Silvia0708 schrieb: »Was ist da stänkern? Ich muß nicht alles schönreden. Tatsache ist, daß sie eben nichts auf die Reihe bekommen!
Und es zwingt dich weder jemand meine Beiträge zu lesen noch diese zu kommentieren.
Oh nein, Serverprobleme gab es noch nie in der Geschichte der MMORPGs, nur bei ESO. Drecksladen! Ich wähle jetzt AfD. Die verstehen was mich bedrückt!
i
Silvia0708 schrieb: »Tut die Wahrheit weh? Tatsache ist, daß dieses Spiel Probleme macht und daß man das nicht mehr sagen darf, wäre mir neu!
Die Wahrheit scheint weh zu tun @Silvia0708 , denn das ist definitiv stänkern :Silvia0708 schrieb: »Morgen ist Freitag. Wäre der perfekte Tag für eine elendslange Wartung!Silvia0708 schrieb: »Nichts Neues hier. Sie bringen wie üblich wieder nichts auf die Reihe!
Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
NecroPhil666 schrieb: »Hier 1&1 Login problemlos, gerade mehrmals nacheinander versucht. Gebiet gewechselt, in Dungeons geportet wieder raus...alles hübsch. Ich weiss nicht ob es anständig ist immer ZOS die Schuld in die Schuhe zu schieben @Silvia0708, oder hast du fundierte Beweise das die Schuld bei ihnen liegt??
Silvia0708 schrieb: »Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Naja, betrifft Telekom (Deutschland) und UPC (Österreich).
NecroPhil666 schrieb: »Hier 1&1 Login problemlos, gerade mehrmals nacheinander versucht. Gebiet gewechselt, in Dungeons geportet wieder raus...alles hübsch. Ich weiss nicht ob es anständig ist immer ZOS die Schuld in die Schuhe zu schieben @Silvia0708, oder hast du fundierte Beweise das die Schuld bei ihnen liegt??
mal angenommen, es gibt keine störungsmeldung zu diversen anbietern, und die, die sich mit loginproblemen melden haben unterschiedliche anbieter und es lsäst sich auf der ebene keine ursache finden, vor allem da der login auf den account ja funktioniert, nur in den char nicht, aber ZOS verweigerte jede stellzungnahme zur ursache des problems. und da simmer wieder. wäre zos dann immer nie schuld, weil zos hat ja nicht gesagt, dass der fehler bei ihnen liegt?
Hauptsache erstmal motzen...und gleich kommt wieder "aber in letzter Zeit ist doch bei ZOS immer was" blabla...nur um aus der Nummer wieder rauszukommen...mal "Sorry" sagen "Ich hab mich vertan" werd Ich hier wohl nie lesen.
NecroPhil666 schrieb: »Ich weiss nicht ob es anständig ist immer ZOS die Schuld in die Schuhe zu schieben
Reinhard72 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Ich weiss nicht ob es anständig ist immer ZOS die Schuld in die Schuhe zu schieben
Da ZoS für mich der Endkunde ist.......Sicher doch.
Und um mal zu sehen ob es an mir liegt........
BF läuft.......WoW läuft........GW 2 läuft......Overwatch läuft........STWOR läuft.........HDRO läuft..........Teso läuft nicht.......
Wo liegt da die Schuld ????
Reinhard72 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Ich weiss nicht ob es anständig ist immer ZOS die Schuld in die Schuhe zu schieben
Da ZoS für mich der Endkunde ist.......Sicher doch.
Und um mal zu sehen ob es an mir liegt........
BF läuft.......WoW läuft........GW 2 läuft......Overwatch läuft........STWOR läuft.........HDRO läuft..........Teso läuft nicht.......
Wo liegt da die Schuld ????
Silvia0708 schrieb: »Hauptsache erstmal motzen...und gleich kommt wieder "aber in letzter Zeit ist doch bei ZOS immer was" blabla...nur um aus der Nummer wieder rauszukommen...mal "Sorry" sagen "Ich hab mich vertan" werd Ich hier wohl nie lesen.
Inwiefern hab ICH MICH vertan? Das mußt du mir bitte erklären .... Ich komme nicht ins Spiel rein und oben in der Leiste steht es. Und Fakt ist, daß Zenimax eben nicht viel auf die Reihe bekommt. Das ist einfach so, auch wenn es vielen weh tut.
Ich muss nichts beweisen, schliesslich würde ein nichts hinbekommen bedeuten ESO wird abgeschalten. Aber lasse nur weiter Dampf ab, wenn Du Dich dann besser oder befriedigt fühlst @Silvia0708
Silvia0708 schrieb: »Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Naja, betrifft Telekom (Deutschland) und UPC (Österreich).
Ich muss nichts beweisen, schliesslich würde ein nichts hinbekommen bedeuten ESO wird abgeschalten. Aber lasse nur weiter Dampf ab, wenn Du Dich dann besser oder befriedigt fühlst @Silvia0708
Anders betrachtet:
Würdest du diese tatsächlich auftretenden Probleme beim Login, oder das häufige auftreten von Problemen nach Patches die die Wartungszeit verlängern und einige andere Missstände ignorieren oder nur in höflicher Form kommentieren?
Aufgrund anhaltender Probleme wird der europäische Megaserver für PC/Mac für Wartungsarbeiten heruntergefahren:
• PC/Mac: Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Mai, 04:00 MESZ
Es schrieb vor paar Minuten jemand, der Ton macht die Musik. Frust und Ärger die einem die Hand führen sind schlechte Ratgeber .... @Ikarus_de
Ich prangere auch gerne Dinge an und hatte schon meinen Bann/Mute deswegen, aber das geht auch ohne lachend auf dem Jauchewagen durch's Forum zu fahren. Der Ton ...
Es bringt aber nichts, wenn hier alles so fröhlich Kommentiert wird was im Moment oder schon seit sehr sehr langer Zeit einfach Schei**e läuft. Man muss manchmal schon mal das Kind beim Namen nennen dürfen ohne das du und andere in den Rücken fallt.