Gruppentool ist nun völlig "tot"

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Zusammenfassend sehr ernüchternd....

Ein mmorpg das zusammenspiel von leuten sehr einschränkt. Sehr ironisch oder vielleicht immer noch ein Aprilscherz von 2014. Wäre ja passend da eso ja im april release hatte.

Ich glaub wir haben nun alle genug gelacht und es wäre zeit etwas ernster an die sache ran zugehen.

Es würde mir auch langsam genügen wenn endlich jemand von zos die Courage hätte aufzustehen und offen sagt wir haben mist gebaut und sind zeitnah nicht im stande den fehler zu beheben.

Die battleground geschichte ist sowieso ein anderes thema. Wenn bei Vorherrschaft oder capture the flag ein 2er team gegen 2* 4er teams antreten ist da null balance dahinter.

Macht einfach ne lobby wo man sich anmelden kann wenn alle bereit gedrückt haben bzw. alle plätze vergeben sind startet das bg. So ähnlich wie in left4dead quasi.

In der zeit wartet mann einfach bis voll ist und kann nicht weiter durch tamriel streunen. Dann wäre das zeug mit 4vs3vs2 etc. Auch erledigt. Wer aus der lobby flüchtet sollte aber auch schon ne 15 minuten strafe erhalten.

Nur so ein denkansatz. Bin für anderes offen.

Aber das was jetzt grad passiert =

25488781.jpg

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    Zusammenfassend sehr ernüchternd....

Ein mmorpg das zusammenspiel von leuten sehr einschränkt. Sehr ironisch oder vielleicht immer noch ein Aprilscherz von 2014. Wäre ja passend da eso ja im april release hatte.

Ich glaub wir haben nun alle genug gelacht und es wäre zeit etwas ernster an die sache ran zugehen.

Es würde mir auch langsam genügen wenn endlich jemand von zos die Courage hätte aufzustehen und offen sagt wir haben mist gebaut und sind zeitnah nicht im stande den fehler zu beheben.

Die battleground geschichte ist sowieso ein anderes thema. Wenn bei Vorherrschaft oder capture the flag ein 2er team gegen 2* 4er teams antreten ist da null balance dahinter.

Macht einfach ne lobby wo man sich anmelden kann wenn alle bereit gedrückt haben bzw. alle plätze vergeben sind startet das bg. So ähnlich wie in left4dead quasi.

In der zeit wartet mann einfach bis voll ist und kann nicht weiter durch tamriel streunen. Dann wäre das zeug mit 4vs3vs2 etc. Auch erledigt. Wer aus der lobby flüchtet sollte aber auch schon ne 15 minuten strafe erhalten.

Nur so ein denkansatz. Bin für anderes offen.

Aber das was jetzt grad passiert =

25488781.jpg

wovon träumst du nachts das jemand von den Mitarbeitern Courage hätte und mal zugeben würde das die momentan nur Mist bauen ? Kritik wird gleich mundtot gemacht bzw gleich gelöscht, hatte ich eben gerade hier durch. Da war das nicht mal böse :D

Aber die müssen doch Morrowind auf Biegen und Brechen verkaufen.

Da kommt es nicht gut wenn viele Spieler auf die Barrikaden gehen zwecks Bg´s, Gruppentool und anderen Krankheiten die dieses Spiel hat und anscheinend nicht mehr geheilt werden können

das Prinzip wie bei left4dead kenne ich und würde sicher auch hier weitaus nützlich sein.

Ein Fragetread zwischen Spielern und den Programmierern wäre mal sinnvoll und würde schon einiges an Klarheit bringen denn wenn man sich die Patchnotizen von gestern anschaut dann arbeiten die netten Herren sich nicht tot und haben garantiert noch Zeit für aufklärende Angelegenheiten.

Wie gesagt es gibt genügend Leute die Geld in dieses Spiel buttern, da darf man es als mindest betrachten das dieses *** *** ***** ***** *** Gruppentool endlich mal bald funktioniert !

* = nicht fluchen oder Auszeichnung sondern lesen sie das Kleingedruckte!
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Also gestern hatte das Tool tatsächlich für 2x BG´s funktioniert;
    - mit einer Gruppe angemeldet
    - in den 110min haben wir min. 60x "F" drücken müssen und das für nichtmal 15min BG-Spaß.
    ZoS ihr seit die BESTEN, nicht!
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

So gerne viele sicher eine solche (sinngemässe) Stellungnahme lesen würden, ich denke auch das wäre möglicherweise kontraproduktiv. Das wäre gewissermassen Öl ins Feuer giessen, zumindest für einen Teil der Community.

Tatsächlich aber würde mir eine offenere Stellungnahme zu einigen von der Community angesprochenen Problemen, ein besseres Gefühl verleihen. Und letzendlich auch dazu bewegen, mir weiter Addons zuzulegen, respektive zu komplettieren und dem Game generell treu zu bleiben.
    Ich bin mir sicher, so geht es vielen. Denn man "meckert" ja nicht aus Prinzp herum, sondern hofft, das ausgewählte Lieblings-MMOG möge weiter gedeien.

Der Trend das MMO's zunehmend auch Solo spielbar sind/werden, mag sicher dem grossem Angebot in diesem Sektor geschuldet sein.Um konkurrenzfähig zu sein, wird man natürlich versuchen, möglichst viel abzustecken, dazu gehört auch das konkurieren zu reinen Solo Titeln, denke ich. So weit so gut.
    Ärgerlich wird es allerdings, wenn man in einem MMOG quasi zum Solo-Spiel genötigt wird, oder nicht ganz so übertrieben ausgedrückt: Gruppenspiel seitens der Engine erschwert wird.
    Ein Fragetread zwischen Spielern und den Programmierern wäre mal sinnvoll und würde schon einiges an Klarheit bringen

Schöner Vorschlag, würde sicher auch den manchmal recht unlustigen Unterton und die Verärgerung einiger hier mildern und für mehr Zufriedenheit sorgen. Und wäre es nur die Bestätigung, das bei ZOS doch mal was an den entsprechenden Stellen ankommt.

Edited by Madarc on 6. June 2017 11:54
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Im prinzip werden wir nur bei der stange gehalten und immer vertröstet "mit dem nächsten patch wird die gruppensuche repariert"
    Ich versteh echt nicht das solch ein patch vorab nicht getestet wird ob der auch wirklich das tut was er laut patch notes tun sollte.

Gott sei dank ist zos nicht für verhütungsmittel zuständig :D

It's Ulfric
    Twitch
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Also gestern hatte das Tool tatsächlich für 2x BG´s funktioniert;
    - mit einer Gruppe angemeldet
    - in den 110min haben wir min. 60x "F" drücken müssen und das für nichtmal 15min BG-Spaß.
    ZoS ihr seit die BESTEN, nicht!

ZOS hat auch nie gesagt wie oft du BG's in was für einem Zeitraum machen kannst.
    1x in 24h oder 2 per woche etc.

Alles auslegungssache :D

Würde vor einem amerikanischen Gericht sogar noch bestehen als Argument für ZOS ! :p

auserdem testen die nur eure "F" Taste weil ja immer einer ablehnt. Also ist ja wer da drausen dessen "F" taste nicht funktioniert. :joy:
    Edited by UlfricWinterfell on 6. June 2017 15:38

It's Ulfric
    Twitch
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich nicht gesagt das sie das Ding bis zum offiziellen Release nicht hinbekommen?

@ZOS ich hab jetzt quasi 40 Euro für etwas gezahlt was ich nicht nutzen kann mit meiner Gruppe.
    Good Job.

Langsam hab ich echt die Schnauze voll.
    Schade um die 40 Euro aber dann wird halt die Pause noch verlängert.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Asared

Vllt. nächstesmal nicht die Katze im Sack kaufen. Besonders dann nicht wenn man selbst ohnehin schon negativ gegenüber ESO eingestellt war.

Zum Problem:

Hoffe man bekommt irgendwann den Fehler raus. Das Problem mit der Gruppensuche geht ja nun schon seit Ewigkeiten. Besonders für die neuen PvP Schlachtfelder ist es wichtig sofern es dort immer noch nicht funktioniert. Bei den Pve Inhalten kann man auch ganz altmodisch in die Instanzen.

Insofern wäre es vllt. gar nicht so dumm die Gruppensuchfunktion komplett neu zu erstellen und die derzeitige einzustampfen anstatt laufend Lücken zu stopfen die nur wieder neue erzeugen oder die falschen waren.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    @Asared

Vllt. nächstesmal nicht die Katze im Sack kaufen. Besonders dann nicht wenn man selbst ohnehin schon negativ gegenüber ESO eingestellt war.

Sehe ich anders.
    Wir reden hier aber nicht von irgendwelchem kickstarter programmen. Sondern von einer riesen marke von bethesda mit zos als entwickler. Wenn ich von solchen konzernen eine katze im sack kaufen kann dann ist was gehörig schief gelaufen.

Da jetzt die schuld an den quasi dummen konsument abzuschieben nur weil man es selber vielleicht noch nicht gekauft hat find ich bisschen fies von dir. So kommt dieser satz zumindest rüber.

Also bitte jetzt kein wortgefecht starten falls du es anders gemeint hast. Dann nehm ich es auch zurück. ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es war als Tipp für die Zukunft gemeint. Du kannst heute von allen Publishern AAA Titel kaufen und enttäuscht werden, insbesondere da vieles auch Geschmackssache ist, dass hat also nicht nur etwas mit Bugs zu tun das auch jedes Spiel hat (sogar Witcher3).

Und wenn man schon enttäuscht wurde bei einem Spiel, was beim Schreiber ja zutrifft, ist es naiv anzunehmen ein Addon würde jetzt alle Kritikpunkte die er hatte beiseite räumen. Ich kauf mir ja auch kein Addon zu einem Spiel dass ich nicht mochte. Zumindest die ersten Tests und Eindrücke hätte man in dem Fall doch abwarten können, dann hätte man Geld gespart, und davon läuft das Spiel einem nicht.

Ob ich dem Konsumenten damit die Schuld zuschiebe... weiß ich nicht. Aber ein bisschen trägt man natürlich Selbstverantwortung für sein Handeln. Etwas das man auch sehr gern von sich schiebt.
    Edited by Soldier224 on 7. June 2017 05:23
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Es war als Tipp für die Zukunft gemeint. Du kannst heute von allen Publishern AAA Titel kaufen und enttäuscht werden, insbesondere da vieles auch Geschmackssache ist, dass hat also nicht nur etwas mit Bugs zu tun das auch jedes Spiel hat (sogar Witcher3).

Und wenn man schon enttäuscht wurde bei einem Spiel, was beim Schreiber ja zutrifft, ist es naiv anzunehmen ein Addon würde jetzt alle Kritikpunkte die er hatte beiseite räumen. Ich kauf mir ja auch kein Addon zu einem Spiel dass ich nicht mochte. Zumindest die ersten Tests und Eindrücke hätte man in dem Fall doch abwarten können, dann hätte man Geld gespart, und davon läuft das Spiel einem nicht.

Ob ich dem Konsumenten damit die Schuld zuschiebe... weiß ich nicht. Aber ein bisschen trägt man natürlich Selbstverantwortung für sein Handeln. Etwas das man auch sehr gern von sich schiebt.

@Asared
    @Soldier224

Ich denke er hats nur vorbestellt .... Wie ich

Dann hat er bemerkt weil wir ja frühzugang hatten das die bg nicht funktionieren und am 2. Tag nach patchversuch hat sich dann die meinung gebildet

Da hab ich dann auch die aussage getätigt die schaffen das zum offiziellen release nicht.
    Wie asared auch geschrieben hat.

Da war es aber schon gekauft und bezahlt.
    Die meinung hat sich also erst nach kauf gebildet.
    Edited by UlfricWinterfell on 7. June 2017 06:32

It's Ulfric
    Twitch
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Mir ist aufgefallen, nutzt man das Tool selbst und ohne andere Gruppenmitglieder, läuft alles wie gehabt.

Nutzt man es aber mit zwei oder mehr Leuten, sucht er sich zu Tode ohne das etwas passiert. Bitte fixen!

@ZOS_KaiSchober
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ahmbor schrieb: »
    Mir ist aufgefallen, nutzt man das Tool selbst und ohne andere Gruppenmitglieder, läuft alles wie gehabt.

Nutzt man es aber mit zwei oder mehr Leuten, sucht er sich zu Tode ohne das etwas passiert. Bitte fixen!

@ZOS_KaiSchober

Ja und in den BGs bist dann meist nur in ner 2er Gruppe und darfst dich dann gegen 2x 4 beweisen :smiley: aber wenn du Glück hast , dann sind die anderen auch nur zu 2 oder evtl nur 3 .... is doch witzig oder ? :p
    "High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »

@ZOS_KaiSchober

Ja und in den BGs bist dann meist nur in ner 2er Gruppe und darfst dich dann gegen 2x 4 beweisen :smiley: aber wenn du Glück hast , dann sind die anderen auch nur zu 2 oder evtl nur 3 .... is doch witzig oder ? :p

Wenn ich das wollen würde könnte ich mich auch alleine, fröhlich winkend, in Cyrodiil, vor eine gegnerische Burg stellen ;)
    TherealHämähäkki
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

@ZOS_KaiSchober

Das hab ich gestern so auch nochmal getestet und konnte ich ebenfalls bestätigen.

Wobei ich einzeln manchmal auch ewig nicht in ein Schlachtfeld hineinkomme, aber vielleicht lag das auch am fortgeschrittenen Abend.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

@ZOS_KaiSchober

Wenn ich das wollen würde könnte ich mich auch alleine, fröhlich winkend, in Cyrodiil, vor eine gegnerische Burg stellen ;)

Ja ...aber was du vergisst ...da haste mehr Farbauswahl ...lilaaaa, grüüüün, orange :smiley:
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    das einzige was sie z.zt. hinbekommen, ist ein nerf nach dem anderen. spielern den , die hart für sets und builds gearbeitet haben und dafür diese auch vernünftig nutzen zu können ( nicht jeder ist pro, gell )

aber bei den essentiellen dingen bekommen sie nichts gebacken. wenn ich für mein monatl. abo nichts anderes dafür bekomme als ärger, nen handwerksbeutel & mehr bankplätze, dann ist es an der zeit, dem spiel auf kurz oder lang lebewohl zu sagen. vllt. sollte ich doch lieber gw II spielen. ......
    NON SERVIAM !
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

@ZOS_KaiSchober

Ja ...aber was du vergisst ...da haste mehr Farbauswahl ...lilaaaa, grüüüün, orange :smiley:

Ach so.....die Battlegrounds sind nur wegen der hübschen Farben da!...Sag das doch gleich :p

Da beschweren sich die Leute das die nicht richtig funktionieren. Dabei läuft alles wie geplant.
    TherealHämähäkki
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Ich war eben in einem BG innerhalb von 5 Minuten nach Anmeldung über das Tool. Solo angemeldet, hat funktioniert.

Dann ist man der Lösung ganz nah, man schaltet einfach ab, dass sich eine Gruppe anmelden kann.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Ich war eben in einem BG innerhalb von 5 Minuten nach Anmeldung über das Tool. Solo angemeldet, hat funktioniert.

Dann ist man der Lösung ganz nah, man schaltet einfach ab, dass sich eine Gruppe anmelden kann.

Fände ich sowieso sinnvoll!

Welche Chance hat denn eine Gruppe aus 4 Randoms gegen eine eingespielte Gruppe die sich als solche anmeldet und dann auch reinkommt.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Welche Chance hat denn eine Gruppe aus 4 Randoms gegen eine eingespielte Gruppe die sich als solche anmeldet und dann auch reinkommt.

Einfach ne eigene 4er gruppe bilden :wink:

Oder am besten auch für cyrodill gruppen verbieten, ts unterdrücken...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Ja nette Idee aber vielleicht find ich grad keine 3 anderen die ich kenne und Bock auf BG haben.

Cyrodiil und BG sind doch 2 völlig verschiedene Sachen, aber das weißt du sicher ganz genau.

In Cyrodiil kann ich Solo reingehen, solange bleiben und machen was ich will und mir bei Bedarf eine eigene Gruppe (oder auch einen Zerg) suchen oder erstellen. Das geht im BG nicht.

Thema TS: bis ich im BG die Daten mit den anderen zufälligen Mitstreitern, die ich vorher ja nicht kenne, ausgetauscht habe und endlich im TS mit denen reden kann, ist das BG schon wieder rum.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Ja nette Idee aber vielleicht find ich grad keine 3 anderen die ich kenne und Bock auf BG haben.

Cyrodiil und BG sind doch 2 völlig verschiedene Sachen, aber das weißt du sicher ganz genau.

In Cyrodiil kann ich Solo reingehen, solange bleiben und machen was ich will und mir bei Bedarf eine eigene Gruppe (oder auch einen Zerg) suchen oder erstellen. Das geht im BG nicht.

Thema TS: bis ich im BG die Daten mit den anderen zufälligen Mitstreitern, die ich vorher ja nicht kenne, ausgetauscht habe und endlich im TS mit denen reden kann, ist das BG schon wieder rum.

Ja und die Dailys dann auch direkt nur noch Random .... weil ... bis du 3 andere gefunden hast :smiley:

... ne ich möchte da u.a auch mit meiner Gruppe rein und der größte Teil hier auch. Ich glaube auch nicht , wenn man jedesmal mit den "tollsten" Randomspieler da drin landet , dass man da noch lange Freude dran haben wird. Und am besten noch in ner Gruppe mit welchen , die man so überhaupt nicht riechen kann B)ab und an Random is ja ganz witzig ... aber auf Dauer nöööööö
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    4120731.jpg
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    4120731.jpg

Wat8.jpg?1315930535

It's Ulfric
    Twitch
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    genau .... lasst uns die Zeit mit lustigen Bildchen vertreiben bis ZOS ihr total zerschissenes Gruppentool wieder in Ordnung gebracht hat ^.^

Fiktion ist sinnlos, es sei denn man kann über sie lachen :D
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Sandor87 schrieb: »
    genau .... lasst uns die Zeit mit lustigen Bildchen vertreiben bis ZOS ihr total zerschissenes Gruppentool wieder in Ordnung gebracht hat ^.^

Fiktion ist sinnlos, es sei denn man kann über sie lachen :D

Das sprengt das Datenvolumen von den Bilduploadsites :smiley:
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭

Noch einmal genauer:

Der gestrige Patch hat die meisten der Probleme mit der Gruppensuche und den Meldelisten behoben aber nicht alle.
    Dieses spezielle Problem verhindert, dass ihr einem Schlachtfeld beitreten könnt und lässt euch für immer in der Schlange warten. Es tritt dann auf, wenn ihr euch in dem Augenblick, wo ein Schlachtfeld endet, anmeldet. Ihr werdet in diesem Fall manchmal auch die endlose "Gruppe wird erstellt"-Meldung angezeigt bekommen. Bis wir dies am Montag im nächsten Patch beheben können, empfehlen wir euch aus- und wieder einzuloggen, wenn ihr mehr als 5 Minuten in der Schlange verbringt, und euch dann neu anzumelden. Wegen der Art des Fehlers können wir keinen Hotfix aufspielen; dies erfordert einen vollständigen Patch.

Wie üblich sind wir über alle hilfreichen Hinweise von euch dankbar. Wir testen diese Korrekturen, sehen aber manchmal ein anderes Verhalten in der Testumgebung gegenüber den Liveserver mit deutlich mehr Spielern.

Wir verstehen, wie frustrierend es ist, beim Versuch, die neuen Schlachtfelder zu betreten mit diesen Problemen konfrontiert zu werden, und wir tun alles in unserer Macht stehende, um diese schnellstmöglich zu korrigieren.

Sie haben es ja zugegeben, ich für meinen Teil würde gerne ein Teil des Geldes zurück bekommen weil einfach mal nicht das verkauft wurde, was ausgeschrieben war, z.b. ein funktionierendes Battleground. Seitdem dümpeln wir in der Alpha Version rum. Ich hätte keine probleme damit gehabt, wenn ZOS sich bemüht um den Fehler zu beheben, aber Woche für Woche wird einfach nur der "BUG" versucht zu fixen, aber niemals richtig behoben.

Mal ganz ehrlich fahrt doch mal die Server dann runter und versucht den mist zu beheben, wenn sich viele versuchen anzumelden. Das Problem an der Wurzel packen. In meinen Beruf könnte ich mir sowas nicht erlauben.
  • Exiliam
    Exiliam
    ✭✭

Noch einmal genauer:

Der gestrige Patch hat die meisten der Probleme mit der Gruppensuche und den Meldelisten behoben aber nicht alle.
    Dieses spezielle Problem verhindert, dass ihr einem Schlachtfeld beitreten könnt und lässt euch für immer in der Schlange warten. Es tritt dann auf, wenn ihr euch in dem Augenblick, wo ein Schlachtfeld endet, anmeldet. Ihr werdet in diesem Fall manchmal auch die endlose "Gruppe wird erstellt"-Meldung angezeigt bekommen. Bis wir dies am Montag im nächsten Patch beheben können, empfehlen wir euch aus- und wieder einzuloggen, wenn ihr mehr als 5 Minuten in der Schlange verbringt, und euch dann neu anzumelden. Wegen der Art des Fehlers können wir keinen Hotfix aufspielen; dies erfordert einen vollständigen Patch.

Wie üblich sind wir über alle hilfreichen Hinweise von euch dankbar. Wir testen diese Korrekturen, sehen aber manchmal ein anderes Verhalten in der Testumgebung gegenüber den Liveserver mit deutlich mehr Spielern.

Wir verstehen, wie frustrierend es ist, beim Versuch, die neuen Schlachtfelder zu betreten mit diesen Problemen konfrontiert zu werden, und wir tun alles in unserer Macht stehende, um diese schnellstmöglich zu korrigieren.

Es ist garnicht frustrierend...neiiiin!

Ich versuche gerade mit meiner Gruppe seit 5 Minuten in den Randomdungeon, in unserem Fall Volenfell zu kommen. Seit fünf Minuten passiert nichts anderes ausser Bereitschaftscheck, Ladebildschirm, wird werden entfernt, Bereitschaftscheck, Ladebildschirm, wir werden entfernt...usw

Garantierter Spielspaß!

• Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Wir haben heute ab 18 Uhr ebenso nur noch die Fehler erhalten. Zuvor ging es richtig gut. Sprich in der Primetime geht es nicht so richtig. Spreche von Battlegrounds.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.