Schmetterfrosch schrieb: »ich habe gestern auch ein paar Mal bg gespielt.
ich habe mich immer allein angemeldet.
beim ersten Mal wurde ich immer wieder in die Schleife geschickt. Warteschlange ===> bereitschaftscheck ===> Gruppenbildung ==> Warteschlange , und von vorn
dann habe ich es abgebrochen.
nun habe ich es jeweils nur einmal probiert und die Warteschlange sofort verlassen, wenn ich nicht nach der GruppenBildung in die ini geportet wurde.
hat dann zwar auch nur in 1 von 3 Fällen geklappt.
gefühlt hilft es aber etwas. bin noch 5 oder 6 Mal in den BGs gewesen. eigentlich immer in wenigen Sekunden.
da Kai ja bestätigt hat, dass es diesen Bug mit dem ungewollten zurücksetzen in die warteschlange gibt, könnte diese Strategie vielleicht verhindern, dass man ewig in der endlos schleife hängt.
nein, das ist keine Lösung.
maximal der Versuch, sich selbst zu helfen... irgendwie
btw:
@ZOS_KaiSchober : danke für die Infos
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich war heute mit der Gruppensuche erst in der Wiege der Schatten, dann im Weißgoldturm, mit den selben Leuten, also automatisch! Danach wurde mir eine imposante
Wartezeit offeriert.
Gruppensuche
- Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nach einem erfolgreichen Bereitschaftscheck und der Gruppenbildung wieder in die Warteschlange eingereiht wurdet.
- Ein Problem wurde behoben, durch das ihr gelegentlich die Meldung erhalten habt, ein Spieler habe den Bereitschaftscheck verneint, selbst wenn alle Teilnehmer zugestimmt hatten.
Seit heute habe ich auch Lags während der Gruppensuche juhu und teils auch während einer Ini weil es mir vorkommt das es da immer noch weitersucht juhu
Liegt bestimmt am i7 7700k oder an der MSI 1080
....
Also wir haben grad von 20:00-22:45 Uhr Schlachtfelder angemeldet und es hat echt super funktioniert. Die längste Wartezeit waren 5 Minuten.
Während man in der Warteschlange ist, laggt es bei mir auch furchtbar, aber dadurch, dass man nun fix reinkommt, stört mich das nicht so sehr.
Super gemacht!
UlfricWinterfell schrieb: »Also wir haben grad von 20:00-22:45 Uhr Schlachtfelder angemeldet und es hat echt super funktioniert. Die längste Wartezeit waren 5 Minuten.
Während man in der Warteschlange ist, laggt es bei mir auch furchtbar, aber dadurch, dass man nun fix reinkommt, stört mich das nicht so sehr.
Super gemacht!
Naja .... Hatte gestern wieder den fehler das 10x mal wer abgelehnt hat
Dann in das bg gekommen und die verteilung war
4v4v3
Meldung --- warte auf spieler
10 minuten lang auf spieler gewartet
Dann fingen leute an das schlechtfeld zu verlassen.... Siehe da jetzt kommen plötzlich neue spieler aber nur in das team wo vorher schon voll war. Das team mit 3 leuten wurde nicht befüllt. Nach knapp 20 minuten haben dann alle aufgegeben und haben mit strafzeit quittiert.
Also*super* ist was anderes, eher ne kalte *suppe*
UlfricWinterfell schrieb: »Also wir haben grad von 20:00-22:45 Uhr Schlachtfelder angemeldet und es hat echt super funktioniert. Die längste Wartezeit waren 5 Minuten.
Super gemacht!
Naja .... Hatte gestern wieder den fehler das 10x mal wer abgelehnt hat
Dann in das bg gekommen und die verteilung war
4v4v3
Meldung --- warte auf spieler
10 minuten lang auf spieler gewartet
Dann fingen leute an das schlechtfeld zu verlassen.... Siehe da jetzt kommen plötzlich neue spieler aber nur in das team wo vorher schon voll war. Das team mit 3 leuten wurde nicht befüllt. Nach knapp 20 minuten haben dann alle aufgegeben und haben mit strafzeit quittiert.
Also*super* ist was anderes, eher ne kalte *suppe*
Spielst du auch auf PC oder auf der Konsole?