Wird es mit Morrowind eine Erhöhung des Item-Levels von CP 160 auf X geben?
Können evtl. Berufe weiter als 50 ausgebaut werden?
Kommen neue Materialien, Rohstoffe oder Härter?
Werden evtl. die Gilden und anderen Skill-Linien weiter ausgebaut?
Oder denke ich noch zu klassisch an eine typische Erweiterung, was ja Morrowind nicht sein will und alles bleibt beim Alten?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3748034/#Comment_3748034Wir planen das Ausrüstungscap weder für Housing noch im Juni für Morrowind anzuheben. Wenn/falls wir es in der Zukunft einmal anheben wurden, lassen wir es euch wissen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wird es mit Morrowind eine Erhöhung des Item-Levels von CP 160 auf X geben?
Oder denke ich noch zu klassisch an eine typische Erweiterung, was ja Morrowind nicht sein will und alles bleibt beim Alten?
Kurz gefasst:
- Nein
- Nein
- Neue Stilzutaten
- Nein
- Ja
Nicht !? Wie langweilig, dass ist doch das Einzige was so einigermaßen Spass macht, seinen Char langsam aber sicher, Stärker zu machen. Die am Ende 0.1 Prozent aus CP bringen auch nichts mehr.
Aber stimmt ja, da die Gebiete jetzt immer an den Char oder der Char an die Gebiete angepasst sind, das Gleiche bei den Verliesen, bringt das eh' nichts.
Eigendlich war ESO ein schönes Spiel, aber inzwischen ist es einfach nur Müll geworden.
Aber wer es braucht........
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wird es mit Morrowind eine Erhöhung des Item-Levels von CP 160 auf X geben?
Kurz gefasst:
- Nein
- Nein
- Neue Stilzutaten
- Nein
- Ja
Nicht !? Wie langweilig, dass ist doch das Einzige was so einigermaßen Spass macht, seinen Char langsam aber sicher, Stärker zu machen. Die am Ende 0.1 Prozent aus CP bringen auch nichts mehr.
Aber stimmt ja, da die Gebiete jetzt immer an den Char oder der Char an die Gebiete angepasst sind, das Gleiche bei den Verliesen, bringt das eh' nichts.
Eigendlich war ESO ein schönes Spiel, aber inzwischen ist es einfach nur Müll geworden.
Aber wer es braucht........
Ich würde mir wünschen, dass die alten Sets mal überarbeitet werden. Es gibt so viele, die von der Idee gut sind, aber mit den BiS Sets einfach nicht mithalten können, und so spielen fast alle das gleiche Setup.
Würde genug Beschäftigung sein, wenn die bestehenden Sets gebufft / die BiS Sets generft werden würden, neue (alte) Setups auszuprobieren, zu farmen, aufzuwerten. Und es würde vielleicht mehr Vielfalt geben bei den Builds.
Ich würde mir wünschen, dass die alten Sets mal überarbeitet werden. Es gibt so viele, die von der Idee gut sind, aber mit den BiS Sets einfach nicht mithalten können, und so spielen fast alle das gleiche Setup.
Würde genug Beschäftigung sein, wenn die bestehenden Sets gebufft / die BiS Sets generft werden würden, neue (alte) Setups auszuprobieren, zu farmen, aufzuwerten. Und es würde vielleicht mehr Vielfalt geben bei den Builds.
Mh dann würde es vermutlich neue BiS-Sets geben, die dann wiederum für ein gleiches Setup sorgen. Und so dreht sich der Kreis.
Ich glaube eine echte Balance zu schaffen zwischen allen Sets ist nahezu unmöglich.
Dabei gibt es ja für fast jede Spielart ein eigenes Set. Schade nur, dass man den Froststab nicht mehr zum Schaden machen so wirklich nutzen kann (wehe man macht eine schwere Attacke!), dabei hatte ich so eine gute Idee...!
Soldier224 schrieb: »Btw. ein interessanter Artikel zum Thema http://mein-mmo.de/eso-endgame/
Finde den Weg den man eingeschlagen hat gut. Progression gibt es immer noch nur halt nicht so extrem. Aber wer es sucht der wird es finden. Muss halt jeder selbst wissen ob man es gut findet oder nicht.
Jetzt im moment zum beispiel sind bei den gildenläden fehler aufgetaucht. man kann nicht unter accesoires ringe und halsketten suchen da diese option gar nicht vorhanden ist.
udn wenn man unter accesoires schaut ist alles gemischt. da findet man alles von rezepten bis waffen bis sonstiges.
somit ist das suchengine fehlerhaft!!!! bitte korrigieren!!!
Wie ich leider lesen musste, werden demnächst die CP schon wieder erhöht.
Mensch Leute, wer soll denn da moch mitkommen???!!!
Allein, wenn ich an ganz neue Mitspieler denke, die das womöglich eher abschrecken könnte, wenn da Spieler mit x CP herum laufen.
Immer wenn ich ganz nahe vorm Ziel bin werden die CP wieder erhöht und ganz ehrlich so langsam vergeht mir die Lust am spielen!
Da drängt sich mir doch die ironische Frage auf.... Warjm die CP dann nicht gleich auf, sahen wir mal, 1000 CP erhöht werden, damit der ein oder andere das Spiel gleich verlässt, weil man so dann gar kein Bock mehr auf das Spiel hat.
Ich mein, da zockt man sich so halbwegs die Daumen wund und so kurz vorm Ziel wird einem alles zumichte gemacht! Ganz ehrlich, das finde ich gelinde gesagt zum wegrennen.
Schönen Tag noch....
30 CP in 3 monaten hat nix aber auch garnix mit fingern wund spielen zu tun...
War ja klar, dass ich hier auf wenig Verständnis treffen würde, aber für mich sind 30 CP nun mal viel.