Elsterchen schrieb: »Na endlich ist das mal gesagt: mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-kein-mmo/ .
So, bitte keine Argumente à la "MMO schlag-mich-tot" macht das so und so mehr.
Nur um ein Image aufzupolieren wird nun der Titel Konsolen-RPG erfunden?
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
Ich denke immer noch, dass TESO ein Massively Multiplayer Online Spiel ist.
Bin mal gespannt, welche Ausreden @Soldier224 jetzt noch hat.
Die Aussage(sehen es selbst eher als Online RPG nicht MMO) ist nicht neu. Gabs im letzten Jahr schonmal (glaub zu one tamriel)
Komputerheld schrieb: »Was ich erfreulich finde ist, dass die Spielerzahl wohl anzusteigen scheint. -> Neue Inhalte, ..., geiler Gruppenfinder, kein ewiger Ladebildschirm ... * träum *
Subjektiv hatte ich sowieso den Eindruck, dass ich viele Low-CP-Leute antreffe und man selten wo ganz alleine rumläuft, aber das Inverview scheint das ja zu bestätigen.
Bin mal gespannt, welche Ausreden @Soldier224 jetzt noch hat.
Soldier224 schrieb: »Das MMo Genre ist viel breiter gefächert als manche es vllt. gerne hätten.
Soldier224 schrieb: »Bin mal gespannt, welche Ausreden @Soldier224 jetzt noch hat.
Wie schon angedeutet existiert schon meine Meinung im Forum. Aber auch wenn ich zugebe im Unrecht gewesen zu sein ändert es nichts daran dass ich TESO weiter für mich persönlich für ein MMo halte.
Soldier224 schrieb: »Bin mal gespannt, welche Ausreden @Soldier224 jetzt noch hat.
Keine. Und du kommst ziemlich spät. Bin etwas enttäuscht.. dachte du reibst mir das viel früher unter die Nase. Letztlich hat Matt Wasser auf die Tretmühlen von denen gegossen welche die Meinung von dir vertreten.
Wie schon angedeutet existiert schon meine Meinung im Forum. Aber auch wenn ich zugebe im Unrecht gewesen zu sein ändert es nichts daran dass ich TESO weiter für mich persönlich für ein MMo halte.
UlfricWinterfell schrieb: »Auszug aus wiki ...
Der Begriff Massively Multiplayer Online Game (MMOG), deutsch auch Massen-Online-Gemeinschaftsspiel, bezeichnet einen Typ eines Computerspiels, das den Spielern eine virtuelle persistente Welt bietet und von sehr vielen (häufig mehreren tausend) Spielern (Mehrspieler) gleichzeitig über das Internet gespielt werden kann.
Typischerweise interagieren sowie kommunizieren die Spieler miteinander und prägen somit das Fortschreiten in der virtuellen Welt gemeinsam.
Ist somit alles gesagt und auserdem ist es doch egal wie sies nennen möchten. Kann von mir aus
Quitsel Quapsel getauft werden würds mich net jucken wenn ihr versteht was ich meine
Wenn Deutsche im Internet diskutieren, ist es immer wieder herrlich mitzulesen.