Einstellbare Schwierigkeitsgrade für jeden Spieler in leicht, mittel, schwer und ultra wären schon top. Danach halt die Qualität der dropbaren Sets ordnen.
Beim Endboss only bei "ultra" würde man einen wirklich schwierigen Fight haben, wie wenn man versucht manche Weltbosse allein zu machen (was mir persönlich viel Spass macht) oder halt wie beim Endboss der vMSA und dafür ein goldenes Setteil oder Gegenstand bekommen.
Elderpatriot schrieb: »Gewölbe instanziieren und nur für eigene Gruppenmitglieder zugänglich machen.
Du hast es doch in der Hand die Schwierigkeitsstufe anzupassen. vergib keine CP, verweigere Sets in der Ausrüstung und trage ausschließlich Rüstung und Waffen in weiß. Ach so, und morphe keine Skills, schon hast du deine Todesmarsch-Einstellung.Mir wäre es auch lieber wenn es einstellbare Schwierigkeitsstufen gäbe.
Das ist natürlich der absolute Pro-Tip den man in Diskussionen dieser Art noch nie gehört hat. Wie Du nur auf solch glorreiche Ideen kommst. Natürlich wird das Spiel schwieriger wenn man auf 3/4 der character progression verzichtet. Ist halt aber nicht der Sinn der Sache.
Du hast es doch in der Hand die Schwierigkeitsstufe anzupassen. vergib keine CP, verweigere Sets in der Ausrüstung und trage ausschließlich Rüstung und Waffen in weiß. Ach so, und morphe keine Skills, schon hast du deine Todesmarsch-Einstellung.Mir wäre es auch lieber wenn es einstellbare Schwierigkeitsstufen gäbe.
Das ist natürlich der absolute Pro-Tip den man in Diskussionen dieser Art noch nie gehört hat. Wie Du nur auf solch glorreiche Ideen kommst. Natürlich wird das Spiel schwieriger wenn man auf 3/4 der character progression verzichtet. Ist halt aber nicht der Sinn der Sache.
Ich kann mich dran erinnern, dass ich teiweise fast ohne jegliches Equip in Wrothgar gequestet hab....schwer wars nicht, nur ziemlich zäh
ToniWinter schrieb: »Eso war in den Veterangebieten früher sehr schwer. Den meisten Spielern zu schwer, musste man sich doch wirklich vor jedem Kampf vorher mit seinem Gegner und seinem Char auseinander setzen.