Mittlerweile sorgt das Einschalten der Gruppensuche bei mir für extreme Lags. Sobald ich in der Warteschlange bin, erhalte ich alle 5 Sekunden ein 1-2 Sekunden langes Standbild. Das Ausschalten der Gruppensuche behebt das Ganze sofort...
Unklarheit schrieb: »...Wann können wir mit einer Fehlerbehebung rechnen? ...
Unklarheit schrieb: »...Wann können wir mit einer Fehlerbehebung rechnen? ...
das ist unklar @Unklarheit
Aber im Endeffekt dauert es so lange wie es dauert und die Chancen stehen gut, das es lange dauert. Ist wirklich verdammt schade.
Unklarheit schrieb: »Ich komme seit heute auch in kein einziges BG mehr.. Wann können wir mit einer Fehlerbehebung rechnen?
Das Gruppentool hat momentan ein Nützlichkeitslevel auf dem Niveau von Quasimodo nach nen Bandscheibenvorfall wo er vom Glockenturm aus gegen den Wind pullert! Ich habe mir Mühe gegeben nicht allzu böse zu klingen
Unklarheit schrieb: »Ich komme seit heute auch in kein einziges BG mehr.. Wann können wir mit einer Fehlerbehebung rechnen?
Wann? Die richtige Frage wäre: ob?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Noch einmal genauer:
Der gestrige Patch hat die meisten der Probleme mit der Gruppensuche und den Meldelisten behoben aber nicht alle.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Noch einmal genauer:
Der gestrige Patch hat die meisten der Probleme mit der Gruppensuche und den Meldelisten behoben aber nicht alle.
Die Ruckler habe ich bei allen Charakteren, egal welches Level, so dass an ein spielen im angemeldeten Zustand nicht zu denken ist.
Ich hoffe, die Queues werden bald gefixt. Das kann echt nicht sein @Zos , dass neue DLCs kommen sollen und Morrowind BG nicht funktionieren.
Mittlerweile sorgt das Einschalten der Gruppensuche bei mir für extreme Lags. Sobald ich in der Warteschlange bin, erhalte ich alle 5 Sekunden ein 1-2 Sekunden langes Standbild. Das Ausschalten der Gruppensuche behebt das Ganze sofort...
SorataArisugawa schrieb: »@ZOS_KaiSchober Gibt es den endlich mal was neues dazu? Es kann doch echt nicht euer ernst sein....