Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Guter Tipp

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Am beginnt mit 1 uhr am und endet mit 12 Uhr am also ja 12 am ist mittag da 13 ihr 1 Uhr pm ist

Mein Vater ist ami der Kent nichts anderes

Ääääääähm wie meinen?? :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Am beginnt mit 1 uhr am und endet mit 12 Uhr am also ja 12 am ist mittag da 13 ihr 1 Uhr pm ist

Mein Vater ist ami der Kent nichts anderes

ich habs gegoogelt und genau gegenteiliges gelesen ;)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ach je… da wundert mich ehrlich nichts mehr.

A.M. = 00:00 - 11:59
    P.M. = 12:00 - 23:59

Man darf sich nicht wundern, wenn man antiquierte Einheiten benutzt, dass man sich irgendwann selbst nicht mehr auskennt. Ich sage da nur „Inch“
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Heute früh hab ich wirklich bloß die Zeitzonen verwechselt, weil ich noch müde war, ich hätte nicht gedacht dass sich so eine Diskussion entwickelt!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    So hat die Frustventil Diskussion von @Silvia0708 doch noch einen gewissen Nutzen.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Du hast da einen Vorzeichenfehler.
    Wenn es hier bei uns 4:00 ist, ist es bei ZOS in Amerika 10:00.

Nöööh… umgekehrt wird ein Schuh draus…

Berlin_____10:00h
    New York__04:00h
    Seattle____01:00h

Berlin_____04:00h DST
    New York__10:00h PM EDT
    Seattle____07:00h PM PDT

Wieso war @ar558 falsch?!? B)

@RatsthemE :

Die Antwort ist recht einfach. Die Datums- & Zeitangaben sind in der ISO 8601 geregelt. Wenn nun jemand eine Zeitangabe macht, ohne diesen A.M./P.M.- #$%&, muss man davon ausgehen, dass die Uhrzeit nach ISO 8601 angegeben wurde & somit wäre die Angabe von @ar558 falsch… oder zumindest nicht ganz korrekt.
    Aber das weiß ich doch. Ich finde halt nur die 'halbe Uhr' zwischen Ostküsten- und Mitteleuropazeit (bis auf die paar Tage, wo Sommer- und Standardzeit unterschiedlich sind) immer so witzig, da es egal ist auf der Armbanduhr, wie rum ich die Zeiger drehe. ;)

ar558 schrieb: »
    Heute früh hab ich wirklich bloß die Zeitzonen verwechselt, weil ich noch müde war, ich hätte nicht gedacht dass sich so eine Diskussion entwickelt!
    Alles gut, aber danke für die Steilvorlage. :p

Starwhite schrieb: »
    So hat die Frustventil Diskussion von @Silvia0708 doch noch einen gewissen Nutzen.
    Genau! Und, gehts jetzt besser mit AMPM? :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Genau! Und, gehts jetzt besser mit AMPM? :)

In der Tat, danke an alle :)

Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    btw

1c85d102-76116884.jpg
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    btw

1c85d102-76116884.jpg

ziehst du etwa wegen einem neuen lover um?
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    maythe4thwhityou ignorante star dreck jünger :Do:):p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.