Allianzkrieg & PvP
Schlachtfeld
- Ihr tretet nicht länger Schlachtfeldern bei, die von der Zeitbegrenzung her in weniger als zwei Minuten enden.
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Bereitschaftscheck zum Beitritt in die Schlachtfeldwarteschlange nicht angezeigt wurde.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Warteschlangen für Schlachtfelder gelegentlich fehlschlugen.
- Ein Problem wurde behoben, durch das gelegentlich freie Plätze in bereits begonnenen Schlachtfeldern nicht mehr gefüllt wurden.
Also gut ist, dass die Spielgruupen auf 4 aufgefüllt werden.
Aber zur Primetime geht einfach nichts... wir hängen seit 20 Uhr in der Warteschlange und sind zu dritt.
Und ich möchte einfach nicht für 1 Spiel über eine Stunde doof rumsitzen. Porten geht in der Zeit auch nicht, denn wenn das Schlachtfeld aufgeht, ist man sonst nicht mit drin, falls man noch im Ladebildschirm hängt.
Ich möchte gern einfach anmelden, zack rein und ab die Post!
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
menschikov2 schrieb: »Also ich habe recht selten Probleme. Mit ner fertigen Gruppe dauert es zwar manchmal etwas länger aber rein komme ich normal. Nachmittags buggt es noch manchmal so ab 17b Uhr vielleicht. Wenn man davor on ist geht es fast immer
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich hatte grad ein richtig tolles Erlebnis:
Wir sind zu Dritt angemeldet und plötzlich werden 2 von uns reingeportet und ich bin draussen, obwohl ich den Bereitschaftscheck angenommen hatte und auch ganz brav in Vvardenfell stand, ohne irgendwie zu porten.
Stattdessen wurden 2 andere Spieler zu meinen beiden Spielern aus der Gruppe hinzugewürfelt.
Wie geht das denn?
cyberqueen01 schrieb: »bei mir war es gestern so: zu 3. ewig gewartet. dann wen 4. gefunden. angenommen > reingeportet. danach wurde ich wieder entfernt und hatte eine strafwartezeit. O.O
Ich hatte grad ein richtig tolles Erlebnis:
Wir sind zu Dritt angemeldet und plötzlich werden 2 von uns reingeportet und ich bin draussen, obwohl ich den Bereitschaftscheck angenommen hatte und auch ganz brav in Vvardenfell stand, ohne irgendwie zu porten.
Stattdessen wurden 2 andere Spieler zu meinen beiden Spielern aus der Gruppe hinzugewürfelt.
Wie geht das denn?
cyberqueen01 schrieb: »bei mir war es gestern so: zu 3. ewig gewartet. dann wen 4. gefunden. angenommen > reingeportet. danach wurde ich wieder entfernt und hatte eine strafwartezeit. O.O
Du, könnte es sein, dass der Gruppenfinder verbugt ist?
das geht wenn Offis angeben das angeblich ein Hotfix rauskam was allerdings nur eine Zurücksetzung vor dem Patch war sprich es auf den Stand vor den Patch gesetzt haben, außer das die einzelnen Spielstände nicht zurück gesetzt wurden, ein tolles Hotfix muss ich sagen....
Du, könnte es sein, dass der Gruppenfinder verbugt ist?cyberqueen01 schrieb: »bei mir war es gestern so: zu 3. ewig gewartet. dann wen 4. gefunden. angenommen > reingeportet. danach wurde ich wieder entfernt und hatte eine strafwartezeit. O.O
Hör doch auf. Das glaub ich nicht. Das wär doch bestimmt irgenwem aufgefallen!
Ich hab aber gehört das das "quoten" verbugt sein soll
tesob16_ESO74 schrieb: »Da ging es aber darum das der Fix einer verbuggten Quest zurückgenommen wurde, hatte nichts mit dem Gruppenfinder zu tun. Aber Hauptsache unqualifiziert gemeckert.
Auf Anfrage beim deutschen 24/7 Telefon-Support, wurde mir mitgeteilt, das hart an einer Lösung dieses Problem's gearbeitet wird.
Auf Anfrage beim deutschen 24/7 Telefon-Support, wurde mir mitgeteilt, das hart an einer Lösung dieses Problem's gearbeitet wird.
Telefonsupport?
Hab ich iwas nicht mitbekommen?? Oder ich bin an dem "Ironie"-Schild mit Scheuklappe vorbei gelaufen.. Naja.
Ich hatte bisher abends (Vor 19-20Uhr komm ich nie on) immer Probleme überhaupt in die BG´s reinzukommen.
Daher unterlasse ich dies solange bis ich hier lese dass es geht.
Oder ich hier nichts mehr lese, was ich dann ebenfalls als Erfolg von Zeni ansehe.
Unklarheit schrieb: »Können wir noch mit einer Antwort rechnen, wann die Probleme endlich gelöst werden? Langsam finde ich es etwas ermüdend. Man schreibt Tickets, man schreibt ins Forum und erhält nicht wirklich eine richtige Antwort. So ist zumindest mein Gefühl.
The frustration regarding the Activity Finder queue issues is fair and understandable. We've had our Engineers prioritized on fixing them since Morrowind launched, and while we've identified and fixed some we still have work to do. We have a round of fixes that we're testing now and will push live with the next incremental patch. (The fixes we're testing are not ones we can roll out via a hotfix, as we can with tomorrow's quest issue fix.