Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Dwemer-Kronen-Kisten

  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Außer sie bringen alle Reittiere in Dro-m'Athra Stil. Das wär doch dann was für eine eigenen Kisten Season.
    Ich wär deren bester Kunde :D
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Außer sie bringen alle Reittiere in Dro-m'Athra Stil. Das wär doch dann was für eine eigenen Kisten Season.

    Da gebe ich dir Recht, aber das wird bis in der über nächsten Saison abzuwarten ob das kommt.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich frag mich ob man auf der Spinne wirklich stehend reitet.
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ich frag mich ob man auf der Spinne wirklich stehend reitet.

    Auf der Dwemer-Spinne wird man sitzen können.

    40c93b6ecc4fb2a6c8ef7ad28852c6e3.jpg

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Und füttern muss man sie mit Öl und Schrauben, richtig? :D
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    der in der Mitte erinnert mich an den einen Dwemer aus dem original Morrowind-Spiel. Habs nie gespielt, aber ein Kollege hat mir das erzählt

    . B46eaTNIcAE5LM9.jpg

    ob wir den auch im neuen DLC treffen werden?
    Edited by Actionratte on 4. Mai 2017 22:05
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    der in der Mitte erinnert mich an den einen Dwemer aus dem original Morrowind-Spiel. Habs nie gespielt, aber ein Kollege hat mir das erzählt

    . B46eaTNIcAE5LM9.jpg

    ob wir den auch im neuen DLC treffen werden?

    schwierig. yagrum war im corprusarium von divayth fyr (der nach eigenen angeben bereits zu dieser zeit in eso leben dürfte), da er selber unter der corpruskrankheit litt. zumindest dürftest du ihn aktuell nicht in tel fyr antreffen, sondern woanders - wo auch immer das sei, denn als letzter lebender dwemer war er außerhalb von tel fyr auch niemanden bekannt. nach eigenen angaben war er ja auch lange in oblivion, weswegen er das verschwinden der dwemer nicht miterlebte und ihn nicht betrafm allerdings sagte er auch nie wie lange er dort war, weswegen ichs sogar nichtmal undenkbar hielte, wenn man ihn eher in kalthafen antrifft. corprus hat er jedenfalls derzeit noch nicht, die bricht erst in ein paar hudnert jahren aus. das gestell hat er sich jedenfalls selber gebaut, weil er nicht mehr laufen konnte, wegen der corprus krankheit, sodass ein "kulturelles gefährt" ausgeschlossen wäre.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    der in der Mitte erinnert mich an den einen Dwemer aus dem original Morrowind-Spiel. Habs nie gespielt, aber ein Kollege hat mir das erzählt

    . B46eaTNIcAE5LM9.jpg

    ob wir den auch im neuen DLC treffen werden?

    Es wurde irgendwo schon explizit gesagt, dass wir ihn NICHT treffen werden.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt müssten die neuen Kisten eh bald in den Shop kommen, oder?
  • Dragon6661989
    Dragon6661989
    Soul Shriven
    ich fands echt cool das es man sich hir die sachen aus den dwemerkisten schon mal anscheun kan habe mich deswegen sogar im forum extra angemeldet aber wen ich auf den link klike werde ich zwar weitergeleitet aber da komt nur die benarchichtigung :
    Berechtigungsproblem
    Du hast hierfür keine Berechtigung.
    und das finde ich echt scheiseda ich am überlegen bin ob ich mir für meine edelsteine noch was aus der aktuellen kronenkisten colektion holen soll oder es doch interresanter were auf die nechste zu warten
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dragon6661989 schrieb: »
    ich fands echt cool das es man sich hir die sachen aus den dwemerkisten schon mal anscheun kan habe mich deswegen sogar im forum extra angemeldet aber wen ich auf den link klike werde ich zwar weitergeleitet aber da komt nur die benarchichtigung :
    Berechtigungsproblem
    Du hast hierfür keine Berechtigung.
    und das finde ich echt scheiseda ich am überlegen bin ob ich mir für meine edelsteine noch was aus der aktuellen kronenkisten colektion holen soll oder es doch interresanter were auf die nechste zu warten

    Oh man...ich verstehe es manchmal einfach nicht...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Dragon6661989 schrieb: »
    ich fands echt cool das es man sich hir die sachen aus den dwemerkisten schon mal anscheun kan habe mich deswegen sogar im forum extra angemeldet aber wen ich auf den link klike werde ich zwar weitergeleitet aber da komt nur die benarchichtigung :
    Berechtigungsproblem
    Du hast hierfür keine Berechtigung.
    und das finde ich echt scheiseda ich am überlegen bin ob ich mir für meine edelsteine noch was aus der aktuellen kronenkisten colektion holen soll oder es doch interresanter were auf die nechste zu warten

    Oh man...ich verstehe es manchmal einfach nicht...

    wenn wir dich nicht hätten...
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Dragon6661989 schrieb: »
    ich fands echt cool das es man sich hir die sachen aus den dwemerkisten schon mal anscheun kan habe mich deswegen sogar im forum extra angemeldet aber wen ich auf den link klike werde ich zwar weitergeleitet aber da komt nur die benarchichtigung :
    Berechtigungsproblem
    Du hast hierfür keine Berechtigung.
    und das finde ich echt scheiseda ich am überlegen bin ob ich mir für meine edelsteine noch was aus der aktuellen kronenkisten colektion holen soll oder es doch interresanter were auf die nechste zu warten

    Oh man...ich verstehe es manchmal einfach nicht...

    wenn wir dich nicht hätten...

    Das Kompliment geb ich gerne zurück :wink: Ist es denn wirklich so schwer bevor man Enter drückt noch mal kurz nach zu lesen was man geschrieben hat? Keiner ist perfekt!!! Aber manche Sachen sind echt eine Zumutung. Das ist nicht böse gemeint, nur ein Wink um es doch für alle bisschen verständlicher zu machen...das kann so schwer nicht sein. Aber danke @Urkraft das deine Kommentare bezüglich komischer Rechtschreibung und Grammatik anscheinend ok sind, aber andere zurechtweisen wenn sie dasselbe tun...
    Edited by NecroPhil666 on 20. Juni 2017 18:48
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Tatsaechlich sind mir die Fehler erst dann aufgefallen, als du darauf hingewiesen hast, Necro. Zuvor lies ich den Text fliessend. *Kopfkratz* Vielleicht sollte ich mir Gedanken machen...
    (Dazu muss ich aber sagen, das ich mehrere Legastheniker meine Freunde nenne und es nun wohl einfach schon gewohnt bin)
    Solange man versteht, was er/sie moechte...
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Gibt's die Kisten schon und wenn ja, was habt ihr bekommen?
    Zeigt her euren Loot!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    4 Kisten gekauft... fast alles doppelt. Lediglich 2 Kopfbedeckungen (diese Mütze ohne die Blumen + eine dieser Dwemermasken), dann natürlich noch den typischen Krimskram. Kein gut investiertes Geld in dem Sinne.

    ABER

    Der neue Narsis Guar der mehr wert ist als alle Dwemer und unnatürlichen Guar zusammen kostet nur 40 Edelsteine. Da ich mit dem Krimskram und dem doppelten Kram sowie dem bereits angesparten auf 101 Edelsteine kam habe ich 40 davon erstmal in den Narsis Guar investiert.

    Den weißen Guar hatte ich zum Glück schon.

    Jetzt habe ich noch 60 Edelsteine. Es gibt ein paar nette Haustiere die ich mir noch holen könnte aber die Frage ist ob es die 40 Edelsteine wert sind wenn man zukünftig dafür auch Reittiere bekommt die vollkommen neu sind.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ja, gibt es und ich hab ausnahmsweise mal in zwei Kisten investiert. Und ich bekam, was ich mir am wenigsten gewünscht habe: Omas Badekappe mit Blumen... *kopfklatsch*
    Good Game... I'm out.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Ja, gibt es und ich hab ausnahmsweise mal in zwei Kisten investiert. Und ich bekam, was ich mir am wenigsten gewünscht habe: Omas Badekappe mit Blumen... *kopfklatsch*

    :D tja trottellotto wird sofort bestraft :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    4 Kisten gekauft... fast alles doppelt. Lediglich 2 Kopfbedeckungen (diese Mütze ohne die Blumen + eine dieser Dwemermasken), dann natürlich noch den typischen Krimskram. Kein gut investiertes Geld in dem Sinne.

    ABER

    Der neue Narsis Guar der mehr wert ist als alle Dwemer und unnatürlichen Guar zusammen kostet nur 40 Edelsteine. Da ich mit dem Krimskram und dem doppelten Kram sowie dem bereits angesparten auf 101 Edelsteine kam habe ich 40 davon erstmal in den Narsis Guar investiert.

    Den weißen Guar hatte ich zum Glück schon.

    Jetzt habe ich noch 60 Edelsteine. Es gibt ein paar nette Haustiere die ich mir noch holen könnte aber die Frage ist ob es die 40 Edelsteine wert sind wenn man zukünftig dafür auch Reittiere bekommt die vollkommen neu sind.

    Den dummen Guar hab ich auch bekommen. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man die Sachen in Edelsteine wandeln könnte....tja aber eben halt nur, wenn man den Shice doppelt hat. Den Guar wollte ich net, wird aber trotzdem deiner Sammlung hinzugefügt. Das Vieh werde ich nie reiten, dann doch lieber 40 Edelsteine dafür....
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hab mal schnell überflogen was es neues gibt. Am ersten Blick ist für mich dieses Mal wohl nichts dabei. Die paar Sachen die mir gefallen habe ich bereits gekauft als sie normal im Kronenshop angeboten wurden.

    Später schau ich mir in Ruhe nochmal alles durch. Vielleicht finde ich ja doch noch was.
    Aber ich glaube eher, ich werde dieses Quartal aussetzen und meine Kronen sparen.
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Hab mal schnell überflogen was es neues gibt. Am ersten Blick ist für mich dieses Mal wohl nichts dabei. Die paar Sachen die mir gefallen habe ich bereits gekauft als sie normal im Kronenshop angeboten wurden.

    Später schau ich mir in Ruhe nochmal alles durch. Vielleicht finde ich ja doch noch was.
    Aber ich glaube eher, ich werde dieses Quartal aussetzen und meine Kronen sparen.
    Ja, geht mir genauso. Die Reittiere gefallen mir auch in der Vorschau nicht. Vielleicht hol ich mir die ein oder andere Rüstung die ich noch nicht habe mit den verbliebenen Kronen aus der letzten Saison.

    Ansonsten muss ich aber sagen: Großes, aber für mich uninteressantes Angebot dieses Mal B)
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Man gut das ich mir nie irgendwelche Kisten gekauft habe bzw. kaufen werde. Das Zeug sieht ja scheußlich aus, besonders die Reittiere der Dwemer *gruselschüttel*
    Bin ja gespannt was für ein Müll bei dem Kistenevent rauskommen wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.