Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Tannenhirsch schrieb: »Hmm .. ich kann mich einloggen (Telekom).
Soeben getestet.
mareikeb16_ESO schrieb: »Und da muss man gleich einen Thread eröffnen und rumstänkern, klar doch!
Login geht, Charakter laden ned mehr.
Silvia0708 schrieb: »Tut die Wahrheit weh? Tatsache ist, daß dieses Spiel Probleme macht und daß man das nicht mehr sagen darf, wäre mir neu!
Silvia0708 schrieb: »Tut die Wahrheit weh? Tatsache ist, daß dieses Spiel Probleme macht und daß man das nicht mehr sagen darf, wäre mir neu!
Silvia0708 schrieb: »Morgen ist Freitag. Wäre der perfekte Tag für eine elendslange Wartung!
Silvia0708 schrieb: »Nichts Neues hier. Sie bringen wie üblich wieder nichts auf die Reihe!
Bin immer noch on.Reinhard72 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Hmm .. ich kann mich einloggen (Telekom).
Soeben getestet.
Yup und nach ein paar Minuten fliegste vom Server ( auch Telekom )
Silvia0708 schrieb: »Was ist da stänkern? Ich muß nicht alles schönreden. Tatsache ist, daß sie eben nichts auf die Reihe bekommen!
Und es zwingt dich weder jemand meine Beiträge zu lesen noch diese zu kommentieren.
Tannenhirsch schrieb: »Bin immer noch on.Reinhard72 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Hmm .. ich kann mich einloggen (Telekom).
Soeben getestet.
Yup und nach ein paar Minuten fliegste vom Server ( auch Telekom )
Ich.. kann mich.. einloggen .. und ihir nicht.
Ich.. kann mich.. einloggen .. und ihir nicht.
**sing
Die Wahrheit scheint weh zu tun @Silvia0708 , denn das ist definitiv stänkern :Silvia0708 schrieb: »Morgen ist Freitag. Wäre der perfekte Tag für eine elendslange Wartung!Silvia0708 schrieb: »Nichts Neues hier. Sie bringen wie üblich wieder nichts auf die Reihe!
Login geht, Charakter laden ned mehr.
Hab´mich vergucktOrgub_gro_Yagash schrieb: »welches andere goldstück? tell me more
0lbertikus schrieb: »Boah das ist doch echt frustrierend, will ne Runde daddeln und was geht? Nix geht. Anmelden: Ja, Laden des Chars: Nein.
Und dass es nun mal wieder Probleme gibt, darf man mit Recht anprangern. Verstehe nicht, warum das nicht legitim sein sollte?!