Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Dwemer-Kronen-Kisten

Darkaitus
Darkaitus
✭✭
Hey, ich möchte ein bisschen über die kommenden Dwemer-Kronen-Kisten vom kommenden Morrowind-AddOn mit euch plaudern. Was glaubt ihr, was uns wieder erwarten wird? Oder was wünscht ihr euch, was in den Kisten drinnen sein sollte? :) Ich z.B. würde einen Dwemer-Kollos (wie einen aus dem Morrowind-Trailer) als Statue/Einrichtungsgegenstand für mein "Häuschen" richtig nice finden, und was ihr? (Der Link (öffne dazu den Spoiler) zeigt neue Inhalte aus den kommenden Dwemer-Kronen-Kisten)
dwemerkisten.png

Edited by Darkaitus on 3. Mai 2017 14:01
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Einen Zenturio wirst du bekommen, aber vrstl nicht aus den Boxen :)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Eine Erscheinung oder Verwandlung im Stil der Dwemer wäre nice.

Permanent wohlgemerkt!! und nicht dieses: "Ich bin eine 10 Sekunden Baumverwandlung" von den jetzigen Kisten.
    Edited by Arkascha on 29. April 2017 14:42
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Eine Erscheinung oder Verwandlung im Stil der Dwemer wäre nice.

Permanent wohlgemerkt!! und nicht dieses: "Ich bin eine 10 Sekunden Baumverwandlung" von den jetzigen Kisten.

Ja, aber als Kostüm wäre eine "Dwemer-Erscheinung" doch Sinnvoller oder? Als Erscheinung würde ich die Dwemer-Rasse an sich mir wünschen wollen (weil es gibt fast keine gezeigten Infos bezüglich zum Aussehen der Dwemer, man weiß nur das sie Mer/Elfen sind und Spitzohren haben).

BTW: Die 10Sek Verwandlungen sind wirklich unnötig! :/
    Edited by Darkaitus on 29. April 2017 15:37
  • ZeroOSeven
    Ein Gefährt, dass ich zu zweit benutzen kann ( wie die Rakete in WoW )) wäre richtig cool! :smile:
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    ZeroOSeven schrieb: »
    Ein Gefährt, dass ich zu zweit benutzen kann ( wie die Rakete in WoW )) wäre richtig cool! :smile:

Ich glaube du meinst Reittiere mit 2 Sitz-Plätzen, aber ich glaube nicht das wir in EsO jemals auf Drachen und Raketen fliegen werden können (leider), dazu ist das Spiel meiner Meinung nicht offen genug. Aber zu zweit auf einem Guar oder Kamel zu reiten wäre ziemlich amüsant. :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Reittiere sind die bekannten halt im dwemerlook. Mir gefallen die persönlich jetzt nicht so. Dafür ist in der Zukunft doch ganz schöne Sachen dabei...
    Edited by The_Saint on 29. April 2017 15:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Reittiere sind die bekannten halt im dwemerlook. Mir gefallen die persönlich jetzt nicht so. Dafür ist in der Zukunft doch ganz schöne Sachen dabei...

Danke für den Link!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt in WoW RAKETEN????
    Gibt es da auch noch so was wie Rollenspiel dort, oder ist da nur noch Kindergarten?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Gibt es da auch noch so was wie Rollenspiel dort, oder ist da nur noch Kindergarten?
    Die Rakete als Reittier gibt es schon Ewigkeiten in WoW. Bestimmt schon 3-4 Jahre, wenn nicht schon länger ;)

Ich hab mir gerade mal die ganzen Reittiere unter dem Link angesehen. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir kein einziges der mechanischen Dwemer-Reittiere. Persönlich finde ich die echt mega hässlich. Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache B)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Die (absichtlich?) mega-hässlichen Reittiere sind ja immer für die Spieler, die was "exklusives" möchten.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hab nur ich das Gefühl, dass die Reittiere aus den Kisten mit jedem Mal hässlicher werden?

Ich hoffe sehr, dass wenigstens die Reittiere aus den Feuer Kisten cool aussehen werden. Wenn dieses Thema irgendwann kommen sollte. Was ich aber stark annehme.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

Diese ganzen mechanischen Mounts entwickeln sich auch hier zum Kindergarten!

Ich heiße diese Entwicklung wirklich nicht gut, befürchte, TESO wird genauso ein Mount-Gehype wie bei WoW. Je ausgefallener, je mehr Blink und Prunk, je kitschiger desto besser, desto mehr Profit. Ehrlich gesagt finde ich diese Entwicklung und Einstellung von ZOS (und einiger Spieler - die, die es auch noch kaufen und unterstützen) zum ***!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Es sind die Spieler schuld, die den Mist kaufen!
    Und die kaufen das ja nicht aus dem Grund "Das sieht schön aus" oder "Das passt gut in diese Welt", sondern nur wegen "Kuckt mich alle an, wie toll ich bin!".
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Den Dwemer-Mounts kann ich auch nichts abgewinnen...
    Nicht wegen "Meine Lore!!" oder sowas, sondern mehr, weil sie einfach potthässlich ausschauen :D

Aber wer weiß, vielleicht sind die Screens nur echt unglücklich...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    ...
    Aber wer weiß, vielleicht sind die Screens nur echt unglücklich...

in Wirklichkeit sind sie noch hässlicher?

Obwohl, zwei von den Tigern fand ich auf den ersten Blick nicht so schlecht.
    4nc6eiq84i45.jpg
    d0yz8ajraehi.jpg
    Aber das Trottellotto oder Deppenbingo?, mache ich nicht noch einmal mit. Dafür sind mir die Chancen einfach zu schlecht.

Das absolute Highlight waren für mich aber die Blumenkränze...
    1i3jokz17x4d.jpg
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Wie kommen die Leute eigentlich an diese Bilder/Daten? Ich bin auch auf dem PTS unterwegs, aber ohne Addon oder Programmiererkenntnise kommt man da wohl nicht ran?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Wie kommen die Leute eigentlich an diese Bilder/Daten? Ich bin auch auf dem PTS unterwegs, aber ohne Addon oder Programmiererkenntnise kommt man da wohl nicht ran?

keine Ahnung. Vermutlich mit etwas ähnlichem wie dem
    http://www.esoui.com/downloads/info1480-ItemizationBrowser.html
    http://www.esoui.com/downloads/info1541-ItemFinder.html

und viel ausprobieren. Ist aber mal eine gute Frage.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich arbeite mit Itemization Browser. Leider zeigt der die Sets nicht an
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Also der Trockenblumenstrauß ist schon was schräg.
    Wenn das Ding so ins Game kommt, verkriech ich mich ins Housing.
    Das Skelette durch die Gegend düsen, finde ich schon arg an der Grenze
    der Erträglichkeit.
    Ein Moped bitte !
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt soviel verschieden farbene Dwemerviecher. Hätte da nicht eines gereicht? Gold, weiß, schwarz? So toll sind die nun auch nicht. Da freu ich mich lieber über die weiteren Säbelzahntiger. Und endlich Dunmerkostüme.
    Dragonknight
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Xatrumateus schrieb: »
    Also der Trockenblumenstrauß ist schon was schräg.
    Wenn das Ding so ins Game kommt, verkriech ich mich ins Housing.
    Das Skelette durch die Gegend düsen, finde ich schon arg an der Grenze
    der Erträglichkeit.

Die "Blumenhauben" erinnern mich an meine Omi , die hatte ne Badehaube mit Blumen drauf .... echt grausam :o aber die Trophäen für die Wand find ich echt hipp.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Es gibt soviel verschieden farbene Dwemerviecher. Hätte da nicht eines gereicht? Gold, weiß, schwarz? So toll sind die nun auch nicht. Da freu ich mich lieber über die weiteren Säbelzahntiger. Und endlich Dunmerkostüme.

Wahrscheinlich gibt es so viele Variationen der Dwemer-Mounts, damit man beim Kaufen der Dwemer-Kronen-Kisten eine geringere Chance hätte, das zu bekommen was man eigentlich möchte und so der Spieler gezwungen wird mehr
    Kronen-Kisten zu kaufen, um das zu bekommen was er will, z. B.: Verbrauchsgegenständen in den Kronen-Kisten verringern nur die Drop-Chance der wirklich seltenen Sachen meiner Meinung nach, denn ich kenne keinen der diese ziehen möchte und auch diese gebrauchen könnte.
    Edited by Darkaitus on 2. Mai 2017 10:22
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Darkaitus schrieb: »
    Hey, ich möchte ein bisschen über die kommenden Dwemer-Kronen-Kisten (Bild 1) vom kommenden Morrowind-AddOn mit euch plaudern. Was glaubt ihr, was uns wieder erwarten wird? Oder was wünscht ihr euch, was in den Kisten drinnen sein sollte? :) Ich z.B. würde einen Dwemer-Kollos ((BILD 2) wie einen aus dem Morrowind-Trailer) als Statue/Einrichtungsgegenstand für mein "Häuschen" richtig nice finden, und was ihr? (Der Link (öffne dazu den Spoiler) zeigt neue Inhalte zu den kommenden Dwemer-Kronen-Kisten)

eso_morrorwind_vorbesteller_bonus.jpg

4ac1cb3a7123a722a35a9920d9c2e79b.png

Das der Hüter am Bild ein Rothwardone ist ,hat sicher auch seinen Grund!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭

Ich komme nicht auf den Grund. Was meinst du, was der Grund sein könnte? :)
    Edited by Darkaitus on 2. Mai 2017 10:23
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Ich komme nicht auf den Grund, was meinst du was der grund sein könnte? :)

Hier stand mal was, aber die Leute verstehen es falsch.
    Edited by Nikalja on 3. Mai 2017 10:18
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ich komme nicht auf den Grund, was meinst du denn was der grund sein könnte? :)

Wahrscheinlich wollten sie die aussterbenden Stamina Rassen nochmal verewigen, bevor sie ganz verschwinden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »

Ich komme nicht auf den Grund, was meinst du denn was der grund sein könnte? :)

Wahrscheinlich wollten sie die aussterbenden Stamina Rassen nochmal verewigen, bevor sie ganz verschwinden

Das hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht! :D Aber leider ist das wirklich so. :/
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭

Die dunkle Hautfarbe natürlich! Zusammen mit der Kleidung in Braun-Tönen ist er schön Naturverbunden und im Dreck nicht zu sehen :)

Das ist sehr Rassistisch, auch wenn du es nicht so gemeint hast! :/
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Die dunkle Hautfarbe natürlich! Zusammen mit der Kleidung in Braun-Tönen ist er schön Naturverbunden und im Dreck nicht zu sehen :)

Nein ist es nicht! Es gibt nunmal Menschen mit dunkler Hautfarbe, na und? Darf man dies dann niemals irgendwo erwähnen, nur weil einer dann immer denkt: boah Rassist.

Weißt du, ich als Deutscher darf keine Witze über *** machen, ich als Deutscher sollte besser nirgendwo meine Landesflagge aufgenäht haben, ich als Deutscher bin sowieso immer der Rassist und Natzi - ich kanns nimmer hören! Aber es geht mir am Ar....vorbei.

Nein, natürlich war es nicht rassisitisch gemeint, und wenn Leute wie du einfach mal ein bisschen nachdenken und net immer gleich rassistisch schreien, könnte das Thema vielleicht, in ein paar Genarationen echt mal etwas lockerer angegangen werden.

Wir vermischen uns immer mehr, wir sind alle gleich! Dann wär ich ja ein Rassist gegen mich! Ist doch egal ob Schwarz, Weiß, Gelb oder Rot - wir sind alle gleich und Ende! Warum darf man Blondinen Witze machen und die verarschen, aber Hautfarbe ist tabu? Das ist das selbe, aber nur bei einem der beiden zucken wir zusammen. Wir sind so minderwertig, wenn man das ganze mal im größeren Kontext betrachtet. Heuchlerirsch und Doppelmoral, wo man nur hinsieht....

Und wenn es dir doch zu rassistisch ist, dann werde ich dir gleich das große rote Beschwerdebuch von Gott holen und dann kannst dich aufregen, warum er die verschiedenen Menschen gemacht hat. Oder aber, du beschwerst dich beim Ami, der jäh anfing, Menschen mit dunkler Haut zu denunzieren.

Echt, ich bin so leid......

Sorry für Off-topic, aber mir geht echt langsam der Hut hoch. Gehört hier nicht her, von mir aus löscht es. Aber ich hab nicht angefangen mit dem rassisten-Ball. Denn die meisten lesen eben nur das, was sie lesen wollen.....

Und jetzt zurück zum Thema......
    Warum nicht wegen dem dunklen Taint den Vorteil nutzen? Andere beschmieren sich mit Dreck, damit sie im Unterholz nicht gesehen werden.

Edit: Da, er wird sogar zensiert.......unsere Gesellschaft ist so verklemmt und nicht bereit endlich mal die Vergangenheit hinter sich zu lassen.....
    Edited by Nikalja on 2. Mai 2017 17:00
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭

Nein ist es nicht! Es gibt nunmal Menschen mit dunkler Hautfarbe, na und? Darf man dies dann niemals irgendwo erwähnen, nur weil einer dann immer denkt: boah Rassist.

Weißt du, ich als Deutscher darf keine Witze über *** machen, ich als Deutscher sollte besser nirgendwo meine Landesflagge aufgenäht haben, ich als Deutscher bin sowieso immer der Rassist und Natzi - ich kanns nimmer hören! Aber es geht mir am Ar....vorbei.

Nein, natürlich war es nicht rassisitisch gemeint, und wenn Leute wie du einfach mal ein bisschen nachdenken und net immer gleich rassistisch schreien, könnte das Thema vielleicht, in ein paar Genarationen echt mal etwas lockerer angegangen werden.

Wir vermischen uns immer mehr, wir sind alle gleich! Dann wär ich ja ein Rassist gegen mich! Ist doch egal ob Schwarz, Weiß, Gelb oder Rot - wir sind alle gleich und Ende! Warum darf man Blondinen Witze machen und die verarschen, aber Hautfarbe ist tabu? Das ist das selbe, aber nur bei einem der beiden zucken wir zusammen. Wir sind so minderwertig, wenn man das ganze mal im größeren Kontext betrachtet. Heuchlerirsch und Doppelmoral, wo man nur hinsieht....

Und wenn es dir doch zu rassistisch ist, dann werde ich dir gleich das große rote Beschwerdebuch von Gott holen und dann kannst dich aufregen, warum er die verschiedenen Menschen gemacht hat. Oder aber, du beschwerst dich beim Ami, der jäh anfing, Menschen mit dunkler Haut zu denunzieren.

Echt, ich bin so leid......

Sorry für Off-topic, aber mir geht echt langsam der Hut hoch. Gehört hier nicht her, von mir aus löscht es. Aber ich hab nicht angefangen mit dem rassisten-Ball. Denn die meisten lesen eben nur das, was sie lesen wollen.....

Und jetzt zurück zum Thema......
    Warum nicht wegen dem dunklen Taint den Vorteil nutzen? Andere beschmieren sich mit Dreck, damit sie im Unterholz nicht gesehen werden.

Edit: Da, er wird sogar zensiert.......unsere Gesellschaft ist so verklemmt und nicht bereit endlich mal die Vergangenheit hinter sich zu lassen.....

Wenn du nicht einsehen möchtest, dass es Rassistisch ist, die Hautfarbe eines Menschen mit Dreck zu vergleichen, ist dies nicht mein Problem! Und mir war/ ist es ziemlich irrelevant ob du ein Deutscher bist, was ich auch nicht wissen konnte zu dem Zeitpunkt. :D Aber mir indirekt vorzuwerfen, ich hätte eine Doppelmoral und ich wäre ein Heuchler, würde gegen die Community-Richtlinien dieses Forums verstoßen, weil es Beleidigung ist. Ich werde nicht deine Kommentare melden, aber ich bitte dich diese zu ändern. Ich wollte auch nicht einen Fass aus dem Thema Rassismus hier öffnen, darum wird das meine letzte Antwort darauf sein, ich will dir aber nicht die Meinung verbieten und deshalb lasse ich dir die Chance mir ein letztes mal diesbezüglich zu antworten.
    Edited by Darkaitus on 3. Mai 2017 14:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.