Ich verstehe nicht, warum es für uns gut sein soll, jeden Trash-Spieler anlocken zu wollen. Die kommen hier wie ein Schwarm Heuschrecken an, nagen alles ab und ziehen in 6-12 Monate weiter und hinterlassen für die Dauer-Spieler ein System voller Grütze.
Ich verstehe nicht, warum es für uns gut sein soll, jeden Trash-Spieler anlocken zu wollen. Die kommen hier wie ein Schwarm Heuschrecken an, nagen alles ab und ziehen in 6-12 Monate weiter und hinterlassen für die Dauer-Spieler ein System voller Grütze.
Ohohoh...Trashspieler also. Definierst du, wer ein solcher ist...oder darf ich? Was muss man denn geleistet haben, um deiner Meinung nach dem Spiel würdig zu sein?
Jeder neue Spieler ist potenziell eine mögliche Bereicherung für das Spiel...ein wegbleibender Spieler bringt auf jeden Fall niemand was.
Oder man lässt das farmen nach und spielt vernünftig. TESO ist kein MMO wie andere im Bezuge auf "Geh hier 200 von töten, bring das dann dahin". Entweder man akzeptiert, das TESOs stärke im Storytelling liegt oder eben nicht. Ich bin auch noch keine CP 660 aber ich habs auch nicht eilig. Und mit meinen knapp CP 320 geht auch schon ne Menge.
Oder man lässt das farmen nach und spielt vernünftig. TESO ist kein MMO wie andere im Bezuge auf "Geh hier 200 von töten, bring das dann dahin". Entweder man akzeptiert, das TESOs stärke im Storytelling liegt oder eben nicht. Ich bin auch noch keine CP 660 aber ich habs auch nicht eilig. Und mit meinen knapp CP 320 geht auch schon ne Menge.
Aber würde es deiner Immersion, Questen etc. einen Dämpfer verpassen, wenn du 630 statt 320 CP hättest? Wäre doch das gleiche super Storytelling.
Trashspieler ist jeder ohne Dynamo-Titel. Ist doch offensichtlich.
Die CP sind schon ganz schön auf Neulinge angepasst, das einzige was mich stört, das die Ausrüstung mit lvl 50 nicht fix ist.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wenn ich nur noch 40 mal vMsa laufen muss für den passenden Trait, statt 250 mal, dann ist das viel gefarme das weg fällt.
Vielleicht wäre eine gute Lösung die CP bei der Ausrüstung komplett zu entfernen. Dann würde es ab lv 50
Ist denn überhaupt bekannt wie viel man bekommt?
In den Patchnotizen steht was von Transmutationsgeoden. Die Dinger beinhalten wohl die Kristalle. Keine Ahnung wie viele.
Ich stehe dazu, nicht jeder Trash-Kunde ist es wert, aufgelesen zu werden.
Laut deinen Aussagen bin ich auch ein Trash-Kunde da ich nicht im Endgame rumlaufesprich Vet Inhalte. Mein Schaden ist dafür etwas niedrig 13-15k. Aber auch ich möchte diese Kristalle für den Eigenschaftswechsel haben, um z.b. meinen Monsterhelm von der golden Händlerin in Göttlich zu bekommen (was ja zum Glück durch normale Instanzen, Endboss durch Zufall geht). Wenn es aber nach Spielern wie dir geht, dürfte das nicht sein(weil wozu brauch so ein schlechter Spieler schon die Werte?). Weil ja nur die Endgamespieler ein Recht darauf haben sollten... bla, bla.
NecroPhil666 schrieb: »Wie ich Zeni kenne brauchst du 10 Geoden um einen Kristall herstellen zu können
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
NecroPhil666 schrieb: »Wie ich Zeni kenne brauchst du 10 Geoden um einen Kristall herstellen zu können
Umgekehrt, Geoden enthalten mehrere Kristalle.
Laut deinen Aussagen bin ich auch ein Trash-Kunde da ich nicht im Endgame rumlaufesprich Vet Inhalte. Mein Schaden ist dafür etwas niedrig 13-15k. Aber auch ich möchte diese Kristalle für den Eigenschaftswechsel haben, um z.b. meinen Monsterhelm von der golden Händlerin in Göttlich zu bekommen (was ja zum Glück durch normale Instanzen, Endboss durch Zufall geht). Wenn es aber nach Spielern wie dir geht, dürfte das nicht sein(weil wozu brauch so ein schlechter Spieler schon die Werte?). Weil ja nur die Endgamespieler ein Recht darauf haben sollten... bla, bla. Es ist nie gut eine Spielergruppe von Spielinhalten abzugrenzen das trifft auch auf die CP und die Änderungen der lvl 50BGs zu. Ich glaube nicht das neue Spieler auf lvl 50 und 160CP es toll finden in BGs von 630CPlern zerlegt zu werden ... *hust*.
Ach ja diese Trash-Kundin zahlt schön brav ihr ESO+ und kauft sogar Lottokisten OMGich frag mich wer da ZOS als Unternehmen lieber ist? (Trifft natürlich nicht auf alle zu
bevor hier wieder die Latte mit Verallgemeinerung hervorgeholt wird.)
Du scheinst Paranoia zu haben, aber bist in diesem Zusammenhang nicht der einzige hier. Ich habe Trash-Kunde und Endgame garantiert nicht in Verbindung gebracht.
Es ging mir um das Prinzip. Wie viel Gameplay und Inhalt man Leuten ohne das Spiel gespielt zu haben, zur Verfügung stellt. Damit sie das Pferd in 6 Monaten tot reiten.