSchobers "Generalamnestie" hier im Thread zusammen mit meinem - Buben die Taverne darf, dann kann ich Dir auch sagen, daß wir beide auf beiden Veranstaltungen anzutreffen sind.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
@Heshima
Wenn ich eine Bestätigungs-E-Mail bekomme, dass ich auf der Gästeliste bin und zusätzlich aufgrund von @ZOS_KaiSchobers "Generalamnestie" hier im Thread zusammen mit meinem - Buben die Taverne darf, dann kann ich Dir auch sagen, dass wir beide auf beiden Veranstaltungen anzutreffen sind.
Der_Geronimo schrieb: »Jeckll - OwenDaring
klasse rechnung...
Nur...!!! dann erklärt uns bitte, also mir und Stiesi. warum wir normale daten mit über 30M/Bits aus dem netz ziehen... sei es treiber oder co kg... sowie die eso patches oder dlc mit der gleichen geschwindigkeit gezogen werden...!? und den kleinen unterschied zwischen download und aktuallisierung im launcher links unten können wir schon noch lesen und verstehen...
wie dem auch sei... vllt hat der kai ne lösung...
Der_Geronimo schrieb: »japp...
ich habe da eine download rate mit bis zu 61MBit/s pro sek... und die sind nachvollziehbar... weil diese auch bei meinem router bei der messung zum anbieterserver anliegen... also ich zahle für ne 50 MBit/s leitung und bekomme laut router messung 61 MBit/s permanent (frei messung von speedmeter zeigen das gleiche)... anbieter lasse ich mal auf wegen werbung...
das verwundert mich nur... wäre alles 6 MBit/s... würde es mir nicht mal auffallen... anderen sicher auch nicht... nur komisch ist es alle mal...
Der_Geronimo schrieb: »japp...
ich habe da eine download rate mit bis zu 61MBit/s pro sek... und die sind nachvollziehbar... weil diese auch bei meinem router bei der messung zum anbieterserver anliegen... also ich zahle für ne 50 MBit/s leitung und bekomme laut router messung 61 MBit/s permanent (frei messung von speedmeter zeigen das gleiche)... anbieter lasse ich mal auf wegen werbung...
das verwundert mich nur... wäre alles 6 MBit/s... würde es mir nicht mal auffallen... anderen sicher auch nicht... nur komisch ist es alle mal...
Der_Geronimo schrieb: »wie dem auch sei... evtl hat der Kai 'ne Lösung.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben nun Antworten an alle Anmeldungen versandt, die uns erreicht haben.
OwenDaring schrieb: »Hm… dann war es also doch eine General-Amnesie. Ich habe keine Bestätigung erhalten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »OwenDaring schrieb: »Hm… dann war es also doch eine General-Amnesie. Ich habe keine Bestätigung erhalten.
Für welche(n) Tag(e) und unter welchem Namen darf ich dich denn eintragen?