Interessanter Thread und Posts. Ich persönlich habe als LA-user vs HA-user und vice versa keine Probleme.
Zu vielen Problemen kann ich hier ansonsten nur raten ein wenig an seiner eigenen Spielweise zu arbeiten, viele hier geschilderte Probleme könnten dabei aus dem Weg geräumt werden.
istguterSpieler schrieb: »Interessanter Thread und Posts. Ich persönlich habe als LA-user vs HA-user und vice versa keine Probleme.
Zu vielen Problemen kann ich hier ansonsten nur raten ein wenig an seiner eigenen Spielweise zu arbeiten, viele hier geschilderte Probleme könnten dabei aus dem Weg geräumt werden.
Welche Probleme meinst du denn genau?
Es muss einfach was gegen Dauerblocker geben zB. Umso länger man block umso höher sind die Kosten ein gildenmitglied hat mir gesagt das er nur noch durchblockt auch im normalen Rennen weil es einfach nix kostet und auf magika Basis mit Gestalt einfach nur krank ist diese Fähigkeit sollte genau so null reg haben
Wenn es die vampirfähigkeit nicht geben würde ja und meisten Rennen die im zerg mit heilend Ritual