UlfricWinterfell schrieb: »Zusammenfassend sehr ernüchternd....
Ein mmorpg das zusammenspiel von leuten sehr einschränkt. Sehr ironisch oder vielleicht immer noch ein Aprilscherz von 2014. Wäre ja passend da eso ja im april release hatte.
Ich glaub wir haben nun alle genug gelacht und es wäre zeit etwas ernster an die sache ran zugehen.
Es würde mir auch langsam genügen wenn endlich jemand von zos die Courage hätte aufzustehen und offen sagt wir haben mist gebaut und sind zeitnah nicht im stande den fehler zu beheben.
Die battleground geschichte ist sowieso ein anderes thema. Wenn bei Vorherrschaft oder capture the flag ein 2er team gegen 2* 4er teams antreten ist da null balance dahinter.
Macht einfach ne lobby wo man sich anmelden kann wenn alle bereit gedrückt haben bzw. alle plätze vergeben sind startet das bg. So ähnlich wie in left4dead quasi.
In der zeit wartet mann einfach bis voll ist und kann nicht weiter durch tamriel streunen. Dann wäre das zeug mit 4vs3vs2 etc. Auch erledigt. Wer aus der lobby flüchtet sollte aber auch schon ne 15 minuten strafe erhalten.
Nur so ein denkansatz. Bin für anderes offen.
Aber das was jetzt grad passiert =
Es würde mir auch langsam genügen wenn endlich jemand von zos die Courage hätte aufzustehen und offen sagt wir haben mist gebaut und sind zeitnah nicht im stande den fehler zu beheben.
Ein Fragetread zwischen Spielern und den Programmierern wäre mal sinnvoll und würde schon einiges an Klarheit bringen
Godfrey-vSA schrieb: »Also gestern hatte das Tool tatsächlich für 2x BG´s funktioniert;
- mit einer Gruppe angemeldet
- in den 110min haben wir min. 60x "F" drücken müssen und das für nichtmal 15min BG-Spaß.
ZoS ihr seit die BESTEN, nicht!
Soldier224 schrieb: »@Asared
Vllt. nächstesmal nicht die Katze im Sack kaufen. Besonders dann nicht wenn man selbst ohnehin schon negativ gegenüber ESO eingestellt war.
Soldier224 schrieb: »Es war als Tipp für die Zukunft gemeint. Du kannst heute von allen Publishern AAA Titel kaufen und enttäuscht werden, insbesondere da vieles auch Geschmackssache ist, dass hat also nicht nur etwas mit Bugs zu tun das auch jedes Spiel hat (sogar Witcher3).
Und wenn man schon enttäuscht wurde bei einem Spiel, was beim Schreiber ja zutrifft, ist es naiv anzunehmen ein Addon würde jetzt alle Kritikpunkte die er hatte beiseite räumen. Ich kauf mir ja auch kein Addon zu einem Spiel dass ich nicht mochte. Zumindest die ersten Tests und Eindrücke hätte man in dem Fall doch abwarten können, dann hätte man Geld gespart, und davon läuft das Spiel einem nicht.
Ob ich dem Konsumenten damit die Schuld zuschiebe... weiß ich nicht. Aber ein bisschen trägt man natürlich Selbstverantwortung für sein Handeln. Etwas das man auch sehr gern von sich schiebt.
Mir ist aufgefallen, nutzt man das Tool selbst und ohne andere Gruppenmitglieder, läuft alles wie gehabt.
Nutzt man es aber mit zwei oder mehr Leuten, sucht er sich zu Tode ohne das etwas passiert. Bitte fixen!
@ZOS_KaiSchober
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Mir ist aufgefallen, nutzt man das Tool selbst und ohne andere Gruppenmitglieder, läuft alles wie gehabt.
Nutzt man es aber mit zwei oder mehr Leuten, sucht er sich zu Tode ohne das etwas passiert. Bitte fixen!
@ZOS_KaiSchober
Ja und in den BGs bist dann meist nur in ner 2er Gruppe und darfst dich dann gegen 2x 4 beweisenaber wenn du Glück hast , dann sind die anderen auch nur zu 2 oder evtl nur 3 .... is doch witzig oder ?
@ZOS_KaiSchober
@ZOS_KaiSchober
Ja und in den BGs bist dann meist nur in ner 2er Gruppe und darfst dich dann gegen 2x 4 beweisenaber wenn du Glück hast , dann sind die anderen auch nur zu 2 oder evtl nur 3 .... is doch witzig oder ?
Wenn ich das wollen würde könnte ich mich auch alleine, fröhlich winkend, in Cyrodiil, vor eine gegnerische Burg stellen
@ZOS_KaiSchober
Wenn ich das wollen würde könnte ich mich auch alleine, fröhlich winkend, in Cyrodiil, vor eine gegnerische Burg stellen
Ja ...aber was du vergisst ...da haste mehr Farbauswahl ...lilaaaa, grüüüün, orange
tesob16_ESO74 schrieb: »Ich war eben in einem BG innerhalb von 5 Minuten nach Anmeldung über das Tool. Solo angemeldet, hat funktioniert.
tesob16_ESO74 schrieb: »Ich war eben in einem BG innerhalb von 5 Minuten nach Anmeldung über das Tool. Solo angemeldet, hat funktioniert.
Dann ist man der Lösung ganz nah, man schaltet einfach ab, dass sich eine Gruppe anmelden kann.
tesob16_ESO74 schrieb: »tesob16_ESO74 schrieb: »Ich war eben in einem BG innerhalb von 5 Minuten nach Anmeldung über das Tool. Solo angemeldet, hat funktioniert.
Dann ist man der Lösung ganz nah, man schaltet einfach ab, dass sich eine Gruppe anmelden kann.
Fände ich sowieso sinnvoll!
Welche Chance hat denn eine Gruppe aus 4 Randoms gegen eine eingespielte Gruppe die sich als solche anmeldet und dann auch reinkommt.
tesob16_ESO74 schrieb: »tesob16_ESO74 schrieb: »Ich war eben in einem BG innerhalb von 5 Minuten nach Anmeldung über das Tool. Solo angemeldet, hat funktioniert.
Welche Chance hat denn eine Gruppe aus 4 Randoms gegen eine eingespielte Gruppe die sich als solche anmeldet und dann auch reinkommt.
Einfach ne eigene 4er gruppe bilden
Oder am besten auch für cyrodill gruppen verbieten, ts unterdrücken...
tesob16_ESO74 schrieb: »tesob16_ESO74 schrieb: »tesob16_ESO74 schrieb: »Ich war eben in einem BG innerhalb von 5 Minuten nach Anmeldung über das Tool. Solo angemeldet, hat funktioniert.
Einfach ne eigene 4er gruppe bilden
Oder am besten auch für cyrodill gruppen verbieten, ts unterdrücken...
Ja nette Idee aber vielleicht find ich grad keine 3 anderen die ich kenne und Bock auf BG haben.
Cyrodiil und BG sind doch 2 völlig verschiedene Sachen, aber das weißt du sicher ganz genau.
In Cyrodiil kann ich Solo reingehen, solange bleiben und machen was ich will und mir bei Bedarf eine eigene Gruppe (oder auch einen Zerg) suchen oder erstellen. Das geht im BG nicht.
Thema TS: bis ich im BG die Daten mit den anderen zufälligen Mitstreitern, die ich vorher ja nicht kenne, ausgetauscht habe und endlich im TS mit denen reden kann, ist das BG schon wieder rum.
genau .... lasst uns die Zeit mit lustigen Bildchen vertreiben bis ZOS ihr total zerschissenes Gruppentool wieder in Ordnung gebracht hat ^.^
Fiktion ist sinnlos, es sei denn man kann über sie lachen
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Noch einmal genauer:
Der gestrige Patch hat die meisten der Probleme mit der Gruppensuche und den Meldelisten behoben aber nicht alle.
Dieses spezielle Problem verhindert, dass ihr einem Schlachtfeld beitreten könnt und lässt euch für immer in der Schlange warten. Es tritt dann auf, wenn ihr euch in dem Augenblick, wo ein Schlachtfeld endet, anmeldet. Ihr werdet in diesem Fall manchmal auch die endlose "Gruppe wird erstellt"-Meldung angezeigt bekommen. Bis wir dies am Montag im nächsten Patch beheben können, empfehlen wir euch aus- und wieder einzuloggen, wenn ihr mehr als 5 Minuten in der Schlange verbringt, und euch dann neu anzumelden. Wegen der Art des Fehlers können wir keinen Hotfix aufspielen; dies erfordert einen vollständigen Patch.
Wie üblich sind wir über alle hilfreichen Hinweise von euch dankbar. Wir testen diese Korrekturen, sehen aber manchmal ein anderes Verhalten in der Testumgebung gegenüber den Liveserver mit deutlich mehr Spielern.
Wir verstehen, wie frustrierend es ist, beim Versuch, die neuen Schlachtfelder zu betreten mit diesen Problemen konfrontiert zu werden, und wir tun alles in unserer Macht stehende, um diese schnellstmöglich zu korrigieren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Noch einmal genauer:
Der gestrige Patch hat die meisten der Probleme mit der Gruppensuche und den Meldelisten behoben aber nicht alle.
Dieses spezielle Problem verhindert, dass ihr einem Schlachtfeld beitreten könnt und lässt euch für immer in der Schlange warten. Es tritt dann auf, wenn ihr euch in dem Augenblick, wo ein Schlachtfeld endet, anmeldet. Ihr werdet in diesem Fall manchmal auch die endlose "Gruppe wird erstellt"-Meldung angezeigt bekommen. Bis wir dies am Montag im nächsten Patch beheben können, empfehlen wir euch aus- und wieder einzuloggen, wenn ihr mehr als 5 Minuten in der Schlange verbringt, und euch dann neu anzumelden. Wegen der Art des Fehlers können wir keinen Hotfix aufspielen; dies erfordert einen vollständigen Patch.
Wie üblich sind wir über alle hilfreichen Hinweise von euch dankbar. Wir testen diese Korrekturen, sehen aber manchmal ein anderes Verhalten in der Testumgebung gegenüber den Liveserver mit deutlich mehr Spielern.
Wir verstehen, wie frustrierend es ist, beim Versuch, die neuen Schlachtfelder zu betreten mit diesen Problemen konfrontiert zu werden, und wir tun alles in unserer Macht stehende, um diese schnellstmöglich zu korrigieren.