PvP Danke Zos

Augstar93
Augstar93
✭✭✭
Es kann nicht sein das nur noch dauerhaft geblockt wird fast jeder gefüllt 2 rennt mit Schwert und Schild das ist keine Balance mehr. 1vsX und so mit fast unmöglich außer man hat glück und die Leute sind einfach zu schlecht aber wenn da einer dabei ist der nur blockt und heilt bekommt man die Gruppe nicht mehr down. Wie wäre es mal die OP Schwere Rüstung zubalance man bekommt mit schwerer Rüstung mehr Waffendmg zusammen als mit Mittlerer Rüstung ist das euer Ernst! Schwere Rüstung ist da zu tanken ok kein Problem aber dann gibt es noch Heilung und Schaden und das ist ein Witz aber leider ein sehr sehr schlechter.

Leichte Rüstung man fällt wie eine Kartoffel und kein dmg (kein Vorteil)
Mittlere Rüstung man kann ein paar dodge Rollen machen auch kein echter Vorteil (kein Vorteil)
Schwere Rüstung Tanky, Heilung, Schaden wow dann rennen 95 % damit herum der einzige Nachteil ist das Rescourcen Management aber da Blocken zubillig ist Blockt man einfach und macht halt schwere Angriffe (RIEßEN Vorteile)

Also wie wäre es mal mit einen Block debuff oder einer Kostenerhöung aber nur im PvP da gibt es ja einen SCHÖNEN Buff womit man das fixen kann

Bitte geht mal in euer eigens Spiel rein und testet das wie lang man mit leicht oder Mittlerer Rüstung überleben kann und das Problem macht macht auch kein dmg gegen die schwereren Rüstungen da jeder nur dauer blockt

Bitte keine Kommentare dann spiel es halt nicht keine Angst momentan geht mir das eh voll auf den Schnürsenkel und ich pausiere mal vom dem Zergverein!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Auweiha mach am besten echt ne pause

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Und was soll Zeni jetzt machen? Mit der Peitsche hinter den Spielern stehen und sagen, wie die zu spielen haben? Langsam gehen mir die Mimimimi-Posting auf den Sack, den ich nicht habe! :(
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Und was soll Zeni jetzt machen? Mit der Peitsche hinter den Spielern stehen und sagen, wie die zu spielen haben? Langsam gehen mir die Mimimimi-Posting auf den Sack, den ich nicht habe! :(

Kann man ändern :D
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    1vsX und so mit fast unmöglich ...

Es ist der richtige Weg 1vsX deutlich schwerer zu machen.

Aber meinen Magicka Sorc habe ich auch schwere Rüstung angezogen und was soll ich sagen? Die leichten Rüstungssets die hauptsächlich für PvP gut sind, kann ich getrost entsorgen!

• Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭

Die schwere Rüstung debuffen wow und blocken schwächen oder die Kosten erhöhen aber das ist ja für die mimimi hater ja zuschwer zulesen
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich bin total deiner meinung Augstar. Du solltest aber wissen, dass es keinen Sinn macht, das hier anzusprechen.
    Die Geier warten nur darauf, sich gegenseitig die Sternchen zuzuschieben.

gutes Bsp. wie krank das ist:

https://www.youtube.com/watch?v=rr8yVBEqHbQ
    Edited by istguterSpieler on 22. Februar 2017 20:27
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Grebcol
    Grebcol
    ✭✭✭
    Finde die schwere Rüssi auch viel zu stark (+ mit Schwert & Schild). Für das was man tanken kann, haut man viel zu viel DMG raus.
    Edited by Grebcol on 22. Februar 2017 21:12
    Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ich bin mit leichter Rüstung als Heilerin unterwegs, ich liege oft genug im Dreck. Mit schwerer Rüstung hat man viel Leben, macht aber weniger Schaden und als Heiler macht man noch weniger Schaden und ist zerbrechlicher. Ist halt so, den Rest erledigt ja der Zerg.. aber wie man spielt, bleibt doch jedem selbst überlassen. Da hilft es nicht nach der Zeni-Mama zu schreien.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    ich bin mit leichter Rüstung als Heilerin unterwegs, ich liege oft genug im Dreck. Mit schwerer Rüstung hat man viel Leben, macht aber weniger Schaden und als Heiler macht man noch weniger Schaden und ist zerbrechlicher. Ist halt so, den Rest erledigt ja der Zerg.. aber wie man spielt, bleibt doch jedem selbst überlassen. Da hilft es nicht nach der Zeni-Mama zu schreien.

Ist ja nicht so das schwere Rüssi schon immer OP war, nein das wurde geändert, also sollte man es schon ansprechen. Kann es sein das du noch nicht langhe dabei bist?
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Was heißt nun "lange genug dabei" vielleicht ja, vielleicht nein, es wird einfach sehr viel gejammert.. Zerg hier, Zerg da, es gibt zuviel Rote, zuviel Blaue oder auch zuviel Gelbe, die die Kampagnen kaputt machen, und dann dieses Nightcapping oder auch was weiß ich welches Haar in der Suppe nun mal wieder stört... dann sinds wieder die Sets, die zu stark sind, nun die Rüstung.. also ich weiß nicht so recht. Es ist doch schon ganz schön viel Mimimimi..
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    von lange genug war nicht die Rede, Beginner.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Das ist natürlich DAS Argument! B)
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Warum soll ich mit dir Argumente austauschen für dich ist das mimimi
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Yepp ohne echte, objektive Argumente ist das für mich Mimimi.. vielleicht bist Du einfach nur ein schlechter Spieler. Gibt ja genug, die dann nach einem Nerf von wasweißich schreien, weil sie dauernd auf der Nase liegen!
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Oh Beginner hat die objektiven Argumente. Es geht eben darum, dass gute Spieler eben nicht auf der Nase liegen, sondern kaum tot zu bekommen sind

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/322703/zu-wenig-dps-stamina-nachtklinge#latest ist klar

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/311618/zusammenstellung-der-randomgruppen#latest SKILL

Am 17.2. noch völlig falsche CP Verteilung und hier von mimimi reden,lol
    Edited by istguterSpieler on 22. Februar 2017 23:22
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Die mittlere Dodge Roller wurden auch generft also war dann net die Dauer Blocker ich spiele schon lange 1vsX und das zum Teil sehr erfolgreich aber jetzt ist der Punkt da jeder neuer Spieler der eigentlich nichts drauf hat kann blocken und ist auch nicht tötbar es sollte nicht die builder über Sieg über Niederlage sondern können.

Genau das nervt jeder ist Tank dd und Heiler zugleich und wenn man nix drauf hat geht nimmt man sich noch Leute in seine Gruppe

Die Leute nehmen immer das stärkste ok kein Problem aber jeder rennt mit schwerer Rüstung und Schild und macht auf möchte gern Held das ist nur weil Schild und Schwere Rüstung gebufft worden ist.

Man hat soviele Möglichkeit Eso im PVP Zuspielen man zerstört es durch sinnlose patches und es gibt nur noch einen Weg super für was gibt es dann die Sachen wenn sie alle unterlegen sind.

Mittel und leicht ist nur noch pve Nice gj

• Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    lieber guter Spieler, als Stamina Nachtklinge vermeide ich in Cyrodiil zu spielen, da man auf die Rolle des Gankers festgelegt ist, um effektiv zu sein. Die Mahlstromarena und PVP miteinander vergleichen zu wollen, funktioniert nicht. Man muss eine komplett andere Skillung und Championpunkteverteilung einsetzen. Keine Ahnung, was der Thread , der sich auf PvE bezieht im PVP zu suchen hat.
    Edited by Limone1 on 23. Februar 2017 07:24
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Liebes Limönchen,

ich wollte damit unterstreichen, dass du, bis vor einigen Tagen noch ahnungslos warst und hier jetzt deine Interneteier raushängen lässt ,ohne etwas zum Thema beizutragen und gleichzeitig dem OP vorzuwerfen keine Argumente zu liefern, was er aber getan hat.
    Edited by istguterSpieler on 23. Februar 2017 08:43
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ja, klar völlig ahnungslos und ja...sogar für solche Sinnlos-Postings bekomme ich Punkte hier. Ist ja wie im PvP, wenn man mit dem Zerg mitrennt B)
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ja, klar völlig ahnungslos und ja...sogar für solche Sinnlos-Postings bekomme ich Punkte hier. Ist ja wie im PvP, wenn man mit dem Zerg mitrennt B)

exakt
    Edited by istguterSpieler on 23. Februar 2017 08:52
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was geht denn hier ab? Tennis? :o

...Einerseits kann ich dem TE zustimmen, da ich damals den schwere-Rüssi-Buff auch übertrieben fand, andererseits muss und kann man sich auch mit den Gegebenheiten arrangieren. Hat halt zur Folge, dass die Kämpfe auch mal länger dauern. Bin mal mit meiner "Schildkröte" einer anderen Schildkröte nördlich der Alessia-Brücke über den Weg gelaufen. Wir haben uns exakt 27 Minuten geprügelt und als der Kampf vorbei war, waren wir kurz vor der Berstholzhöhle angekommen (..warum denke ich bei sowas nie dran, mal auf den Aufnahmeknopf zu drücken...). Es wollte auch keiner aufgeben und ich schätze, ich habe nur gewonnen, weil meinem Gegenüber das Bufffood ausgegangen ist.
    Meine Meinung: Ich würde mich freuen, wenn die schwere Rüssi wieder generft würde, kann aber auch mit dem Status Quo leben (...und ich habe auch noch Chars in leichter und mittlerer Rüstung; "Unspielbar" ist was anderes, es ist halt nur schwieriger und man muss besser aufpassen, was man macht ;) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Es ist halt frustrierend, wenn man Spieler neben sich in mittlerer Rüstung hat, es kommt zum AvA u. die fallen einfach um, weil irgenwer ne Ulti zündet.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich sag ja, wenn man in leichter oder mittlerer Rüstung spielt, muss man jetzt halt viel besser aufpassen, was man macht. Sich frontal einem Zerg zu stellen wäre da für mich keine der Top-Zehn-Optionen ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich sag ja, wenn man in leichter oder mittlerer Rüstung spielt, muss man jetzt halt viel besser aufpassen, was man macht. Sich frontal einem Zerg zu stellen wäre da für mich keine der Top-Zehn-Optionen ;)

Nur bei einer Belagerung muss man sich füher oder später dem Zerg stellen, hilft ja nicht, wenn die dann abtauchen.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Naja.. sich als Einzelner einem Zerg entgegen zu stellen , das geht sicher schief. Da nützt auch die schwere Rüstung nicht viel. Ich gebe dann immer Fersengeld, es sei denn ich bin selbst im Zerg unterwegs. Das bin ich allerdings meistens, sonst habe ich ja nix zum Heilen
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Es geht nicht darum sich einzeln einen zerg zu stellen. AvA baby

BTW Puppy kauf dir deine eigenen Belagerungswaffen, du nervst!
    Edited by istguterSpieler on 23. Februar 2017 09:48
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Nur bei einer Belagerung muss man sich füher oder später dem Zerg stellen, hilft ja nicht, wenn die dann abtauchen.

Ich muss dir doch sicherlich nicht sagen, dass auch das geht. Zerg vorbeifluten lassen und von hinten dezimieren, oder generell Abstand halten und aus der Entfernung Nadelstichartig einzelne Gegner ausschalten und wieder Stellung wechseln und und und. Wie gesagt, ich spiele meine Chars in leichter und mittlerer Rüssi GANZ anders als meine Chars in Metall.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭

Ich muss dir doch sicherlich nicht sagen, dass auch das geht. Zerg vorbeifluten lassen und von hinten dezimieren, oder generell Abstand halten und aus der Entfernung Nadelstichartig einzelne Gegner ausschalten und wieder Stellung wechseln und und und. Wie gesagt, ich spiele meine Chars in leichter und mittlerer Rüssi GANZ anders als meine Chars in Metall.

Da haben wir ja das Problem, diese Spielweise ist auch mit schwerer Rüstung spielbar aber in mittlerer Rüstung, hat man nicht die Möglichkeit alles zu machen. Deshalb stimme ich deinem ersten Post auch zu, ich kann damit leben aber kleine Verbesserungen sind angebracht.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Zergs haben meistens ihre ausgetreten Pfade und man weiß nach einiger Zeit ganz genau, wo der langtrampelt und wie er sich verhält
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Da haben wir ja das Problem, diese Spielweise ist auch mit schwerer Rüstung spielbar aber in mittlerer Rüstung, hat man nicht die Möglichkeit alles zu machen. Deshalb stimme ich deinem ersten Post auch zu, ich kann damit leben aber kleine Verbesserungen sind angebracht.

...Sag ich ja :) Mit der schweren Rüstung KANN man so spielen, mit den anderen MUSS man es schon fast.
    Spiele auch meist in schwerer Rüstung, aber ab und zu halt auch gern mit den anderen, wenn ich ne zusätzliche Herausforderung brauche :)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 23. Februar 2017 10:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.