Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Dwemer-Kronen-Kisten

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Darkaitus schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Das der Hüter am Bild ein Rothwardone ist ,hat sicher auch seinen Grund!

Ich komme nicht auf den Grund, was meinst du was der grund sein könnte? :)

Die dunkle Hautfarbe natürlich! Zusammen mit der Kleidung in Braun-Tönen ist er schön Naturverbunden und im Dreck nicht zu sehen :)

Das ist sehr Rassistisch, auch wenn du es nicht so gemeint hast! :/

Nein ist es nicht! Es gibt nunmal Menschen mit dunkler Hautfarbe, na und? Darf man dies dann niemals irgendwo erwähnen, nur weil einer dann immer denkt: boah Rassist.

Weißt du, ich als Deutscher darf keine Witze über *** machen, ich als Deutscher sollte besser nirgendwo meine Landesflagge aufgenäht haben, ich als Deutscher bin sowieso immer der Rassist und Natzi - ich kanns nimmer hören! Aber es geht mir am Ar....vorbei.

Nein, natürlich war es nicht rassisitisch gemeint, und wenn Leute wie du einfach mal ein bisschen nachdenken und net immer gleich rassistisch schreien, könnte das Thema vielleicht, in ein paar Genarationen echt mal etwas lockerer angegangen werden.

Wir vermischen uns immer mehr, wir sind alle gleich! Dann wär ich ja ein Rassist gegen mich! Ist doch egal ob Schwarz, Weiß, Gelb oder Rot - wir sind alle gleich und Ende! Warum darf man Blondinen Witze machen und die verarschen, aber Hautfarbe ist tabu? Das ist das selbe, aber nur bei einem der beiden zucken wir zusammen. Wir sind so minderwertig, wenn man das ganze mal im größeren Kontext betrachtet. Heuchlerirsch und Doppelmoral, wo man nur hinsieht....

Und wenn es dir doch zu rassistisch ist, dann werde ich dir gleich das große rote Beschwerdebuch von Gott holen und dann kannst dich aufregen, warum er die verschiedenen Menschen gemacht hat. Oder aber, du beschwerst dich beim Ami, der jäh anfing, Menschen mit dunkler Haut zu denunzieren.

Echt, ich bin so leid......

Sorry für Off-topic, aber mir geht echt langsam der Hut hoch. Gehört hier nicht her, von mir aus löscht es. Aber ich hab nicht angefangen mit dem rassisten-Ball. Denn die meisten lesen eben nur das, was sie lesen wollen.....

Und jetzt zurück zum Thema......
    Warum nicht wegen dem dunklen Taint den Vorteil nutzen? Andere beschmieren sich mit Dreck, damit sie im Unterholz nicht gesehen werden.

Edit: Da, er wird sogar zensiert.......unsere Gesellschaft ist so verklemmt und nicht bereit endlich mal die Vergangenheit hinter sich zu lassen.....

Wenn du nicht einsehen möchtest, dass es Rassistisch ist, die Hautfarbe eines Menschen mit Dreck zu vergleichen, ist dies nicht mein Problem! Und mir war/ ist es ziemlich irrelevant ob du ein Deutscher bist, was ich auch nicht wissen konnte zu dem Zeitpunkt. :D Aber mir indirekt vorzuwerfen, ich hätte eine Doppelmoral und ich wäre ein Heuchler, würde gegen die Community-Richtlinien dieses Forums verstoßen, weil es Beleidigung ist. Ich werde nicht deine Kommentare melden, aber ich bitte dich diese zu ändern. Ich wollte auch nicht einen Fass aus dem Thema Rassismus hier öffnen, darum wird das meine letzte Antwort darauf sein, ich will dir aber nicht die Meinung verbieten und deshalb lasse ich dir die Chance mir ein letztes mal diesbezüglich zu antworten.

Das werf ich nicht dir persönlich vor, sondern unserer Gesellschaft im allgemeinen, musst doch nur mal Nachrichten verfolgen oder unsere Politiker *zwinker* Und sag mir nicht, da ist keine Doppelmoral! In der "dritten Welt" verhungern die babys aber nur zu Weihnachten spenden Leute, weil es ihr Gewissen erleichtert. Und hier bei uns leiden auch soviele Familien und haben kein Geld, aber spendet man für die? Das ist Doppelmoral!

Und was den Dreck angeht....ich sagte ja, die Leute lesen was sie lesen wollen. Hautfarbe dunkel ist nicht gleich Dreck! Mir sowas zu unterstellen.....

Unsere jungs im Krieg sind Tarnfleck und machen die Gesichter schwarz, damit sie im Unterholz nicht gesehen werden. In der Regel macht die Natur das von selbst. Warum also nicht als Hüter dunkelhäutig sein, um mit der Natur verschmelzen zu können.

Btw..Natur - Schlamm- Sand = ist nunmal dreckig. Aber wie gesagt, lies was du lesen willst.

Achja, beste Beispiel sitzt hier neben mir auf der Couch. Mein Bruder (eigentlich das Pflegekind meiner Familie, der mit 3 Jahren zu uns kam und somit einfach mein Bruder IST!!!!) Der ist "Mischling" also von dunklem Taint. Selbst der lacht gerade über deine Aussagen:) Manche Sachen werden wirklich einfach viel zu ernst genommen und sollten wirklich langsam mal endlich ein Ende haben. Die Welt dreht sich weiter, nur der Mensch weigert sich das zu sehen.

Und wenns dir so ein Anliegen ist, dann melde mich. Würde mir nur zeigen, dass du meine Meinung nicht akzeptieren willst, weil ich vielleicht doch irgendwo recht habe?

Ich hab hier niemand beleidigt (trotzdem entschuldige ich mich, wenn sich jemand angegriffen fühlt), aber ich gehe uch nicht mit Scheuklappen durch die Welt.
    Edited by Nikalja on 2. Mai 2017 18:11
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    @Darkaitus Wo wurde eine Hautfarbe mit Dreck verglichen?
    @Nikalja schrieb, dass man mit dunkler Hautfarbe im Dreck nicht zu sehen ist.
    Es kommt natürlich auf die Farbe vom Schmutz an aber mit schwarzer Hautfarbe ist man zum Beispiel in der Nacht auch schlechter zu sehen als mit weißer.
    Und ich kann mich wahrscheinlich im Schnee besser tarnen als jemand mit dunkler Hautfarbe. Das ist nun mal Fakt.

Um rassistisch zu sein, muss man jemanden auch diskriminieren. Und ein Fakt ist keine Diskriminierug.
    Edited by tafer14 on 3. Mai 2017 09:57
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    @tafer14 Es war ein indirekter Vergleich.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Ehrlich? Eigentlich unterstellst du mir Sachen die nicht da sind. Du bist es, der es nicht einsehen will. Ich frage mich grad, wer hier von uns beiden rassistisch denkt...... Immerhin warst du es, der es so las, offensichtlich als einziger. Zumal mein Kommentar wirklich nicht ernst gemeint war.....
    Edited by Nikalja on 3. Mai 2017 10:33
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Man kann es mit der Rassismuskeule aber auch ehrlich übertreiben...
    ¯\_(ツ)_/¯

• Culle
    Culle
    ✭✭
    Leute haben Probleme.........., die hätte ich gerne!
    Traurig zu sehen, wie schnell so viel *** zusammen kommen kann auf 2 Seiten!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭

Nur wenn man es so interpretiert. Was aber unnötig übers Ziel hinaus schießt. Denn sonst wären die anderen "Vergleiche" die ich gepostet hab auch rassistisch.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Der Edit im Titel ist nur allzu verständlich. Immerhin bekommt er diesbezüglich keinen Zuspruch, da ist es wohl nur logisch, dass das nun unter den Tisch fallen muss. Aber davon abgesehen; in einem stimme ich dem TE zu: Thema verfehlt.

Aber wie gesagt, ich habe nicht angefangen. Deinen Thread hast du selbst am Thema vorbei geführt. Schade.....

PS: Wenn du den Thread aber gelöscht haben willst, dann schreib Kai ne PM. Aber mit dem Titel provozierst du nur den Rest der Com und lädst noch mehr dazu ein (Warum, brauchst du wirklich noch die Bestätigung für dich?)

Am Thema vorbei....joa, aber genauso heizt du dieses Thema nur weiter an.
    Edited by Nikalja on 3. Mai 2017 12:45
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭✭
    Asared schrieb: »

Manche schauen MLP Po*** andere reiben sich den Schaft während sie im Internet von ihrer Moralischenüberlegenheit berichten. Jedem das Seine sag ich mal.

Oder Darkaitus parodiert das hier. Das ist wie mit diesem "***/innen". Man übertreibt um sich darüber lustig zu machen...
    Edited by MorganaLaVey on 3. Mai 2017 12:41
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »
    Asared schrieb: »

Manche schauen MLP Po*** andere reiben sich den Schaft während sie im Internet von ihrer Moralischenüberlegenheit berichten. Jedem das Seine sag ich mal.

Oder Darkaitus parodiert das hier. Das ist wie mit diesem "***/innen". Man übertreibt um sich darüber lustig zu machen...

Wenn´s nur so wäre, dann könnten wir alle mal herzlich lachen und weiter machen. Aber ich befürchte, er meint das wirklich ernst. Zu ernst, wenn du mich fragst.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich wäre dafür, dass der Thread bleibt von #29 beginnend alle Einträge gelöscht werden.

Ich finde nämlich das ursprüngliche Thema des Threads recht interessant. Wär schade.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Darkaitus spielt vermutlich einen Rothwardonen....

*seufz* ja der war trocken...
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »

Der war so flach das der gut war
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭✭

Du meinst er spielt einen Rothwardonen um seine Solidarität gegenüber den unterdrückten Starkpikmentierten zu zeigen?
    Ist auch eine gute Möglichkeit mit so einem Moral-Fetisch umzugehen. Immer wenn er ESO spielt bekommt er einen Ständer.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »

Du meinst er spielt einen Rothwardonen um seine Solidarität gegenüber den unterdrückten Starkpikmentierten zu zeigen?
    Ist auch eine gute Möglichkeit mit so einem Moral-Fetisch umzugehen. Immer wenn er ESO spielt bekommt er einen Ständer.

Wie stehst du zu Dunkelelfen? :wink:
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Wenn du nicht einsehen möchtest, dass es Rassistisch ist, die Hautfarbe eines Menschen mit Dreck zu vergleichen...

Hahahah selten so einen Blödsinn wie von dir gelesen. So was von aus dem Kontext gerissen das man dir eigentlich eine Klage wegen Verleumdung aufhalsen sollte. Also hier natürlich nicht, aber im realen Leben wäre das die logische Konsequenz.

Er halt lediglich geschrieben das man sich mit dunkler Hautfarbe besser tarnen kann, stimmt ja auch, siehe Beispiel mit Schminke bzw. Tarnfarben, die sind ja auch dunkel und nicht Knallhell.

Man man, Leute wie dich habe ich eben so richtig satt. Möchtegern Moralapostel ohne auch mal nur eine Sekunde nachzudenken.
    ESO-Teriker
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    Epoxid schrieb: »
    Wenn du nicht einsehen möchtest, dass es Rassistisch ist, die Hautfarbe eines Menschen mit Dreck zu vergleichen...

Hahahah selten so einen Blödsinn wie von dir gelesen. So was von aus dem Kontext gerissen das man dir eigentlich eine Klage wegen Verleumdung aufhalsen sollte. Also hier natürlich nicht, aber im realen Leben wäre das die logische Konsequenz.

Er halt lediglich geschrieben das man sich mit dunkler Hautfarbe besser tarnen kann, stimmt ja auch, siehe Beispiel mit Schminke bzw. Tarnfarben, die sind ja auch dunkel und nicht Knallhell.

Man man, Leute wie dich habe ich eben so richtig satt. Möchtegern Moralapostel ohne auch mal nur eine Sekunde nachzudenken.

Das gibt dir kein Recht mich zu beleidigen. Wenn man einen Satz schreibt, welcher sehr offen in der Interpretation des Lesers ist sollte man sich nicht über Kritik beklagen. Und das was ihr ausübt ist Beleidigung und Unterstellung.
    Edited by Darkaitus on 3. Mai 2017 14:07
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    Hier steht nix, weiter scrollen.
    Edited by Darkaitus on 3. Mai 2017 14:46
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭

Das gibt dir kein Recht mich zu beleidigen. Wenn man einen Satz schreibt, welcher sehr offen in der Interpretation des Lesers ist sollte man sich nicht über Kritik beklagen. Und das was ihr ausübt ist Beleidigung und Unterstellung.

Na nu is aber einer beleidigt :smile: Hattest Dir wohl mehr Zuspruch erhofft? Naja die Community hier überrascht einen manchmal :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

Na nu is aber einer beleidigt :smile: Hattest Dir wohl mehr Zuspruch erhofft? Naja die Community hier überrascht einen manchmal :joy:

Ich habe mir keinen Zuspruch erhofft und sich beleidigt zu fühlen ist keine Schande. Aber die paar Personen als "die Community" darzustellen ist lächerlich.
    Edited by Darkaitus on 3. Mai 2017 14:46
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    könnt ihr aufhören? das ist ja peinlich....
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ...und was genau ist peinlich? Könntest Du das näher ausführen? Man darf ruhig jemand darauf hinweisen wenn er zu Unrecht die grobe Kelle rausholt...und das tut halt jeder auf seine Art und Weise. Andere haben wohl kaum zu beurteilen wann und wem was peinlich sein sollte.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    ...und was genau ist peinlich? Könntest Du das näher ausführen? Man darf ruhig jemand darauf hinweisen wenn er zu Unrecht die grobe Kelle rausholt...und das tut halt jeder auf seine Art und Weise. Andere haben wohl kaum zu beurteilen wann und wem was peinlich sein sollte.

Ich habe niemanden Unrecht angetan, lese dazu meine auf Seite 1 zu findenden Zitate.
  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    BTT: weiß jemand was noch in den Kisten enthalten sein kann? :) *Dro-m'Athra Senche wünsch*
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LexTheEvilOne schrieb: »
    BTT: weiß jemand was noch in den Kisten enthalten sein kann? :) *Dro-m'Athra Senche wünsch*

Leider nein. Die eine Kiste die man hat, hat bei mir "Überraschung" nur tränke abgeworfen. Der Juwelenumtauschshop ist deaktiviert...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭

Der war damals so teuer im Shop. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der normal in denn Kisten kommt. Weder jetzt noch später.

Wahrscheinlich wird es wieder einen Senche + Junges und einen Wolf + Junges in irgendeiner Farbe geben. Vielleicht das Aschländer Kostüm Paket, was thematisch gut passen würde.
    Ich find nur die verschieden farbenen Dwemerviecher verwirrend. Ich würd aber mit den einfachen goldenen ausgehen. Die anderen wird es vielleicht als Sonderedition extra geben.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

Der war damals so teuer im Shop. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der normal in denn Kisten kommt. Weder jetzt noch später.

Wahrscheinlich wird es wieder einen Senche + Junges und einen Wolf + Junges in irgendeiner Farbe geben. Vielleicht das Aschländer Kostüm Paket, was thematisch gut passen würde.
    Ich find nur die verschieden farbenen Dwemerviecher verwirrend. Ich würd aber mit den einfachen goldenen ausgehen. Die anderen wird es vielleicht als Sonderedition extra geben.

Bei den Reittieren (von dem link den ich hier nicht posten sollte) steht ja dabei:
    "aus dwemer kronen kisten" oder "aus kronenshop" oder "als belohnung für"
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »

Bei den Reittieren (von dem link den ich hier nicht posten sollte) steht ja dabei:
    "aus dwemer kronen kisten" oder "aus kronenshop" oder "als belohnung für"

Dann hab ich das in der Aufregung überlesen ^^
    Dragonknight
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    Wenn die Dro-m'Athra Senche irgendwann wieder im Kronenshop oder in den Kronen-Kisten erhältlich ist, würde ich da richtig nice finden!
    Edited by Darkaitus on 4. Mai 2017 12:19
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Außer sie bringen alle Reittiere in Dro-m'Athra Stil. Das wär doch dann was für eine eigenen Kisten Season.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.