Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ultima 500 und andere Ärgernisse

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thraben schrieb: »
    ALLE Klassen außer Nachtklingen

    :'(
    Edited by Jeckll on 28. März 2017 10:34
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thraben schrieb: »
    Wenn ein Templer zB nicht Eklipse ausrüsten will, so ist das eine "Entscheidung", lässt aber keine Rückschlüsse auf die OPness eines Zauberers zu.

    Was bringt denn bitte Eklipse? Entweder gönnt man dem Zauberer damit eine "free CC Immunity" oder der Zauberer hat schon CC Immunity, dann bringt der Skill gar nichts außer ein bisschen Schaden, der aber durch eine Passive noch später auslöst als ohne. Einer der sinnlosesten Skills den der Templar hat, obwohl Zos in fast jedem Patch dran rum gemacht hat. Daran sieht man, dass Zos nicht allzu viel Ahnung vom Templer hat.
    Reflektion die von der CC-barkeit des Feindes abhängt ... :# ... :s:#
    Edited by Hegron on 28. März 2017 15:42
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Wie gesagt, "Entscheidung". Solange, wie Leute sich entscheiden, Antizaubererskills aus guten oder schlechten Gründen nicht zu nutzen, solange werden sie es für OP halten von 2 leichten Overlordangriffen gelegt zu werden ;)
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • crashing_angel
    Da mein Main Sorc ist muss ich sagen, konnte gut lachen beim lesen bisher.

    Ganz ehrlich ich versteh nicht ganz wie man sich darüber ärgern oder wundern kann das das generft wurde.
    Überladung hat schon einige ich sag mal unausgewogene Vorteile gegenüber den anderen Ultis von daher halte ich das für angebracht.

    Wenn man sich mit seinem Char beschäftigt hat, anstatt einfach nur im Netz n Build zu kopieren zu schauen wo es das Gear gibt, dann sollte man entweder seinen Spielstil der Änderung anpassen können oder ne Idee haben wie oder was man stattdessen spielen kann.
    Und das Nekropotenz set ist keine dauerhafte Lösung da wette ich drauf, weil noch simpler zu spielen geht ja wirklich nicht mehr - das wird bestimmt auch generft bei nächster Gelegenheit.

    Noch besser ist allerdings das einige verärgert sind das sich die Gegner tatsächlich gegen die Überladung wehren.
    Drachenritter sind offenbar keine Christen, Jesus hätte die andere Wange auch noch hingehalten :p

    Gibt auch Bosse die das machen, beim ersten mal auch gedacht boah macht der nen Schaden....
    Nach dem 3 Tot hat ich es endlich geschnallt weil ich erst da gemerkt hab das die Kugelblitze ja genau so aussehen wie meine :s:#

    Wenns passiert übers eigenverschulden lachen und draus lernen. Aber der letzte der dafür was kann ist der DK
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thraben schrieb: »
    Wie gesagt, "Entscheidung". Solange, wie Leute sich entscheiden, Antizaubererskills aus guten oder schlechten Gründen nicht zu nutzen, solange werden sie es für OP halten von 2 leichten Overlordangriffen gelegt zu werden ;)

    Eklipse ist kein "Antizauberskill", es ist ein "Antiskill". Lässt man den Skillslot für Eklipse leer, hat man weniger Nachteile.

  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Thraben schrieb: »
    Im 1gg1 haben ALLE Klassen und Schildbenutzer außer Nachtklingen einen harten Konterskill gegen Zauberer. Insbesondere, aber nicht exklusiv, Warden und DK.

    Wenn ein Templer zB nicht Eklipse ausrüsten will, so ist das eine "Entscheidung", lässt aber keine Rückschlüsse auf die OPness eines Zauberers zu.

    Eklipse ist so sinnvoll wie Fusspilz, man kann es purgen oder einfach ausbrechen, wobei dann auch weiterer CC unmöglich wird..

    Aber würde mich als Templar auch nie über sowas beschweren.. wir haben einige nutzlose Skills, die im Grunde gute Ansätze hatten. Nachdem man diese immer wieder aufs neue ausprobiert, weil man vergessen hat wie schlecht diese eigentlich sind, kommt schnell die Ernüchterung..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich gebe ehrlich gesagt zu, dass ich das Spiel in dem momentanen Zustand nicht balancen kann (und ich denke dass es keiner kann). Es wäre mir lieber, wenn man erstmal diese ganzen OP Sets nerft oder komplett entfernt (Skeleton Pirate, Burning Spellweave, Necropotence, Lich, Amberplasm, Seventh Legion Brute, Troll King, Skoria, Bloodspawn, Fury, Ravager, Veiled Heritance, Selene...) bevor man die Klassen anfasst. Beispielsweise kann man Stamina Nachtklinge nicht buffen, auch wenn es im PvE nötig wäre, da schwere Rüstungs Nachtklinge im PvP die zweitstärkste Klasse ist und hier garantiert keinen Buff braucht. Aus Balance Sicht war das Spiel einfach besser, als die Leute noch mit gecrafteter Rüstung rumgerannt sind, das ist einfach ein Fakt. Ich habe nichts gegen starke Dropsets sofern sich 1) der RNG in Grenzen hält (der Waffengrind im Moment ist einfach das Allerletzte und da stimmen mir selbst die meisten PvE Spieler zu) und 2) man als PvP Spieler nicht gezwungen wird knüppelharten PvE Content zu farmen um an Gear zu kommen (siehe MSA, wobei ich hierbei auf die Release MSA verweise, damals war das ja noch undenkbar es mit einem PvP Gear zu spielen um an die Waffen zu kommen, welche ja durchaus auch im PvP Sinn machen).
    Edited by Ragnaroek93 on 14. April 2017 10:15
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thraben schrieb: »
    ALLE Klassenr außer Nachtklingen

    :'(
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Ich gebe ehrlich gesagt zu, dass ich das Spiel in dem momentanen Zustand nicht balancen kann (und ich denke dass es keiner kann). Es wäre mir lieber, wenn man erstmal diese ganzen OP Sets nerft oder komplett entfernt (Skeleton Pirate, Burning Spellweave, Necropotence, Lich, Amberplasm, Seventh Legion Brute, Troll King, Skoria, Bloodspawn, Fury, Ravager, Veiled Heritance, Selene...) bevor man die Klassen anfasst. Beispielsweise kann man Stamina Nachtklinge nicht buffen, auch wenn es im PvE nötig wäre, da schwere Rüstungs Nachtklinge im PvP die zweitstärkste Klasse ist und hier garantiert keinen Buff braucht. Aus Balance Sicht war das Spiel einfach besser, als die Leute noch mit gecrafteter Rüstung rumgerannt sind, das ist einfach ein Fakt. Ich habe nichts gegen starke Dropsets sofern sich 1) der RNG in Grenzen hält (der Waffengrind im Moment ist einfach das Allerletzte und da stimmen mir selbst die meisten PvE Spieler zu) und 2) man als PvP Spieler nicht gezwungen wird knüppelharten PvE Content zu farmen um an Gear zu kommen (siehe MSA, wobei ich hierbei auf die Release MSA verweise, damals war das ja noch undenkbar es mit einem PvP Gear zu spielen um an die Waffen zu kommen, welche ja durchaus auch im PvP Sinn machen).

    Ich versichere dir ich kenne diverse Ansätze, um Stamblades im PvE stärker zu machen, ohne Auswirkungen auf PvP.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    mafli1 schrieb: »
    KaraBela94 schrieb: »
    Um ehrlich zu sein kann ich euch Sourcs nicht nachvollziehen.

    Aus der PVP-Sicht sind Zauberer einfach OP.
    Schield-Spammen, Pets, Teleportation, Passive+Aktive Finisher, CC und dazu natürlich echt kranke Ultis für AoE & Singeltarget.

    Jede Klasse hat Schilder. Dampin Magica und Healing Ward kann zusätzlich jeder benutzen.

    hast du mehr skills wie wir, bei der nb?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    mit meiner Stamina Nachtklinge habe ich keine Schilde..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Ich gebe ehrlich gesagt zu, dass ich das Spiel in dem momentanen Zustand nicht balancen kann (und ich denke dass es keiner kann). Es wäre mir lieber, wenn man erstmal diese ganzen OP Sets nerft oder komplett entfernt (Skeleton Pirate, Burning Spellweave, Necropotence, Lich, Amberplasm, Seventh Legion Brute, Troll King, Skoria, Bloodspawn, Fury, Ravager, Veiled Heritance, Selene...) bevor man die Klassen anfasst. Beispielsweise kann man Stamina Nachtklinge nicht buffen, auch wenn es im PvE nötig wäre, da schwere Rüstungs Nachtklinge im PvP die zweitstärkste Klasse ist und hier garantiert keinen Buff braucht. Aus Balance Sicht war das Spiel einfach besser, als die Leute noch mit gecrafteter Rüstung rumgerannt sind, das ist einfach ein Fakt. Ich habe nichts gegen starke Dropsets sofern sich 1) der RNG in Grenzen hält (der Waffengrind im Moment ist einfach das Allerletzte und da stimmen mir selbst die meisten PvE Spieler zu) und 2) man als PvP Spieler nicht gezwungen wird knüppelharten PvE Content zu farmen um an Gear zu kommen (siehe MSA, wobei ich hierbei auf die Release MSA verweise, damals war das ja noch undenkbar es mit einem PvP Gear zu spielen um an die Waffen zu kommen, welche ja durchaus auch im PvP Sinn machen).

    Hätte ich auch nicht gedacht, aber musste ich leidlich gegen Dich feststellen, dass Stam Nachtklinge in schwerer Rüstung sau stark ist..

    überhaupt kenne ich ein paar Staminagruppen, die alle in schwerer Rüstung spielen und auf max Waffenschaden.. die sind Einzeln schon sau ätzend aber als Gruppe so effektiv wie ganze Raids und sogar noch viel schlimmer, weil davon eigentlich nie wer stirbt.. gefühlt muss man 20 Mann opfern bis mal einer mit Glück umfällt.. ich denke mit den neuen Battlegrounds zeigen sich die wahren Balancedefizite. Diese Staminagruppen werden ganz vorne mitmischen, da es dank Shuffle ect keinen effektiven counter dagegen gibt..

    Gegen Magickagruppen reicht Negate mit root oder stun und diese fallen fast immer einfach um..
    Edited by DeHei on 14. April 2017 15:57
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    ok ich habe es verstanden und leg mich nicht mehr solo mit den DKs an im Notfall kommen die langsamen Kerle den Prot nicht hinterher.
    Aber mahl eine andere Frage ich habe einen Werwolf Char. und wollte wissen ob es sich lohnt mit einer Gruppe von denen ins PVP zu gehen, trotz das die Ulti so extreeeeeem teuer ist?
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du in einer Gruppe von Werwölfen ins PvP gehst, bleibst du solange in Werwolfform wie du es möchtest.

    Einem Anfänger würde ich aber abraten
    rumzuwolfen. Um auch nur ein ansatzweise funktionierendes Rudel zu haben ist ein erhebliches Maß an Koordination und Spielverständnis notwendig.

    Man kann nicht umsonst die erfolgreichen Rudel auf allen Servern mit der Hand abzählen. PvP ist Vampirland. Werwolf -transformation ist ne Schadensulti für Tankklassen im 1 gegen 1, und ansonsten unbrauchbar außerhalb von Rudeln.
    Edited by Thraben on 14. April 2017 22:21
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Ich gebe ehrlich gesagt zu, dass ich das Spiel in dem momentanen Zustand nicht balancen kann (und ich denke dass es keiner kann). Es wäre mir lieber, wenn man erstmal diese ganzen OP Sets nerft oder komplett entfernt (Skeleton Pirate, Burning Spellweave, Necropotence, Lich, Amberplasm, Seventh Legion Brute, Troll King, Skoria, Bloodspawn, Fury, Ravager, Veiled Heritance, Selene...) bevor man die Klassen anfasst. Beispielsweise kann man Stamina Nachtklinge nicht buffen, auch wenn es im PvE nötig wäre, da schwere Rüstungs Nachtklinge im PvP die zweitstärkste Klasse ist und hier garantiert keinen Buff braucht. Aus Balance Sicht war das Spiel einfach besser, als die Leute noch mit gecrafteter Rüstung rumgerannt sind, das ist einfach ein Fakt. Ich habe nichts gegen starke Dropsets sofern sich 1) der RNG in Grenzen hält (der Waffengrind im Moment ist einfach das Allerletzte und da stimmen mir selbst die meisten PvE Spieler zu) und 2) man als PvP Spieler nicht gezwungen wird knüppelharten PvE Content zu farmen um an Gear zu kommen (siehe MSA, wobei ich hierbei auf die Release MSA verweise, damals war das ja noch undenkbar es mit einem PvP Gear zu spielen um an die Waffen zu kommen, welche ja durchaus auch im PvP Sinn machen).

    Hätte ich auch nicht gedacht, aber musste ich leidlich gegen Dich feststellen, dass Stam Nachtklinge in schwerer Rüstung sau stark ist..

    überhaupt kenne ich ein paar Staminagruppen, die alle in schwerer Rüstung spielen und auf max Waffenschaden.. die sind Einzeln schon sau ätzend aber als Gruppe so effektiv wie ganze Raids und sogar noch viel schlimmer, weil davon eigentlich nie wer stirbt.. gefühlt muss man 20 Mann opfern bis mal einer mit Glück umfällt.. ich denke mit den neuen Battlegrounds zeigen sich die wahren Balancedefizite. Diese Staminagruppen werden ganz vorne mitmischen, da es dank Shuffle ect keinen effektiven counter dagegen gibt..

    Gegen Magickagruppen reicht Negate mit root oder stun und diese fallen fast immer einfach um..

    Ja. Das traurige ist, dass ich in mittlerer Rüstung wahrscheinlich verlieren würde. Mit schwerer Rüstung hingegen braucht man so absolut überhaupt nichts mehr können, da der Build einem die ganze Arbeit abnimmt. 30k Leben, 5k Waffenschaden und Regen kommt von Redguard... balanced. Ich habe nicht das Gefühl, dass man in schwerer Rüstung groß auf Aktionen des Gegners reagieren muss, da reicht einfach alle 5 Sekunden Vigor zu drücken und das wars.
    Und Magicka reduziert sich mittlerweile auf Schildstacken. Necropotence macht Sorc und Nb enorm stark, während Manatemp und Manadk auf der Strecke bleiben. Hüter wird vermutlich auch zu stark wenn dieses absurde Set auf den Begleitern funktioniert.
    Jeckll schrieb: »
    Thraben schrieb: »
    ALLE Klassenr außer Nachtklingen

    :'(
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Ich gebe ehrlich gesagt zu, dass ich das Spiel in dem momentanen Zustand nicht balancen kann (und ich denke dass es keiner kann). Es wäre mir lieber, wenn man erstmal diese ganzen OP Sets nerft oder komplett entfernt (Skeleton Pirate, Burning Spellweave, Necropotence, Lich, Amberplasm, Seventh Legion Brute, Troll King, Skoria, Bloodspawn, Fury, Ravager, Veiled Heritance, Selene...) bevor man die Klassen anfasst. Beispielsweise kann man Stamina Nachtklinge nicht buffen, auch wenn es im PvE nötig wäre, da schwere Rüstungs Nachtklinge im PvP die zweitstärkste Klasse ist und hier garantiert keinen Buff braucht. Aus Balance Sicht war das Spiel einfach besser, als die Leute noch mit gecrafteter Rüstung rumgerannt sind, das ist einfach ein Fakt. Ich habe nichts gegen starke Dropsets sofern sich 1) der RNG in Grenzen hält (der Waffengrind im Moment ist einfach das Allerletzte und da stimmen mir selbst die meisten PvE Spieler zu) und 2) man als PvP Spieler nicht gezwungen wird knüppelharten PvE Content zu farmen um an Gear zu kommen (siehe MSA, wobei ich hierbei auf die Release MSA verweise, damals war das ja noch undenkbar es mit einem PvP Gear zu spielen um an die Waffen zu kommen, welche ja durchaus auch im PvP Sinn machen).

    Ich versichere dir ich kenne diverse Ansätze, um Stamblades im PvE stärker zu machen, ohne Auswirkungen auf PvP.

    Man kann auch einfach mal im PvP Sachen wieder normalisieren, dann wird die Schwäche von Stamblade (Defensiv) nicht mehr komplett durch schwere Rüstung und defensiven 2p Sets ausgehebelt.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin ja mal gespannt, wie gut schwere rüstung noch funktioniert, wenn die kostenreduktion aus den CPs wegfällt :blush:
    Noobplar
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Ich bin ja mal gespannt, wie gut schwere rüstung noch funktioniert, wenn die kostenreduktion aus den CPs wegfällt :blush:

    Was soll das ändern? Allen Builds werden 16% kostenreduktion weggenommen und nicht nur schwerer Rüstung. Alle werden mehr Sustain brauchen, aber das Problem, dass Schwere Rüstung mehr Stats gibt als die anderen Varianten bleibt doch bestehen.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Ich bin ja mal gespannt, wie gut schwere rüstung noch funktioniert, wenn die kostenreduktion aus den CPs wegfällt :blush:

    Was soll das ändern? Allen Builds werden 16% kostenreduktion weggenommen und nicht nur schwerer Rüstung. Alle werden mehr Sustain brauchen, aber das Problem, dass Schwere Rüstung mehr Stats gibt als die anderen Varianten bleibt doch bestehen.

    Ist nicht schwere rüstung auf azura/nonvet-Kampagne weniger populär?
    Noobplar
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Ich bin ja mal gespannt, wie gut schwere rüstung noch funktioniert, wenn die kostenreduktion aus den CPs wegfällt :blush:

    Was soll das ändern? Allen Builds werden 16% kostenreduktion weggenommen und nicht nur schwerer Rüstung. Alle werden mehr Sustain brauchen, aber das Problem, dass Schwere Rüstung mehr Stats gibt als die anderen Varianten bleibt doch bestehen.

    Ist nicht schwere rüstung auf azura/nonvet-Kampagne weniger populär?

    Ehrlich gesagt spiele ich nicht viel auf Azura, habe nur ein paar Duelle dort gemacht gegen einen Freund und ich hatte nicht das Gefühl, dass mittlere Rüstung dort irgendwie besser ist im Vergleich zu schwerer Rüstung. Verstehe allgemein den ganzen No CP Hype von dem NA Server nicht.
    Die Balance auf Azuras ist mit Poisons und Proc Sets garantiert nicht besser als in der CP Kampagne. Mit einem Sustainbuild in mittlerer Rüstung ist es bereits sehr schwer jemanden mit schwerer Rüstung und Troll König umzunieten. Auf No CP mache ich über 30% weniger Schaden, während Troll King genauso stark ist wie auf CP. Rassenpassive sind auf No CP noch wichtiger als sie ohnehin schon sind (hier hätte man ja was verändern können, wenn man Sustain runterschrauben will, anstatt durch die Bank weg den Sustain von jedem Build gleichermaßen zu nerfen).

    Edit: Vermutlich spielen viele nur No CP, weil dort nunmal Anfänger die das CP Cap noch nicht erreicht haben bevorzugt spielen...
    Edited by Ragnaroek93 on 16. April 2017 14:00
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Ich bin ja mal gespannt, wie gut schwere rüstung noch funktioniert, wenn die kostenreduktion aus den CPs wegfällt :blush:

    Was soll das ändern? Allen Builds werden 16% kostenreduktion weggenommen und nicht nur schwerer Rüstung. Alle werden mehr Sustain brauchen, aber das Problem, dass Schwere Rüstung mehr Stats gibt als die anderen Varianten bleibt doch bestehen.

    Ist nicht schwere rüstung auf azura/nonvet-Kampagne weniger populär?

    Ehrlich gesagt spiele ich nicht viel auf Azura, habe nur ein paar Duelle dort gemacht gegen einen Freund und ich hatte nicht das Gefühl, dass mittlere Rüstung dort irgendwie besser ist im Vergleich zu schwerer Rüstung. Verstehe allgemein den ganzen No CP Hype von dem NA Server nicht.
    Die Balance auf Azuras ist mit Poisons und Proc Sets garantiert nicht besser als in der CP Kampagne. Mit einem Sustainbuild in mittlerer Rüstung ist es bereits sehr schwer jemanden mit schwerer Rüstung und Troll König umzunieten. Auf No CP mache ich über 30% weniger Schaden, während Troll King genauso stark ist wie auf CP. Rassenpassive sind auf No CP noch wichtiger als sie ohnehin schon sind (hier hätte man ja was verändern können, wenn man Sustain runterschrauben will, anstatt durch die Bank weg den Sustain von jedem Build gleichermaßen zu nerfen).

    Edit: Vermutlich spielen viele nur No CP, weil dort nunmal Anfänger die das CP Cap noch nicht erreicht haben bevorzugt spielen...

    Ich war auch ein paar Tage auf Azura... natürlich war Sustain schwerer.. schwere Rüstung mit meinem Standartbuild war kaum spielbar wegen zu wenig Ressourcen.. Das konnte ich sehr gut durch das tragen von leichter Rüstung kompensieren und selbst damit fühlt man sich gegen die meissten Spieler auf Azura schlicht überlegen.. wenn man weiss wie man Gegner in normalen Duellen mit CP auseinsndernimmt, so reichen oft schon weniger skills um hier Gegner zu töten..
    Aber ich kann dem ganzen auch nichts abgewinnen.. CP hab ich mir erarbeitet, warum also drauf verzichten wollen.. Zudem renne ich auch auf den anderen Kampagnien jetzt bevorzugt in Light Armor rum.. Ich sterbe zwar durch viel direkten Burst auch schneller, aber mein Damage, Sustain und Heilung sind deutlich besser und bei langen Kämpfen gewinne ich somit wieder Survivalbility B)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Zauberer? Kleidträger! ;)>:)
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    was hat zos mit fallout zu tun?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So nun ist es soweit, nun ist die dritte Fertigkeitenleiste der Überladung auch noch dahin ! OMG Zeni ich hasse euch soooo sehr ! Seit Jahren versaut ihr einem den Spass an dem Spiel immer ein bisschen mehr.
    Hauptsache der Hüter und die Nachtklinge sind immer schön OP gell dann wirds schon passen. F... euch ins Knie !

    Auch eure "tollen" neuen Cyrodiil erweiterungen zeugen mal wieder von eurer Kompetenz, ich erinnere mich 2015 noch ohne Zwischenload durch Cyrodiil reiten zu können nun lädt es immer öfter nach. Sehr "vorteilhaft" im PvP wirklich !

    Oje nun ist es dann wirklich Zeit das Spiel zu deinstallieren und den Rücken zu kehren, nach über 1000 CP und ich weiss nicht wieviele Spielstunden in denen der Spass nie so groß wie in Oblivion oder Skyrim war.

    Zum Glück hab ich Fallout76 erst gar nicht bestellt, denn mitanzusehen wie ihr nun auch noch diese Rollenspielserie mit eurer Geldgier und Online unfähigkeit in den Dreck zieht währe dann echt zuviel.


    Ich hoffe ihr erstickt irgendwann an euren Geld !

    Tod geglaubte Beiträge und so... Aber sei es wie es sei, es rennen noch genug Sorcs da drausen rum, so schlecht kann es denen also nicht gehen. Aber muss jeder am Ende selber wissen, ob er seinen Build noch ändern will, gibt auch Sorcs die den neuen Overload mögen ;) Ein Loadingscreen seit Patch an drei intensiven Abenden, also fraglich wieso das bei dir so viel öfter Auftritt.

    Aber ich glaube Argumente bringen hier nichts :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Skeletor_Fireborn
    Senaja schrieb: »
    So nun ist es soweit, nun ist die dritte Fertigkeitenleiste der Überladung auch noch dahin ! OMG Zeni ich hasse euch soooo sehr ! Seit Jahren versaut ihr einem den Spass an dem Spiel immer ein bisschen mehr.
    Hauptsache der Hüter und die Nachtklinge sind immer schön OP gell dann wirds schon passen. F... euch ins Knie !

    Auch eure "tollen" neuen Cyrodiil erweiterungen zeugen mal wieder von eurer Kompetenz, ich erinnere mich 2015 noch ohne Zwischenload durch Cyrodiil reiten zu können nun lädt es immer öfter nach. Sehr "vorteilhaft" im PvP wirklich !

    Oje nun ist es dann wirklich Zeit das Spiel zu deinstallieren und den Rücken zu kehren, nach über 1000 CP und ich weiss nicht wieviele Spielstunden in denen der Spass nie so groß wie in Oblivion oder Skyrim war.

    Zum Glück hab ich Fallout76 erst gar nicht bestellt, denn mitanzusehen wie ihr nun auch noch diese Rollenspielserie mit eurer Geldgier und Online unfähigkeit in den Dreck zieht währe dann echt zuviel.


    Ich hoffe ihr erstickt irgendwann an euren Geld !

    Tod geglaubte Beiträge und so... Aber sei es wie es sei, es rennen noch genug Sorcs da drausen rum, so schlecht kann es denen also nicht gehen. Aber muss jeder am Ende selber wissen, ob er seinen Build noch ändern will, gibt auch Sorcs die den neuen Overload mögen ;) Ein Loadingscreen seit Patch an drei intensiven Abenden, also fraglich wieso das bei dir so viel öfter Auftritt.

    Aber ich glaube Argumente bringen hier nichts :)

    Ich weiss wircklich nicht was man an den neuen Overload mehr mögen kann als vorher, die Individualität des Zauberers wird dadurch nur weiter eingeschränkt.
    Also bei mir eher 3 Loadingscreen pro Abend, scheinen auch immer dieselben stellen zu sein zb etwas Nordöstlich von Bruma.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Nun - hartnäckig bist Du. Bei so viel Hass auf das Game trotzdem 1000 CP zusammen zu bekommen...Masochist?

    Ps. Natürlich habe ich Deinen Beitrag gemeldet.
    Edited by Joker190284 on 8. November 2018 00:35
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    was hat zos mit fallout zu tun?

    Nicht viel, aber ob nun Zenimax oder Bethesda ist doch alles der gleiche Verein.

    Da man anscheinend mit Eso nich soviel Geld machen konnte wie erhofft oder wie Blizzard mit Wow muss nun halt auch noch die Fallout Reihe dran glauben, denn mit online Games kann man die Spieler sooo Schööön abfarmen !

    Aha...
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    So nun ist es soweit, nun ist die dritte Fertigkeitenleiste der Überladung auch noch dahin ! OMG Zeni ich hasse euch soooo sehr ! Seit Jahren versaut ihr einem den Spass an dem Spiel immer ein bisschen mehr.
    Hauptsache der Hüter und die Nachtklinge sind immer schön OP gell dann wirds schon passen. F... euch ins Knie !

    Auch eure "tollen" neuen Cyrodiil erweiterungen zeugen mal wieder von eurer Kompetenz, ich erinnere mich 2015 noch ohne Zwischenload durch Cyrodiil reiten zu können nun lädt es immer öfter nach. Sehr "vorteilhaft" im PvP wirklich !

    Oje nun ist es dann wirklich Zeit das Spiel zu deinstallieren und den Rücken zu kehren, nach über 1000 CP und ich weiss nicht wieviele Spielstunden in denen der Spass nie so groß wie in Oblivion oder Skyrim war.

    Zum Glück hab ich Fallout76 erst gar nicht bestellt, denn mitanzusehen wie ihr nun auch noch diese Rollenspielserie mit eurer Geldgier und Online unfähigkeit in den Dreck zieht währe dann echt zuviel.


    Ich hoffe ihr erstickt irgendwann an euren Geld !

    Tod geglaubte Beiträge und so... Aber sei es wie es sei, es rennen noch genug Sorcs da drausen rum, so schlecht kann es denen also nicht gehen. Aber muss jeder am Ende selber wissen, ob er seinen Build noch ändern will, gibt auch Sorcs die den neuen Overload mögen ;) Ein Loadingscreen seit Patch an drei intensiven Abenden, also fraglich wieso das bei dir so viel öfter Auftritt.

    Aber ich glaube Argumente bringen hier nichts :)

    Na aber ZOS....der Beitrag wird gelöscht das Zitat nicht, das ging schonmal besser^^
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Skeletor_Fireborn
    Joker190284 schrieb: »
    Nun - hartnäckig bist Du. Bei so viel Hass auf das Game trotzdem 1000 CP zusammen zu bekommen...Masochist?

    Ps. Natürlich habe ich Deinen Beitrag gemeldet.

    Die Wut auf das Game kommt ja nicht über Nacht sondern durch die Verschlimmbesserungen die alle paar Monate kommen die sich dann entlädt wenn das Fass mal wieder zu voll ist.

    Melde doch was du willst Kritiker werden in diesem Forum seit jeher von Fanboys überstimmt.
    Edited by Skeletor_Fireborn on 9. November 2018 16:23
  • Skeletor_Fireborn
    Senaja schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    was hat zos mit fallout zu tun?

    Nicht viel, aber ob nun Zenimax oder Bethesda ist doch alles der gleiche Verein.

    Da man anscheinend mit Eso nich soviel Geld machen konnte wie erhofft oder wie Blizzard mit Wow muss nun halt auch noch die Fallout Reihe dran glauben, denn mit online Games kann man die Spieler sooo Schööön abfarmen !

    Aha...

    Aha geanu, wenn man die Wahrheit sagt tuts weh !

    Oder wie findet ihr die seit Summerset andauernd ungewöhnlich langen Ladezeiten oder all die schwarzen Spieler in der Welt deren Kostüme und Stile nicht geladen werden.
    Oder der Bankier der ewig braucht um ansprechbar zu sein oder die Bank selbst wenn man mal wieder etwas lagern will, der typische Glockenklang mit dem Text "Warte auf die vorherige Anfrage"

    Oder wenn sich das spiel beim anprechen eines Quest npc mal wieder aufhängt und man nur noch die Anwendung schliessen kann. Oder die seit Jahren verbuggte Spielersuche für Verliese.

    Oder Oder Oder, man könnte lange Zeit so weitermachen, und dafür wollen die wircklich 12€ im Monat (wenn auch optional) ? lol Ein spiel dieser Qualität ist im free to play besser aufgehoben !
    Edited by Skeletor_Fireborn on 9. November 2018 16:40
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    was hat zos mit fallout zu tun?

    Nicht viel, aber ob nun Zenimax oder Bethesda ist doch alles der gleiche Verein.

    Da man anscheinend mit Eso nich soviel Geld machen konnte wie erhofft oder wie Blizzard mit Wow muss nun halt auch noch die Fallout Reihe dran glauben, denn mit online Games kann man die Spieler sooo Schööön abfarmen !

    Aha...

    Aha geanu, wenn man die Wahrheit sagt tuts weh !

    Oder wie findet ihr die seit Summerset andauernd ungewöhnlich langen Ladezeiten oder all die schwarzen Spieler in der Welt deren Kostüme und Stile nicht geladen werden.
    Oder der Bankier der ewig braucht um ansprechbar zu sein oder die Bank selbst wenn man mal wieder etwas lagern will, der typische Glockenklang mit dem Text "Warte auf die vorherige Anfrage"

    Oder wenn sich das spiel beim anprechen eines Quest npc mal wieder aufhängt und man nur noch die Anwendung schliessen kann. Oder die seit Jahren verbuggte Spielersuche für Verliese.

    Oder Oder Oder, man könnte lange Zeit so weitermachen, und dafür wollen die wircklich 12€ im Monat (wenn auch optional) ? lol Ein spiel dieser Qualität ist im free to play besser aufgehoben !

    ...und ein Spieler wie du ist in einem anderen Game besser aufgehoben. Warum tust du dir das an??? Es gefällt dir nicht? Dann steht es dir frei zu gehen. Verdirb aber bitte anderen nicht den Spass, mit solchen Beiträgen :blush: Danke :smile:
    Edited by MiriQuidi on 9. November 2018 19:12
  • Skeletor_Fireborn
    MiriQuidi schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    was hat zos mit fallout zu tun?

    Nicht viel, aber ob nun Zenimax oder Bethesda ist doch alles der gleiche Verein.

    Da man anscheinend mit Eso nich soviel Geld machen konnte wie erhofft oder wie Blizzard mit Wow muss nun halt auch noch die Fallout Reihe dran glauben, denn mit online Games kann man die Spieler sooo Schööön abfarmen !

    Aha...

    Aha geanu, wenn man die Wahrheit sagt tuts weh !

    Oder wie findet ihr die seit Summerset andauernd ungewöhnlich langen Ladezeiten oder all die schwarzen Spieler in der Welt deren Kostüme und Stile nicht geladen werden.
    Oder der Bankier der ewig braucht um ansprechbar zu sein oder die Bank selbst wenn man mal wieder etwas lagern will, der typische Glockenklang mit dem Text "Warte auf die vorherige Anfrage"

    Oder wenn sich das spiel beim anprechen eines Quest npc mal wieder aufhängt und man nur noch die Anwendung schliessen kann. Oder die seit Jahren verbuggte Spielersuche für Verliese.

    Oder Oder Oder, man könnte lange Zeit so weitermachen, und dafür wollen die wircklich 12€ im Monat (wenn auch optional) ? lol Ein spiel dieser Qualität ist im free to play besser aufgehoben !

    ...und ein Spieler wie du ist in einem anderen Game besser aufgehoben. Warum tust du dir das an??? Es gefällt dir nicht? Dann steht es dir frei zu gehen. Verdirb aber bitte anderen nicht den Spass, mit solchen Beiträgen :blush: Danke :smile:

    Denkst du ich würde mich so aufregen wenn mir das Game egal währe ? Ich liebe die TES Reihe und zu sehen wie es immer mehr Bergab geht damit ist grausam.
    Ich hab seit Juni 2015 so viele Spieler und auch Gilden überdauert die alle aufgehört haben weil das Game nicht hält was es verspricht.
    Wenn man so wie ich viel Zeit und Mühe in ein Game Investiert hat ist es nicht einfach aufzuhören jedenfalls für mich nicht !

    Und wenn du dir wegen meiner Beiträge im Forum den Spass verderben lässt dann hast du wahrscheinliche keine eigene Meinung.
    Die Wahrheit die im Spiel auch von vielen anderen gesagt wird muss auch hier im Forum mal zur Sprache kommen, es bringt ja nichts wenn man alles immer nur Hyped damit man von Zos als Fanboy gesehen wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.