Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Zeigt her euer Haus/Zimmer

• Vanusk
    Vanusk
    ✭✭
    Heute habe ich mein Außenbereich ein bissel verschönert (:
    20170309115353_14fukv.jpg
    20170309115140_1bwujw.jpg
    20170309115135_14guhm.jpg
    20170309114813_1sxusf.jpg
    20170309114757_18nu3n.jpg
    Einmal am Hist lecken 100G :p
    Neocron stirbt! aber nicht heute! ;-)
    Aber ich kann nicht zaubern! Ach, Du meinst mein Charakter soll zaubern...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich denk grad schon über die deko meines nächsten hauses nach....
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    screenshot2017vqbt0krh5p.jpg

Ein Einblick in mein bescheidenes Heim ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Chayne
    Chayne
    ✭✭✭
    Ich machs auch mit Video- ist leider etwas dunkel und verwaschen da die youtube eigene "Verschlimmbesserung" zugeschlagen hat, aber ich denke ihr könnt im groben erkennen worum es geht^^

https://youtu.be/FXrQq6uICOw
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    @marcob16_ESO8 was sind die 2 leuchtenden dinger in der mitte bei 0:30?
  • Chayne
    Chayne
    ✭✭✭
    Das sind zwei Totenschädel, die du an und Ausschalten kannst .. wenn ich mich richtig erinnere bekommst du die beim Errungenschaftshändler in Marbruk.

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    360.jpg

Mich hat mein Gramfeste-Zimmer ja immer genervt. Ich nutze es als Abkürzung bzw kostenlosen Port nach Gramfeste. Jetzt ist es eingerichtet. Nicht kreativ, aber ansehnlich.

Eine Anmerkung: ich fände es schön, wenn man bei Freunden nicht nur zum Hauptwohnsitz reisen könnte, wenn diese offline sind, sondern in alle ihre Behausungen, sofern sie freigegeben sind.
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. March 2017 12:55
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ah cool danke
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich stelle euch auch mal mein Haus vor, ist allerdings noch lange nicht fertig... :)
    Der Hauptgrund, warum die Baustelle noch so groß ist, liegt an der Dropchance von Kernholz ;)

Grundansicht vom Haus
    screenshot2017jne4vu2rqx.png

Weg zum Stall
    screenshot2017y28f4jmbrl.png

Der Stall
    screenshot20174e1yc9z6dw.png

Weg zu der Handwerksecke
    screenshot2017suh2acvdr3.png

Die Handwerksecke (unten)
    screenshot2017oz6w83r9bu.png

Die Handwerksecke (oben)
    screenshot2017sz67f4ma5r.png

Erdgeschoss (Die Wand ist selbst reingezogen, um einen weiteren Raum zu bekommen)
    screenshot20179u1to5dk4x.png

Haus (oben)
    screenshot2017l526jxw9vt.png

Hoffe euch gefällt mein Heim genauso wie mir :)
    Edited by Bodeus on 10. March 2017 17:39
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    könnt ihr bilder nicht als jpgs hochladen und einbetten wie andere normale leute auch? :(
    dsl 6000!

jedes deiner bilder hatte 3,5 - 4mb, sie hätten auch 300-500kb haben können je bild :(
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. March 2017 19:12
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    könnt ihr bilder nicht als jpgs hochladen und einbetten wie andere normale leute auch? :(
    dsl 6000!

jedes deiner bilder hatte 3,5 - 4mb, sie hätten auch 300-500kb haben können je bild :(

Sorry werde ich beim nächsten mal dran denken. Hab es extra schon als Spoiler reingesetzt ;)
    Alternativ könntest du aber auch in eine Gegend umziehen, wo mehr Bandbreite liegt :p
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    dsl 6000!

Sorry werde ich beim nächsten mal dran denken. Hab es extra schon als Spoiler reingesetzt ;)
    Alternativ könntest du aber auch in eine Gegend umziehen, wo mehr Bandbreite liegt :p

ja mit etwas glück ab 01.05 :P
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Dem Himmel näher im ausgebauten Dachboden der Schwarzrebenvilla
    himmel.jpg
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Icefire_23
    Icefire_23
    Soul Shriven
    Mein Apartment ... oder besser: meine kleine Diebeshöhle ... die ganzen Bilder sind gekauft ... ehrlich ... (übrigens alles ohne ESO+Limiterhöhung)
    apartment12mz5xk0vbr.png
    apartment2zb6vklw2co.png
    Mein "Arbeitstisch"
    apartment3q5z3dibvgy.png
    Die Dunkle Bruderschaft wäre stolz auf meinen dekorativen Geschmack.^^
    apartment4786tj1kls5.png

(bin inzwischen nach Klippschatten/Marbruk umgezogen - ist aber noch nicht ganz vorzeigbar)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Zum Housing bin ich noch gar nicht groß gekommen, aber mir gefallen eure verliebten Details gerade bei den kleineren Herbergskammern.

Damit ich auch ein Bild poste, mein Wohnzimmer..zählt das auch? :)
    28606026yw.jpg
    Edited by Baerwolf on 16. March 2017 09:55
    PC/EU
  • Chayne
    Chayne
    ✭✭✭
    Hmm Ok- die Vorlage für den Schaukelstuhl muss ich haben...;-)
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    marcob16_ESO8 schrieb: »
    Hmm Ok- die Vorlage für den Schaukelstuhl muss ich haben...;-)

gibt es sogar, nennt sich Blaupause: Bretonischer Stuhl, Schaukel ;)
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Chayne
    Chayne
    ✭✭✭
    *kicher* dachte ich mir fast^^
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Und wie zum Teufel hat er das Teil aus TESO heraus in sein Wohnzimmer bekommen?! :o
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    @ icefire wo hast du denn die kleinen Schatzkisten und die goldmünzen her die auf deinem Arbeitstisch rumstehen?
    Edited by Palando89 on 19. March 2017 18:41
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Palando89 schrieb: »
    @ icefire wo hast du denn die kleinen Schatzkisten und die goldmünzen her die auf deinem Arbeitstisch rumstehen?

Gibt's in jedem Unterschlupf beim NPC Händler, wenn ich mich nicht irre.
  • Vanusk
    Vanusk
    ✭✭
    So wieder mal ein bissel weiter gemacht °_°
    20170326132523_18oqod.jpg
    20170326132540_1l0qsb.jpg
    20170326132602_1xmqic.jpg
    20170326132636_1pvqnn.jpg
    20170326132750_163pi2.jpg
    20170326132814_1zvo2p.jpg
    Neocron stirbt! aber nicht heute! ;-)
    Aber ich kann nicht zaubern! Ach, Du meinst mein Charakter soll zaubern...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wegen dem Narrenbaum durfte ich den ganzen unteren Garten neugestalten.. das war eine Arbeit..

gartenneupaic19gtkd.jpg
    gartenneu2z9xh8t0dvr.jpg
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    schrein.jpg

aus aktuellem anlass bekam verbis hauptwohnsitz einen friedhof. ein stein konnte aber wieder weggeräumt werden.
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭✭
    Würde ja mein Anwesen auch mal posten, aber ich krieg das nicht hin.
    Wers sehn will kommt einfach mal vorbei, gibt immer was leckeres zu essen und en Runde Shisha zum entspannen;))
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    schrein.jpg

aus aktuellem anlass bekam verbis hauptwohnsitz einen friedhof. ein stein konnte aber wieder weggeräumt werden.

Sind die großen Steine gelöschte Charaktere und die kleinen gebannte Forenaccounts?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Der Wettbewerb ist ja vorbei also hier...

fdb8c0-1491369724.png
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Mein Haus sieht ganz simpel aus.....

Mach die Augen zu und dann weißt du was ich für eins habe..

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    schrein.jpg

Sind die großen Steine gelöschte Charaktere und die kleinen gebannte Forenaccounts?

7 steine für 7 sterne. die anderen 2 waren für zwei spieler,daovn ist einer zurückgekehrt, der andere nie wieder.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Alle Achtung, da sind ja ein paar schöne Häuser dabei. Meins hab ich gefilmt, sonst kann ich es euch nicht richtig zeigen, ich habe nämlich im Garten einen Trainings-Parcours mit inzwischen 7 Übungsskeletten. 3 stehen für AOE-Training zusammen, die übrigen 4 sind nur durch Klettern und Springen erreichbar. Ich zeige Euch im Video, wie das gedacht ist:

https://www.youtube.com/watch?v=HwlIwPlgogA

Die Einrichtung meines Hauses hat mir bereits die schöne Errungenschaft "Gestaltungsgroßmeisterin" eingebracht. Wenn Ihr den Parcours mal testen wollt, schreibt mich an, entweder ingame oder im Forum, damit ich Euch Zugang gewähren kann :)
    Edited by Kalryssia on 6. April 2017 14:07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.