Es bringt aber nichts, wenn hier alles so fröhlich Kommentiert wird was im Moment oder schon seit sehr sehr langer Zeit einfach Schei**e läuft. Man muss manchmal schon mal das Kind beim Namen nennen dürfen ohne das du und andere in den Rücken fallt.
Aufgrund anhaltender Probleme wird der europäische Megaserver für PC/Mac für Wartungsarbeiten heruntergefahren:
• PC/Mac: Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Mai, 04:00 MESZ
Wer hat gewonnen ?
Nein, das was ich bei dir in diesem Thema heraus lese ist, das alles was du anprangerst (Förmlich) Oky ist, was andere aber z.T. anprangern und in's Lächerliche ziehen dir nicht gefällt. Entschuldige aber dann schreib einfach nicht darauf wenn die Kritik an ZOS dir zu Hart klingt. Es bringt aber nichts, wenn hier alles so fröhlich Kommentiert wird was im Moment oder schon seit sehr sehr langer Zeit einfach Schei**e läuft. Man muss manchmal schon mal das Kind beim Namen nennen dürfen ohne das du und andere in den Rücken fallt.
Silvia0708 schrieb: »Rabulist in Reinkultur oder nur ein Wichtigmacher @Starwhite? Ich denke eher an zweiteres. Niemand hat dich gezwungen meinen Anfangsbeitrag zu lesen und schon gar nicht in wichtiger Weise zu kommentieren. Das schreib dir jetzt mal bitte hinter die Ohren.
Morgen ist Freitag. Wäre der perfekte Tag für eine elendslange Wartung!
Silvia0708 schrieb: »Rabulist in Reinkultur oder nur ein Wichtigmacher @Starwhite? Ich denke eher an zweiteres. Niemand hat dich gezwungen meinen Anfangsbeitrag zu lesen und schon gar nicht in wichtiger Weise zu kommentieren. Das schreib dir jetzt mal bitte hinter die Ohren.
Silvia0708 schrieb: »Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
........passt auf einen Pausenhof und in kein Forum mit erwachsenen Umgangsformen.
und ich lahme nuss hätte eigtl schon vor ner stunde anfangen können eine wette zu starten, wann der server down geht....sollte herute nacht und morgen früh zeitig wer wach sein, kann er ja damit starten.
EddyKaschinski
Silvia0708
Bin voll Eurer Meinung.
Leider scheint es so, daß die Forumsmoderatoren so vollends mit dem Aussprechen von Verwarnungen ausgelastet sind, daß sie gar nicht dazu kommen, mal eine eventuelle Erklärung zu Was- auch- immer- hier- im Forum- an- Fehlern- bekrittelt- wird abzusondern.
Kai Schober nehme ich mal ausdrücklich davon aus.
NecroPhil666 schrieb: »Ich hoffe ihr schlagt euch nicht die halbe Nacht um die Ohren und wartet darauf das der Server wieder hochfährt (nur um noch mehr Hass gegen ZOS zu fahren).
Mit "Hass" hat das gar nichts zutun...man muss die Reaktionen der anderen auch nicht immer Überdramatisieren.
Es gibt schon seit längerem die Tendenz einiger hier im Forum jegliche Kritik als übertrieben abzutun und einen nicht weniger kindischen Feldzug gegen die Kritiker zu starten.
Teso ist ein tolles Spiel aber jeder kann und sollte die Probleme auch Kritisieren dürfen.
Die Performance Probleme bestehen seit dem ersten Tag und es wird eher schlimmer als besser, die Wartungszeiten wurden mittlerweile regelmäßig und deutlich Überzogen und die allgemeine Kommunikation Zenimax mit den Spielern ist schlicht miserabel.
Bei den Problemen der letzten Wochen kann ich schon Verstehen das sich manche auch ein wenig mehr Aufregen und ich finde auch nicht das Silvia allein für die Eskalation des Threads schuld ist.
Ernsthaft.. Es wird langsam echt etwas lächerlich. Man soll also die Reaktionen nicht "überdramatisieren". Aha, und Kommentare wie "ZOS bekommt GARNICHTS auf die Reihe" sind dann also keine Überdramatisierungen, besonders bei diesem Problem, was höchstwahrscheinlich durch Routing-/Providerprobleme begünstigt wurde und ZOS demnach nichts dafür kann (ich konnte die ganze Zeit spielen).
Mit "Hass" hat das gar nichts zutun...man muss die Reaktionen der anderen auch nicht immer Überdramatisieren.
Es gibt schon seit längerem die Tendenz einiger hier im Forum jegliche Kritik als übertrieben abzutun und einen nicht weniger kindischen Feldzug gegen die Kritiker zu starten.
Teso ist ein tolles Spiel aber jeder kann und sollte die Probleme auch Kritisieren dürfen.
Die Performance Probleme bestehen seit dem ersten Tag und es wird eher schlimmer als besser, die Wartungszeiten wurden mittlerweile regelmäßig und deutlich Überzogen und die allgemeine Kommunikation Zenimax mit den Spielern ist schlicht miserabel.
Bei den Problemen der letzten Wochen kann ich schon Verstehen das sich manche auch ein wenig mehr Aufregen und ich finde auch nicht das Silvia allein für die Eskalation des Threads schuld ist.
Ernsthaft.. Es wird langsam echt etwas lächerlich. Man soll also die Reaktionen nicht "überdramatisieren". Aha, und Kommentare wie "ZOS bekommt GARNICHTS auf die Reihe" sind dann also keine Überdramatisierungen, besonders bei diesem Problem, was höchstwahrscheinlich durch Routing-/Providerprobleme begünstigt wurde und ZOS demnach nichts dafür kann (ich konnte die ganze Zeit spielen). Natürlich ärgerlich, aber ich verstehe nicht, wieso man da immer wieder "kritisieren" muss - ich könnte verstehen, wenn hier Ignoranz herrschen würde, aber was erwartet man bitte mehr als, dass sie direkt beim Auftreten des Problems schreiben "Wir schauen es uns an!" und sogar für morgen eine Wartung ankündigen?
Einfach mal wieder runterkommen, oder aber.. ja, weiter die Köpfe einschlagen, ihr macht das schon
Silvia0708 schrieb: »
Dann freu dich doch darüber!
Gute Nacht, Deutschland.
also ich bin ja ein riesiger laie und vermutlich der dümmste anzunehmende user in diesem fall. wie können providerprobleme (ich denke du meinst telekom und co.) zu derartigen problemen an den server führen, dass sie heruntergefahren werden müssen?
Silvia0708 schrieb: »
Dann freu dich doch darüber!
Wenig Ahnung, davon aber viel. Man muss nicht alles verstehen (bspw. die technischen Hintergründe).
Ich erkläre es nochmal anschaulicher: Sich über die (derzeitigen) Probleme zu beschweren ist, wenn Du Dein Hotel im Urlaub dafür anmeckerst, dass auf der Autobahn Stau ist. Herzlichen Glückwunsch
Silvia0708 schrieb: »Ich schreibe jetzt lieber nicht was ich denke @Kess. Geltungsdrang pur: Wenn es dich nicht betrifft, so halt dich einfach zurück und schreibe lieber nichts, du würdest wohl (fast) jedem einen Gefallen machen.
Aber das ist einfach Zeitgeist: Plappern, plappern und plappern. Ob es Unsinn ist oder nicht, ist demjenigen total egal.
Scheinbar kannst du auch nicht sinnergreifend lesen, das war mein Anfangspost:Morgen ist Freitag. Wäre der perfekte Tag für eine elendslange Wartung!
Was da so schlimm sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Aber du wirst es mir wohl erklären können ?