Und was soll Zeni jetzt machen? Mit der Peitsche hinter den Spielern stehen und sagen, wie die zu spielen haben? Langsam gehen mir die Mimimimi-Posting auf den Sack, den ich nicht habe!
ich bin mit leichter Rüstung als Heilerin unterwegs, ich liege oft genug im Dreck. Mit schwerer Rüstung hat man viel Leben, macht aber weniger Schaden und als Heiler macht man noch weniger Schaden und ist zerbrechlicher. Ist halt so, den Rest erledigt ja der Zerg.. aber wie man spielt, bleibt doch jedem selbst überlassen. Da hilft es nicht nach der Zeni-Mama zu schreien.
Ja, klar völlig ahnungslos und ja...sogar für solche Sinnlos-Postings bekomme ich Punkte hier. Ist ja wie im PvP, wenn man mit dem Zerg mitrennt
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich sag ja, wenn man in leichter oder mittlerer Rüstung spielt, muss man jetzt halt viel besser aufpassen, was man macht. Sich frontal einem Zerg zu stellen wäre da für mich keine der Top-Zehn-Optionen
istguterSpieler schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich sag ja, wenn man in leichter oder mittlerer Rüstung spielt, muss man jetzt halt viel besser aufpassen, was man macht. Sich frontal einem Zerg zu stellen wäre da für mich keine der Top-Zehn-Optionen
Nur bei einer Belagerung muss man sich füher oder später dem Zerg stellen, hilft ja nicht, wenn die dann abtauchen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »istguterSpieler schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich sag ja, wenn man in leichter oder mittlerer Rüstung spielt, muss man jetzt halt viel besser aufpassen, was man macht. Sich frontal einem Zerg zu stellen wäre da für mich keine der Top-Zehn-Optionen
Nur bei einer Belagerung muss man sich füher oder später dem Zerg stellen, hilft ja nicht, wenn die dann abtauchen.
Ich muss dir doch sicherlich nicht sagen, dass auch das geht. Zerg vorbeifluten lassen und von hinten dezimieren, oder generell Abstand halten und aus der Entfernung Nadelstichartig einzelne Gegner ausschalten und wieder Stellung wechseln und und und. Wie gesagt, ich spiele meine Chars in leichter und mittlerer Rüssi GANZ anders als meine Chars in Metall.
istguterSpieler schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »istguterSpieler schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich sag ja, wenn man in leichter oder mittlerer Rüstung spielt, muss man jetzt halt viel besser aufpassen, was man macht. Sich frontal einem Zerg zu stellen wäre da für mich keine der Top-Zehn-Optionen
Ich muss dir doch sicherlich nicht sagen, dass auch das geht. Zerg vorbeifluten lassen und von hinten dezimieren, oder generell Abstand halten und aus der Entfernung Nadelstichartig einzelne Gegner ausschalten und wieder Stellung wechseln und und und. Wie gesagt, ich spiele meine Chars in leichter und mittlerer Rüssi GANZ anders als meine Chars in Metall.
Da haben wir ja das Problem, diese Spielweise ist auch mit schwerer Rüstung spielbar aber in mittlerer Rüstung, hat man nicht die Möglichkeit alles zu machen. Deshalb stimme ich deinem ersten Post auch zu, ich kann damit leben aber kleine Verbesserungen sind angebracht.