Ich wär deren bester KundeDunkelelfe schrieb: »Außer sie bringen alle Reittiere in Dro-m'Athra Stil. Das wär doch dann was für eine eigenen Kisten Season.
Dunkelelfe schrieb: »Außer sie bringen alle Reittiere in Dro-m'Athra Stil. Das wär doch dann was für eine eigenen Kisten Season.
Actionratte schrieb: »der in der Mitte erinnert mich an den einen Dwemer aus dem original Morrowind-Spiel. Habs nie gespielt, aber ein Kollege hat mir das erzählt
.
ob wir den auch im neuen DLC treffen werden?
Actionratte schrieb: »der in der Mitte erinnert mich an den einen Dwemer aus dem original Morrowind-Spiel. Habs nie gespielt, aber ein Kollege hat mir das erzählt
.
ob wir den auch im neuen DLC treffen werden?
Dragon6661989 schrieb: »ich fands echt cool das es man sich hir die sachen aus den dwemerkisten schon mal anscheun kan habe mich deswegen sogar im forum extra angemeldet aber wen ich auf den link klike werde ich zwar weitergeleitet aber da komt nur die benarchichtigung :
Berechtigungsproblem
Du hast hierfür keine Berechtigung.
und das finde ich echt scheiseda ich am überlegen bin ob ich mir für meine edelsteine noch was aus der aktuellen kronenkisten colektion holen soll oder es doch interresanter were auf die nechste zu warten
NecroPhil666 schrieb: »Dragon6661989 schrieb: »ich fands echt cool das es man sich hir die sachen aus den dwemerkisten schon mal anscheun kan habe mich deswegen sogar im forum extra angemeldet aber wen ich auf den link klike werde ich zwar weitergeleitet aber da komt nur die benarchichtigung :
Berechtigungsproblem
und das finde ich echt scheiseda ich am überlegen bin ob ich mir für meine edelsteine noch was aus der aktuellen kronenkisten colektion holen soll oder es doch interresanter were auf die nechste zu warten
Oh man...ich verstehe es manchmal einfach nicht...
NecroPhil666 schrieb: »Dragon6661989 schrieb: »ich fands echt cool das es man sich hir die sachen aus den dwemerkisten schon mal anscheun kan habe mich deswegen sogar im forum extra angemeldet aber wen ich auf den link klike werde ich zwar weitergeleitet aber da komt nur die benarchichtigung :
Berechtigungsproblem
Oh man...ich verstehe es manchmal einfach nicht...
wenn wir dich nicht hätten...
Louise_Darkwater schrieb: »Ja, gibt es und ich hab ausnahmsweise mal in zwei Kisten investiert. Und ich bekam, was ich mir am wenigsten gewünscht habe: Omas Badekappe mit Blumen... *kopfklatsch*
Soldier224 schrieb: »4 Kisten gekauft... fast alles doppelt. Lediglich 2 Kopfbedeckungen (diese Mütze ohne die Blumen + eine dieser Dwemermasken), dann natürlich noch den typischen Krimskram. Kein gut investiertes Geld in dem Sinne.
ABER
Der neue Narsis Guar der mehr wert ist als alle Dwemer und unnatürlichen Guar zusammen kostet nur 40 Edelsteine. Da ich mit dem Krimskram und dem doppelten Kram sowie dem bereits angesparten auf 101 Edelsteine kam habe ich 40 davon erstmal in den Narsis Guar investiert.
Den weißen Guar hatte ich zum Glück schon.
Jetzt habe ich noch 60 Edelsteine. Es gibt ein paar nette Haustiere die ich mir noch holen könnte aber die Frage ist ob es die 40 Edelsteine wert sind wenn man zukünftig dafür auch Reittiere bekommt die vollkommen neu sind.
Ja, geht mir genauso. Die Reittiere gefallen mir auch in der Vorschau nicht. Vielleicht hol ich mir die ein oder andere Rüstung die ich noch nicht habe mit den verbliebenen Kronen aus der letzten Saison.Hab mal schnell überflogen was es neues gibt. Am ersten Blick ist für mich dieses Mal wohl nichts dabei. Die paar Sachen die mir gefallen habe ich bereits gekauft als sie normal im Kronenshop angeboten wurden.
Später schau ich mir in Ruhe nochmal alles durch. Vielleicht finde ich ja doch noch was.
Aber ich glaube eher, ich werde dieses Quartal aussetzen und meine Kronen sparen.