Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

PvP Danke Zos

  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Interessanter Thread und Posts. Ich persönlich habe als LA-user vs HA-user und vice versa keine Probleme.

    Ich denke, es handelt sich hier um zwei Probleme, welche in Kombination den Eindruck/"Fakt" erwecken/bestätigen, HA sei zu stark.

    Zum einen können selbst "weniger gute Spieler" (Reaktionszeit + decision making) in HA in diversen Setups "gute Leistungen" zeigen bzw überleben (Hallo reaktiv + malu templar). Damit meine ich nicht, dass HA-user generell schlecht sind, es verzeiht aber mehr Fehler als bspw. ein MA- stam NB.

    Zum anderen liegt das Problem in den CP. Versucht euer heavy armor set exakt so zu spielen, nur ohne CP. Ohne CP hat man keine tankende-dd-heiler mehr. DMG reduction und +DMG heben sich auf, der sustain fehlt aber.

    Des Weiteren, um auf obiges Statement einzugehen, ich könnte euch hier ein Light armor templar build posten mit mehr tankiness, DMG und sustain als der standard Heavy armor templar build (sozusagen "the torbschka 2.0" lol). Manchmal muss man halt auch nicht nur YouTube kopieren ;).

    Zu vielen Problemen kann ich hier ansonsten nur raten ein wenig an seiner eigenen Spielweise zu arbeiten, viele hier geschilderte Probleme könnten dabei aus dem Weg geräumt werden.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Torbschka schrieb: »
    Interessanter Thread und Posts. Ich persönlich habe als LA-user vs HA-user und vice versa keine Probleme.
    Zu vielen Problemen kann ich hier ansonsten nur raten ein wenig an seiner eigenen Spielweise zu arbeiten, viele hier geschilderte Probleme könnten dabei aus dem Weg geräumt werden.

    Welche Probleme meinst du denn genau?

    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Torbschka schrieb: »
    Interessanter Thread und Posts. Ich persönlich habe als LA-user vs HA-user und vice versa keine Probleme.
    Zu vielen Problemen kann ich hier ansonsten nur raten ein wenig an seiner eigenen Spielweise zu arbeiten, viele hier geschilderte Probleme könnten dabei aus dem Weg geräumt werden.

    Welche Probleme meinst du denn genau?

    Jetzt nur ein paar Zitate von den vorherigen Seiten (ohne Quote, kein Bock auf multiquoting am Handy).

    "Leichte Rüstung (nehme an außer Sorc) fällst um wie Kartoffel"

    "Mein mag sorc hat besseren sustain in heavy als in light"

    "Als Front-/Nahkämpfer musst du heavy tragen"

    Sind jetzt nur ein paar, aber ich hoffe du erkennst, welche Art von "Problemen" ich anspreche.
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Es muss einfach was gegen Dauerblocker geben zB. Umso länger man block umso höher sind die Kosten ein gildenmitglied hat mir gesagt das er nur noch durchblockt auch im normalen Rennen weil es einfach nix kostet und auf magika Basis mit Gestalt einfach nur krank ist diese Fähigkeit sollte genau so null reg haben

    Es gibt doch genug CCs die durch den Block durch gehen oder???
    Massenhysterie etc. gegen permablocker erstmal schoen Massenhysterie dann dots drauf klatschen dan einfach einpruegeln bis Gift procct dann gehen solche Leute sehr schnell down weil alle kosten dann massiv hoch gehen...
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Night blade Healer(BiS for cuteness)-Flawless Conquerer Grand Overlord
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Khajiit(Master Race) Templar Healer, Flawless Conquerer
    Khajiit Stam dk, Flawless conquerer, 2nd attempt
    https://www.youtube.com/channel/UCQhCmVHwZioVyTEDberxGtA?view_as=public
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Wenn es die vampirfähigkeit nicht geben würde ja und meisten Rennen die im zerg mit heilend Ritual
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele mit 7 Teile Mittel auf stamblade und man muss echt aufpassen. Da reicht es schon wenn im Kampf der Kontrolle ausgeht(*** Batterien) und du stirbst in 2 Sek. Deshalb spiele ich auch mit drinks um auch öfter mal verschwinden zu können.
    Und drachenritter vermeide ich grundsätzlich. 90% spielen in schwer und mit den ganzen dots wäre der Angriff selbstmord. Dafür sind templar, nb und zauberer ganz easy zu erwischen. Mann muss sich seine Gegner raussuchen und konterklassen vermeiden dass ist der ganze trick um in mittlerer und leichter Rüstung zu überleben.
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Night blade Healer(BiS for cuteness)-Flawless Conquerer Grand Overlord
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Khajiit(Master Race) Templar Healer, Flawless Conquerer
    Khajiit Stam dk, Flawless conquerer, 2nd attempt
    https://www.youtube.com/channel/UCQhCmVHwZioVyTEDberxGtA?view_as=public
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Wenn es die vampirfähigkeit nicht geben würde ja und meisten Rennen die im zerg mit heilend Ritual

    Schattenmantel>Den Heiler mit dem rechten bumper markieren> den zerg von hinten “infiltrieren“>schwerer Angriff+ungezügelter Schlag >tot sofern er kein schwerer Heilungsbot ist>massenhysterie>ausweichen(am besten gleichzeitig)>schattenmantel> wieder rauslaufen
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Night blade Healer(BiS for cuteness)-Flawless Conquerer Grand Overlord
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Khajiit(Master Race) Templar Healer, Flawless Conquerer
    Khajiit Stam dk, Flawless conquerer, 2nd attempt
    https://www.youtube.com/channel/UCQhCmVHwZioVyTEDberxGtA?view_as=public
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.