ich hab ja munkln hören, dass anhand von datamining gemutmaßt werden soll, dass iwann eine 1hd+zerstörungsmagielinie kommen könnte.
ich empfände es widersinnig, wenn dann dw oder 2h auf vergleichbare dps kämen.
richtig, ja. und aucgh in skyrim war ein einhandschwert weniger schlagkräftig als ein bidenhänder.
richtig, ja. und aucgh in skyrim war ein einhandschwert weniger schlagkräftig als ein bidenhänder.
Das ist richtig,logisch wäre es dann wenn die skills auf kritische treffer abzielen oder andere effecte hervorrufen.
Das ist richtig,logisch wäre es dann wenn die skills auf kritische treffer abzielen oder andere effecte hervorrufen.
was auf höheren schaden hinausläuft ...
Orgub_gro_Yagash schrieb: »nope, um die fähigkeiten von einhand und schild zu benutzen, brauchst du auch einen schild.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »nein das ist zwei waffen
Orgub_gro_Yagash schrieb: »nope, um die fähigkeiten von einhand und schild zu benutzen, brauchst du auch einen schild.
Okay, dann war ich da wohl nicht richtig informiert.
Aber die einzige Fähigkeit, die gesteigert wird, wenn man ausschließlich mit einem Einhandschwert rumrennt ist die für Einhand+Schild, oder?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »nein das ist zwei waffen