Eine Erscheinung oder Verwandlung im Stil der Dwemer wäre nice.
Permanent wohlgemerkt!! und nicht dieses: "Ich bin eine 10 Sekunden Baumverwandlung" von den jetzigen Kisten.
ZeroOSeven schrieb: »Ein Gefährt, dass ich zu zweit benutzen kann ( wie die Rakete in WoW )) wäre richtig cool!
Reittiere sind die bekannten halt im dwemerlook. Mir gefallen die persönlich jetzt nicht so. Dafür ist in der Zukunft doch ganz schöne Sachen dabei...
Die Rakete als Reittier gibt es schon Ewigkeiten in WoW. Bestimmt schon 3-4 Jahre, wenn nicht schon längerEs gibt in WoW RAKETEN????
Gibt es da auch noch so was wie Rollenspiel dort, oder ist da nur noch Kindergarten?
Es gibt in WoW RAKETEN????
Gibt es da auch noch so was wie Rollenspiel dort, oder ist da nur noch Kindergarten?
SamRaccoon schrieb: »...
Aber wer weiß, vielleicht sind die Screens nur echt unglücklich...
Wie kommen die Leute eigentlich an diese Bilder/Daten? Ich bin auch auf dem PTS unterwegs, aber ohne Addon oder Programmiererkenntnise kommt man da wohl nicht ran?
Xatrumateus schrieb: »Also der Trockenblumenstrauß ist schon was schräg.
Wenn das Ding so ins Game kommt, verkriech ich mich ins Housing.
Das Skelette durch die Gegend düsen, finde ich schon arg an der Grenze
der Erträglichkeit.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dunkelelfe schrieb: »Es gibt soviel verschieden farbene Dwemerviecher. Hätte da nicht eines gereicht? Gold, weiß, schwarz? So toll sind die nun auch nicht. Da freu ich mich lieber über die weiteren Säbelzahntiger. Und endlich Dunmerkostüme.
Hey, ich möchte ein bisschen über die kommenden Dwemer-Kronen-Kisten (Bild 1) vom kommenden Morrowind-AddOn mit euch plaudern. Was glaubt ihr, was uns wieder erwarten wird? Oder was wünscht ihr euch, was in den Kisten drinnen sein sollte? Ich z.B. würde einen Dwemer-Kollos ((BILD 2) wie einen aus dem Morrowind-Trailer) als Statue/Einrichtungsgegenstand für mein "Häuschen" richtig nice finden, und was ihr? (Der Link (öffne dazu den Spoiler) zeigt neue Inhalte zu den kommenden Dwemer-Kronen-Kisten)
Das der Hüter am Bild ein Rothwardone ist ,hat sicher auch seinen Grund!
Das der Hüter am Bild ein Rothwardone ist ,hat sicher auch seinen Grund!
Ich komme nicht auf den Grund, was meinst du denn was der grund sein könnte?
Das ist sehr Rassistisch, auch wenn du es nicht so gemeint hast!
Das ist sehr Rassistisch, auch wenn du es nicht so gemeint hast!
Nein ist es nicht! Es gibt nunmal Menschen mit dunkler Hautfarbe, na und? Darf man dies dann niemals irgendwo erwähnen, nur weil einer dann immer denkt: boah Rassist.
Weißt du, ich als Deutscher darf keine Witze über *** machen, ich als Deutscher sollte besser nirgendwo meine Landesflagge aufgenäht haben, ich als Deutscher bin sowieso immer der Rassist und Natzi - ich kanns nimmer hören! Aber es geht mir am Ar....vorbei.
Nein, natürlich war es nicht rassisitisch gemeint, und wenn Leute wie du einfach mal ein bisschen nachdenken und net immer gleich rassistisch schreien, könnte das Thema vielleicht, in ein paar Genarationen echt mal etwas lockerer angegangen werden.
Wir vermischen uns immer mehr, wir sind alle gleich! Dann wär ich ja ein Rassist gegen mich! Ist doch egal ob Schwarz, Weiß, Gelb oder Rot - wir sind alle gleich und Ende! Warum darf man Blondinen Witze machen und die verarschen, aber Hautfarbe ist tabu? Das ist das selbe, aber nur bei einem der beiden zucken wir zusammen. Wir sind so minderwertig, wenn man das ganze mal im größeren Kontext betrachtet. Heuchlerirsch und Doppelmoral, wo man nur hinsieht....
Und wenn es dir doch zu rassistisch ist, dann werde ich dir gleich das große rote Beschwerdebuch von Gott holen und dann kannst dich aufregen, warum er die verschiedenen Menschen gemacht hat. Oder aber, du beschwerst dich beim Ami, der jäh anfing, Menschen mit dunkler Haut zu denunzieren.
Echt, ich bin so leid......
Sorry für Off-topic, aber mir geht echt langsam der Hut hoch. Gehört hier nicht her, von mir aus löscht es. Aber ich hab nicht angefangen mit dem rassisten-Ball. Denn die meisten lesen eben nur das, was sie lesen wollen.....
Und jetzt zurück zum Thema......
Warum nicht wegen dem dunklen Taint den Vorteil nutzen? Andere beschmieren sich mit Dreck, damit sie im Unterholz nicht gesehen werden.
Edit: Da, er wird sogar zensiert.......unsere Gesellschaft ist so verklemmt und nicht bereit endlich mal die Vergangenheit hinter sich zu lassen.....