2: Unten links beim Windows Knopf drücken, bei der Suche mal Live Eu eingeben. Findet er einen Ordner? Findet er "Live EU" oder nur "Live" oder vll. gar keinen Ordner? Wenn nicht --->
2a: Mal eigene Dokumente Ordner löschen, neuen erstellen und Pc neu starten.Ist der Ordner nun da oder war er vorher schon
da und es funktioniert immer noch nicht
>
Änderungen am Startprogramm
Wir haben mit diesem Update mehrere Aktualisierungen und Änderungen am Startprogramm von ESO vorgenommen.
- Das Startprogramm wird euch nicht länger eine Auswahl der Region – Nordamerika oder Europa – anbieten. Stattdessen wählt ihr nun den Server im Spielclient selbst.
- Beim ersten Einloggen wird ein Fenster angezeigt, in dem ihr euren bevorzugten Server auswählen könnt.
- Falls ihr Charaktere auf beiden Megaservern besitzt und häufig wechselt, so findet ihr diese Option beim Einloggen unter den Einstellungen.
- Bekannte Probleme: Das Startprogramm zeigt den Server weiterhin als „The Elder Scrolls Online (NA)“ an. Allerdings könnt ihr mit dieser Auswahl sowohl auf dem europäischen als auch auf dem nordamerikanischen Megaserver spielen. Dies wird mit einer späteren Aktualisierung behoben.
- Der Testserver wird weiterhin eine Auswahl im Startprogramm sein, sofern ihr diesen aktiviert habt.
- Im Startprogramm wird der Serverstatus nicht länger durch einen grünen oder roten Punkt angezeigt.
- Das ist etwas, das wir uns als zukünftige Ergänzung ansehen werden.
- Das Installations- und Startprogramm haben jeweils eine neue Karte Tamriels als Hintergrundbild erhalten.
- Falls ihr regelmäßig auf beiden Megaservern und mit unterschiedlichen Erweiterungen spielt, so werden diese Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt.
- Es wird vor Abschluss der Wartungsarbeiten für diese Aktualisierung eine neue Version des Startprogramms geben, das ihr euch herunterladen solltet, bevor ihr versucht, ins Spiel zu gelangen.
%USERPROFILE%\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\AddOns\installiert, wo sie von ESO nicht mehr gefunden wurden. Der Pfad musste in Minion von Hand angepasst werden.
01 …\Zenimax Online 02 +--Launcher 03 ¦ +--locales 04 ¦ +--ProgramData 05 +--The Elder Scrolls Online 06 +--depot 07 ¦ +--Video 08 ¦ +--_databuild 09 +--game 10 ¦ +--client 11 ¦ +--x64 12 ¦ +--x86 13 ¦ +--_databuild 14 +--vo_de 15 +--_databuild
3: Drastische Möglichkeit um sicher zu gehen (Nur bei vorhandener Geduld) Computer auf einen früheren Zeitpunkt
zurücksetzen/ neu aufsetzen.
Bei mir fragt mich der Client bei jeden Start, ob ich auf dem US- oder EU-Server spielen will und Minion sucht die Addons immer auf dem US-Server, obwohl ich die einst auf dem EU-Server installiert habe.
SET IsServerSelected "1" SET SelectedServer "0" SET LastPlatform "Live-EU" SET LastRealm "EU Megaserver"bevor du Änderungen vornimmst, empfehle ich dir die UserSettings in ein anderes Verzeichnis zu kopieren, von wo aus du wieder zugreifen kannst, wenn erneut Probleme auftreten.
01 ..\Zenimax Online 02 +--Launcher 03 ¦ +--locales 04 ¦ +--ProgramData 05 +--The Elder Scrolls Online 06 +--depot 07 ¦ +--Video 08 ¦ +--_databuild 09 +--game 10 ¦ +--client 11 ¦ +--x64 12 ¦ +--x86 13 ¦ +--_databuild 14 +--vo_de 15 +--_databuild ------------------------------------------------------------------------------------------ 01 %USERPROFILE%\Documents\Elder Scrolls Online 02 +--live 03 +--AddOns 04 +--Errors 05 +--Logs 06 +--SavedVariables 07 +--Screenshots