Das ist sehr Rassistisch, auch wenn du es nicht so gemeint hast!
Nein ist es nicht! Es gibt nunmal Menschen mit dunkler Hautfarbe, na und? Darf man dies dann niemals irgendwo erwähnen, nur weil einer dann immer denkt: boah Rassist.
Weißt du, ich als Deutscher darf keine Witze über *** machen, ich als Deutscher sollte besser nirgendwo meine Landesflagge aufgenäht haben, ich als Deutscher bin sowieso immer der Rassist und Natzi - ich kanns nimmer hören! Aber es geht mir am Ar....vorbei.
Nein, natürlich war es nicht rassisitisch gemeint, und wenn Leute wie du einfach mal ein bisschen nachdenken und net immer gleich rassistisch schreien, könnte das Thema vielleicht, in ein paar Genarationen echt mal etwas lockerer angegangen werden.
Wir vermischen uns immer mehr, wir sind alle gleich! Dann wär ich ja ein Rassist gegen mich! Ist doch egal ob Schwarz, Weiß, Gelb oder Rot - wir sind alle gleich und Ende! Warum darf man Blondinen Witze machen und die verarschen, aber Hautfarbe ist tabu? Das ist das selbe, aber nur bei einem der beiden zucken wir zusammen. Wir sind so minderwertig, wenn man das ganze mal im größeren Kontext betrachtet. Heuchlerirsch und Doppelmoral, wo man nur hinsieht....
Und wenn es dir doch zu rassistisch ist, dann werde ich dir gleich das große rote Beschwerdebuch von Gott holen und dann kannst dich aufregen, warum er die verschiedenen Menschen gemacht hat. Oder aber, du beschwerst dich beim Ami, der jäh anfing, Menschen mit dunkler Haut zu denunzieren.
Echt, ich bin so leid......
Sorry für Off-topic, aber mir geht echt langsam der Hut hoch. Gehört hier nicht her, von mir aus löscht es. Aber ich hab nicht angefangen mit dem rassisten-Ball. Denn die meisten lesen eben nur das, was sie lesen wollen.....
Und jetzt zurück zum Thema......
Warum nicht wegen dem dunklen Taint den Vorteil nutzen? Andere beschmieren sich mit Dreck, damit sie im Unterholz nicht gesehen werden.
Edit: Da, er wird sogar zensiert.......unsere Gesellschaft ist so verklemmt und nicht bereit endlich mal die Vergangenheit hinter sich zu lassen.....
Wenn du nicht einsehen möchtest, dass es Rassistisch ist, die Hautfarbe eines Menschen mit Dreck zu vergleichen, ist dies nicht mein Problem! Und mir war/ ist es ziemlich irrelevant ob du ein Deutscher bist, was ich auch nicht wissen konnte zu dem Zeitpunkt. Aber mir indirekt vorzuwerfen, ich hätte eine Doppelmoral und ich wäre ein Heuchler, würde gegen die Community-Richtlinien dieses Forums verstoßen, weil es Beleidigung ist. Ich werde nicht deine Kommentare melden, aber ich bitte dich diese zu ändern. Ich wollte auch nicht einen Fass aus dem Thema Rassismus hier öffnen, darum wird das meine letzte Antwort darauf sein, ich will dir aber nicht die Meinung verbieten und deshalb lasse ich dir die Chance mir ein letztes mal diesbezüglich zu antworten.
@tafer14 Es war ein indirekter Vergleich.
Man kann es mit der Rassismuskeule aber auch ehrlich übertreiben...
MorganaLaVey schrieb: »Man kann es mit der Rassismuskeule aber auch ehrlich übertreiben...
Manche schauen MLP Po*** andere reiben sich den Schaft während sie im Internet von ihrer Moralischenüberlegenheit berichten. Jedem das Seine sag ich mal.
Oder Darkaitus parodiert das hier. Das ist wie mit diesem "***/innen". Man übertreibt um sich darüber lustig zu machen...
Darkaitus spielt vermutlich einen Rothwardonen....
*seufz* ja der war trocken...
Darkaitus spielt vermutlich einen Rothwardonen....
MorganaLaVey schrieb: »Darkaitus spielt vermutlich einen Rothwardonen....
Du meinst er spielt einen Rothwardonen um seine Solidarität gegenüber den unterdrückten Starkpikmentierten zu zeigen?
Ist auch eine gute Möglichkeit mit so einem Moral-Fetisch umzugehen. Immer wenn er ESO spielt bekommt er einen Ständer.
Wenn du nicht einsehen möchtest, dass es Rassistisch ist, die Hautfarbe eines Menschen mit Dreck zu vergleichen...
Wenn du nicht einsehen möchtest, dass es Rassistisch ist, die Hautfarbe eines Menschen mit Dreck zu vergleichen...
Hahahah selten so einen Blödsinn wie von dir gelesen. So was von aus dem Kontext gerissen das man dir eigentlich eine Klage wegen Verleumdung aufhalsen sollte. Also hier natürlich nicht, aber im realen Leben wäre das die logische Konsequenz.
Er halt lediglich geschrieben das man sich mit dunkler Hautfarbe besser tarnen kann, stimmt ja auch, siehe Beispiel mit Schminke bzw. Tarnfarben, die sind ja auch dunkel und nicht Knallhell.
Man man, Leute wie dich habe ich eben so richtig satt. Möchtegern Moralapostel ohne auch mal nur eine Sekunde nachzudenken.
Hahahah selten so einen Blödsinn wie von dir gelesen. So was von aus dem Kontext gerissen das man dir eigentlich eine Klage wegen Verleumdung aufhalsen sollte. Also hier natürlich nicht, aber im realen Leben wäre das die logische Konsequenz.
Er halt lediglich geschrieben das man sich mit dunkler Hautfarbe besser tarnen kann, stimmt ja auch, siehe Beispiel mit Schminke bzw. Tarnfarben, die sind ja auch dunkel und nicht Knallhell.
Man man, Leute wie dich habe ich eben so richtig satt. Möchtegern Moralapostel ohne auch mal nur eine Sekunde nachzudenken.
Das gibt dir kein Recht mich zu beleidigen. Wenn man einen Satz schreibt, welcher sehr offen in der Interpretation des Lesers ist sollte man sich nicht über Kritik beklagen. Und das was ihr ausübt ist Beleidigung und Unterstellung.
NecroPhil666 schrieb: »Wenn du nicht einsehen möchtest, dass es Rassistisch ist, die Hautfarbe eines Menschen mit Dreck zu vergleichen...
Das gibt dir kein Recht mich zu beleidigen. Wenn man einen Satz schreibt, welcher sehr offen in der Interpretation des Lesers ist sollte man sich nicht über Kritik beklagen. Und das was ihr ausübt ist Beleidigung und Unterstellung.
Na nu is aber einer beleidigt Hattest Dir wohl mehr Zuspruch erhofft? Naja die Community hier überrascht einen manchmal
NecroPhil666 schrieb: »...und was genau ist peinlich? Könntest Du das näher ausführen? Man darf ruhig jemand darauf hinweisen wenn er zu Unrecht die grobe Kelle rausholt...und das tut halt jeder auf seine Art und Weise. Andere haben wohl kaum zu beurteilen wann und wem was peinlich sein sollte.
NecroPhil666 schrieb: »...und was genau ist peinlich? Könntest Du das näher ausführen? Man darf ruhig jemand darauf hinweisen wenn er zu Unrecht die grobe Kelle rausholt...und das tut halt jeder auf seine Art und Weise. Andere haben wohl kaum zu beurteilen wann und wem was peinlich sein sollte.
LexTheEvilOne schrieb: »BTT: weiß jemand was noch in den Kisten enthalten sein kann? *Dro-m'Athra Senche wünsch*
LexTheEvilOne schrieb: »BTT: weiß jemand was noch in den Kisten enthalten sein kann? *Dro-m'Athra Senche wünsch*
Dunkelelfe schrieb: »LexTheEvilOne schrieb: »BTT: weiß jemand was noch in den Kisten enthalten sein kann? *Dro-m'Athra Senche wünsch*
Der war damals so teuer im Shop. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der normal in denn Kisten kommt. Weder jetzt noch später.
Wahrscheinlich wird es wieder einen Senche + Junges und einen Wolf + Junges in irgendeiner Farbe geben. Vielleicht das Aschländer Kostüm Paket, was thematisch gut passen würde.
Ich find nur die verschieden farbenen Dwemerviecher verwirrend. Ich würd aber mit den einfachen goldenen ausgehen. Die anderen wird es vielleicht als Sonderedition extra geben.
Dunkelelfe schrieb: »LexTheEvilOne schrieb: »BTT: weiß jemand was noch in den Kisten enthalten sein kann? *Dro-m'Athra Senche wünsch*
Der war damals so teuer im Shop. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der normal in denn Kisten kommt. Weder jetzt noch später.
Wahrscheinlich wird es wieder einen Senche + Junges und einen Wolf + Junges in irgendeiner Farbe geben. Vielleicht das Aschländer Kostüm Paket, was thematisch gut passen würde.
Ich find nur die verschieden farbenen Dwemerviecher verwirrend. Ich würd aber mit den einfachen goldenen ausgehen. Die anderen wird es vielleicht als Sonderedition extra geben.
Bei den Reittieren (von dem link den ich hier nicht posten sollte) steht ja dabei:
"aus dwemer kronen kisten" oder "aus kronenshop" oder "als belohnung für"