Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

PvP Danke Zos

  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Zergs haben meistens ihre ausgetreten Pfade und man weiß nach einiger Zeit ganz genau, wo der langtrampelt und wie er sich verhält

    Hallo, manchmal muss man auch ne Burg erobern.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Zergs haben meistens ihre ausgetreten Pfade und man weiß nach einiger Zeit ganz genau, wo der langtrampelt und wie er sich verhält

    Hallo, manchmal muss man auch ne Burg erobern.

    Hallo, stell Dir mal vor, oder auch verteidigen!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Es geht nicht darum sich einzeln einen zerg zu stellen. AvA baby

    BTW Puppy kauf dir deine eigenen Belagerungswaffen, du nervst!

    Solltest Du mal neben mir stehen und belagern, werde ich Dich garantiert verrecken lassen, weil ich lieber selbst belagere.. Du jammerst nicht nur herum über die böse böse schwere Rüstung, sondern bist auch ganz schön pampig!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, ich laufe seit eh und je in schwerer Rüsti rum, als Templer war und bin ich nach wie vor auch am Ende der PVP-Nahrungskette.

    Ja, der buff auf schwere Rüsti ist spürbar, aber mMn war er auch nötig. Viele der Spieler die der TE als "mittelmäßig" (um mal nett zu bleiben) sind nämlich garnicht mittelmäßig, sie wurden durch ihre Rüsti bisher nur benachteiligt. Anders ausgedrückt: Nur weil der TE in leichter Rüsti mal übervorteilt war ist er kein extrem guter Spieler oder momentan benachteiligt.

    Klar, es ist nicht schön auf etwas zu verzichten was mal super funktioniert hat, aber seinen eigenen Blickwinkel als Maß der Dinge zu nehmen und alle die es anders sehen zu verunglimpfen ist auch nicht die feine Art.

    Lieber TE, arrangiere dich, stell deine Rota um und probiere weiter, etwas anderes machen alle anderen auch nicht.

    meine Meinung
    Edited by Elsterchen on 23. Februar 2017 10:26
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Versucht mal Templar oder DK in Stoff zu spielen ohne schutz von ner 20+ Gruppe. Man hat leider nicht solche skills wie streak oder cloak um den Kampf einfach zu reseten. Gibt aber genug nb und sorcs die stoff oder mittlere Rüstung spielen und damit umgehen können und erfolgreich solo oder kleingruppe spielen. Die werden aber auch nicht versuchen eine Gruppe mit Vollheilern zu 1vXen sondern die Gegner besser aussuchen. Und wenn man sich darüber aufregt das organisierte Gruppen Vollheiler haben (manche wollen das wirklich spielen) ist man sicher kein guter spieler.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Also meine Zaubse rennt auch in leichter Rüssi rum , vllt sterb ich dann auch mal schneller aber dann liegt es auch oftmals daran , weil ich grundsätzlich mitten im Geschehen sein muss :smiley: .... wenn ich drauf achte und mehr movement hab , dann klappt es auch mit dem nicht sterben ;)

    und @Limone1 ich bin mit meinem Heiler in kpl schwerer Rüstung unterwegs gewesen u konnte voll heilen aber auch genug damage machen, da musste bestimmt nich in leichter Rüstung rum laufen das is quatsch
    Edited by Heshima on 23. Februar 2017 11:20
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @Augstar93 , es stimmt schon ...fast jeder und alles stehen und blocken ... und blocken ... und blocken .... na wenn sie daran Spaß haben ...bitte schön, jedem das seine, mir wär es zu langweilig.

    Mein Leitspruch im PVP .... "mehr als Sterben geht eh nich" :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Als Heiler in schwerer Rüstung? Wie hast Du das Ressourcenproblem gelöst?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Als Heiler in schwerer Rüstung? Wie hast Du das Ressourcenproblem gelöst?

    Rüstungssets ? Glyphen ? ....die Heiler die ich kenne, sind fast alle in schwerer Rüssi unterwegs
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ich bin immer noch in der Probierphase dh noch kein legendäres Equipment, weil ich mich noch nicht festgelegt habe. Ich benutze Wurmkult und den Trollkönig, bin allerdings auf der Suche nach etwas Besserem. Bin bei 32 000 Magicka und 2000 Reg. Sollte ich doch mal in einen Nahkampf verwickelt werden, benutze ich meine Schilde und bin weg :-). Das mit der schweren Rüstung müsste ich selbst ausprobieren, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es die Heilfertigungen unterstützt.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    doppelpost
    Edited by Hegron on 23. Februar 2017 13:39
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    . Man hat leider nicht solche skills wie streak oder cloak um den Kampf einfach zu reseten.

    Einer von den beiden Skills ist ständig verbuggt. Nebel ist zur Zeit sowieso der beste Escape Skill, da beißt die Maus keinen Faden ab. Überlege mit dem Sorc auch schon Streak für Nebel zu entsorgen. Gibt halt nur dann Probleme mit AE CC. Und ein guter Spieler hat mit Schattenmantel kein Problem, ist leider so...
    Edited by Hegron on 23. Februar 2017 13:22
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    . Man hat leider nicht solche skills wie streak oder cloak um den Kampf einfach zu reseten.

    Einer von den beiden Skills ist ständig verbuggt. Nebel ist zur Zeit sowieso der beste Escape Skill, da beißt die Maus keinen Faden ab. Überlege mit dem Sorc auch schon Streak für Nebel zu entsorgen. Gibt halt nur dann Probleme mit AE CC. Und ein guter Spieler hat mit Schattenmantel kein Problem, ist leider so...

    Ne gute nb benutzt aber vorher das pet (skillname vergessen) und macht dann nen abgang.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Un
    Limone1 schrieb: »
    Es geht nicht darum sich einzeln einen zerg zu stellen. AvA baby

    BTW Puppy kauf dir deine eigenen Belagerungswaffen, du nervst!

    Solltest Du mal neben mir stehen und belagern, werde ich Dich garantiert verrecken lassen, weil ich lieber selbst belagere.. Du jammerst nicht nur herum über die böse böse schwere Rüstung, sondern bist auch ganz schön pampig!

    Du könntest mich auch einfach nur heilen, aber probier das erstmal mit der schweren Rüstung u beende deine Probierphase Ich finde die schwere Rüstung auch nicht böse, ich trage sie selbst u. empfehle sie jedem.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    . Man hat leider nicht solche skills wie streak oder cloak um den Kampf einfach zu reseten.

    Einer von den beiden Skills ist ständig verbuggt. Nebel ist zur Zeit sowieso der beste Escape Skill, da beißt die Maus keinen Faden ab. Überlege mit dem Sorc auch schon Streak für Nebel zu entsorgen. Gibt halt nur dann Probleme mit AE CC. Und ein guter Spieler hat mit Schattenmantel kein Problem, ist leider so...

    Ne gute nb benutzt aber vorher das pet (skillname vergessen) und macht dann nen abgang.

    Man sollte da nur zwischen Magicka und Stamina NB unterscheiden. Stam NBs rollen u nutzen den Rest magicka um zu verschwinden.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    . Man hat leider nicht solche skills wie streak oder cloak um den Kampf einfach zu reseten.

    Einer von den beiden Skills ist ständig verbuggt. Nebel ist zur Zeit sowieso der beste Escape Skill, da beißt die Maus keinen Faden ab. Überlege mit dem Sorc auch schon Streak für Nebel zu entsorgen. Gibt halt nur dann Probleme mit AE CC. Und ein guter Spieler hat mit Schattenmantel kein Problem, ist leider so...

    Ne gute nb benutzt aber vorher das pet (skillname vergessen) und macht dann nen abgang.

    Naja, das sind zwei Skills, die man für den Abgang braucht und dann lässt sich das ganze ebenfalls kontern.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Einfach die mittlere und leichte Rüstung ein wenig aber nicht zu stark buffen und fertig. Dieses "nerf dies, nerf das"-Geheule nervt und bringt den Entwickler nur auf noch mehr "geistreiche" Ideen.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Grebcol
    Grebcol
    ✭✭✭
    Naja aber das gefühlt jeder 3. mit Heavy Armor & Schild rumrennt zurzeit, sagt ja schonmal aus, dass des zu effektiv ist bzw. die anderen Rüssi zu low. Ich würde ja ein DMG Buff auf Medium recht gut finden. Find es einfach lächerlich zu sehen, wie man wie ein Bekloppter auf diese Panzer drauf kloppen kann und keinen Kratzer verursacht + eben diese dann auch noch ziemlich guten DMG raushauen.

    Habe als Fisch im Strom heute selber mal das ausprobiert und ja ehm....ich sag mal nix^^ Für mich stimmt das Verhältniss DMG <-> Tanken bei diesem Typ Rüssi im Vergleich zu Medium/Light nicht besonders. Prob ist auch hier wieder mal dieser Design Fail Nummer 1 -> Proc Sets. Für mich haben diese Dinger im PvP ehrlich gesagt nix zu suchen. Zumal das balancen mit diesem Kompost ultra schwer wird.
    Edited by Grebcol on 23. Februar 2017 19:23
    Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
  • maxb16_ESO5
    maxb16_ESO5
    Soul Shriven
    Eine Anmerkung: außer dem Community Manager wird wohl kein Entwickler deutsch sprechen. Dementsprechend wäre es ratsam, den Text etwas inhaltlich zu gliedern. Der Titel "Danke ZOS" ist genauso irreführend, wie die Aussage, die Entwickler würden ihr Spiel nicht spielen oder testen.

    Glaub mir, jeder Entwickler, gerade so ein großer wie ZOS, hat einen Qualitätsanspruch. Da kann sicherlich auch mal etwas in die Hose gehen, vielleicht sogar von den Entwicklern nicht aufgeschnappt werden, aber da ist fundiertes und ordentlich ausformuliertes Feedback besser, als einfach vier Stichpunkte plus ein wenig Emotionen dahin zu schmettern.

    TLDR: gib dir doch etwas Mühe, deinen Beitrag zumindest so zu verfassen, dass sich ein Entwickler oder ein Community Manager überhaupt damit auseinandersetzen möchte - dann können die Jungs nämlich auch was damit anfangen.

    Mit freundlichem Gruß!
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    ich bin mit leichter Rüstung als Heilerin unterwegs, ich liege oft genug im Dreck. Mit schwerer Rüstung hat man viel Leben, macht aber weniger Schaden und als Heiler macht man noch weniger Schaden und ist zerbrechlicher. Ist halt so, den Rest erledigt ja der Zerg.. aber wie man spielt, bleibt doch jedem selbst überlassen. Da hilft es nicht nach der Zeni-Mama zu schreien.

    Quatsch, zieh transmutation an da hast du als stoffie keine Probleme mehr(ich trage transmutation + magiekraftheilung)
    Und an mir beissen sich Nachtklingen regelmäßig die Zähne aus obwohl ich 7 Teile leicht trage
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Night blade Healer(BiS for cuteness)-Flawless Conquerer Grand Overlord
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Khajiit(Master Race) Templar Healer, Flawless Conquerer
    Khajiit Stam dk, Flawless conquerer, 2nd attempt
    https://www.youtube.com/channel/UCQhCmVHwZioVyTEDberxGtA?view_as=public
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Mangeli200194 schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    ich bin mit leichter Rüstung als Heilerin unterwegs, ich liege oft genug im Dreck. Mit schwerer Rüstung hat man viel Leben, macht aber weniger Schaden und als Heiler macht man noch weniger Schaden und ist zerbrechlicher. Ist halt so, den Rest erledigt ja der Zerg.. aber wie man spielt, bleibt doch jedem selbst überlassen. Da hilft es nicht nach der Zeni-Mama zu schreien.

    Quatsch, zieh transmutation an da hast du als stoffie keine Probleme mehr(ich trage transmutation + magiekraftheilung)
    Und an mir beissen sich Nachtklingen regelmäßig die Zähne aus obwohl ich 7 Teile leicht trage

    Hmmm...sind dann 7 Teile Schwere Rüstung (Trans + Verführung in Undurchdringlich) + Heilstab in Verteidigend als Heiler overkill? :smiley:
    Edited by Sylmaranth on 23. Februar 2017 21:07
    Chars:
    - Ashtar Jarin, Hochelfen Magicka-Templer (Heiler/DD)
    - Solael Nox Vita, Hochelfen Magicka-Templer (DD/später Heiler)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Weil alle schwere Rüstung mit Schwert und Schild tragen, muss nicht heißen, dass es effektiver ist. Es ist vielleicht einfacher, genauso wie es im PvE haufenweise DDs gibt. Ein Tank oder Heiler hochzuziehen und zu spielen, erfordert viel mehr Geduld.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    . Ein Tank oder Heiler hochzuziehen und zu spielen, erfordert viel mehr Geduld.

    Tank und Heiler kann man wie jeden anderen Char hochziehen, Geduld kommt auf die Mitspieler an.

  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Hmm, ich laufe seit eh und je in schwerer Rüsti rum, als Templer war und bin ich nach wie vor auch am Ende der PVP-Nahrungskette.

    Ja, der buff auf schwere Rüsti ist spürbar, aber mMn war er auch nötig. Viele der Spieler die der TE als "mittelmäßig" (um mal nett zu bleiben) sind nämlich garnicht mittelmäßig, sie wurden durch ihre Rüsti bisher nur benachteiligt. Anders ausgedrückt: Nur weil der TE in leichter Rüsti mal übervorteilt war ist er kein extrem guter Spieler oder momentan benachteiligt.

    Klar, es ist nicht schön auf etwas zu verzichten was mal super funktioniert hat, aber seinen eigenen Blickwinkel als Maß der Dinge zu nehmen und alle die es anders sehen zu verunglimpfen ist auch nicht die feine Art.

    Lieber TE, arrangiere dich, stell deine Rota um und probiere weiter, etwas anderes machen alle anderen auch nicht.

    meine Meinung


    Das Problem es funktiert nur noch der schwere Rüstungs Weg, vorschreiben will es niemand was aber von viele Wege PvP Zuspiele aber ein Art so stark Büffel das es ein Allrounder ist lächerlich

    Ich sehe im PVP alle nur noch mit einen Teil herum rennen und das finde ich sehr schade.

    Ist ja net so als spiele ich net mit schwerer Rüstung das andere funktioniert einfach net mehr

    Du kannst der alle beste Spieler sein aber ohne Op Build wirst du kein Erfolg mehr haben und das ist sehr bedauerlich

    Wie gesagt ich bekomme den gleichen wep dmg zusammen wie mit mittlerer Rüsung
    Edited by Augstar93 on 23. Februar 2017 23:12
  • Grebcol
    Grebcol
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Weil alle schwere Rüstung mit Schwert und Schild tragen, muss nicht heißen, dass es effektiver ist. Es ist vielleicht einfacher, genauso wie es im PvE haufenweise DDs gibt. Ein Tank oder Heiler hochzuziehen und zu spielen, erfordert viel mehr Geduld.

    Mit dem widersprichst du dich selber. Etwas das "einfacher" zu spielen ist, ist automatisch effektiver. Den der andere Spieler muss 140% geben und damit hast du einen gewaltigen Vorteil.

    Ich sage nur einfach wie ich es zurzeit sehe und das sind eine Unmenge an Spieler die mit Heavy Armor rumgimpen + Schild mit Dauer geblocke. Als ich Medium hatte konnte ich schon im Smallscale etwas rocken. Durch schlechtem Gear (da neuer Spieler) und noch Mangel an Erfahrungm lag ich einfach oft im Dreck. Nach dem Wechsel auf Heavy und besserem Gear sieht das schon viel besser aus. Trotz "tanky" Rüstungswahl mache ich immer noch starken DMG was einfach lol ist. Pervers wirds aber ja dann erst mit Proc Sets die den DMG nochmal rauftreiben.

    In Eso gibts einfach recht viele "Cheesy Builds". Wäre alles so toll würde die Spieleranzahl ja nicht ständig runter gehen im PvP. Es macht einfach keinen Spass nur noch auf Tanks und Schilde einzudreschen mit Dauerblock und im Gegenzug auch noch eine Bazooka in den Latz geknallt zu bekommen. Die Relation stimmt einfach nicht mehr beim Einstecken/Austeilen.
    Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Also ich finde es einfacher einen DD zu spielen, pennt der DD ist der Heiler schuld, pennt der Heiler kann die ganze Gruppe zu Boden gehen.. ok, das ist jetzt PvE. Natürlich ist der Haudruff effektiver, man levelt schneller, kriegt mehr Punkte und sieht was.. eben einfacher.. müssen deswegen jetzt alle das gleiche machen.. das gleiche Gear tragen, die gleichen Waffen oder Sets?

    Natürlich ist es einfacher mit schwerer Rüstung rumzurennen. Aber effektiver? Habs heute mal angetestet mit schwerer Rüstung. Bin ganz schnell an die Ressourcengrenze gekommen.

    Ok, habe vielleicht etwas länger geatmet als uns der Zerg überrannte, aber richtig effektiv war das nicht. Mit mehr Magicka und leichter Rüstung und immer Schild oben halten und natürlich nicht an der Front stehen. Damit gehts natürlich auch
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Wenn du die richtige rasse und Fähigkeiten nimmst hast du keine magika oder Ausdauer Probleme zB. Templer Aura oder Buße + schwere Angriffe oder sorcerer dark Deal oder dk ulti oder nb auslaugende Angriffe also man sieht es gibt eine Menge gegen das Ressourcen Management mit schwerer Rüssi
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Es muss einfach was gegen Dauerblocker geben zB. Umso länger man block umso höher sind die Kosten ein gildenmitglied hat mir gesagt das er nur noch durchblockt auch im normalen Rennen weil es einfach nix kostet und auf magika Basis mit Gestalt einfach nur krank ist diese Fähigkeit sollte genau so null reg haben
    Edited by Augstar93 on 24. Februar 2017 06:01
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Elsterchen schrieb: »
    Hmm, ich laufe seit eh und je in schwerer Rüsti rum, als Templer war und bin ich nach wie vor auch am Ende der PVP-Nahrungskette.

    Ja, der buff auf schwere Rüsti ist spürbar, aber mMn war er auch nötig. Viele der Spieler die der TE als "mittelmäßig" (um mal nett zu bleiben) sind nämlich garnicht mittelmäßig, sie wurden durch ihre Rüsti bisher nur benachteiligt. Anders ausgedrückt: Nur weil der TE in leichter Rüsti mal übervorteilt war ist er kein extrem guter Spieler oder momentan benachteiligt.

    Klar, es ist nicht schön auf etwas zu verzichten was mal super funktioniert hat, aber seinen eigenen Blickwinkel als Maß der Dinge zu nehmen und alle die es anders sehen zu verunglimpfen ist auch nicht die feine Art.

    Lieber TE, arrangiere dich, stell deine Rota um und probiere weiter, etwas anderes machen alle anderen auch nicht.

    meine Meinung


    Das Problem es funktiert nur noch der schwere Rüstungs Weg, vorschreiben will es niemand was aber von viele Wege PvP Zuspiele aber ein Art so stark Büffel das es ein Allrounder ist lächerlich

    Ich sehe im PVP alle nur noch mit einen Teil herum rennen und das finde ich sehr schade.

    Ist ja net so als spiele ich net mit schwerer Rüstung das andere funktioniert einfach net mehr

    Du kannst der alle beste Spieler sein aber ohne Op Build wirst du kein Erfolg mehr haben und das ist sehr bedauerlich

    Wie gesagt ich bekomme den gleichen wep dmg zusammen wie mit mittlerer Rüsung

    ... und ich finde das ist i.O. . In schwerer Rüsti kann man Probleme mit dem ressourcenmanagement bekommen, gerade wenn man viel blockt und seine Verzauberungen eben nicht auf sustain sondern Waffenschaden gesetzt hat, macht das etwas aus.

    Über die Stamina regen die man in schwerer Rüstung erreicht und die Armorpenetration kann ein medium Rüstungs nutzer doch nur müde lächeln, oder? Selbiges gilt für magika regeneration und Spellpenetration bei leichter Rüstung meine ich.

    Ich bin häufiger in cyro und treffe immer wieder auf Spieler die eben nicht wie meinereiner auf konsti+schwerer rüstung+heilung setzen, sondern a) rollen, dodgen, vergiften und hammermäßig austeilen bzw mich b) schlichtweg auf sämtliche magische und unmagische art und Weise grillen wollen. :wink:
    Mal mit großem und mal mit weniger Erfolg.

    sicherlich bemerkt man sowas deutlicher als solo Spieler, der auf Solospieler trifft. Wie das im gruppenspiel wirkt kann ich nicht beurteilen.
    Edited by Elsterchen on 24. Februar 2017 07:47
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Also ich finde es einfacher einen DD zu spielen, pennt der DD ist der Heiler schuld, pennt der Heiler kann die ganze Gruppe zu Boden gehen.. ok, das ist jetzt PvE. Natürlich ist der Haudruff effektiver, man levelt schneller, kriegt mehr Punkte und sieht was.. eben einfacher.. müssen deswegen jetzt alle das gleiche machen.. das gleiche Gear tragen, die gleichen Waffen oder Sets?

    Natürlich ist es einfacher mit schwerer Rüstung rumzurennen. Aber effektiver? Habs heute mal angetestet mit schwerer Rüstung. Bin ganz schnell an die Ressourcengrenze gekommen.

    Ok, habe vielleicht etwas länger geatmet als uns der Zerg überrannte, aber richtig effektiv war das nicht. Mit mehr Magicka und leichter Rüstung und immer Schild oben halten und natürlich nicht an der Front stehen. Damit gehts natürlich auch

    So ein Schwachsinn..., wieso ist der DD einfacher ? Mit meinem Heiler kann ich genauso gut druauf hauen und hab es im lvl einfacher ... es kommt auf den an, der hinter der Tasta sitzt ...liegt einem der DD issa einfacher , liegt ihm der Heiler mehr issa einfacher

    Und "mal eben schwere Rüstung testen" ...so einfach is das auch nich... da musste schon schauen was wie wo
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.