Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Gruppentool ist nun völlig "tot"

  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Da ging es aber darum das der Fix einer verbuggten Quest zurückgenommen wurde, hatte nichts mit dem Gruppenfinder zu tun. Aber Hauptsache unqualifiziert gemeckert.

    Wie kann solch eine Kritik UNQUALIFIZIERT sein ?

    Weil das eine offensichtlich nix mit dem anderen zu Tun hat.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
    Optionen
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Mahabahabtha schrieb: »
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Da ging es aber darum das der Fix einer verbuggten Quest zurückgenommen wurde, hatte nichts mit dem Gruppenfinder zu tun. Aber Hauptsache unqualifiziert gemeckert.

    Wie kann solch eine Kritik UNQUALIFIZIERT sein ?

    Weil das eine offensichtlich nix mit dem anderen zu Tun hat.

    du hättest mal besser lesen sollen und auch verstehen sollen, das mit der Quest ist eine Sache auch wegen der Behebung eine andere, wenn die aber schreiben das " Wartungsarbeiten im Gange sind für einen neuen Patch" ist das für mich kein Patch wenn 0 MB gedownloadet werden sondern dann haben sie nur etwas rausgenommen und das wars!

    deine unqualifizierten Sprüche kannste dir auch klemmen, das hat was von einen Knallgasexperiment! Bisher kam von dir gar nix zu dem Thema direkt, aber erstmal andere Leute vollsülzen! geh spielen und gut ist.
    Optionen
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Sandor87 schrieb: »

    wovon träumst du nachts das jemand von den Mitarbeitern Courage hätte und mal zugeben würde das die momentan nur Mist bauen ? Kritik wird gleich mundtot gemacht bzw gleich gelöscht, hatte ich eben gerade hier durch. Da war das nicht mal böse :D

    Aber die müssen doch Morrowind auf Biegen und Brechen verkaufen.

    Da kommt es nicht gut wenn viele Spieler auf die Barrikaden gehen zwecks Bg´s, Gruppentool und anderen Krankheiten die dieses Spiel hat und anscheinend nicht mehr geheilt werden können

    das Prinzip wie bei left4dead kenne ich und würde sicher auch hier weitaus nützlich sein.

    Ein Fragetread zwischen Spielern und den Programmierern wäre mal sinnvoll und würde schon einiges an Klarheit bringen denn wenn man sich die Patchnotizen von gestern anschaut dann arbeiten die netten Herren sich nicht tot und haben garantiert noch Zeit für aufklärende Angelegenheiten.

    Wie gesagt es gibt genügend Leute die Geld in dieses Spiel buttern, da darf man es als mindest betrachten das dieses *** *** ***** ***** *** Gruppentool endlich mal bald funktioniert !


    * = nicht fluchen oder Auszeichnung sondern lesen sie das Kleingedruckte!
    Sandor87 schrieb: »
    naja da warte ich mal ab was der nächste Patchday nachher sagt....
    Sandor87 schrieb: »
    wenn die Leute bei Zeni den Gruppentool genauso viel Aufmerksamkeit schenken würden wie dem Kronenshop dann würde Eso sicherlich bald Spiel des Jahrzehnts werden. (im übertriebenen Sinne)

    der Kai, Kevin und wie sie alle heißen können sicherlich nichts dafür und übersetzen die Sachen auch nur die sie vorgesetzt bekommen, die Tatsache das es meist nur Grütze ist spielt dabei keine Rolle.

    Aber wie gesagt es haben sehr viele Menschen viel und sehr viel Geld reingepulvert und von der Zeit wollen wir mal gar nicht reden

    und die Programmierer kriegen es partout nicht gebacken dieses grenz ***, ************* Tool endlich mal zu reparieren. hier mal eine kleine Schönheitskorrektur, da mal ein Questtext neu und richtig übersetzt aber keine der elementaren Dinge reparieren können!

    Es wird mal endlich Zeit das Zeni seinen Saustall aufräumt und die Programmierer-Hütte mal kräftig ausmistet und neu anfängt mit den Gruppentool, lieber ein Neuanfang nach dem Feuer als ewig dieses jämmerliche, spuckende und kränkelnde Kind namens "Gruppentool". Wenn ich ein Feuer löschen will kipp ich doch nicht auch noch Benzin da rein !
    Sandor87 schrieb: »
    das geht wenn Offis angeben das angeblich ein Hotfix rauskam was allerdings nur eine Zurücksetzung vor dem Patch war sprich es auf den Stand vor den Patch gesetzt haben, außer das die einzelnen Spielstände nicht zurück gesetzt wurden, ein tolles Hotfix muss ich sagen....
    Sandor87 schrieb: »
    du hättest mal besser lesen sollen und auch verstehen sollen, das mit der Quest ist eine Sache auch wegen der Behebung eine andere, wenn die aber schreiben das " Wartungsarbeiten im Gange sind für einen neuen Patch" ist das für mich kein Patch wenn 0 MB gedownloadet werden sondern dann haben sie nur etwas rausgenommen und das wars!

    deine unqualifizierten Sprüche kannste dir auch klemmen, das hat was von einen Knallgasexperiment! Bisher kam von dir gar nix zu dem Thema direkt, aber erstmal andere Leute vollsülzen! geh spielen und gut ist.



    Hallo @Sandor87 habe mal deine qualifizierten und zum Thema beitragenden Kommentare aus diesem Thread für dich Zusammengestellt und gebe hiermit das Kompliment an dich zurück.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
    Optionen
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich finde das Gruppensuchtool seit Housing auch nahezu komplett unbrauchbar und das geht mir ziemlich auf die Nerven. Was Chufu von Jessicas Aussagen gepostet hat geht schon in die Richtung meiner eigenen Mutmassungen zu diesem Thema.

    Die Entwickler arbeiten mit hoher Priorität an dem Teil, können aber bisher die Fehler nicht wirklich Dingfest machen. In ihrer eigenen Testumgebung scheint einfach nicht reproduzierbar zu sein was schief läuft. Auf dem PTS hat es scheinbar auch funktioniert. Erst im Live-Betrieb scheinen die Probleme aufzutauchen. Das spricht dafür, dass die Probleme mit der Anzahl Spieler zu tun haben, welche gleichzeitig auf das Tool zugreifen.

    Wenn die Fehler nur auf den Live-Servern auftauchen, kann auch jede Gegenmassnahme erst dort tatsächlich geprüft werden. Das ist dann auch für die Entwickler extrem nervig. Da frickelt man am Code rum, die eigene Testumgebung lässt kaum oder gar keine Rückschlüsse über die Auswirkung der Frickelei zu und das ganze Try and Error wird in den Live-Betrieb verschoben, was selbstverständlich einem ordentlichen Anteil der Kundschaft auf den Sack geht.

    Ob sich so die Probleme irgendwann mal beheben lassen, oder es sich als Dauerproblem wie die Performance im PvP etabliert steht wohl in den Sternen.
    Das ganze Teil wegzuschmeissen und von Grund auf neu zu programmieren - wie schon von einigen vorgeschlagen - ist ja auch nur dann einen Alternative, wenn sie rausgefunden haben was denn überhaupt am bestehenden Teil so massiv schief läuft.
    PC-Spieler
    Optionen
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir ein komplett neues Tool mit einem Regler wo man für seine Instanz die champion Stufe einstellen kann mit der man rein gehen möchte. Dann bekomm ich ein bisschen extra Erfahrung oder Gold wenn ich gar nichts einstelle und wenn ich nur schnell meine täglichen machen will, weil ich was anderes vor habe dann schiebe ich den Regler auf 160 oder höher, bekomme dafür aber weniger Erfahrung oder Gold.

    Sicherlich gibt es auch da Kritik Punkte und Leute die das ausnutzen, aber es ist doch zumindest eine Überlegung wert?


    Aber zurück zum Thema. Mir ist aufgefallen, dass wenn man gerade beschäftigt ist dann erhält man nicht direkt in der Mitte vom Bildschirm die Nachricht zum F drücken, sondern man muss auf die sprech blase klicken. Vielleicht denkt das Spiel ja dann, dass man nicht bereit ist weil man gerade etwas anderes macht, auch wenn man F drückt. Wurde das denn schon getestet?

    Vielleicht kann Kai ja mal nachfragen was denn überhaupt getestet wurde, sodass wir Spieler helfen können die Ursache zu finden und nicht ständig im Forum hängen?
    Optionen
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    Ich wünsche mir ein komplett neues Tool mit einem Regler wo man für seine Instanz die champion Stufe einstellen kann mit der man rein gehen möchte.
    Wir können froh sein wenn das Tool irgendwann mit den Features funktioniert, die momentan vorgesehen sind. Noch zusätzliche Einstellmöglichkeiten dazwischen zu bauen, erhöht nur die Komplexität und damit die Fehleranfälligkeit.

    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
    Optionen
  • SaTaJ
    SaTaJ
    ✭✭
    Ich glaube eher die patchen den Gruppencontend raus, dann ist das Gruppensuchtool überflüssig = gefixt... ;)
    Optionen
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Bezahlt, aber in einer 4er Gruppe spielen nicht möglich.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
    Optionen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Die Entwickler arbeiten mit hoher Priorität an dem Teil, können aber bisher die Fehler nicht wirklich Dingfest machen. In ihrer eigenen Testumgebung scheint einfach nicht reproduzierbar zu sein was schief läuft. Auf dem PTS hat es scheinbar auch funktioniert. Erst im Live-Betrieb scheinen die Probleme aufzutauchen. Das spricht dafür, dass die Probleme mit der Anzahl Spieler zu tun haben, welche gleichzeitig auf das Tool zugreifen.

    THIS!

    wird auch indirekt oder eigtl direkt bestätigt durch die zeiten wo der groupfinder ausfällt.

    bin ich mal ganz nüchtern, glaube ich sogar, dass das scripting des group finders eigtl korrekt und okay ist und das problem eigtl die kommunikation mit dem server bzw dessen auslastung ist. meine erfahrung ist nämlich auch die, dass zu selben zeiten wo der groupfinder aufhört zu funktoinieren auch gildebankenzugriffe zur qual werden, spendeneinzahlungen im nirvana landen bis hin zu dem problem, dass vor allem zur änderung der gildenhändlerwechsel von montag nacht 3/4 uhr zu sonntag abend 20/21 uhr mit einmal, gerade in der zeit wo es 20 uhr war, gebote in der zeit zwischen 18 und 20 uhr unzuverlässig aufm server registriert wurden, obwohl sie eingegeben wurden. das hatte bspw einige handelsgilden ne woche den spot gekostet, weil man natürlich nicht gleich drauf kommt, dass man neuerlich im aktivitätslog der gilde nochmal nachprüfen sollte, als gildenleiter, dass man das gebot wirklich abgegeben hat....unter diesen umständen kann ich mir auch vorstellen, dass der server dann die rückmeldung gibt, dass wer den bereitschaftscheck nicht gedrückt hat, weil er einfach beim server nicht angekommen ist und andere kommunikationsfehler.


    nur meine 5 cent.
    Edited by Urkraft on 23. Juni 2017 09:29
    Optionen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bereitschaftscheck hin oder her...

    ... nur weil einer nicht rechtzeitig gedrückt oder vergessen hat, sollen die anderen 11 deswegen darunter leiden? Klarer Fall von Design-Fehler
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    Optionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bereitschaftscheck hin oder her...

    ... nur weil einer nicht rechtzeitig gedrückt oder vergessen hat, sollen die anderen 11 deswegen darunter leiden? Klarer Fall von Design-Fehler

    Selbst wenn alle bestätigen, wird angezeigt das einer abgelehnt hat :|
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Bei mir wird sogar angezeigt das alle angenommen haben und es kommt die Meldung das einer abgelehnt hat ...
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht haben auch die Mobs langsam die Schnauze voll ständig umgehauen zu werden und drücken ständig nicht. Also Mobs bitte motivieren und buffen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Bereitschaftscheck hin oder her...

    ... nur weil einer nicht rechtzeitig gedrückt oder vergessen hat, sollen die anderen 11 deswegen darunter leiden? Klarer Fall von Design-Fehler

    Selbst wenn alle bestätigen, wird angezeigt das einer abgelehnt hat :|

    Korrekt, aber selbst wenn sie das Problem beheben sollten, ist es trotzdem Design-technisch nicht korrekt.
    Die Meldung das einer abgelehnt hat, bleibt bestehen.

    Da müssten sie von Grund auf neu designen

    Schau ma mal was der Montag so bringt :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    Optionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Bereitschaftscheck hin oder her...

    ... nur weil einer nicht rechtzeitig gedrückt oder vergessen hat, sollen die anderen 11 deswegen darunter leiden? Klarer Fall von Design-Fehler

    Selbst wenn alle bestätigen, wird angezeigt das einer abgelehnt hat :|

    Korrekt, aber selbst wenn sie das Problem beheben sollten, ist es trotzdem Design-technisch nicht korrekt.
    Die Meldung das einer abgelehnt hat, bleibt bestehen.

    Da müssten sie von Grund auf neu designen

    Schau ma mal was der Montag so bringt :)

    Grundsätzlich bin ich der Gruppensuche mittlerweile eher skeptisch eingestellt. Seit dem das Spiel aufm Markt ist funktioniert das Teil mehr schlecht als recht. Würde mich wundern wenn sie das jemals richtig zum laufen bringen.
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben es gestern mit ner 3er Gruppe in die BGs versucht , so um 0.30 Uhr ...nüschte. Mittlerweile nervt es nur noch und man hat keine Lust mehr auszuprobieren , ob man Glück hat oder nicht. Dann hat einer versucht alleine reinzukommen. Ist aber auch gescheitert, er hatte dann die Fehlermeldung "Aktion nicht mehr gültig" oder so.

    Bitte ZOS ...macht das es endlich funktioniert !!!!!
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • Frontenstuermer
    Heshima schrieb: »
    Wir haben es gestern mit ner 3er Gruppe in die BGs versucht , so um 0.30 Uhr ...nüschte. Mittlerweile nervt es nur noch und man hat keine Lust mehr auszuprobieren , ob man Glück hat oder nicht. Dann hat einer versucht alleine reinzukommen. Ist aber auch gescheitert, er hatte dann die Fehlermeldung "Aktion nicht mehr gültig" oder so.

    Bitte ZOS ...macht das es endlich funktioniert !!!!!

    Die Hoffnung habe ich aufgegeben.
    Die Wissen nicht woran es liegt und das seit gaaanz langer Zeit.
    Mit jedem Content der dazu kommt, könnte es problematischer werden.

    Momentan haben sie die Krönung geschaffen mit dem technischen KO des Tools.
    Optionen
  • Binloading
    Binloading
    ✭✭
    Leider ist es bei mir nun soweit mein frust level über den Gruppenfinder hat sein maximun erreicht.
    Hab nun mein ESO+ gekündigt und nehme erstmal abstand von ESO.
    Ich werd mal hin und wieder rein schauen, aber ob die den Gruppenfinder je hinbekommen bezweifel ich stark.

    Naja auf jedenfall wünsch ich allen die frust resistents sind oder eine andere Nische gefunden haben wo sie ihren Spaß haben noch weiter den.

    Optionen
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Binloading schrieb: »
    Leider ist es bei mir nun soweit mein frust level über den Gruppenfinder hat sein maximun erreicht.
    Hab nun mein ESO+ gekündigt und nehme erstmal abstand von ESO.
    Ich werd mal hin und wieder rein schauen, aber ob die den Gruppenfinder je hinbekommen bezweifel ich stark.

    Naja auf jedenfall wünsch ich allen die frust resistents sind oder eine andere Nische gefunden haben wo sie ihren Spaß haben noch weiter den.

    Optionen
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ja. Habe auch vorsichtshalber mal ESO+ auf Eis gelegt. Ich spiele zwar erst seit März 2014,aber der Gruppenfinder
    ist unter aller Sau. Die FPS Einbrüche, die Latenz, das porten bei Ersatzsuche. Spiel des Jahres? Gruppenfinder...
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    Ja. Habe auch vorsichtshalber mal ESO+ auf Eis gelegt. Ich spiele zwar erst seit März 2014,aber der Gruppenfinder
    ist unter aller Sau. Die FPS Einbrüche, die Latenz, das porten bei Ersatzsuche. Spiel des Jahres? Gruppenfinder...

    Ich spiele seit der Beta u habe auch seitdem ESO+ ... aber ich hab jeden verdammten Tag Hoffnung :D jeden ... naja FAST jeden :p

    Manchmal zeig ich mir selber den Vogel. Vor allem gestern , permanent FPS Einbrüche, sogar in Gebieten wo nix und niemand war, Standbilder und mein Char stieg aufs Reitding , wenn es nicht sollte. BG Gruppentool nervt zum Erbrechen und manchmal denke ich mir "dat wird nie und nimmer wat" . Aber ... ich bin hartnäckig und "guter Dinge" (erstmal bis zum heutigen Patch ;) )

    Nun ja , ob ich jetzt hier im Monat meine Spiellust finanziere oder in irgend nem anderen Game. Wer weiß was da dann blöde ist , nicht funktioschnackelt oder nicht annähernd die Spielvielfalt hat , die MIR ESO bietet.

    Und ich verstehe nicht , dass immer wieder hier im Forum losgelassen wird : ICH kündige ESO+ , ICH höre auf zu spielen und und und ... wenn ich das meine , mache ich es und Punkt, das ist vielleicht für meine Game Freunde interessant aber nicht für ganz Tamriel :smiley:
    . ESO liest es eh nicht und merken werden sie es erst, wenn der Geldfluss nicht mehr so vorhanden ist (fühl dich jetzt nicht persönlich angesprochen @Xsynis )

    So und nu muss erstmal nen rieeesen großen Pott Kaffee her <3
    Edited by Heshima on 26. Juni 2017 08:36
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Xsynis schrieb: »
    Ja. Habe auch vorsichtshalber mal ESO+ auf Eis gelegt. Ich spiele zwar erst seit März 2014,aber der Gruppenfinder
    ist unter aller Sau. Die FPS Einbrüche, die Latenz, das porten bei Ersatzsuche. Spiel des Jahres? Gruppenfinder...

    Ich spiele seit der Beta u habe auch seitdem ESO+ ... aber ich hab jeden verdammten Tag Hoffnung :D jeden ... naja FAST jeden :p

    Manchmal zeig ich mir selber den Vogel. Vor allem gestern , permanent FPS Einbrüche, sogar in Gebieten wo nix und niemand war, Standbilder und mein Char stieg aufs Reitding , wenn es nicht sollte. BG Gruppentool nervt zum Erbrechen und manchmal denke ich mir "dat wird nie und nimmer wat" . Aber ... ich bin hartnäckig und "guter Dinge" (erstmal bis zum heutigen Patch ;) )

    Nun ja , ob ich jetzt hier im Monat meine Spiellust finanziere oder in irgend nem anderen Game. Wer weiß was da dann blöde ist , nicht funktioschnackelt oder nicht annähernd die Spielvielfalt hat , die MIR ESO bietet.

    Und ich verstehe nicht , dass immer wieder hier im Forum losgelassen wird : ICH kündige ESO+ , ICH höre auf zu spielen und und und ... wenn ich das meine , mache ich es und Punkt, das ist vielleicht für meine Game Freunde interessant aber nicht für ganz Tamriel :smiley:
    . ESO liest es eh nicht und merken werden sie es erst, wenn der Geldfluss nicht mehr so vorhanden ist (fühl dich jetzt nicht persönlich angesprochen @Xsynis )

    So und nu muss erstmal nen rieeesen großen Pott Kaffee her <3

    ok ! Stimmt was Du schreibst. Mein Abo läuft bis Oktober.Ich kann mich ja noch hinreissen lassen...
    wie gesagt ESO ist ein tolles Spiel.mit epiechem Sound, aber...
    Optionen
  • Unklarheit
    Gibt es eine Veränderung?
    Optionen
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Unklarheit schrieb: »
    Gibt es eine Veränderung?


    Jo, die Hoffnung schwindet.
    Optionen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Jump schrieb: »
    Unklarheit schrieb: »
    Gibt es eine Veränderung?


    Jo, die Hoffnung schwindet.

    ehrlich? schon angetestet O,O
    Optionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich hatte heute mittag einige altbekannte Fehlermeldungen, allerdings hatten die keine Konsequenzen und die Gruppe konnte problemlos porten etc. ,mal schauen, ..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Optionen
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Die Probleme sind geblieben, wenn man sich als Gruppe im Tool anmeldet. Bei einer Soloanmeldung klappt es wohl nun besser.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
    Optionen
  • Calitec
    Calitec
    ✭✭✭
    Also wir hatten gestern keine Probleme mit dem Gruppentool.

    Wir haben uns wie damals mal wieder als 4er Gruppe in die einzelnen Dailys angemeldet und sind ohne Probleme wie "Ihr werdet entfernt" reingeportet worden.

    Auch konnten wir gestern sogar als 3er Team, nach nur 7 Minuten :o, einen Battleground betreten.

    Hatte das noch jemand oder war das ganze nur ein seeeeeeehhhhhhrrrr großer Zufall :neutral:
    Einfältige Menschen haben Ehrlichkeit schon immer mit Unhöflichkeit verwechselt

    Kontakt Ingame: @Ar0s

    Alle Kargsteinraids im HM clear | vMol HM clear | vHoF HM clear | vAS HM (+2) clear | vCR HM (+3) clear | vSS clear | vRG clear | vDSR clear






    Optionen
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Aller Ärger um die Gruppensuche, samt Frust, ist für mich völlig verständlich. Zeni feiert sich selbst für völlig unwichtige Fixes wie: Füße passen sich dem Untergrund an, Lampen leuchten jetzt richtig oder Schriften wurden überarbeitet... Ja, jaaaanz doll.

    Essentielle Dinge wie die Gruppensuche, oder Endbosse in Verbannungszellen 1+2, oder Gefängnis bekommen sie aber nicht in den Griff?

    Da stimmt was nicht. Das Kernproblem dabei bleibt, dass die Kunden, ja das sind sie: zahlende Kunden, dazu schlecht bis gar nicht informiert werden. Wurde ja schon oft angesprochen. Ich fühl mich ziemlich veräppelt, jede Woche höre ich: Wurde gepatcht und im Spiel dann? Null Verbesserung! Will jetzt kein Fass aufmachen, bringt sowieso nichts, also bitte keine Antworten a la: "Mimimi" oder "dann spiel es doch nicht".

    Grundsätzlich ist die Informationspolitik von Zeni, Kai mal außen vor der sich wenigstens der Community stellt, mehr als Lau. Was dazu führt, dass die Spieler jeden Montag, verständlicherweise, mehr gefrustet sind.


    Ein einziger, offizieller, Kommentar von Zeni dazu würde alles entschärfen. z.B.: Sorry Leute wir bekommen es momentan nicht in den Griff, wir arbeiten aber daran.
    Da wüsste jeder woran er ist, und diese Threads würden nicht immer ausarten.

    Edited by alebi on 27. Juni 2017 08:11
    Lieber Aufrecht, als beliebt.
    Optionen
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Du meinst Verbannungszellen 1+2 oder?
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.