Aufgrund anhaltender Probleme wird der europäische Megaserver für PC/Mac für Wartungsarbeiten heruntergefahren:
• PC/Mac: Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Mai, 04:00 MESZ
Hilf mir, mal. Ich hab den Eindruck, du hast mehr Ahnung warum die letzte Wartung sich wie Kaugummi zog und der Server jetzt runter geht? Bist du ein Insider? Nicht mal ener der Devs hat bisher gesprochen.
EddyKaschinski schrieb: »aber unpassenden Metapher..
...Kann hier mitschreiben weil ich seit 4 Min im Ladebildschirm nach Schnittermark hänge. Also geh ich mal das Hotel anbrüllen, weil ich im Stau stehe...........
Silvia0708 schrieb: »Kess, ich spiele dieses Spiel seit Release. Von dir muß ich mir überhaupt nichts sagen lassen. Bitte verschone mich mit deinen Ergüssen. Danke!
Und du überraschst immer wieder mit deiner Intelligenz..
EddyKaschinski schrieb: »@Kess
Hängst du auch im Ladebildschirm? Mich wundert es nur, weil du so viel Zeit hast so lange blumige Texte zu verfassen.
Wenn ich das nächste mal meinen Char sehe, muss ich Buffood nachwerfen. Darf ich nicht vergessen, sonst verhungert der noch im Ladebildschirm.
ich hab auch vodafone und hatte beim umloggen mehrfach probleme gehabt
Routingprobleme können aber in der Tat genau dieses aktuelle Phänomen verursachen. Sogar dass von zwei Leuten beim gleichen Provider nur einer hineinkommt, je nach Standort.
Silvia0708 schrieb: »Du bist so gescheit Kess, dann sag mir doch bitte warum ich nicht ins Spiel komme und weshalb Serverwartungen sind. Du bist ja allwissend und du wirst es bestimmt wissen. Alles andere würde mich bei deiner zur Schau gestellten Intelligenz enttäuschen.
Tannenhirsch schrieb: »Wäre schön, wenn der Lauf-AnimationsBug vom Schwein gleich mit gefixed wird.
Ich denke, das sollte ganz weit oben auf der Prioritäts-liste stehen, da es den Bug schon sehr lange gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=qQsX_DHbIPg
...
KANN ja nur DER Song sein !Tannenhirsch schrieb: »Wäre schön, wenn der Lauf-AnimationsBug vom Schwein gleich mit gefixed wird.
Ich denke, das sollte ganz weit oben auf der Prioritäts-liste stehen, da es den Bug schon sehr lange gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=qQsX_DHbIPg
...
Nee, das muss so bleiben. Das Schweinchen läuft super genau im Takt zur Musik, die ich gerade höre.
Was verstehst Du an der Metapher nicht? Viele andere können spielen (ohne Probleme). Was nunmal sehr wahrscheinlich auf Routingprobleme hinweist. Das heißt nicht, dass diese Probleme toll sind, nur dass sie an einer Stelle entstehen, an der ZOS keinen Einfluss hat.
Man muss kein Technikguru sein um zumindest im Ansatz zu verstehen, wie das Internet funktioniert.
man mag mir ja einiges nachsagen, aber nicht mal ich käme auf die idee ein paar forenthreads mit ein paar motzereien wegen der serverperformance als reallifevergleich heranzunehmen für die wähler eines verkappten braunellenvereins.
dann kommt [...] der allesversteher, der vorwirft, dass man doch nicht wissen kann was los ist, nur um dann in der glaskugel nachzuschauen und festzustellen, dass die provider und nicht zos schuld sind.
EddyKaschinski schrieb: »Was verstehst Du an der Metapher nicht? Viele andere können spielen (ohne Probleme). Was nunmal sehr wahrscheinlich auf Routingprobleme hinweist. Das heißt nicht, dass diese Probleme toll sind, nur dass sie an einer Stelle entstehen, an der ZOS keinen Einfluss hat.
Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Aufgrund anhaltender Probleme wird der europäische Megaserver für PC/Mac für Wartungsarbeiten heruntergefahren:
• PC/Mac: Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Mai, 04:00 MESZMan muss kein Technikguru sein um zumindest im Ansatz zu verstehen, wie das Internet funktioniert.
Dann sei doch zufrieden das bei dir alles so wunderbar läuft. Wegen der Routingprobleme die eine kleine und unwesentliche Gruppe von Spielern hat, fahren die morgen erst mal runter. Das machen die, damit diese kleine Gruppe von unsteten Nörglern erst mal bei sich daheim die Router neu starten und im Anschluss sofort mit ihrem Internetanbieter meckern können.
Dann wird es auch mit dem einloggen besser. (Bazinga!)
Jo, barfuß ist es kürzer als nachts über`n Berg.
KANN ja nur DER Song sein !Tannenhirsch schrieb: »
jaja der Ton macht die Musik... da ist aber jemand extrem angepisst .
Silvia0708 schrieb: »Ja klar, Du Intelligenzbestie Kess. Dann schau dir den anderen Thread an "Kein Login möglich". Aber das ist dir vermutlich wegen deiner Trollerei hier entgangen!
EddyKaschinski schrieb: »Dann sei doch zufrieden das bei dir alles so wunderbar läuft. Wegen der Routingprobleme die eine kleine und unwesentliche Gruppe von Spielern hat, fahren die morgen erst mal runter. Das machen die, damit diese kleine Gruppe von unsteten Nörglern erst mal bei sich daheim die Router neu starten und im Anschluss sofort mit ihrem Internetanbieter meckern können.
Dann wird es auch mit dem einloggen besser. (Bazinga!)
Jo, barfuß ist es kürzer als nachts über`n Berg.
dann kommt [...] der allesversteher, der vorwirft, dass man doch nicht wissen kann was los ist, nur um dann in der glaskugel nachzuschauen und festzustellen, dass die provider und nicht zos schuld sind.
Nene, keine Sorge. Der (als hauptsächlicher Leser) kommt nur dann, wenn die 24/7-Forendauernutzer bzw. -nörgler doch eher von sich denken, dass sie allwissend sind - nämlich genau dann, wenn man pauschal egal bei welchem winzig kleinen Problem erstmal groß ZOS von der Seite "ankotzt", weil ja alles so schlimm ist, anstatt einfach mal selbst darüber nachzudenken, ob es andere Ursachen gibt. Das ist so ziemlich das Gegenteil von "allwissend" (wenn man Dinge auch von anderen Winkeln versucht zu beleuchten).
Da finde ich es schon richtig, dass man ab und zu auch mal einen Kommentar dazu hinterlässt, damit sowohl andere Spieler sehen, dass nicht jeder so drauf ist und meinetwegen auch der ein oder andere Entwickler So schlecht kann das Spiel ja dann doch nicht sein, ansonsten wär das Forum eher leer.
Und nun loggt ein oder wartet halt bis morgen ab. Alles andere nützt nichts
Silvia0708 schrieb: »jaja der Ton macht die Musik... da ist aber jemand extrem angepisst .
Lachhaft! Unhöflich war ich nur in eurer Fiktion! Ich war nie unhöflich.
Routingprobleme (zwischen Knotenpunkten im Internet, bspw. Internetprovider -> Routing Provider (bspw. sowas wie Level 3 Communications) -> ZOS) hat übrigens nichts mit Router neustarten (Verbindung zwischen Dir -> und deinem Provider) zu tun. Ich glaube, ich verstehe langsam, warum meine Erklärungen so unverständlich erscheinen
Arbeitszeiten vielleicht. Vielleicht haben sie gerade nicht genug Personal.